♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

-Mel-

Moin Mädels!

@Tina:
Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du hergefunden hast und mit uns wünsch ich dir eine tolle Schwangerschaft :)
Vielleicht magst du ja mal ein bisschen was über dich erzählen, wo du herkommst, ob das dein erstes Kind ist, etc. :)

Und alle anderen:
Wo steckt ihr denn, raus aus den Federn  ;D
Hier ist heute so ein "bääääääääähhh"-Wetter und unsere Schnecke geht heute nach der Kita zu ihrem Freund, also ist hier wieder den ganzen Tag Ruhe. Ich werd die Zeit wohl mal nutzen um der Maus ein oder ein paar Shirts zu nähen :)
Heute Abend gehen wir nochmal schwimmen, denn Mausi hat Morgen ihren ersten Wettkampf (und ja, wir sind ALLE furchtbar aufgeregt  ;D)  da werden wir die Starts nochmal in Ruhe üben und dann den Abend ruhig im Schwimmbad ausklingen lassen, schööööööööööööööööööön lang, in der Hoffnung, dass mein Töchterchen dann Morgen ausnahmsweise mal lange schläft :)

Gestern Abend das war cool, wir haben Abendbrot gegessen, Luna fragt ob sie aufstehen darf, wir sitzen noch am Tisch. Sie geht hoch ins Kinderzimmer. 10 vor 7 ruf ich sie, weil Sandmann anfängt.......... keine Reaktion. Ich rufe nochmal........ wieder keine Reaktion. Mein Mann geht hoch ins Kinderzimmer, liegt die Maus im Bett, zugedeckt und schläft *g*. Ich hab ihr dann nur noch die Jeans ausgezogen und hab sie schlafen lassen und trotzdem mussten wir sie heute Morgen wecken :)

So, euch jetzt erstmal allen einen wunderschönen Freitag und einen ruhigen Start ins Wochenende!

Bis später :)

Pico

Guten Morgen!

@Tina:Herzlich Willkommen hier bei uns!Ja erzähl mal ein bischne von dir!

@Mel:Das ist ja süß,da war aber jemand ganz schön Müde.Was habt ihr tolles gemacht das sie so Müde wahr?Ich hoffe das das Wetter bei euch noch schöner wird,bei uns ist stellenweise Blauerhimmel und es geht von der Themperatur!

@me:Ich habe total schlecht geschlafen,weil mein Freund sich immer auf mich gelegt hat und wenn ich nicht aufgepasst habe,hatte ich sein Ellenbogen im Bauch,was doch recht unangenehm ist!

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!!

Ich wünsche allen einen wunderschönen und erfolgreichen Tag! (bin grade super motiviert!)

@ tina auch von mir ein herzliches Willkommen (habe hier aber nur ein Asylantrag angeboten bekommen gehöre eigentlich zu den Oktobären...)

@ Pico so was ähnlcihes kenne ich, immer dieses belagern nachts. Kann frau sich ja kaum noch bewegen nd wird zwangsläufig wach....

@ Mel *schönes Wetter rüber schick* Hier bei mir in HH schein mir grade die Sonne ins Bürofenster auf meinen Tisch!

LG Sweet

Pico

@Aweet:oh ja das ist so schlimm und dann belagern die dich so das du fast aus dem Bettfällst.Das muss sich ändern!Ich mag es ja zu kuscheln,aber so ist dann auch zu viel!

Sweetfire

@ pico sehe ich genauso, ich habe auch nichts gegen kuscheln, aber doch nicht so sehr das ich mich net mehr bewegen kann und deshalb wach werde und ihn (schlafe auchfm Bauch) von mir runter schubsen muss. Oder er macht sich so breit im Bett das ich fast rausfalle dann werde ich auch wach, seine Reaktion dann immer ich hab dich aber nicht belagert! Ja toll, aber ich bin jetzt wieder wach!

Pico

@Sweet:Genau!  ;D Ich sehe gerade das du heute in der 19Woche bist. :o

Sweetfire

qpico ja genau freitags ist mein +0 Tag. Aber mein ticker zeigt das irgednwie total falsch an und deiner auch du bist doch 2 Tage hinter mir denke ich? ich soll angeblich laut dem noch 17+5 sein.... und du 17+2.

Pico

@Sweet:Meiner zeigt bei dir 18+0 an also genau richtig und meiner zeigt 17+5 an,auch richtig.Hat dein PC noch nicht neu geladen?Bei mir stimmt es mit der anzeige!

sarahmaus1986

Tina: Willkommen hierher, mein ET ist auch am 14.11.
Wie geht es dir bisher, erzähl doch mal, wir sind alle neugierig. ;)
@Ticker: meiner zeigt 18. Woche an, obwohl Sonntag 16. Woche ist! Versteh ich nicht?????

Pico

@Sarah:Bei mir steht bei deinem Ticker das du 15+5 bist und das müsste ja dann hin kommen oder?

Warum zeigen die bei euch was anderes an und bei mir richtig?

Sweetfire

@ sarah bei mir bist du 15+3.... kommt zu der SS-Demenz und zu den Hallos jetzt noch ne Sehstörung dazu bei mir???

TinaundCJ

Also bei mir zeigt Sweet´s Ticker 18+0 und Tina´s 15+5.

@Tina

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine tolle Kugelzeit!!!

@rattles

Meld Dich doch mal wieder!!!
Wie gehts Dir???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ ticker habe mich jetzt abgemeldet, Inet geschlosen und wieder angemeldet, hat sih nichts verändert... Guck mal was mein lapi zu hause nacher sagt!

Jaheira666

Hey all,

wünsch euch ein schönes WE!!! Bei mir ist alles wie gehabt, fast jeden Tag Kopfschmerzen. War gestern mal Schwimmen, das war sehr angenehm.

Habt ihr euch eigentlich schon Umstandsklamotten gekauft? Gibts da gute Sachen im Internet. Bin da ja noch eher unerfahren, aber inzwischen passen nur noch 2 Hosen und die sehen auf Arbeit eher nicht so toll aus. Auf 3-2-1 wollte ich erstmal noch nicht zurückgreifen, weil ich meine Größe noch nicht kenne. Oder ist das die Gleiche wie normal?!

Liebe Grüße,
Jaheira

Tina90

hallo an alle =) un einen schönen nachmittag =)
also erst ma hier in haiger/(hessen) scheint die sonne sehr großzügig =)...
und die temperatur ist auch recht angenehm, nur bißchen windig... was für mich super ist,
weil, ich iwie bei hohen temperaturen immer mitm kreislauf gedäh hab... aber ich denke das is normal!?..
joa, ansonsten so zu mir, ich bin 19 jahre alt, werde im september 20, mache zur zeit eine ausbildung zur kfz-mechatronikerin (was ich natürlich, dank tollem chef^^, erst mal aufs eis gelegt hab), hmmm ja, und zu meiner schwangerschaft, ja es ist die erste, und wegen der ausbildung erst mal nicht gewollt, aber das wurmli in meinem bauch hat mich innerhalb 2minuten total in seinen bann gezogen, so das es dann keine zweifel gab, es zu bekommen =)...
bin ein ziemlich ungeduldiger typ, und zähl schon die tage bis zum 14.11. =).
eine freundin hat mir geraten mich nicht zusehr an das forum zubinden, weils sehr schnell suchtgefahr besteht =)... und ich kann jetzt schon feststellen, das sie recht hat =))...
super nette gespräche hier =)...

freu mich schon, immer die erfahrungen von euch zulesen =)... is ziemlich spannend =)

lg tina

BoO_Who :-)

huhu ihr süßen kugel-mäuse!

tina, auch von mir ein herzliches willkommen hier! schön, dass deine freundin dir das mit dem forum gesagt hat!

jaheira, grad ist mein päckchen mit dr ersten umstandshose angekommen. eigentlich passen mir meine hosen noch, nur drückt der knopf immer ein bisschen. deshalb habe ich mir eine geordert. :) komisches gefühl. ich denke dauern, die rutscht runter ;) ist vielleicht auch einen ticken zu gross, aber das wird sich im laufe der ss geben, da man ja noch genug wasser einlagert.
ich habe meine normale größe bestellt. so ist es auch gedacht. sonst wüsstest du ja nie, welche größe du hast.

sweet, das wird an eurer systemzeit in der firma liegen. :) die wird um 2 tage falsch gehen! bei mir steht auch alles richtig :)

pico, tina & sarah, s-winken huhu!

Sweetfire

@ boo du hast Recht!!! HIer ist alles ok mit den Tickern! *merk in der Firma immer 2 Tage dazu!*

@ Tina deine Freundin hatte recht aber die Januar Mamis sind denke ich nicht zu schlagen...

@Jaheira laut hören/sagen/woanders lesen soll es angeblich die Größe wie zuvor sein, aber ich traue dem auch erst wenn ich ein zwei im Laden probiert habe! Werde wohl dazu zu Bon Prix gehen. (lt. ner Freundin nicht allzu teuer und sollen akzeptabel fürs Büro sein)

LG Sweet

Ricky

Hallo!
@Tina: Wilkommen und eine schöne Kugelzeit, ich trag Dich vorne gleich ein.
@Veschollene: Die Woche ist rum, ich schreib Dine und ian, die sich als einzige nicht gemeldet haben, jetzt vorne in Kleinschrift wie besprochen. Wenn sie sich in ein paar Wochen immer noch nciht wieder gelmeldet haben, dann können wir sie ja streichen.
Meld mich nun ab für´s Chorworkshop- WE, bis Sonntagabend oder Monatg dann, tschüßi

Pico

@Chorworkshoop:Ich wünsche euch viel Spass!Singt schön!

@rest:leider vergessen,loch im hirn!

@me.Heute nacht und auch heute vormittag Bauch ziehen,nervigschmerzhaft und komisch.Das ist jetzt aber besser!

Bloom

Guten Abend :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-* :-*

Steig jetzt hier wieder ein, ist diesmal doch ganz schön viel nachzulesen ::)

@Pico: Könntest ja hier auch eine Zusammenfassung machen, wenn es mal so viel ist ;)

@Sweetfire:  s-winken

@Tina90: Herzlich Willkommen hier und schöne Kugelzeit wünsche ich dir ;) :D

@alle anderen: Drück euch ganz dolle s-hug

@me: War arbeiten, muss morgen auch wieder ::) ::) Sonst alles supi bei uns :D

Pico

@Bloom:das hatte ich auch schon mal kurzzeitig gedacht! Mal drüber nach denk!

@Me:Habe mich zu früh gefreut,jetzt zwickt es wieder so doof im Bauch,das kenne ich garnicht und es ist immer auf der höhe des bauchnabels und dann zieht es nach recht und links!

Sweetfire

Ahhhhhhh!!!!!

3

2

1

MEINS!!!!

Juhu habe mein Babyzimmer grade ersteigert!!!
Zwar gebraucht aber dafür alles dabei und bei den Preis allemal!

@ pico das ja doof mit dem Bauchziehen

@ bloom hallöchen!

*freu freu freu* erstmal meinen Freund anruf! Ihr habt es grade vor ihm erfahren...  ;D

Pico

@Sweet:Herzlichen Glückwunsch dann kann es ja weiter gehen mit dem Babyzimmer,freu mich für dich!!!

-Mel-

Guten Morgen!

@Sweet: Herzlichen Glückwunsch :)
Zeig doch mal ein Foto und was habt ihr dafür bezahlt?
Ich bin eigentlich nicht so der Freund von gebrauchten Sachen, aber ich hatte das Thema letzte Woche mit meinem Mann auch. Wir haben Luna´s Babyzimmer auch bei ebay verkauft für knapp 300 €, da war NICHTS!!! dran, das sah aus wie neu. Wenn man das eben immer wüsste, würde ich glatt überlegen mich da nicht auch mal umzuschauen, da kann man sicher ne Menge sparen *seufz*. Und grade so nen Babyzimmer braucht man doch nicht lang. Luna´s stand 2 Jahre, dann hat sie sich immer VOR´S Bett gelegt nachts, weil ihr das Kinderbett zu klein war und als wir dann ein neues Bett gekauft haben, haben wir eh das ganze Zimmer neu gemacht.

@Chorworkshop:
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß :)

@us:
Ich war gestern Abend im Krankenhaus *seufz*.
Wir waren ja noch schwimmen, da hab ich Luna hochgenommen und ins Wasser geschmissen. Irgendwann hat sie total unbewusst dabei versucht sich "abzustossen" und hat mir volle Kanne mit beiden Füßen in den Bauch getreten  :-[
Wir sind dann erst Heim gefahren und ich dachte .... "am Montag hab ich ja den Termin" aber mir wurde schnell klar, dass ich irre werde, wenn ich nicht nachgucken lasse, ich hab mir total Gedanken gemacht.
Der Arzt war aber dann total nett und meinte auch "Gut, dass sie vorbei gekommen sind, so können Sie das Wochenende wenigstens in Ruhe genießen" und mit dem Würmchen war alles ok :)

So, das war´s für mich heute auch schon. Luna hat ja heute ihren ersten Schwimmwettkampf und ist toal aufgeregt :) Ich bin mal gespannt wie das wird. Sie tritt im Brust und im Rückenschwimmen an, also sind wir auch dementsprechend lange dort, weil die Disziplienen ja alle nacheinander sind und die Siegerehrungen für jede einzelne Disziplin immer dazwischen *ohhhhhhhhhhhm* :)

Euch allen einen schönen Tag :)

Sweetfire

@ mel dankeschön! Ich bin normalerweiße auch nicht so der gebraucht Käufer, aber in diesem Fall dachte ich mir das es eh nur für ein paar wenige Jahre sind und das was ich leiden mochte sollte gleich 700 € und mehr kosten... Da lege ich das Geld was wir jetzt gespart haben später beim Kauf von anderen Ausstattungsteilen für Zwerg drauf. Habe jetzt das Zimmer 256,51 € ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250638054565&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D250638054565%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Und es ist noch ein kleiner Schrank/Regal (gehört mit zu dem Zimmer) dabei, das hatte sie vergessen mit einzusetzen und ist natürlich im Preis mit drin lt. Telefonat von gestern. Freue mich riesig.

Ich wünsche dir viel Spaß auf den Wettbewerb und deiner Lütten viel Erfolg!!!  s-daumendruck

@ rest  s-hug

@ me meine Oma und Opa sind heute in den Urlaub geflogen und kommen erst in 2 Wochen wieder, dann gibt es für die eine "Überraschung"! Die wissen nämlich noch nichts von ihrem Urenkel! Und auch nichts davon das sie den Kinderwagen sponsoren... Aber ich kenn meinen Opa und das passt schon. Nur das ich ihm klar machen muss was für einen ich möchte.... Er würde nämlich einen Stiftung Warentest für viel zu viel kaufen (aber dafür in nem Potte häßlichen Design)! Kinderwagen natürlich auch schon bei Ebay gesichtet mit Luftdruckreifen und Maxi Cosi und umbaubar und und und und für etwas weniger als 350 €. Haben will! Nur kein Platz um den jetzt schon zu kaufen.....