♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Sarah:Das ist das Paralell Forum von diesem EO= ErziehungsForum!

@Ricky:Hallo!!!

Bloom

Abend ;)

@Seren: Ein Mädchen, juhuuuuuuuu :D :D Freut mich für dich Süsse :-* Ganz tolle Bilder hast du bekommen ;)

@Ricky: Mein nächster FA-Termin ist am 28.06. um 13 Uhr ;) Da ist dann wieder grosser US mit Messen etc, und 3-D-US wird gemacht s-springen s-springen s-springen

Lümmel mich jetzt auf die Couch ;), die Kunden waren heute wieder wie die Bekloppten ::)

Schlaft gut :-*

sarahmaus1986

Guten Morgen. Heute Nacht gut geschlafen.
@Bloom: Vielleicht erfährst du auch am 28.06 was es wird.
Schön das das erste Mädchen sich gezeigt hat, freu mich immer wenn ein Kind sein Geschlecht preis gibt.  :) ;D s-so

Pico

Guten Morgen!

Ich habe mal scheiße geschlafen,warum habe ich keine Ahnung.
Dann habe ich mich im schlaf anscheind zu schnell gedreht und das tatganz schön im Bauch weh,das mir erstmal kurz die Luft weg blieb!Jetzt ist alles wieder gut!

Wie geht es euch?

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

Habt ihr gut geschlafen???

@ seren herzlichen Glückwunsch zur deern!  s-so s-so  *auch eins haben mag*

@ all fühlt euch  s-hug

@ me schlecht geschlafen entweder Waden- und Zehkrämpfe gleichzeitig gehabt oder so schlimmes Sodbrennen das ich 2 x in richtung WC ging weil ich dachte gleich muss ich kot****.... Mal sehen wie es jetzt auf Arbeit wird....

@ FA Termin morgen habe ich meinen. Und evtl. auch mal ein Outing bekomm... *enttäuscht bin wenn nicht* (ausser es ist nen Mädel dann ist es brav und artig und hält die Beine geschlossen... Hihi ich weiß altmodisches denken)

Hab ich schonmal erwähnt das mir heute zum kot*** ist??? *würgh*

Lieben Gruß und alle noch mal Knuddel

Sweet

sarahmaus1986

Sweetfire

Sage mal Pico was machst du denn für Sachen nachts???? Du brauchst keinen Ringkampf austragen nachts! Da gibt es keine Zuschauer, die schlafen dann doch alle!  ;)

Pico

@Sweet:Ich weis das auch nicht,was ich Nachts mache!Aufjedenfall sollte ich damit aufhören!
Dann war ich ja auch noch 6mal auf Klo!

Du bist aber auch nicht viel besser als ich!was das schlafen betrifft!Sweet,was ist denn wenn du morgen noch mal mit deinem FA redest das er dich noch mal paar Tage krankschreibt oder so?Dann kannst du auch in ruhe alles zu hause klären!
Ich drück dir die Daumen für ein Outing morgen!

Sweetfire

@ pico ja mmh ok *an die eigene Nase fass*
Hatte ich auch vor sie morgen darauf anzusprechen! Habe mir auch ein "Arbeitstagebuch" angelegt mit wann was war....

hoppelchen

Guten morgen,

bin zu müde, um auf alle einzugehen, deshalb nur kurzes Egopost, bevor ich ins Bett zurück verschwinde.
Motte ist heute nacht um 1 wach geworden und geblieben  s-dagegen. Bin mal gespannt, was mir aus der Krippe berichtet wird. Hab das überdrehte Kind egoistischerweise hin geschickt, damit ich zu etwas Ruhe komme.

Vielleicht melde ich mich später noch einmal.

Grüße Euch ganz lieb.

sarahmaus1986

@hoppelchen: was hättest du sonst machen sollen, das Kind da lassen wäre auch nicht besser gewesen

Sweetfire

Sind nicht Krippen/kitas zur Sozialisierung und "Entlastung" der Eltern da? *fies frag* ich meine jetzt nicht das ich denen die Erziehung und so überlassen würde sondern das sie für solche Fälle nun mal auch gedacht sind.... Oder täusch eihc mich jetzt ganz arg?

Jaheira666

@Sweet: Seh ich genauso ...
@Rest: Schön dass es allen im Großen und Ganzen gut geht. :)

Kurze Frage: Ich hab seit gestern so ein unangenehmes Ziehen im Bauch, wenn ich aufstehe oder nach langem Sitzen oder wenn ich mich bewege. Kennt ihr das? Das kannte ich bis jetzt gar nicht, ist aber wirklich nicht schön und macht mir etwas Sorgen. In den ersten Monaten fühlten sich die Schmerzen der Mutterbänder irgendwie anders an.

Pico

@Jahiera:Ich denke das sind immer noch die Mutterbänder!Ich war am Sa.tagim Kh weil ich mir sorgen gemacht habe,weil ich das Ziehen so noch nicht kannte und es waren auch die Mutterbänder!
Aber wenn du dich sicher fühlen willst dann geh doch auch ins KH oder zum Arzt!

*Tigger*

@jaheira: mit den Mutterbändern habe ich auch immer mal wieder Last, aber es beruhigt mich zu wissen, dass es einigen Frauen genauso geht... meine Freundin erzählte mir, dass sie sehr starke Probleme damit hatte, grade Anfangs. Ihre GebäMu soll lt. Aussage des Arztes nach hinten gekippt sein und beim Aufrichten der GebäMu am Anfang der Schwangerschaft hatte sie dadurch besonders viel "Freude" mit diesem dollem Gefühl.
Wenns Dich trotzdem zu sehr beunruhigt, ab zum Arzt. Selbst wenn nichts ist, hast Du innere Ruhe...

@hoppelchen:denke in den Kitas und Kigä kriegen die Erzieherinnen tag-täglich so einiges geboten, die sind quasie Kummer gewohnt. ;o)

@sweet: nimmst Du Magnesium? Ich nehme meins in Kapselform immer noch jeden 2. Tag und bin bis dato von den fiesen Krämpfen verschont geblieben. Sodbrennen habe ich auch noch ganz oft und wenn es zu stark ist, nehm ich Riopan *würg* aber wenn ich das nicht nehme wirds noch schlimmer und ich bin auch am brechen, bzw. kurz davor... Mittlerweile habe ich gelernt, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wo ich was einnehmen muss und wann nicht...

@ sarah: ich lasse mir auch bei nächsten Gyn Termin Kompressionsstümpfe verschreiben, möchte so welche, die halterlsoen  Strümpfen gleich kommen. Dann kann ich im Sommer wenigstens einen Rock anziehen. Am WE bin ich auf ner Hochzeit eingeladen, da habe ich mir ne teure Strumpfhose mit stützender Funktion gekauft, das hilft auch etwas. ( Nicht, dass ich Abends nicht mehr in meine Schuhe reinkomme und dumm daher stehe)

@ seren: schön, dass ihr schon ein Outing hattet! Glückwunsch! (Hoffentlich habe ich Mo auch so ein Glück)

@ me: freue mich aufs WE, eine Freundin von mir, die auch zu der Hochzeit kommt ist ebenfalls schwanger und müsste soweit wie ich sein. Sie hat sich die Tage geoutet und da sie von weiter weg kommt, bin ich gespannt, was sie so alles zu berichten hat. (Schade, dass sie nicht mehr hier in der Nähe wohnt, dann könnten wir den Rest der Clique mit unserem BabyKlatsch in den Wahnsinn treiben... ;) ;D

so, an alle anderen: liebe Grüsse, schaffe nicht auf jede einzugehen, da ich immer etwas Forenfaul bin, aber seid gedrückt und kugelt munter weiter!!!!!!!!!!!!!!!

hoppelchen

Hallo, da bin ich noch mal.
Habe meine Lütte jetzt abgeholt und die haben nix gemerkt in der Kita. Erstaunlich. Aber jetzt hat es nur 5 min gedauert und sie liegt im Mittagsschlaf - ohne Essen, dafür war sie dann doch zu müde.  ;D

@HH-Treffen
Sagt mal, Hab da eine Frage. Es ist so, dass ich gerade mit meiner Cousine telefoniert habe und sie hat mir gesteckt, dass es im Tierpark Hagenbeck 16,- € Eintritt kostet (http://www.hagenbeck.de/tierpark/besucherservice/eintrittspreise.html). Ich persönlich finde das etwas viel, dafür, dass wir nur einen halben Tag dort verbringen und der Park sehr weitläufig sein soll. Denke da etwas auch an die Kleinen, die dabei sind. Könnte etwas anstrengend werden.
Sie gab mir einen Tipp für eine Alternative. Und zwar den Wildpark Schwarze Berge in HH-Harburg. Der Eintritt kostet dort nur 7,50 € und mit Mehrbesuchsticket sogar nur 5,- € p.P. (http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=71). Dort ist es auch so, dass es sehr viele Streichelgelegenheiten geben soll - für kleine Kinder wieder sehr spannend, während es in Hagenbeck nur schauen heißt.
Ich frage das nur, weil meine Maus ist sehr tierverrückt und nur schauen ist auf Dauer sehr langweilig für sie.
Beide Tierparks haben wohl am Schluß einen Spielplatz, wo die Kinder dann schön spielen können und wir Erwachsenen tratschen.

Wollte das auch nur anregen. Wie seht Ihr HH-Besucher das?

Wer ist denn nun eigentlich alles dabei? Ist ja bald.

@ziehen im UL
Ich sage, dass es am ehesten die Mutterbänder sind. Jetzt wächst die GM in die Höhe und das kann ganz schön ziehen. Wartet mal ab, wenn die ersten Übungswehen kommen. Da wird der Bauch hart und man wundert sich. Die tun allerdings nicht so weh wie das blöde Ziehen der Mutterbänder.

@Babymesse HH
Die ist ja nun dieses WoE. Geht wer hin?

Jaheira666

Danke euch! Es beruhigt zu wissen, dass ihr das alle kennt. Ich denke ich werde nicht zum Arzt gehen. Es tut schon gut zu lesen, dass es normal ist. Und da es ja noch erträglich ist und sich nicht abnormal anfühlt, denke ich, sollte ich mit dem Arzt noch etwas warten.

DANKE nochmal!

someandany

Hallo Mädels :)

na, wie geht es euch bei dem schönen Wetter?
Sorry dass ich länger nicht geschrieben habe, hab echt derb mit der Husterei zu kämpfen. Ich bölke eher als dass ich huste  :-\ Gestern hab ich vom FA den Tip bekommen (hab angerufen), mir mal Ambroxol zu holen. Zum Abhusten. Hab dann in der Apotheke Mucosolvan bekommen und es dummerweise zur Nacht eingenommen. Boah, ich hab keine Minute geschlafen  :'( Aber ich glaube, es wird besser ;)

@Seren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen-Outing :) Freu mich sehr für Dich :) Du hast aber eindeutige Bilder bekommen :)

@Mutterbänder: hab ich im Moment auch ziemlich dolle. KOmisches Gefühl, aber beruhigend, wenn man weiß, was es ist ;)

@me: heut früh hatte ich doch ziemliche UL-Schmerzen. Hab mich dann dazu durchgerungen, in die Klinik zu fahren. Still und leise hatte ich doch die Hoffnung, dass die Ärzte dort etwas auskunftsfreudiger sind und mir vielleicht sagen, was ich da eigentlich im Bauch habe ;) Und tadaaaaa, von einem Schniedelchen war da weit und breit nix zu sehen ;) So wie Seren's Bilder war es allerdings auch nicht. Da waren zwar zwei weiße Striche, aber halt kein 3. Und auch wenn der Arzt sich nicht zu 100% festlegen wollte, tendiert er doch ganz stark zu einem Mädchen :) Er hat halt von unten geschaut und Baby hat die Beine zusammengehalten. Ich hoffe sehr, dass es wirklich eine kleine Prinzessin wird  s-daumendruck
ABer so ist alles in Ordnung, waren auch die Mutterbänder ;)

Namira

Melde mich auch mal wieder zu Wort.  ;)

Habe seit Sonntag so blödes Halsweh, Husten und Schnupfen. Hatte mir dann nen Hustensaft geholt womit es zum Glück schon etwas besser wurde. Aber der Hals tut noch recht weh. Vor allem morgens. War dann am Dienstag mal beim Hausarzt - aber der meinte nur er könne mir wegen dem Krümel nichts anderes geben, ich solle den Hustensaft weiter nehmen (da der schleimlösend sei) und mich schonen.

Naja im Moment bin ich ja noch krank daheim wegen der Übelkeit/Erbrechen. Die Übelkeit und das Erbrechen sind zum Glück stark zurückgegangen, aber mein Kreislauf kommt irgendwie nicht in die Gänge. Weiß noch nicht so recht wie ich nen 8-Stunden-Arbeitstag wieder bewältigen soll.

Am Montag hab ich den nächsten FA-Termin. Hoffe dass die Erkältung bis dahin besser ist.
Werde dann meine Ärztin auch mal fragen, wie es weitergehen soll (evtl. Wiedereingliederung, ....).

Und noch was:
Mir geht es zur Zeit so, dass ich wenn ich unten im Keller war und dann wieder in die Wohnung (3. OG) hochlaufe total fix und foxi und außer Puste bin - wie eine alte Oma - oder wie jemand der immenses Übergewicht hat. Und auch so schein ich recht "schwer" zu atmen sagt mein Mann immer.
Habt ihr das auch? Mich wundert es deswegen, weil ich gewichtsmäßig eigentlich sogar noch weniger wiege wie vor der Schwangerschaft.

So, wieder genug gebabbelt  :)

sarahmaus1986

@some: das ist doch schon mal eine Andeutung,beim nächsten mal wird es sein Geschlecht bestimmt zeigen.
@Kompressionsstrümpfe: Mal schauen, ob ich mir welche verschreiben lasse.

someandany

@sarah: tja, schön wär's. Aber mein FA (also der, bei dem ich eigentlich bin) rückt halt nicht mit der Sprache raus. Der wird es mir vor der 20. Woche eh nicht sagen... aber vielleicht kann ich ja einfach selbst was sehen... weiß ja jetzt, worauf ich achten muss ;)

sarahmaus1986

some: dann drücke ich dir die Daumen das du was sehen kannst. ;)
@1.outing: ich begreif es noch nicht richtig, das jetzt schon jemand Geschlecht erfahren hat.

Sweetfire

So mädels, bin vorhin so gegen 10h bei der arbeit abgehauen weil zweimal übergeben und als ich aif Toi war Blut irgendwo hatte. Ab ins KH und jetzt wieder da.
Also ich habe eine Kolik und das Blut  (bitte fangt net an zu lachen) kam davon das ich "unbedingt" groß wollte (habe so alle 3-4 Tage nur Stuhlgang und das sehr minimal) und wie ne doofe gepresst habe und dabei ne Ader geplatzt ist... (jaja gepresst wird erst später *lacher auf meiner Seite* *grumph) nun nach dem ich für zu Hause ein Klister bekommen habe - Details lasse ich jetzt aus- geht es mir wieder besser. Keine Krämpfe mehr und einfach besser!
Baby wie blöd geguckt so was von aktiv das sie es kaum vermessen konnte.... Leider hat es sich sooo sehr mit den Füßen ins Becken geschoben das sie nicht sehen konnte was es ist, aber die Beine breit machen! *grummel beine breit haben aber zu tief liegen* Mal sehen ob es morgen zu meinem FA Termin besser liegt. Ach so die aus`m KH hat mir ein BV empfohlen bezüglich meiner Arbeit.

So später wieder hier. Nun erstmal nen bisl Darm anregen Spaziergang.

LG Sweet

*jeden von sowas verschont wünsch*