♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ pico hast du doch schon lange  :P
wie war das zuerst laut schreien und dann selber auf die Suche machen??? Mal wieder typisch wir zwei...

Pico

@sweet:Ja genau,so typisch wieder!

So ich werde mich mal langsam in richtung Bett bewegen!
Schlaf du gut und dann ein schön Tag morgen!

Sweetfire

Schlaf schön und bis morgen in alter früher Frische!

*schlafliedsind bzw üb*  ;)

TinaundCJ

@Seren

Schön,dass Du wieder da bis s-hug

@Andi

Auch hier meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!

@Schlaflied

Muss ich immer an das von den Ärzten denken  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Guten Morgen!

@Andi: Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch :)
Meine Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedürckt :)

@Schlaflied: Ähm....... ich denk auch immer zuerst an das von den Ärzten. Was fällt uns eigentlich ein Tina, dürfen wir als Mama´s das?  ;D ;D ;D
Ok, ich sing es ja meinem Kind nicht vor *g*.
Früher MUSSTEN wir jeden Abend LaLeLu singen, heute dürfen wir nicht mehr, da streikt unsere Tochter  ;D Ob es an unserem Gesang liegt?

Mein Mann ist übrigens ganz paranoid was das Lied "Guten Abend gut Nacht" angeht, das darf hier weder gesungen werden, noch durfte je eine Spieluhr damit gekauft werden. An unserem Himmel war eine passende Spieluhr am Babybett die haben wir NIE aufgezogen.
Weil der Text ja lautet "Morgen früh, WENN GOTT WILL, wirst du wieder geweckt" und mein Mann meint, man muss ja nicht heraufbeschwären, dass er mal nicht will  :o ??? :o ???
Total seltsam, denn eigentlich ist er GAR NICHT so, das ist überhaupt nicht seine Art, und das hat er auch erst, seit Luna auf der WElt ist. Er kann dieses Lied nicht hören. Also lassen wir es *seufz*.

Proben: Ich fände es auch schön, wenn wir vielleicht auf die Startseite oder auf die HP oder sonstwo mit ne Seite machen könnten, wo wir die Links sammeln.

Bisher habe ich Sachen bekommen (bzw. kann mir abholen) bei:
www.eticur.de
www.milupa.de
www.centrum-online.de (da bekommt man ein Probepaket Centrum Materna für die Schwangerschaft)
www.rossmann.de (da kann man sich am Babyprogramm anmelden, gilt auch schon für die Schwangerschaft. Man kanns ich da ein Schwangerschaftspaket abholen und nach Geburt des Kindes geht das eben über ins Babyprogramm mit Proben und Co.)

Sonst hab ich bisher noch nix ;)

@Seren:
Schön, dass du wieder Heim durftest :) Und gut das alles abgeklärt ist und du weißt, dass es deinem Mini gut geht :)

Euch allen jetzt erstmal einen schönen Start in den Tag :)

Pico

@Mel:Ich kann dein Mann verstehen ich bin da genauso,ich finde die stelle am schluß bei dem Schlaf lied auch ganz furhtbar,wenn ein Kind das mal versteht und nach fragt dann will es doch nie wieder ein schlafen,weil es nicht weis ob es am nächsten morgen weider aufwacht.Ja das Lied kommt mir auch nicht ins Haus!!!
Du siehst es denke n noch mehr so quer!

Dafür kenne ich das Ärzte lied nicht!

sarahmaus1986

@Lied: Es gibt ja auch andere Lieder. Ich bevorzuge ja Schlaf Kindchen Schlaf,fand ich schon immer schön. :D
@Proben: Die Probepackung habe ich schon. Werde mal die anderen Sachen mal schauen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Seiten.

@Seren: Gut das ihr dir wieder besser geht, und achte auf dich. :D

-Mel-

So, ich bin grad mal am googlen (ich hab heut ZEIT *g*) und bei

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/

Da gibt es MASSIG Links :)

Serendipity

guten mooorgääääääääähn

wollt nur kurz vermerken, dass die HP aktualisiert ist... alle gewünschten Bilder sind jetzt drauf und auch die Links von Mel (Dankeschööön :-*) sind in der Linksammlung :D

@Schlaflieder: ich hab mir mal zwei CDs runtergeladen mit schönen Schlafliedern (alle instrumental) und die hör ich mir ab und zu an :) Der Text bei "Guten Abend, gut´Nacht" ist mir aber auch suspekt ;) ;D

@Andi: Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhh... wie schöööööööööööööön... ich freu mich riesig, dass dein Sternchen schon so schnell zu dir zurückgekehrt ist  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine WUNDERSCHÖNE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!
s-so s-so s-so
Diesmal wird bestimmt alles gut, du wirst sehen :-* :-* :-*

TinaundCJ

@Mel

*kicher*

Nein nein,das kriegen die Kinder nicht vorgesungen  ;D

@Schlaflied

La le lu und Guten Abend,gute Nacht finde ich total schlimm.
Finde "Guter Mond,Du gehst so stille superschön  :)

@Links

Muss ich mich auch mal durcharbeiten  :)
Obwohl bei Eticur hab ich schonmal angefordert....aber die wollten meine Spende ja nicht. ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Mahlzeit,

wenn ich zu Hause bin werde ich mal sehen was bei meinen Probepackungs Seiten noch ist was nicht genannt wurde. Pico und Boo haben die Links bereits bekommen von mir. Habe die aber noch nicht durchgeorstet, da es nur links sind wo anderen Foren eine Sammlung davon gemacht haben.

@ Schlaflied ich wäre froh wenn ich halbwegs singen könnte... Kann ja meinem Baby schlecht das Niedersachsen Lied vorsingen... hihi obwohl *grübel*

LG Sweet

-Mel-

Also ich glaube meinen Link oben könnt ihr vergessen   ::)

Da scheint es bei ganz vielen der Seiten nichts mehr zu geben. Vielleichst sollten wir also einfach mal sammeln, WO es überhaupt was gab.

Ich hab Weleda angeschrieben, dass ich schwanger bin und ob es möglich wäre Proben zu bekommen, die haben schon geantwortet per Mail, die schicken ein Päckchen :)

So, mir ist heute furchbar langweilig, was mach ich nur mit meiner freien Zeit? Schrecklich.. ich könnte bügeln, ansonstne hab ich nix mehr zu tun, ich hab gestern das komplette Haus geputzt, aber zum bügeln hab ich irgendwie keine Lust  ::)
Mein Mann ist heute mit der Schnecke zum Training, also kommen sie sogar erst recht spät.

TinaundCJ

Ricky

Probengeiles Volk!!! S:D
Ich hab noch soviel von der 1. SS und hab ehrlich gesagt keinen Bock auf Adressenrausgabe, ich trau den Leuten nicht mehr, dann kriegst Du lauter Zeugs von Gott weiß wem. Aber PAmpers hab ich damals gemacht mit dem T-Shirt, da hab ich lange auh Gutscheine für Windeln etc. bekommen, das lohnte sich wirklich.
@me: Fahre nachher zum KAffee zu ner alten Schulkameradin, freu mich schon!
Bis heute Abend.
Am WE bin ich-wie hoppelchen- auf Workshop, werde also kaum on kommen!!!
Bleibt alle brav, ja ;)

hoppelchen

@Seren,

Schön, dass Du wieder da bist. Schon Dich jetzt bitte.

@Andi
Ich drücke alle hier verfügbaren Daumen. Dein Körper ist auf Schwangerschaft eingestellt und wird es jetzt behalten.

@Proben
Wäre vorsichtig mit der Herausgabe meiner Daten.

@Eticur
Nur zur Spende. Diesmal mache ich es, damals bei Motte ging es in meiner Klinik noch nicht. Aber die Ausschlusskriterien sind schon heftig.
Werde auch wieder Placentaglobuli machen, die haben jegliche Erkältung bei Motte besser verlaufen lassen. Auch bei mir scheinen sie zu wirken.

So und nun ein schönes Wochenende Euch allen. Lesen uns Montag.
Und schön schwanger bleiben.

Pico

Sweetfire

@ Vorsicht bei Adressen da habt ihr irgendwie recht... Da ich bislang kaum irgendwo was gemacht habe, werde ich wohl vorher immer mal überlegen wie "namenhaft" das Unternehmen ist und was in den AGB/Kleingedruckten steht!

-Mel-

@Hoppelchen:
Zu den Placentaglobuli hätte ich auch mal gern nähre Infos bitte :)

@Adressrausgabe:
Seh ich nicht wirklich wild. Ich mache das bei großen, wirklich bekannten Firmen wie Milupa, Weleda, Eticur.
Nach Luna´s Geburt habe ich das auch gemacht und es gab nie Probleme. Ich mein, wer meine Adresse haben will findet sie eh und wer mir Werbemist schickt, bitte....... der wandert in den Müll  ;D
Ich habe bei diesen Firmen aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, schließlich gibt man bei jeder Bestellung, etc. ja auch seine Adresse an ;)
Meine Telefonnummer hingegen gebe ich NIE an, ich bin aber eh nicht so der Telefonmensch  ;D

sarahmaus1986

@adresse: telfonnummer angeben ist auf jeden fall um einiges schlimmer als die adresse rauszugeben, da denn auf einmal jeder anrufen würde(kenne ich von meiner Mutter)

sarahmaus1986

die AGB's sind ja schlimm. Die sind ja echt lang, soll man jedesmal stundenlang vorsitzen, um alles durchzulesen??? :(

TinaundCJ

@Plazentaglobuli

Hab ich bei Colle gemacht,ich glaub diesmal lasse ich aus MuMi welche machen.

@-Mel-

www.plazentanosoden.de

@Telnummer

Hab da immer "aus Versehen" nen Zahlendreher drin  ;D

Pico

Sweetfire

@sarahmaus also ich lese nun auch net jedes einzelene Wort, aber der Abschnitt über Datenschutz o.ä. ist schon interessant (ich habe früher nie AGB gelesen und nach teurer Lehre daraus gelernt)

Stimmt Telefonnummer gebe ich auch nie an, oder ich habe ausversehen einen Zahlendreher drin oder gebe ausversehen eine falsche Vorwahl an....

Tina90

hey an alle...
hab durch eine sehr gute freundin zu diesem forum gefunden =). und blicke noch recht wenig durch.. aber zähle auch zu den novembärchen =)...
suppi, wie toll das hier so viele andere noch sind, die mit mir immer mehr zunehmen *grins*
ET ist am 14. november *freu*... kanns garnet mehr abwarten.

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

@Tina: Schön das du hergefunden hast ;o)

Frohes Kugeln wünscht euch die Mulle, Maimama 09 und selbst Novembärchen 87 ;D