♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ boo stimmt, aber da wird mir Pico wohl zu vor kommen! Aber ich glaube eh nicht daran das es pünktlich kommt. Habe das irgendwie im Gefühl das es entweder ca 10 tage früher oder 7 Tage später kommen wird. Obwohl es ja bislang eh noch nciht raus ist ob evtl. ein KS aus gesundheitlicher Sicht bei mir gemacht werden muss. Dieses erfahre ich erst am 1.07.

@pico sehe es noch kommen bei dir, am 31.10. kommst du abends so gegen 20 h Wehen und fährst ins Mariahilf oder ähnliches und um 0:27h (also der 1.11.) kommt dein Zwerg! hihi

Pico

@Sweet:Ja das wäre natürlich cool!Aber dann hoffe ich noch das du auch da bist,können wir uns ein Zimmer teilen!

Pico

@Boo:Ja Sweet:Wohnt bei mir um die Ecke könnte man sagen,also bei Harburg!

Sweetfire

@ pico ja wir beide auf einem Zimmer! Bekomm ja jetzt schon alleine bei dem Gedanken einen Lachanfall. Das kann ja nur lustig werden! Die Stimmungsmacher der Station...  :P

@ boo nicht ganz aber fast! Wohne zwischen Winsen Luhe und dem Maschener Kreuz (BAB)

BoO_Who :-)

stelle! oder liegt da noch was anderes? :o

das wäre ziemlich lustig, wenn ihr euch da trefft!
ich komme euch dann mit der dicken kugel besuchen! da habe ich ja schon frei!

Pico

@Boo:Oh ja gerne das wäre toll,ich mag besuch!Komme dich auch besuchen mit Baby dann!

pico, dann aber auf der anderen seite der elbe! :) ich freue mich schon drauf!

Pico

@Boo:Ja klar,kein problem,weist du schon wo du hin willst?bzw.welche KH´s du dir angucken wirst um dann zu endscheiden?

ich denke, ich werde mir barmbek und das uke ansehen. von barmbek habe ich bisher nur gutes gehört. wann muss man sich da eigentlich anmelden?

Sweetfire

@ boo Stelle ist ein Nachbarort von uns aber gute Ortskenntnisse hast du ja von dieser gegend hier! Wohne in Ohlendorf das gehört zur Gemeinde Seevetal! Ja das wäre toll mit Pico ein Zimmer und dann Kugelbesuch hihi!

Pico

@Boo:Zu denn Infoabenden nicht,aaber am besten du guckst mal auf denn HP der KH´s da steht das meistens!

@Sweet:Ja das wird lustig!Sag mal bescheid wenn ihr euch denn Infoabnd im Mariahilf besucht,dann könnte man sich da vieleicht auch treffen!

Sweetfire

@pico Oh ja das machen wir dann könne wir auch unter bekannten uns austauschen und "lästern" was wo besser ist hihi

So mal eben essen!

sweet, guten hunger!

pico, werde ich gleich mal machen. mal sehen, was ich da finde.

so, bin jetzt ach erst einmal weg. muss essen vorbereiten! :) bis später... s-winken

Pico

Jetzt habe ich mal eine frage an die die schon mal SS waren:
Also ich habe gerade versucht mein Bauch einzu ziehen,so wie man das halt so macht,das ging sonst immer recht gut,aber jetzt geht das nicht mehr,egal was ich versuche der Bauch bleibt so wie er ist.Er wirkt auch Fester als sonst,nicht ganz Fest,aber fester.
Kann es sein,das die Murmel erstmal das was an Bauch schon da war genutzt hat zum verwenden als Babybauch und jetzt irgndwann kommt noch der Babybauch rest oben drauf?

Ricky

Meld mich mal zurück! Rückfahrt war ok, außer, dass wir uns wegen Sturzbachregen mal eben verfahren haben und 20 Min in die falsche Richtung gefahren sind S:D . Das war aber auch echt fies, es hat so gegossen, dass man kaum was sehen konnte und es war so laut, dass wir die NAvitussi nicht verstehen konnten. Außerdem hab ich nebenbei mit meiner Schwester telefoniert. Gut, haben wir fast ne Stunde verloren dadurch, aber Nele hat geschlafenund wir hatten keine Staus.
@Pico: Ja, das ist schon Babybauch bzw. das BAby drängt ja die Organe langsam nach oben, da wirds eng in der Hütte und somit auch fester. Dein FA kann Dir sagen, bis wohin die GM geht ;)

Pico

@Ricky:Danke für deine antwort!Das gefühl habe ich auch das ein teil meiner Organe im oberbauch gelandet sind,aber hab so wild!

Sweetfire

@ pico genau die gleiche Vermutung hatt eich letztens auch. War mit Schatz weg und danach dann noch essen. Habe schon während des essens gemerkt das ich "dick" werde und als wir wieder los wollten hatte ich eher das gefühl ich würde mich rausrollen... Habe zu Hause erstmal in den Spiegel geguckt, habe aber da nur oberhalb des Bauchnabels Bauch bekommen und da habe ich gemerkt das meine Organe nach oben geschoben wurden. Am nächsten Morgen war alles wieder ganz normal. War aber irgendwie lustig. Mein Männe meinte das wäre das Baby... Ich habe ihm nur nen Vogel gezeigt und versucht zu erklären das es zu den Zeitpunkt gar nicht oberhalb des Nabels sein kann!

LG Sweet

Pico

@Sweety:Ja das war auch ganz am anfang mein gedanke,das kann ja nicht sein,das Baby ist ja im unterbauch,aber an die Organe die Hochrutschen habe ich nicht gedacht.Aber das würde so einiges erklären.Gut das es Ricky gibt!

Sweetfire

@ pico da hast du recht, ein hoch auf sie! Ich habe es ja nur gewusst weil es mir vorm/beim/nachm Essen aufgefallen ist. Habe da wirklich bei jeder Gabel gemerkt wie es dort wuchs. (gab auch lecker Gyros mit Pommes und diesem leckeren Reis und Zickezacke und vorweg nen riesen Salatteller. Der Chef fragte mcih auch ob ich schwanger sei, da ich sonst immer was anderes esse und als ich dort gejobbt hatte hätte ich nie so viel gegessen. Meine Antwort war nur neee habe heute kaum was gegessen etc pp. hihi)

Pico

@Sweet:Oh das kenne ich,Gyros ist auch so lecker!
Na lange kannst du es ja dann auch nicht mehr geheim halten oder?

Sweetfire

@ pico ach doch denke das geht noch wollte eben auch mal meinen Bauch fotografieren und was ist Akku von der Camera tot... Aber exitustot (doppelgemoppelt hihi), nix mehr mit aufladen. *grumpf* Der Inhaber ist so ein lustiger immer einen Spruch auf der lippe Typ (Grieche halt) und daher mache ich mir keine Gedanken. Habe in den letzten Tagen/Wochen mit sooo vielen Leuten zu tun gehabt und keiner hat was gesehen trotz enger oberteile und so. Es kam keine Spruch oder mal ne Andeutung oder so....

Pico

Sweetfire

@ pico mmh wir (meine Eltern und wir) haben uns gesagt das wir es bestimmten Leuten persönlich sagen und der Rest wird es halt dann irgendwann sehen, aber irgendwie klappt das net.
Meine Eltern letzten Sonntag auf einem Geb von guten Freunden von uns. (brunch) Mein Dad unterhält sich mit der Gastgeberin und er sagte zu ihr was von wegen wenn du oma wirst ist das wieder weg (hat sich am Ofen verbrannt) sie antworte ganz trocken das kann ja noch dauern bei meiner Tochter (ist 3 Jahre älter als ich) außerdem bevor ich Oma werde bist du Opa. Mein Dad meint nur: Du der Zug ist bereits abgefahren.  Und was macht sie???? Steht auf geht in die Küche und guckt nach den Brötchen. Null Komma Null Reaktion darauf! Da wollte mein Dad denen das nun erzählen und was ist??? Es reagiert keiner darauf!  ;D Er war irgendwie etwas enttäuscht. Da wollte er es nun mal "los werden" und dann sowas! Unsere Angestellten wissen auch noch nichts. Dachten ich hätte die letzten beiden Wochen Urlaub gehabt.