♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Ich schnei noch mal kurz rein...

was haltet Ihr von Geburtswichteln?

Jetzt aber wirklich gute Nacht!! s-winken

Nanne

*reinschleich*

@Serendipity: habe gerade durch Zufall gelesen, daß es bei Dir wieder so schnell geklappt hat! Ich freue mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!  s-so

*wiederrausschleich*
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

mausebause♥

Morgen...*gäääähnnnn*

*Frühstückhinstell*

Na, wie gehts euch allen?
Ich bin sowas von müde... :-[
Aber außer ein bisl UL Ziehen wars das derzeit auch mit SS-Anzeichen - ich überlege noch, ob ich das gut oder schlecht finde...

@HP: Also Fotos PW-geschützt find ich ok, Bauchifotos usw...wer halt was einstellen mag..Dann Persönliche Daten, z.B. Alter, Familie, Wohnen, Geb. etc...Joah, sowas halt! :)

@Ricky: Oh ,das ist aber blöd - vor allem für die Kleine - und natürlich dich im schwangeren Umstand - hast du evtl Hilfe, falls es dir mal nicht so gut geht?

Mann, jetzt hatten wir die letzten Tage hier so toll Sonne, aber arschkalt - jetzt zieht es sich grad total zu und ich befürchte, es kommt wieder Schnee... >:( - ich mag keinen mehr haben - seit diesem Winter hasse ich Schnee... >:( Meine Maus hat Ende des Monats Geburtstag, bis jetzt hatten wir da immer schon Glück und schönes Wetter..*hoff*

Sagt mal, geistert jemand unter euch auch bei EO rum und wenn ja, unter welchem NIck?
Also ich bin viel bei EO - selber Nick! ;)

So, allen einen schönen Tag, bis dann !!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Guten Morgen!

*vom frühstücknehm*Danke!

@Seren:ich bin ganz gespannt was dein FA sagt. *hibbel*

@Blaubaere:Gute Besserung,dir für heute frischen Tee reich und Heiße-Zitrone-mit-Honig

@Mause:Bis mi.woch ist ja nicht mehr weit und dann siehst du sich auch schon ganz viel.

@Inibini:Herzlich Willkommen bei uns. Ja die Angst kenne ich auch,das habe ich auch immer wieder.finde ich ganz doof,weil das meinchmal echt ein schränkt.

@Sternschnuppe:Dir auch Herzlich Willkommen hier und dann gleich mit Zwillingen,da hoffe ich doch mal das die sich beide gut endwickeln.

@HP:ich bin auch für Name alter beruf,Name und alter vom Papa wieviele Kinder undd so weiter und das man die Bilder ecke PW-geschützt macht.

hoppelchen

Guten Morgen an alle.

Herzlich willkommen die ganzen Neuen.
Hier tobt ja der Bär.
Schreibe auch nur ganz kurz, weil ich mich für das WoE abmelden möchte. Fahren zu meiner Freundin Baby gucken. Muss noch packen und die Zeit nutzen so lange die Lütte in der Krippe ist.
Melde mich nächste Woche wieder.

Und bleibt schön schwanger.  ;)

Pico

@me:mein Freund will heute mit mir los Autos ansehen,weil wir ein neues Brauchen.Wir haben nur ein Renault Twingo und der ist echt klein.Da bekommen wir was das Baby betrifft nichts rein und das geht nicht.Deswegen wollen wir ein Van oder so haben.Mir gefällt ja der Toyota Corolla Verso und der Mazda5,aber das sind alles so teure Autos.Jetzt wurde uns vorgeschlagen das wir und ein Skoda Roomstar ansehen,aber über die MArke habe ich so garkeine ahnung.
Könnt ihr was empfehlen?

mausebause♥

Wir haben den Ford C-Max seit 2 Jahren und sind echt zufrieden - kleiner Van, aber nicht zu riesig, genug Platz für 1-2 Kinder..
Nummer größer gäbe es auch, Ford S Max!

Claudia78

*kurzreinschleich*

@schnuppe: aaahhhh was les ich denn da  :o :o zwillis  :o :o naja dann haste ja alles auf einmal erledigt.  ;D
ich drück dir ganz feste die daumen....genieß es

@rest: meine däumchen natürlich auch für euch  s-winken
hoffe es geht allen soweit gut, abgesehen von den normalen ss beschwerden.

*leisewiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen allerseits,

melde mich auch mal wieder  s-winken

Herzlichen Glückwunsch an alle, die nun auch Nachwuchs erwarten
s-so s-so s-so

@pico Also wir haben letzte Woche nen Roomstar Probe gefahren und ich muß sagen, ich war überhaupt nicht begeistert. Das einzig tolle daran war, daß er ein Panoramadach hatte und man da einfach höher sitzt. Aber sonst.... Der Motor ist mächtig laut, und nachdem er über 100 Ps hatte dachte ich, daß da einiges mehr geht, aber das war echt ne lahme Ente  :-\
Also im großen und ganzen nix für uns, wir schauen uns jetzt nach nem VW Touran um  ;)

@all wie geht´s euch denn so? Fühlt ihr euch so richtig schön schwanger?

@me seit gestern ein bißchen Übelkeit und schreckliche Gelüste  :D die Brüste spannen und werden immer größer, aber sonst fühl ich mich eigentlich noch nicht so richtig schwanger.
Hab meinen nächsten FA Termin am 26.03. um 8.20 Uhr und bin mal gespannt was man da schon so alles sieht  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pico

@Auto:mein Freund sagte gerade die beiden Autos hat er auch noch auf unserer Liste und will die ansehen,mal gucken was ich dann sage.
Ich weis nur noch nicht wie wir uns denn leisten sollen,da ich kein Kredit auf nehem kann weil ich noch ein habe von meinem EX-Freund >:( und dann also nur mein Freund alleine in Frage kommt.

mausebause♥

@Andi: huhu  ;D

@pico: Wir hatten "damals" Glück und haben eine 0 % Finanzierung gemacht, die Ford da gerade gegeben hat - evtl gibts sowas in der Art bei einem Auto eurer Wahl ja auch gerade- ihr hättet ja noch ein paar Monate um euch in Ruhe umzuschauen und auch auf Angebote zu achten und sowas...Ich drücke die Daumen!!!

@SS-Beschwerden: Hmmm, jaaaa.....Also meine Brüste sind unverändert - ab und an zwacken sie, aber eher bei Berührung oder wenn ich Treppen schnell hochgehe..
Mein Kreislauf spinnt wieder (wie bei der 1.SS), ich bin müde, schnell außer Puste und hab UL- Ziehen, mal mehr mal weniger - ganz selten Übelkeit, die besser wird wenn ich esse...Das war´s glaub ich! Wenns so bleibt und trotzdem alles Bestens ist, bin ich froh! :D

Wie ist das bei euch - habt ihr es außer eurem Partner schon jemandem gesagt, bzw habt ihr vor es bald jmd zu sagen, wenn ja wann...Wie macht ihr das so?
Bei uns wissen es die Schwiegis (das ist einfacher so, da in nächster Zeit noch viel ansteht und ich somit "entschuldigt" bin was schwere körperliche Sachen betrifft, bzw auch wenns mir mal nicht gut gehen sollte), meine beste Freundin (die hat es erfahren nachdem ich den Test gemacht hatte..) und klar, mein Mann...
Helena soll es erst nach den 12 Wochen erfahren...
Wie lange ich es wirklich "geheim" halten kann, weiss ich aber nicht, da ich in der 1.SS schon sehr früh nen Bauch hatte - also abwarten wie lange es sich verstecken lässt... ;D ;D

Elphaba

Guten Morgen!!

Meine Beiden Kinder sind krank und haben Fieber... Motti hatte heute nacht fast 40, Johannes 39. Aber jetzt spielen sie ganz friedlich mit einem KIGA-Kumpel von Johannes, dessen Eltern unsere Viren in Kauf nehmen, weil sie ganz dringend einen Babysitter brauchen... :-\ Aber sie waren ja gewarnt!

Auto
wir fahren seit 1 Jahr einen VW Caddy und lieben ihn heiß und innig. Da passt ein Kinderwagen und ein Buggy gleichzeitig in den Kofferraum :D Und er war neu echt günstig- mit der einmal im Jahr stattfindenden Caddy-Aktion haben wir für den NEuwagen nur 11.000.- oder so gezahlt..
Wollten erst einen Gebrauchten Passat oder so kaufen, aber die sind gebraucht fast so teuer wie der Caddy Neu- da fiel die Entscheidung nicht schwer.

Bei EO bin ich unter dem gleichen NIck zu finden!! Bin dort aber (nicht mehr) in keinem MT, lese und poste nur so

Bei mir wissen schon fast zu viele von der SS... ::) :-[ 3 Freundinnen von mir, Peters Bester Freund, meine Eltern, meine Schwester....
Johannes weiß es noch nicht, aber er redet die ganze Zeit davon endlich ein Baby haben zu wollen und fragt wann denn endlich eins in meinen Bauch kommt ::) :-* Aber ich möchte bei ihm noch ein bißchen warten, sonst weiß es morgen der ganze KIGA und die ganze Nachbarschaft und überhaupt der ganze Ort ;)

mausebause,
ich kann Schnee auch nicht mehr sehen >:( ICH WILL SONNE UND FRÜHLING!!!

Ich bin hier schon wild am planen.. Im NOvember werde ich wohl nicht so viel Zeit und Nerven für Adventskalender haben, ich werde das Projekt also ab August starten :D :P Dieses Jahr soll Motti auch einen eigenen bekommen und Johannes soll einen "Permanenten" haben- bis jetzt habe ich jedes Jahr einen total neu gebastelt. Es ist März und ich mache mir Gedanken über Adventskalender!!!!! Liegt wohl an den Hormonen..

So, muss, solange die Kiddies ruhig spielen, das Mittagessen vorbereiten!!
Bis bald!!!

Serendipity

huhuuuu zusammen :D

@mause: Ja, so langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Schnee... hab daher heute vormittag demonstrativ eine Frühlingsdeko für den Tisch gekauft 8) bei EO bin ich nur als Gast ab und an mal unterwegs ;)

@pico: Wie geht´s dir? wir standen vor derselben Frage als das Auto meines Mannes vor einem guten Jahr weg musste und wir gleich noch von der Abwrackprämie profitieren wollten... da haben wir und auch einige familientaugliche Autos angesehen... ich hatte exakt die gleichen Vorlieben, doch Mazda und Toyota sind wirklich leider mit die teuersten  :-\ am Ende sind wir aber dennoch fündig geworden: wir haben einen Seat Altea XL gekauft... mit Betonung auf XL, denn der normale Altea ist kleiner und hat ne unpraktische Kofferraum, weil er nicht eben reingeht sondern so ne Klappe hat... der Altea ist auch ein Van der Größe Ford C-Max, hat viel Beinfreiheit und einen großen Kofferraum und ich fahr ihn wirklich sehr sehr gerne. Kann ihn also wärmstens empfehlen :D

@hoppelchen: Wünsch dir ein schönes Wochenende... Baby angucken ist bestimmt schön :D

@Andi: Gelüste? Jetzt bin ich aber gespannt, was du darüber zu erzählen hast... bis auf ein größeres Bedürfnis nach Obst und Gemüse merk ich bis jetzt noch nicht viel ;)

@Elpha: ohje, dann gute Besserung deinen beiden Mäusen... aber unglaublich wie die trotz Fieber noch spielen können... unserein würde bei dem Fieber kaum einen Schritt aus dem Bett schaffen  ;) Hihi, das wird bestimmt lustig, Adventskalender im August zu planen... hoffentlich bekommst du dann schon alles, was du brauchst :)

@Ss-Beschwerden: hält sich bei mir noch in Grenzen... größere Müdigkeit (vor allem Abends), unruhige Nächte mit frühem Aufwachen, manchmal leichte Übelkeit (v.a. morgens und abends) die aber meist verschwindet wenn ich was esse, Blähungen und ich muss ganz deutlich mehr Luft aufstossen... ab und an mal Sodbrennen je nach dem was ich esse, und ULund Rücken-Ziehen in allen möglichen Varianten

@HP: ok, ich werde also die Fotoseiten mit einem Passwort schützen und euch dieses per PN zuschicken. Wer gerne auf die Seite möchte, kann mir gerne alle Infos die drauf sollen per PN schicken, wer mir Fotos für die HP schicken möchte, dem sende ich per PN auch gerne meine Mailadresse zu :)

@Rest: s-winken

@me: mein erster FA-Termin verlief wie erwartet... sie hat sich extrem gefreut, ich musste auch keinen Test mehr da machen noch wurde mir Blut abgenommen, sie hat mir auch so geglaubt ;D Sie hat aber einen US gemacht und man sah eine richtig schön hoch aufgebaute GMS... und wenn man gaaaaaaaaaaanz genau geguckt hat, konnte man mit viel Mühe sogar einen kleinen schwarzen Punkt, also eine Miniminifruchthöhle sehen :D Um bei unserem kleinen Wunder keine Risiken einzugehen, hat sie mir dann noch Utrogest verschrieben, muss aber nur eine Tablette auf die Nacht nehmen. Das würde die GM entspannen und den Gelbkörper noch ein bisschen unterstützen :D ich bin sehr zufrieden, mehr hab ich nicht erwartet und ich bin froh, dass es erstmal gut ausschaut. Sie meinte dann auch, dass wir jetzt einfach mal von einer gesunden SS ausgehen :D mein nächsten FA-Termin ist am 24.3.

Pico

@Seren:ich freu mich so für dich,das man sogar schon eine kleine Miniminihöhle sehen konnte!

@Elphaba:Gute Besserug an deine Mäuse.ICh würde bei der Tempi auch nicht ein schritt aus dem Bett machen.

@SS-Bekannt geben:Bei mir wissen es die Kollegin auf arbeit und bei meinem Schatz auf arbeit aber das liegt daran das wir in einem KH arbeiten und dann die Oma´s,Opa´s und werden Tante und Onkel.achja und die wichtigesten Freunde,aber die wusten eh das wir versuchen SS zu werden.

@Auto:Wir haben jetzt am mi.woch vor denn Renault Senice,Toyota Corolla Verso und Skoda Roomstar Probefahren werden.aber am besten gefällt uns bis jetzt der Renault.

Habe ich was vergessen?

Ricky

Juhu!
@hoppelchen: Schönes WE!!"!!
@Seren: Das Utro solltest Du vaginal nehmen, das hilft zum einen am besten (weil ja direkt am Ort des Geschehens) und zum anderen wird es dann besser vertargen. Ich schieb mir seit Wochen 3x3 davon rein :P. Hab mich aber auf 3x2 runterdosiert, in D wird eigentlich immer 3x2 dosiert. Reicht mir vom Geglibber auch (sorry wegen eklig)
@Andi: Schön dich zu lesen, ich trag den Termin gleich ein
@me: Heute Abend mal nen Anflug von Übelkeit, aber nu wieder weg.
@EO: Jupp, als Ricka, was sonst. Aber fast nur im MT, manchmal bei den Nordenmamis (aber der Thread läuft nicht). Andere Themen schaff ich meist nicht
@Elphaba: Ui, dann schnell gute Besserung an die Kids!
@REst: Meld mich später evtl. nochmal, will gleich mit Männe und Nele Skypen, damit Nele noch weiß, wer ihr Papa ist ::)

Sternschnuppe

Abend Mädels,

danke euch.  :-*
Ja, ja Zwillis....bin wirklich gespannt auf den nächsten US. Vor allem eben, ob sich beide weiter entwickelt haben. Mein Mann freut sich jedenfalls riesig. ;D

@bloom
Oh, dann bin ich ja mal auf den ersten US gespannt.....waren bei dir auch zwei Eichen unterwegs?

@seren
Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist, da ist man jedenfalls kurzfristig mal erleichtert.
Wusste gar nicht, dass mit dem Alter das Risiko für Zwillis steigt. Aber man lernt ja nie aus. ;)

@hoppelchen
Schönes WE  :D

@Ricky
Also mein nächster FA Termin wäre der 25.3.
Dann ist es bei dir ja auch noch spannend, zwecks Zwillis, wobei ich denke das hätte man evtl. schon gesehen, oder?!

@EO
Ich auch....gleicher nick  ;)

@mausebause
Klar, "geschockt" ist man zunächst sicherlich ein wenig, aber ich musste ja damit rechnen. Und da wir eh 2-3 Kinder wollten. ;)

@Inibini, elphaba
Ja  :) mal sehen, wie die zwei sich weiter entwickeln.... richtig spannend alles.....

@Rest
s-winken

Bloom

Guten Abend,

mach auch mal kurz piep :)

@Sternschnuppe: Ja, zwei Eichen!! Hab meinem Männe gesagt, bevor ich mit der Clomi-Einnahme begonnen habe, dass dadurch auch Mehrlinge entstehen können :) Er meinte dann, dass wir das nehmen, was kommt!! Aber eins würde mir reichen ;)

@Seren: Schick dir morgen abend ne PN mit den Daten (für die HP) ;)

@Elphaba: Gute Besserung an deine Kinder!!!

@alle anderen:  s-winken

@me: Wie gehabt, gehe auch gleich ins Bett bin heute richtig k.o.!!!

suselie

mensch, schon wieder novembärchen... ich war doch grad noch eins in 2009 und jetzt sind schon wieder welche da? herzlichen glückwunsch und eine beschwerdefreie schwangerschaft. die zeit vergeht wie im fluge!!!

alles gute! suselie s-winken

Ricky

Diese SS- Demenz!! Hab die DAten natürlich vergessen einzutragen, aber nun!!
Moin erstamla!
@Sternschnuppe: Ja, theoretisch hätte man das schon sehen können, aber ich hab ja mal gegoogelt und mehrere Beiträge gefunden, wo es erst nur 1 war und dann plötzlich doch noch eins dazukam. Also besteht noch die Chance. Aber ich reiss mich nicht drum, ich gebs zu! ::)
@me: nele pennt noch ???, hat aber hehute Nacht auch 3 oder 4 x wieder gejammert. naja. Nun bin ich jedenfalls schon fertig und deck gleich den Tisch. Kriege Frühstücksbesuch mit einer hochschwangeren Mami (das 3., in 2 Wochen Termin, die Jungs sind 5 und knapp 4) und 2 Freundinnen. Heute Abend dann zum Fondue zu meinen Eltern, da treffen wir einmal im Jahr eine Familie, wo mein Mum die Kinderfrau war. Nun sind die schon fast 30 und 26, ist also schon ne Weile her. Aber 1x/Jahr treffen sich beide FAmilien komplett, das sind dann mit PArtnern 12-13 Leute, also viel Action 8). Bindann erst morgen wieder hier, weil wir da schlafen.
@Erzählen: Ich möchte es diesmal gern solange wie möglich vor meiner Familie geheim halten. Wissen tun es schon recht viel, also meine Freundinnen schon. Aber die erzählen es auch nciht weiter, die haben ja mitgefiebert bei dem Versuch. Meine Mutter allerdings ist leider die lebende BIL*D- Zeitung. Als wir damals erzählten, dass wir nur durch ICSI ss werden könnenund darum baten, es nicht jeden auf die NAse zu binden, hat sie es trotzdem erzählt: der Bastelgruppe, dem Kegelclub, der Fleischerin, die Frau von der Käsetheke weiß Bescheid, die nAchbarn, die ganze Familie,.... ::) >:( Beim 3. Versuch in Ö wussten sie auch Bescheid und deshalb auch früh, dass ich ss bin. Aber nun haben wir ihnen erzählt, wir wären im Allgäu gewesen. Sie hatte zwar auch den Verdacht, dass wir nach Ö wollen (den hat sie auch sogleich mitmeiner Schwester, meiner Cousine und meiner Schwägerin und vermutlich auhc wieder mti der BAstelgruppe geteilt....), aber da ich ja nix erzähle wegen SS, behaupte Sekt und Cocktails getrunken zu haben (kann sie ja nicht kontrollieren 8)), ist sie wohl erstaml von ab. Evtl. erzählen wir es Ostern, da bin ich dann so 10. oder 11. Woche, mal sehen.
@Rest: Schönes WE, meld mich morgen wieder! Und schön schwanger bleiben (guter Spruch von hoppelchen ;D)

Serendipity

guten mooooooorgäääääääääääähn :D

@pico: Oh, dann bin ich mal gespannt, was du von den Probefahrten zu berichten hast :)

@SS-Bekanntgabe: meine Schwiegermutter weiss es und 2 eng befreundete Päärchen, die auch wussten dass wir am Üben sind... meiner Familie würd ich es auch gerne sagen, aber da es meiner mutter gesundheitlich nicht gut geht, will ich erstmal abwarten und sicher sein, bevor ich es ihr sage :)

@Ricky: Also ich hab Utrogest wie du gesagt hast, gestern Abend Vaginal genommen. Ich weiss, dass man das vaginal nehmen kann, auch wenn da was anderes im Beipackzettel drauf steht... ich hoffe, das gilt auch für Weichkapseln... aber ich muss sagen... ist gar nicht so einfach diese kleine runde Kapsel ohne Applikator oder so was bis vor den MuMu zu kriegen ;D ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich das richtig gemacht habe ::) Hihi, ja bei so einer Mutter würd ich auch erstmal alles geheim halten ;D

@Stern: dann ist ja gut, dass auch dein Mann sich auf Zwillinge freuen würde... bin auch sehr gespannt auf deinen nächsten Termin :D

@Bloom: Ja, mach das :D ich hoffe, du hast gut geschlafen ;)

@suselie: Dankeschööön :-*

@HP: ich hab mein Profil mal ausgefüllt, ob das jetzt ok ist für euch, müsst ihr dann selbst entscheiden... hab jetzt auch mal die aufgenommen, die sich hier schon dazu geäussert haben... alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne eintragen lassen :D

@me: die Nacht lief eigentlich ganz ok... bin später ins Bett und konnte somit etwas länger schlafen... die Beschwerden halten sich gerade in Grenzen... und schon macht man sich wieder Sorgen ::) ;D

Pico

Guten Morgen!

@Seren:bekommst heute noch eine PM.Ja werde berichten wie die Probefahrten waren.

@Ricky:Deine Mutterist wirklich die Laufende Bild,aber warum macht sie das freut sie sich so für euch,oder ist sie ein MEnshc der sich so mitteilen muss?

@Zwillinge:bin ich ja mal gespannt wieviele Zwillinge wir hier am ende haben.

@me:bin heute zu Hause geblieben,ich weis nicht aber das arbeiten tut mir nicht gut,jedesmal habe ich nach der arbeit Bauch zippen und ich darf kaum noch was,und dann die ganzen Keime die da so rum fliegen,ich weis ja das die meisten mir nichts anhaben können aber sorgen macht man sich trotzdem finde ich.naja aufjedenfall ahbe ich heute nach wenig geschlafen und kopfweh und so und deswegen habe ich mich erstmal für heute und morgen Krankgemeldet.

Serendipity

@HP: Ich hab ein bisschen weitergebastelt... Ich hab jetzt mal die Entbindungstermine eingetragen (von denjenigen, die Interesse an der HP geäussert haben) und die Outingseite ist auch neu... 2 spannende Links und eine Tabelle, die noch ergänzt werden kann ;)

Pico

Ricky

@pico: Naja, klar würde sie sich freuen. Nele ist das einzige Enkelkind. Ich bin die jüngste von 3 bzw. 4 Kindern. Mein HAlbbruder hat (GsD) kein Kinder (GsD wegen Alkoholiker, immer arbeitslos, kann nicht mit Geld umgehen, seine Frau auch nciht und vor 3 JAhren hatte er Leukämie), meine Schwester macht KArriere und hatte vor 3 JAhren 3 FGs ganz früh, liegt wohl an Progesteronmalgen, wie jetzt ein Heilpraktiker rausfand. Aber nun ist sie 38, da kommt wohl nix mehr. mein Bruder hatte als Kind ein Schädelhirntrauma und ist seitdem besonders im Zwischenmenschlichen Bereich stark eingeschränkt, eine Art RAndautist und sehr schwierig. Was die PArtnerwahl natürlich auch erheblich erschwert. Also bleiben nur noch Männe und ich (deren beide älteren Brüder sind weder mit Intelligenz noch mit Schönheit gesegnet, also auch da kein NAchwuchs in Sicht). Aber sie hat eben auch ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis. Das kann nerven, vor allem, wenn man um Stillschweigen bittet.
@Seren: Ich geh mal gucken und schick Dir ne PN. Ja, die Weichkapseln gehen gut. In D steht nix über vaginal in der Packungsbeilage, weil dafür eine extra Zulassung mit Testreihe und was nicht alles laufen müsste, kostet enorm viel Geld, also bleibt man bei Oralgabe. Aber alle anderen Länder haben es in der Beilage stehen und die Ärzte wissen es eigentlich auch. Nun hat Dein Zwerg ordenltich was zum Mampfen gehabt ;D. Ich sag zu meinem GöGa immer, dass ich die "Muschi füttern muss"  ::) :P, dann weiß er Bescheid und alle anderen denken, ich red von der KAtze (die wir nicht haben)
@me. PAcke nun die TAsche.Nele hat bis 9.40 geschlafen, dann hab ich sie geweckt. Nun pennt sie wieder eit 1,5 Stunden. So´n Schlaf möchte ich auch mal haben.
Bis morgen

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@bloom
Bin schon richtig gespannt auf deinen Termin am Montag. :D

@Seren
Ich nehm ja auch Utrogest...auch vaginal. ;)

@Ricky
Na dann schaun wir mal, was man das nächste Mal beim US so alles entdecken kann. ;)
Kann es übrigens auch total gut verstehen, dass du es deiner Mum noch nicht sagen magst. ::)
Wir haben es auch noch niemandem gesagt, wobei es mir gegenüber meiner Mum richtig schwer fällt. Mal sehen wie lange ich es aushalte.... ;)