♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Seid Ihr denn irre,wie soll ich mir denn alles merken????

@sarahmaus

Jupp,einige haben schon das Geschlecht gesagt bekommen  :)

@Seren

Glückwunsch zum eindeutigen Mädchenouting  :)
da wir ja doch einiges gemeinsam haben hoffe ich jetzt natürlich umso mehr auf auch eines  ;)

@Hoppelchen

Bin mal auf den nä Termin gespannt,was es dann ist  :)

@Sweet

Ja ja,mit Verstopfung ist nicht zu spassen,die können ganz schön aua machen.
Sonst kannst Dir zur Not auch Microklist aus der Apo holen für den Notfall

@Jaheira

Ja,das sind die Mutterbänder,die tun mal so und mal so weh.

@Some

Meiner sagt vor der 17.SSW nix

@Umziehen

Sehe ich genauso....wenn die letzte bei 20+0 ist werden die Koffer gepackt  :)

@Namira

Gute Besserung s-hug

@Rest  s-winken

@Us

Alles jutti,nur gestern nen elendsstressigen Tag gehabt.

Morgens erst zeitungen verteilt,dann Chiara in den Kiga,ne Std. später wieder hin und mit 2 Kids mehr im Auto und Erzieherin Richtung Grundschule,da war ein Zirkus,den sich 2 der 3 KiGagruppen angeschaut haben.
Um 11.50 Uhr alle wieder am KiGa abgeliefert um um 14.00 uhr wieder am KiGa zu sein,weil Mi immer Schwimmen vom KiGa ist.

Um 15.45Uhr war ich dann zuhause und um 18.40 Uhr bin ich schon wieder los zum essen von der Arbeit.

23.00 Uhr war ich dann wieder zuhause und um 3.30Uhr ging wieder der Wecker wegen der Zeitung.

Ja doch...ich bin etwas müde  ;D

Und musste feststellen,dass Unkrautzupfen def. nicht mehr ohne Kreislaufprobs und tierische Mutterbandschmerzen geht.

Bin dann noch ne Runde mit Chiara und unseren Hund Gassi gegangen und hab mal die Gunst der Stunde genutzt,um mir mal sporadisch unsere Gruselvilla in Vlotho anzuschauen (die ich ja sowas von klasse finde)

Müsst Ihr mal runterscrollen,da sind noch 2 Fotos wie das früher mal ausgesehen hat drinnen.

http://para-forum.de/villa-schoeningh-t174.html
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Spaziergang fällt grad aus weil zu warm war kurz zu den Fohlis und das wars...

@ Namira ich kann dich nachvollziehen! Ich schaffe es auch net mehr so übern Hauptbahnhof zu pesen wie vorher.... Fazit fahre jetzt mit`m Auto zur Arbeit. Zu den Rachen kann ich dir leider keinen Tipp geben.

@ tigger ja jeden zweiten Tag nehme ich eine Kapsel... Ist vermutlich einfach alles nen bisl arg viel momentan (STreß auf der Arbeit, Freund, die ganzen Wehwehchen zusammen....)

@ tina*Chiara Na da hattest du ja gestern einen Tag! Hattest du auch zwischendurch mal Zeit für dich? Fahre nachher wenn schatz Feierabend hat los einkaufen und hole Leinsamen und esse das dann morgens (und evtl. abends) in einen Joghurt. Mal sehen ob das was bringt. Leinsamen schmecken ok und kenne das noch von einer vorherigen Krankheit wo ich auch mit Verstofungen zu kämpfen hatte (aber nicht so schlimm wie bis vorhin) Mikrolist habe ich mir vorhin als ich heim kam verabreicht.... Danke für den Tipp! ;-)

@ HH Treffen/hoppelchen diesbezüglich wollte ich fragen falls ich an den Tag frei bekomme (oder was anderes....  ;) ) auch dazu stoßen dürfte. Schwarze Berge ist schön, habe in den Ort mal gewohnt. Weiß ja nur nicht wie das mit der Mobilität bei den anderen so aussieht... Ich würde egal wo mit den Auto kommen.

@ Mutterbänder spüre ich mittlerweile kaum nöch bzw dachte als es am Dienstag los ging mit den "Schmerzen" das es die seinen, aber nein es ist mein Darm.... *wie dämlich muss ich denn sein um das nicht unterscheiden zu können???*

LG Sweet

someandany

@Tina: 17. bin ich ja jetzt schon... und nächste Woche Montag fast in der 18. (da hab ich Termin).
Und der nächste Termin wär halt am 21.6., weil ich vor unserem Flug in die Flitterwochen (22.6.) nochmal das OK des FA haben wollte...

Oh, dann ist bei euch kein Feiertag, was?  :P Aber überanstrenge Dich nicht...

TinaundCJ

@some

Doch,haben hier Feiertag,aber auf den Feiertag wird die Zeitung verteilt,dafür hab ich morgen früh frei.

Dann noch Sa und dann bin ich bis zum 22. wieder durch.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@HH-Treffen:Ich finde es schön wenn Sweet mit kommt!und Wildpark Schwarzeberge finde ich ja gut,das ist ja gleich bei mir um die Ecke! Und Hoppelchen hat recht,das ist ganz schön für Kinder,da laufen nämlich Hängebauchschweine frei rum die man Streicheln kann und Füttern und noch mehr Tiere zum Füttern und Streicheln!
Nur nochmal für mich das Treffen war am 21.06. um 10h oder?

Schnuppi0804

Hallo,

leider nur kurze Egopost von mir da wir gleich weiter zum Geburtstag müssen.

Das mit den Unterleibschmerzen hatte ich auch gestern und heute mit hartem Bauch konnte es auch noch nicht einordnen woean es lag, hatte zwar heute Fa-Termin aber hab vergessen es anzusprechen weil es da weg war.
Naja beim termin wurde mir nur Blut abgenommen,Urin getestet und MUMU überprüft. War ziemlich geplättet das es kein Ultraschall gab. Klar weiß ich das es keines geben sollte, nur alle 8 Wochen, aber mir wurde gesagt das es dann nur große sind. Habe mir sagen lassen von bekannten, das bestimmt ein kleines gemacht wird um zu sehen ob das herzchen schlägt und ob es aktiv ist. Aber nein.... nichts. Er hat mich auch nicht gefragt ob ich eins haben möchte und es dann bezahle. Bin leider doch noch zu unerfahren. Allerdings war es heute bei dem Arzt auch mein letzter Termin da ich gewechselt habe. Bin ja umgezogen und zu dem Arzt waren es immer 5o km eine tour der neue liegt auf der selben Straße von meinem neuen Wohnort.

Oh man jetzt ist es doch ziemlich viel geworden.

Sagt mal viele reden von einem Gerät womit man die Herztöne abhören kann, wie heißt das denn und taugt das was? Jetzt wieder 4 woche warten halte ich nicht aus  ;) .

So muss los, morgen melde ich mich ausführlicher.
Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen restlichen Abend !!!!!              lasst euch  s-hug

someandany

@Schnuppi: das Gerät heißt Angelsound. Kannst ja mal googlen oder hier im FOrum findest Du bestimmt auch einen, den Du kaufen kannst.

So lange es Dir jetzt gut geht, ist doch alles in Ordnung. Und sofern Du morgen wieder Schmerzen bekommst, meldest Du Dich entweder notfallmäßig mit Schmerzen bei Deinem neuen FA oder gleich im Krankenhaus. Hab ich heut auch gemacht. Nur 15 Minuten Wartezeit und es war ein seeeehr (;)) netter ARzt dort ;)

Pico

@Sweet:wo warst du im KH?und wie geviel es dir dort,war es nett?
Du machst ja sachen,dann hoffe ich das Klistier hat was gebracht und es geht dir besser!

@Schnuppi:Wenn du es nicht aushälst dann würdei ch morgen auch  mit Schmerzen ins KH gehen und das gute ist man Lernt das KH schon mal kennen und weis schon mal wie das da ist und ob man sich da wohlfühlen könnte!

sarahmaus1986

Ist das Wetter auch so schön bei euch? Wir haben ja herliches Wetter hier, aber kann schon nicht mehr raus, da ich es mit dem Kreislauf kriege :-[ :( :-[

Pico

@Sarah:Wir haben 21° und Blauerhimmel einfach cool!Das ist so schön!Ich hoffe es bleibt so!

Sweetfire

@ pico ich war im Helios (Mariahilf) fühlte mich da eigentlich ganz wohl. Fr. Dr. Dittmer war sehr freundlich und ich habe das erste mal mein Babylein per Ultraschall gesehen, hat voll rumgeturnt und leider zwar die Beine breit gemacht, aber als wir so weit waren zu gucken was es ist, ist es plötzlich "abgetaucht" mit den Beinchen ab unters Steißbein.... Mal sehen ob ich morgen mehr Glück habe....
Und für die Wartezeit bis die Blutwerte da waren wurde mir trinken und später sogar gefragt ob ich eine Kleinigkeit essen wolle. Muss dazu gleich sagen ich war gegen 11h dort und um kurz vor 15h kamen meine Blutwerte und so saß ich da die ganze Zeit rum.... (hätte mich an liebsten irgendwo hingelegt und gepennt wenn ich vorher gewusst hätte das dass so lange dauert)
Habe eben mal meinen Bauchumfang gemessen, fast 1,5 cm weniger im Umfang wie heute morgen... *merkwürdig* hihi woher das wohl kommt??? *grins*

@ schnuppi wenn es nicht besser wird, geh entweder zum arzt oder ins Krankenhaus. Ich meinte letzten eigentlich selber noch zu Pico das ich zu geizig für die 10 € extra wäre, aber irgendwie hätte ich es heute net mehr bis zur FÄ geschafft von der Arbeit aus (habe auf halber Strecke "aufgegeben" und bin ab von der Autobahn und ins KH). Und was ist sowas lächerliches... Kommentar meienr Eltern: sowas kann ja wieder nur dir passieren Krämpfe und Schmerzen und Blut aber nichts mit dem Kind weil Verstopfung... *Joghurt mit Leinsamen ess* Also lieber einmal mehr hin und es ist besser bzw abgeklärt woher es stammt als zu lange zu warten.

@ wetter das gleiche wie Pico ist ja fast nebenan...

Pico

@Sweet:denk daran wenn du die Leinsamen ißt das du dann noch 2Liter Wassser Trinken solltest,weil es sonst nicht wirkt.
Ich hatte am anfang auch sollche Probleme und dann habe ich immer mal wieder irgndwas mit Sauerkraut gegessen,das hat richtig gut durch gehauen!Ein Apfel auf Nüchternen magen am Morgen ist auch gut!Oder trocken Pflaumen!

Sweetfire

@ pico mmmh trinke so schon meist immer mindestens 2 Liter am Tag. Aber lieber jetzt noch mal mehr wo ich Leinsamen esse? Sauerkraut! Du hast mich auf eine Idee gebracht! Ich werde Szegediner Gulasch machen, da ist doch Sauerkraut drin und erinnere mich daran das ich danach dann immer einen guten Stuhlgang hatte! *Brett vorm Kopf gehabt*

Pico

@Sweet:Dann ist ja gut,aber wenn du es schaffst trink einfahc noch ein bischen mehr!
Ja guck mal schon was gefunden was du magst mit Sauerkruat,vieleicht fällt dir ja noch mehr ein oder deiner Mama!

Sweetfire

@ pico spätestens Samstag gibt es dann Szegediner Gulasch ( http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0238.htm ) das ist das einzige mir im Augenblick bewusste essen mit Sauerkraut. Gut werde dann mir mal noch ne buddle Wasser holen...  :D
Das essen schmeckt am besten wenn es ein paar Stunden / Nacht durchgezogen hat....

Pico

@Sweet:Das ist doch super!!!Guten Aptettit dann!

@Babymesse in HH:Ich bin am Sa.tag da,weis nur noch nicht von wann bis wann!WEr geht noch am Sa.taghin?

Sweetfire

@ pico  s-springen s-springen ich ich ich  s-springen s-springen habe mir auch die ermäßigungsanmeldung ausgedruckt!

Gehts du mit oder ohne deinen Freund?

Pico

@Sweet:Mit freund aber wohl mit Bahn und ihr?it freund?Mama oder mit wem?

Sweetfire

@ pico Mit meiner mum und Auto. freund geht wohl arbeiten.  Bezahlen dann zusammen 15 €...

Ricky

Boa, so schönes Wetter und IHr schreibt trotzdem soviel 8)
@HH- Treffen: Schließe mich dem Vorschlag mit Schwarze Berge an, klingt sehr gut. hoppelchen und ich werden wohl eh ne Fahrgemeinschaft machen. Sweet ist natürlich mit dabei!!! *Beschließ einfach* Hab auch nix gegen hoppelchens Cousine einzuwenden, je mehr, umso besser. 10 Uhr?? Hatten wir schon ne Uhrzeit?? Weiß nicht, ,ob schon alle da können :-\
@Wickeltaschen: Hatte ne sauteure von Hart*an passend zum KiWa...die war dermaßen bescheuert, die hab ich bei ebay wieder vertickert und hab mir eine von Feinkost Albracht gekauft, die hat der nächste Woche wieder (Der Al*DI Nord!!!), die kann ich echt empfehlen und sie kostet nur 16,99 €
@Outings: Ich wer langsam echt hibbelig bei mir, ich gehbs zu! ;D
@Ziehen: Ja, gestern hat mir echt der MuMu weh getan, ich weiß jetzt, wo er sitzt :-X. Aber heute wieder besser
@Wetter: Super, waren fast nur draußen, war voll warm. Morgen soll es auch noch schön sein und am WE. Wir bauen am WE den Pool auf, die Jungs sind grad am Vorbereiten (also Männe und seine Brüder).
Mehr fällt mir mal wieder nicht ein, sorry.

Pico

Hallo Ricky!Mit Läppi kann man auch gut in der Sonne sitzen!

@HH-Treffen:Mir ist die Uhrzeit egal,ich kann denn ganzen Tag!und wenn ich mich nicht irre,kann ich auch gerne Leute einsammeln am Bahnhof S-Neugraben,weil ich das Auto habe.Da passen dann noch 4Leute rein!

Sweetfire

@ ricky danke für`s einfach mal beschließen (Picos Stimme hättest eh gehabt hihi) Ist doch schön das du solcheinen schönen Tag hattest!

@ Wickeltasche mmmh mal die Werbung vom Aldi Schnapp und guck!

@ Rest drück euch

geh nun off noch nen bisl ausruhen und dann schlafen gehen.

Gute Nacht Sweet

Pico

TinaundCJ

@sarah

Trinkst Du genug?
Hab zwar manchmal auch KL Probleme,aber laufen ist kein Problem.

@Wickeltasche

Hab mir auch eine sauteure geholt,von Lässig,das hat man davon,wenn man eine seltene KiWa Farbe hat und die farblich dazu passende Wickeltasche möchte  >:(

@Pico & Sweet

Oh...viel Spass auf der Messe und erzählt mal wie es war  :)

Pico