♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Sweet:Bei  mir glaub ich weis es jeder,egal ob er es wissen wollte oder nicht! ;D

Sweetfire

@ pico oh Gott neee danke, dann hätte ich ja garkeine Ruhe mehr! Da mein Daddy ja selbstständig ist und ihn hier jeder kennt (mich somit auch...) könnte ich noch nicht mal mehr in Ruhe an der Tanke tanken oder Einkaufen oder am Bahnsteig stehen und auf den Zug warten ohne neumalkluge Sprüche und Tipps und bla! Ich glaube ich muss mich wenn das hier dann irgendwann mal die Runde macht mich für die nächsten 4 Wochen einschließen und Telefon auskabeln und wenn ich einkaufen gehe ne Perücke und Paris Hilton Sonnenbrille aufsetzen um meine Ruhe zu haben!

Pico

Sweetfire

@ Pico siehst du wenn dich jeder im Ort und zwei Orte in alle Richtungen im Umkreis kennen *kopfschüttel* wird es wohl sehr nervig. Wäre wohl sinnvoller gewesen zwei Monate später (oder noch später?) schwanger zu werden, dann könnte ich unter der Wintermode /Winterjacke den Bauch verstecken, aber naja egal! Sollen sie labern wäre ja net das erste mal. Es ist und bleibt halt nen dorf und da gibt es nur gelaber und gerüchte und co. Ach so Unser Postbote wohnt auch in unserem Ort ist dort in der Feuerwehr und demzufolge die Tageszeitung! Der erzählt einem auch was auf der Postkarte deiner Tochter steht die im Urlaub ist... (steckt das dann nicht in den Briefkasten sondern klingelt und erzählt einem das das Wetter dort toll sei etc.) Als ich den ersten tag zu hause blieb (sieht er anhand des Autos) war das abends schon im ganzen ort rum. Habe behauptet ich hätte Urlaub.

Pico

@Sweet:das ist der nachteil an einem Dorf oder?Das würde mich ja nerven,gut das wir erst vor gut 1Jahr hier her gezogen sind,so kennt uns hier keiner!

Sweetfire

@ jop das ist der nachteil und die Firma existiert unter meinem Dad seit 26 Jahre und davor hatte die mein verstorbener Opa... Kannst dir also vorstellen wie lange wir schon hier sind....

Sweetfire

@ pico genau du hast es erkannt! Daher kannst es dir vorstellen was dann passiert vor allem das getuschel der Mütter von meinen ehemaligen Klassenkameraden (beziehe das jetzt auf die wir sind was besser eltern weil mein Kind geht ja aufs Gym... ah wie ich diese abwertenden Blicke gehasst habe)

Pico

Sweetfire

genau! Aber da bin ich auch froh das ich nicht im Ort wohne sondern 2 km davon entfernt zwischen wald und feldern. Keine Nachbarn, kein gar nichts. Man die Vögel beim zwischtern zu hören und den Feldern beim wachsen zusehen.  ;D

Pico

Sweetfire

Ich denke auch vor allem mit einer großen Rasenfläche (die heute von unseren pferden etwas "gemäht" wurde) und den ganzen Tieren und das Grundstück ist komplett eingezäunt (mit solchen Edelstahl Eisen oder keine ahnung was auf jeden fall verzinkt Gitter von 1,50m hoch und von jeder strebe ein Abstand weniger als klein fingerdick = Ausbruchsicher für Baby und Hund)
Meine Mama freut sich schon auf ach so tolle Fotos von unserem Rotti und Baby... Sie ist so eine Hobby Fotografien mit Spiegelrefelx etc pp und Bild Bearbeitung und dann Bilderalbum mit Scrapbooking (Bilder beschneiden und dekorieren). Will dann ein Album nur über Baby machen.... *freu*

Pico

Das hört sich echt gut an!Da kannst du dich ja auf eine Foto Flut gefasst machen!

Sweetfire

jop haben gestern in Hagenbecks Tierpark auch mal eben 463 Bilder gemacht..... (bei den Orang Utans zum Teil fast nen Daumenkino lach)

Pico

Die sind ja auch lustig!

So ich werde mich auf machen ins Bett!Bin so Müde!

Sweetfire

TinaundCJ

Huhu!

@Pico

Abwarten,vielleicht gehst Du ja 10 Tage über ET  ;D

@Boo

Ich wünsche Dir heute viel Spass bei den NFM

@Outing

Ich bin mal gespannt,wie viele frühe Outings sich noch ändern *kicher*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Guten Morgen!

Ja da könntest du recht haben,meine Hebi sagte zu mir das ich sicher 14Tage übertrage.Warum sie das sagte weis ich nicht.

TinaundCJ

Einfach abwarten....

bei Chiara haben sie damals immer gesagt,die kommt zu früh,die kommt zu früh....

Einen Tag bevor es los ging hiess es dann im KKH,ob sich die FÄ nicht mit dem ET vertan hätte,lt der Maße hätte sie ja noch locker 2 Wochen Zeit (das war ET+6) und gekommen ist sie dann bei ET+8 mit 50cm und 3470g,also ganz normal.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

hoppelchen

Hallo zusammen,

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Werde diese Woche etwas im Stress sein. Habe am Sonntag Geburtstag, meine Ma und Lebensgefährte haben sich angekündigt zum Übernachten und ich habe Chorworkshop und Konzert. Muss also noch einiges schaffen. Bin also etwas rar diese Woche und melde mich definitiv ab Montag wieder. Diese Woche dann nur sporatisch.

Sorry für das Egopost, wollte mich aber wenigstens kurz abmelden. Gibt es etwas Wichtiges, bin ich jederzeit über Ricky erreichbar. Sie hat meine Nummern.

LadySunshine

Hallo Novembärchen!
Hab heute ne SMS von Serendipity bekommen, sie liegt seit gestern abend im KH mit Verdacht auf Gastritis. Einer der Entzündungswerte im Blut ist erhöht. Sie muss nun die Ergebnisse abwarten und schauen, was passiert. Dem Baby geht es aber gut! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Oh nein,die arme!

Dann schreib ihr bitte von mir das ich ihr gute Besserung wünsche und das sie hoffendlich bald wieder fit ist!

Danke für dein Info!

Pico

Habe Seren,selber geschrieben,wo zu gibt es unser eNotfall-Telefonliste!

Ich soll euch grüssen,es geht ihr schon besser,sie muss aber noch ein bischen dableiben bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind!

TinaundCJ

Och nööö..arme Seren!!!

*räusper*

Muss mir auch mind. 1 Handynummer aus der Liste speichern....  ::)

BoO_Who :-)

huhu mädels,

nur eine kurze zwischeninfo. mit little boo ist alles tippitoppi :) die nackenfalte ist auch absolut unauffällig. bilder stelle ich nachher mal ein.

lg
boo