♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

Pico

Das freut mich auch das LittelBoo alles ok ist!weist du auch schon was es wird?

Pico

Kann mir mal einer sagen warum mir immer nur die Linke Brustwarze weh tut?Das sit ja nervig! >:(

BoO_Who :-)

huhu pico, mir tut auch immer nur die linke brust weh... :)

das mit seren ist ja furchtbar! :-\ ich werde ihr auch gleich mal eine sms schreiben!

so, hier nun meine bildchen von heute! wir sind ganz verliebt in das kleine stubsnäschen :)

Pico

jaaa! am anfang hat es auch noch geturnt! dann war es anscheinend zu müde und ist eingeschlafen! ::) echt süß! ein outing gab es noch nicht! mein fa hat aber - glaube ich - versucht dem würmchen zwischen die beine zu schauen. da sah man aber nichts. und sie hat auch nichts gesagt! also warte ich ab! mir ist es ja eh egal... :)

ach ja! da fällt mir ein: ricky, in 2 wochen habe ich den nächsten termin - am 08.06.!

Pico

Ricky

Moin!
@Boo: Schön, dass alles ok war, Termin wird vorne notiert ;)
@me: Hab heute bis mittags das WoZi gemalert, dann zum Geb. meiner Mum und als wir vorhin nach hause kamen, und das Sofa wieder ranstellen wollten...nix da, nochmal malern, da waren noch die Nähte zu sehen  S:D (soviel zum Thema teure FArbe, die super deckend ist, hab nun 3 x gestrichen, danke, kann ich mit billiger FArbe auch >:(). Aber nun siehts toll aus. Nun geh ioch auf mein Sofa, stell mal Bilder on, wenn ichs schaffe, morgen arbeiten, tschüß

ricky, bist du jetzt auch schon beim nestsäubern??? ;D ;D ;D danke schon mal im voraus fürs notieren!

pico, ich grübel da grad drüber nach. aber die schlafen - hoffe ich - wirklich noch viel, oder? aber das herzchen hat ja schön geschlagen!

Pico

@Ricky:du bist ja eine Fleissige biene!

@Boo:ja habe gerade gelesen die schlafen noch 20-16Std.am Tag!Also alles in ordnung!

Pico

@boo:oh ja ich freu mich auch immer wieder!

So ich werde mich mal ins Bett schmeissen!Schlaft alle gut und Träumt was schönes!

TinaundCJ

Moin moin!

@Boo

Mensch,das sind ja tolle Fotos!!!!

@Me

Ich glaub,ich muss den Kaffee weglassen,jetzt ist mir schon den 2. Tag danach total gammelig  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Moin Mädels!

Wir sind auch wieder im Lande (vorerst, denn nächste Woche fahren wir ja schon wieder für 5 Tage weg  ;D).
Hier ist aber alles tiptop, mir geht´s gut, ich warte nun einigermaßen geduldig auf meinen nächsten Termin am Montag und hoffe einfach, dass dann alles gut ist und ich das Würmchen wieder zappeln und turnen sehe :)

@Seren:
Oh, das klingt nicht gut :( Aber immerhin gut, dass es zumindest dem Baby gut geht. Ich hoffe die bekommen das schnell geklärt und sie darf bald wieder heim.

Stimmt, ich könnte mir auch mal ne Nummer von irgendwem von euch abspeichern, falls mal was ist. Mach ich gleich mal.

@BoO:
Schön, dass bei dir bei der NFM auch alles ok war :)

So ihr LIeben, ich werd mir jetzt mal erst was zum Frühstücken suchen und dann später nochmal reinschauen :)

honigmaus4711

Guten Morgen @all,

nach einigen arbeitsreichen Tagen melde ich mich wieder zurück.
Haben kräftig aufgeräumt und entmistet, um bald mit der Renovierung anfangen zu können.
Unser Schlafzimmer wird künftig im ausgebauten Keller sein.

Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf meinen US Termin morgen.
Sohnemann darf mit und vielleicht erfahren wir ja, ob Tom einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Er freut sich riesig auf sein Geschwisterchen.

Bin mal gespannt, wie es funktioniert, wenn das Baby da ist.
Der Alterunterschied ist ja groß.
Dann lege ich später Pubertät und Trotzphase zusammen..... Hilfe!!!!!!!!!

Bin heute 14+2 und bis auf Antriebslosigkeit keine Beschweden.
Bauchi wächst fleißig und Krümelchen turnt.

Kann es sein, daß das Baby schon hört?

Seit zwei Tagen "erschreckt" es sich morgens beim Wecker?!?

Ist jemand aus dem Kölner Raum hier?

So, jetzt erstmal genug geplaudert, macht Euch einen schönen Tag!

Muss am Nachmittag zur Arbeit, keine Lust..............

-Mel-

@honingmaus: Ich bin aus dem "Kölner Raum" ;)
Aufgewachsen bin ich in Leverkusen, bis letztes Jahr haben wir in Köln selbst gewohnt und jetzt wohnen wir in Neunkirchen-Seelscheid. Mein Mann arbeitet aber nach wie vor dort und unsere Tochter besucht eine Kita in Köln-Wahn. Ich bin also noch täglich in Köln, ist ja auch nicht so weit :)

Mein FA ist auch in Köln  ;D
Ich bleibe Köln also verbunden  ;D

Woher kommst du denn genau und wie alt ist dein Großer?

Pico

@Mel:Oh hätte ich das mal gemerkt.Ich bin nämlich mitte Juli in Köln,treffe mich aber schon mit Tipi und zupi aus dem Forum.Sonst hätten wir uns mal treffen können!

Naja da der Bruder von meinem Freund da wohnt,waren wir ja nicht das letzte mal da!

honigmaus4711

@ mel,

schön, auch hier Rheinländerinnen zu finden.
Wir wohnen genau zwischen Köln und Bonn, nämlich in Wesseling.
Tom ist 2001 geboren, es liegen gute 9 1/2 Jahre zwischen den Beiden.

Wer von euch entbindet auch in Köln?
Bin noch etwas unschlüssig, ob ich wieder ins gleiche Krankenhaus gehe oder evtl. ins Geburtshaus.

Mein absoluter Horror ist es, falls das Kind am 11.11. auf die Welt möchte, nach Köln zu müssen.... (hab ich geträumt)

Pico

@Honig:Oh dann muss ich beim nächsten mal wenn ich wieder bei meinem Schwager bin euch beide treffen,weil der schwager wohntin Bonn.
Oh dann drück ich die Daumen das du nicht am 11.11. endbindest,Mel dir auch!Also am 11.11. schön die Beine zusammen kneifen ihr beide! ;D

honigmaus4711

Ne, also 11.11. wäre nicht so schön, zumal Tom geboren wurde, als in Köln Ringfest war.

Hatte genau die Kölsch-Rock Bühne vor dem Kreissaalzimmer und wegen der Hitze war die ganze Zeit das Fenster geöffnet.

Ist mir tierisch auf den Keks gegangen.......

Bei dem Live Auftritt der Höhner und dem Lied "Echte Fründe" ist er geboren.

Am Abend auf der Rückfahrt (ambulante Entbindung) Polizeikontrolle: Schön gefeiert, was getrunken? Ne, nur ein Baby bekommen.......

Pico

s-kringellach der Polizist hat ja sicher voll doof geguckt! ;D
Was ist wenn du nach Bonn fährst?Also ich werde mir auch noch Geburtshäuser an sehen,ich habe hier 2stück die beide gleich weit weg sind!

-Mel-

Oh, dann wohnen wir ja echt nicht so weit auseinander  :)
Ich dachte schon hier wohnen alle im hohen Norden  ;D

Also......... entbinden am 11.11. da rechne ich gar nicht mit. Ich rechne fest damit, dass ich über ET gehe, fragt mich nicht warum, aber wäre Luna nicht geholt worden, wäre sie auch später gekommen und oft soll das ja ähnlich sein. Abwarten, ich rechne aber eher mit Anfang Dezember  ;D
@Krankenhaus:
Ich gehe wieder ins Klinikum Leverkusen, daran gibt´s für mich auch keine Zweifel. Zum einen war ich dort sehr zufrieden, zum zweiten haben wir hier niemanden, der während der Geburt auf Luna aufpassen könnte, da meine gesamte Family in Leverkusen wohnt und bevor ich warte, bis einer von denen hier ist (Fahrzeit ne halbe Stunde) um dann ins nächste Krankenhaus zu fahren (auch nicht so nah, 20 Min.), kann ich auch direkt fahren und übergebe mein Kind dort.
Und das 3. ich bin in diesem Krankenhaus geboren, Luna in ist diesem Krankenhaus geboren und ich möchte nicht, dass mein Kind ein Leben lang im Perso stehen hat "Geburtsort: ....... Siegburg oder Troisdorf oder Köln". "Geburtsort: Leverkusen" wäre mir da lieber, das ist irgendwie "Heimat" auch wenns blöd klingt.

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich nach der Geburt im Krankenhaus bleibe und ich denke das entscheide ich eher kurzfristig, momentan würde ich aber sagen, so 1-2 Tage bleib ich schon.

Soweit die Theorie, mal schauen wie das alles in ein paar Wochen aussieht  ;D ;D

@honigmaus: Bei nem Live-Auftritt der Höhner geboren zu werden hat aber doch auch was, oder?  ;D

-Mel-

Himmel, selbst ich nachzügler gehe heute in die 15. Woche. DIe ersten Wochen gingen GAR NICHT rum und jetzt hab ich grad das Gefühl, die Zeit rennt unaufhaltsam  :o
Gut, dass ich weiß, dass das zum Schluss wieder anders wird  ;D

Pico

@Mel:Ab wann rennt die Zeit denn nicht mehr so schnell?weil gerade denke ich das die Zeit nur so davon rennt.Ich habe schon fast die Helfte rum von der SS!