♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten morgen!

@Mel:Wenn du das so schreibst mit denn Wettkämpfen,werde ich ganz nostalgisch.Ich erinner mich noch an meine Schwimmwettkämpfe und wie toll und aufregendich die immer fand!Ich drücke Luna ganz doll die Daumen das sie Gut Schwimmt und viel Spaß hat!

@Sweet:Das ist ja cool,das da noch sachen dazu kommen.Holt ihr das ab oder wird es geliefert?

@me:Jetzt habe ich schon seit zweiTagen schmerzen im Bauch beim Bauchnabel und ich weis nicht warum,es kann nicht sein das ich zu wenig auf Klo gehe und auch nicht das ich Blähungen habe.Weis einer von euch ein rat?Was es sein kann?

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal melden und Status abgeben : Mir gehts soweit gut, ich warte immer noch auf meine Mens ( AS + 26 Tage) und freue mich auf ein paar Austage. ( leider ohne Mann, aber ich muss mich mal finden ...)  Wenns dann wieder blutet warte ich noch einen Monat und leg dann mit einer Kryo wieder los.

Freu mich, daß es Euch allen so gut geht und werd heimlich ab und zu mitlesen. Ansonsten bin ich wieder bei den LangzeitÜbis drüben.

Seid alle artig  ;) und lieb zu den Bäuchen und die wachsen ordentlich.  ;D

Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

Freu mich von dir zu lesen Aurelia.Schön das es dir auch so gut geht und das du hoffendlich bald wieder anfangen kannst mit dem hibbeln!Ich drück dir die Daumen!

Serendipity

huhuuu Mädels

ich les zwar immer mit, bin aber nicht wirklich in Schreibstimmung... hier zuhause geht der Stress seit ich aus dem KH bin erst richtig los... Schwiegis haben sich jetzt wohl total gegen uns verschworen (weil wir soooo böse sind und für unser Kind und eine finanzielle Sicherheit in Erwägung ziehen in die CH zu gehen, weil es hier in D deutlich weniger Perspektiven gibt)... was die uns alles an den Kopf geworfen haben und wie sie mit uns umgehen passt echt auf keine Kuhhaut mehr... und auf meine SS und die Gesundheit von mir und dem Kind (sie wissen, dass ich im KH war!!) nehmen sie überhaupt keine Rücksicht, noch nicht mal dann wenn ich drum bitte!!! Unmenschen sind das... alle Freunde schütteln mit dem Kopf, so wie die drauf sind! Es ist echt nicht schön hier und ich geb mir unglaublich Mühe, es so wenig wie möglich an mich ranzulassen, aber das ist so unter einem Dach (ohne Tür zwischen den beiden Geschossen) echt nicht einfach! Ich hab Angst, meinem Kind damit zu schaden und das belastet mich dann noch doppelt. Wir müssen nun dringend nach Lösungen suchen und haben zum Glück gute Freunde, die uns helfen und sich für uns einsetzen... aber so von heut auf morgen lassen sich berufliche (bei meinem Mann) und Wohnsituation auch nicht ändern :-\
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich in Moment nicht regelmässig melde, sondern einfach wie mir danach ist... es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten.

Sorry fürs Egoposting... ich hoffe, euch und euren Krümelchen geht es gut :-*

Pico

@Seren:Ich drücke euch die Daumen das sich die Situation Schnell lösen lässt und das so das du und dein Mann Glücklich seit.Schade das die Schwiegereltern so doof sind.Ich denk an dich und schicke dir mal ein Päckchenmit Kraft,Durchhaltevermögen und Gelassenheit!

TinaundCJ

Huhu!

@Mel

Mensch,was macht ihr denn für Sachen??
Aber schön,dass alles ok ist.

@Seren

Schwiegers können teilweise sooo anstrengend sein!

Aber es ist euer Leben und ihr habt zu entscheiden,was ihr für das beste haltet  :-*

@Pico

Ich habe das teilweise auch mal...das sind die ersten übungskontraktionen der Gebärmutter.

Die übt schonmal für die geburt,dass sie bis dahin nicht eingerostet ist.

Dann kommen teilweise noch die Wachstumsschübe der Zwerge mit dazu.

Ist aber nichts schlimmes  :-*

@Aurelia

Schön von Dir zu hören!
drücke die Daumen,dass du deine Mens bald bekommst und Ihr wieder loslegen könnt s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Moin moin,

@pico wir holen das morgen ab! Freue mich schon darauf, ist irgendwie so ein Gefühl von wegen "Jetzt gehts los!".

@aurelia drücke dir meine beiden däumchen und denke unbekannterweiße an dich!

@seren wie Tina es sagt, es ist euer Leben und ihr seit erwachsen und könnt/müsst für euch entscheiden. Die Eltern meines Patenkindes wohnen auch mit seinen Eltern in einem Haus und sie leidet ganz schön darunter. Ihre Schwiegereltern sind fast den ganzen tag zu Hause und sie bis auf spazieren gehen etc pp auch, da ihr kleiner im Kiga nicht angenommen wurde, da er Doppelte Nieren hat und naja lange geschichte. Somit muss sie auf ihn aufpassen da sie das Geld für eine gerechte Betreuung nicht aufbringen können. Kannst dich gerne bei mir melden wenn du magst, ich höre mir von meiner Freundin auch immer ihre Probleme an und evrsuche so weit wie möglich zu helfen.

@ rest einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr heute unternehmt.

sarahmaus1986

@Seren: Wieso, du bist nicht egoistisch!!! Lass bloß nicht so viel ran was die Schwiegereltern sagen, wie alle anderen gesagt haben, es ist euer Leben, und es soll sich keiner einmischen.
@Ticker: Mittlerweile ist wieder ok, keine Ahnung was los war...
@me: Ex stresst zurzeit, meint das mein Schatz keine Arbeit sucht(als ob die Arbeitslage so rosig wäre), dabei sucht er, dann gibt er eins noch drauf, und sagt wenn er arbeit hätte, könnten wir meine Sachen endlich abholen. Aber das ich schwanger bin, und nur noch eingeschränkt alles machen kann(Kisten schleppen geht wohl nicht mehr), denkt er nicht dran. Meinung geigen kann man auch nicht, dann legt er gleich wieder auf. :'( Außerdem bin ich schon gekränkt, weil wir vor einigen Monaten da waren, und war nicht da. Er verletzt mich, und ich weiß das ich irrarional bin, weil ich deswegen immer wieder anfange zu heulen :'( :'( :'(
Ansonsten wünsche ich auch noch ein schönes we :-*
An alle die mich kennen: s-hug

mausebause♥

Huhu

Hab jetzt nix nachgelesen, mache ich morgen - wollte mich nur schnell zurückmelden, sind wohlbehalten angekommen!! Bis dann!!!  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Tina90

uii, das mit dem ziehen im bauch kenn ich auch sehr gut...
letzte woche samstag fing das an, un hörte bis donnerstag net auf... aber war natürlich dann beim doc, weil ich auch angst hatte, aber der meinte auch das die gebährmutter sich dehnen würde, das wär ganz normal. genausowie die ewigen kopfschmerzen -.-...
dürfte zwar mal ne paracetamol nehmen, meint mein doc, aber leider bringen die nix mehr..
doc meinte das durch die hormonumstellung mein körper sich dagegen wehrt... nunja, da hilft nur viel viel viel schlafen =)...
bin ja jetz in der 15. woche... kann mir einer von euch sagen ob man da schon was merken kann,
hab ab und zu wenn ich liege, so ein bißchen "kitzeln" im bauch, also eig eher, wie als ob jemand leicht mit ner stricknadel im bauch spielt^^... kann nur schlecht deuten ob das dass baby ist, oder ob sich wieder iwas dehnt?!... schon jemand erfahrung damit gemacht?

hab jetzt auch nach nem babyzimmer geguckt, und hab mich im toysrus, in eins verliebt...
es ist aus nussbaumholz und hat weiße aktzente, sehr schön =)...
mal sehen, opa wollte babyzimmer sponsoren, was er dazu sagt :-))

wünsche euch noch ein schönes wochenende ;-)

Pico

Ups,habe euch garnicht informiert!

Ich war bei mir im KH,einfah um mich zu beruhigen und ihr hattet recht es sind wohl die Mutterbänder.
Die haben CTG,US und MuMu kontrolliert.Alles bestens.Der Arzt konnte nur nicht eindeutig sagen ob es ein Mädchen ist,besser gesagter wollte sich nicht festlegen.Deswegen denke ich es wird ein Mädchen,bei einem jungen hätte man es eindeutiger gesehen.Aber ich kann mich auch irren.
Aufjedenfall waren die alle total Nett und freundilch auch ohne das sie wusten das ich im gleichen KHarbeite!

TinaundCJ

@Pico

Das klingt doch suuuuupi!!!!

Und da Mädels meist schwerer zu erkennen sind gehe ich auch stark davon aus,dass es bei einem bleibt.

Das erste Prinzessinnenouting..wie schöööön  :)

@sarahmaus

Lass Dich von deinem Ex nicht fertig machen!

Sonst soll er Dir doch die Sachen einfach vorbeibringen oder Du fragst wen,der sie Dir abholt.

Nicht weinen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ Pico das schön das alles in Ordnung ist und es wirklich nur die Bänder etc sind! Tja KKH sind groß wie man merkt. Musstest du die 10 € keine Ahnung was Gebühr bezahlen? Wenn ja hätte ich auf "Mitarbeiterrabatt" gepocht!  :D *scherz* Dann hast du ja irgendwie schon ne Tendenz was Outing angeht.

@ tina nachdem ich selber dauernd "rumgeheult" habe das ich nichts fühle (ok habe schon was gefühlt, weiß aber nicht sicher ob es Zwerg ist), gehe ich mittlerweile davon aus das das was ich fühle doch Zwerg ist. Bei mir fühlte es sich zuerst an als würde eine Seifenblase auf der Haut zerplatzen halt nur in mir drin und nun mittlerweile ist es schon etwas doller und keine Seifenblase mehr. hihi *freu* Genieße diese kleinen "Stupser" und wenn du Zeit hast leg dich auf die Seite und "horch" in dich hinein. Habe ich auch ausprobiert und schwups nach dem x-ten Versuch war es meines Erachtens mein Bauchzwerg.

Pico

@Tina:Danke für das Bestättigte gefühl mit dem Mädchen Outing.Dann habe ich mir das ja richtig gedacht.

@Sarah:Oh sorry,habe dich ganz überlesen,ich war so mit mir beschäftigt sorry!
Das ist nicht schön mit deinem Ex,lass dich nicht runter zeihen von ihm.Er soll seine sachen selber abholen!Du schafst das! :-* s-hug

Pico

@Sweet:das werde ich jetzt heite abend auch machen,ich soll ja wegen der Hwp meine Murmel ja schneller und besser spüren,mal gucken ob es so ist!

Sweetfire

@ pico also ich habe das als ich krank geshcrieben war jeden tag mehrmals ausprobiert (schläft ja noch viel) und einfach Augen zu und an nichts gedacht (muss man erstmal lernen an nichts zu denken) und irgendwann war da so ein kleines Klopfzeichen und von mal zu mal war es meist immer an der gleichen Stelle (wenn man von links rechts mitte ausgeht) und ca gleiche Höhe. und mittlerweile habe ich sogar schon einmal auf Arbeit am Pc was gemerkt wo ich überrascht war und glücklich zu gleich. Ist zwar noch nicht bestätigt das es Zwerg wirklich ist, aber ich gehe gaaaaanz stark davon aus.

Pico

Ich gehe auch davon aus das es dein Zwerg ist so wie du das beschreibst.Geniesse es!

Sweetfire

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

jetzt gehts los das Babyzimmer abholen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß! Ich hoffe das Wetter wird noch besser.

LG Sweet

Pico

Guten Morgen!

*frühstückfürallehinstell*

Mir geht es was das Ziehen und so  im Bauch betrifft besser.Aber an sonsten bin ich ein bischen Traurig,weil ich die Murmel noch nicht spüre,aber so ist das halt!Kann man nichts gegen machen!

Wie geht es euch allen?

@Sweet:viel Spass beim Abholen!

sarahmaus1986

@Ex:Das sind 1.meine Sachen, und 2. er wohnt ja ganze,ca., 300km entfernt, und deshalb klappt es ja nicht :-[. Müsste mal schauen wie ich die holen kann, da das ja nicht so nah ist, sonst hätte ich ja schon lange meine Sachen. Was noch hinzukommt wahrscheinlich kommt noch dieses Jahr Scheidung... ???

Pico

@Sarah:Dann haben wir es falsch gelesen.Da würde ich dir erstmal raten nicht alleine dahin fahren,hab immer jemand dabei!Damit du auch wirklich deine Sachen wieder bekommst.300km sind natürlich nicht gerade um die Ecke das sit natürlich doof!
Warum meinst du das es noch dieses Jahr zur Scheidung kommt,ist das Trennungs Jahr dieses Jahr schon um?Aber für dich ist es doch gut oder?

*Tigger*

Hi-

so, war einige Tage "forenabstinenent", aber jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von mir- äh uns!  ;)

@seren: weißt Du, ich glaube, dass Deine Schwiegereltern einfach Verlustängste haben. Wenn ihr erstmal weiter weg wohnt, seid ihr nicht mehr so einfach zu erreichen, für sie heißt das: Ihr geht ihnen abhanden und ebenso ihr Enkelkind. Klar könnten sie das sicher netter rüber bringen, anstatt gleich in die Vorwurfsoffensive zu gehen, aber wahrscheinlich ist das ihre Art....

@sweetfire: ich würde ja auch schon am liebsten in Sachen Kinderzimmer durchstarten, aber mein Verstand sagt mir, noch die Füsse still zu halten (geht eh nicht mehr lange gut, spätestens in ein, zwei Wochen werde ich im Obergeschoss das zukünftige Kinderzimmer für das Baby ausräumen... ;D )

@alle anderen: hoffe es geht euch und euren "Untermietern" gut!

@me: ich glaube ich bin über den Berg, seit einer Woche keine Übelkeit mehr, Müdigkeit lässt nach. Das einzige was geblieben ist, ist das Sodbrennen, aber wenn das zu schlimm ist nehm ich Riopan, tja und ansonsten wachse ich und wachse. Morgens ist der Bauch noch in einer annehmbaren Grösse, gegen Abends habe ich schon ne ordentliche Kugel. Es wird immer mehr ein Babybauch, auch wenn ich am liebsten jedem bei dem Blick auf meinen Bauch den Mutterpass unter die Nase halten würde "Nein, ich bin nicht fett- ich bin schwanger!"

Achja, weiß jetzt gar nicht, wer  das so umschrieben hat, aber: dieses Gefühl, dass da jemand in meiner Gebärmutter mit Stricknadeln rumhantiert kenne ich auch.
Da alle sagen, dass die ersten Kindsbewegungen sich ganz sanft eher wie Schmetterlingsflattern anfühlen sollen, bin ich auch gleich von meinen Mutterbändern ausgegangen. Was ich jetzt auch öfters feststelle ist, das meine Bustwarzen mir ab und an weh tun- geht aber schnell wieder vorbei.
Ansonsten bin ich gespannt auf den nächsten Termin in 8 Tagen, hoffe, dass dann alles OK ist und dass wir evtl. erfahren dürfen, was es wahrscheinlich wird...

BoO_Who :-)

guten morgen!

sweet, viel spass beim kizi abholen! bekommt ihr das alles mit einer fahrt mit? das war doch ziemlich viel, oder? ::)

sarah, kann dein ex dir nicht ein paar sachen per paketdienst schicken (im umzugskarton)? oder sind da sperrige sachen dabei? mal eben 300 km ist schon heftig. vor allem, wenn der kerl dann nicht da ist! >:(

pico, ich spüre auch noch nichts, bzw. wird das nur luft sein, was da rumwandert. mein bauch blubbert auch immer noch ganz schön dolle.
ausserdem sitzt die gm zum gößten teil ja noch hinter dem schambein. also ziemlich weit unten... ich freue mich aber auch schon auf die ersten bewegungen.

seren, lass dich von den schiegerdrachen nicht ärgern ;) lebt euer leben. auch eltern müssen lernen loszulassen. das fällt müttern besonders bei ihren söhnen schwer... das musste ich in jeder beziehung feststellen.
ich glaube, dass das daran liegt, dass die söhne dann nicht mehr so viel kontakt zu den eltern halten, wie z.B. töchter. s-hug ihr entscheidet ganz alleine, was für euch gut ist und was ihr machen wollt. deine schwiegis sollten sich mal klar machen, wie alt sie waren, als sie aus- oder weggezogen sind. meistens waren die nämlich noch viel jünger... s-hug

mausebause, willkommen zurück! s-winken

Sweetfire

wieder da!!!!

@ boo ja in einen Caddy passte das alles rein, war ja alles auseinander gebaut. Freue mich sehr.
@ rest  s-hug

@ me nun Kaffee trinken und essen.