♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

@tina: ich trinke genug, aber das ist bei mir angefangen als ich meine Regel gekriegt habe, und jetzt durch die ss, wird das noch schlimmer. Ich kann trinken wie ich will, mein Körper droht immer damit zusammen zu klappen.
@HH: Kann leider nicht, zu wenig Geld.. :(

Pico

@Sarah:dann bist du einer dieser Menschen die so eine veranlagung haben für eine blöden Kreislauf,das ist ja echt doof.Hilft ir denn dann garnicht,also was hast du als Jugendlich gemacht gegen dein Kreislauf?

sarahmaus1986

@pico:habe damals immer dextro energy genommen, davon wurde es einigermaßen

Pico

@Sarah:Hast du mal dein Zucker testen lassen wenn du sollche Kreislauf probleme hast,also genau in dem Moment? und hilft dir jetzt Dextro engery?

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

*frühstück hinstell*

Noch keiner wach??? mmmh

@ tina werde dir auch berichten! Mal sehen ob Pico und ich uns dort über Weg laufen... ^^

@ pico freue mich schon soooo sehr auf morgen!

@ sarah kenne mich mit solch derartigen Kreislaufproblemen nicht aus, aber Dextro Energy ist ein guter Gedanke für meine Handtasche! Dankeschön!

@ all ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Das Frühstück ist eröffnet!

Pico

@Sweet:Du müsstest mich ja leicht erkennen,da ich ja recht auffällig bin!Achja ich bin nur 1,50cm groß!

Guten Morgen,bei mir ist alles bestens!

TinaundCJ

Huhuuuu!

*sicheinBrötchennimmt*

@Pico

Mir geht es eigentlich echt supi.
Die SS ist immer noch supi zu wuppen und ich merke es noch nicht mal wirklich,es sei denn ich bekomme mal nen Tritt oder die Bänder ziehen oder die GM übt mal ein bisschen.

Momentan echt superangenehm  :)

@Sweet

Supii  :D

@Sarah

Wenn Du keine SS Diabetes hast kannst Du aber ruhig Dextro nehmen.

@All

Den wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Euch auch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ pico jeder ist auf seine eigene Art und Weiße auffällig!  ;) Freue mich schon so sehr!

hoppelchen

Hi zusammen,

@Wildpark
also beschlossen, sag ich mal so. ---uhrzeit?---10:00 Uhr ist mir zu früh. Meine Lütte ist n der Kita und den Tag muss ich bezahlen, auch wenn sie nicht kommt. Hole sie um halb zwölf ab. Sind sie draußen, komme ich erst um zwölf los.
Fahrgemeinschaft mit Ricky ist gebongt. Sweet kommt natürlich mit, wenn sie frei hat. Sage meiner Cousine Bescheid. Danke, dass sie aufgenommen wird.

@Messe
Sieht im Moment noch nach Samstag aus. Telefoniere heute abend noch mal mit meiner Cousine, dann habe ich nen Termin. Wir gehen als Familie.

@Outing
Ja, ich hatte es sehr früh. Mein Mann hat es perfekt gesehen - Junge. Habe den nächten Termin erst Anfang Juli. Heute ist die Hebamme dran.

So. Motte will aus machen. Gehe off. Sie ist gerade wach geworden.

sarahmaus1986

@Dextro: hilft meist, muss aber tatsächlich auf Zucker achten, meine Oma hatte Diabetes, mein Vater hat, und mein Cousin hat auch, 2 von denen haben Typ eins, da ich aber eher nach meiner Mutter komme, ist die Gefahr etwas niedriger Typ 1 zu kriegen

sarahmaus1986

@Tritte: spürt schon jemand was in der Richtung, ich bisher noch nicht, aber sooo lange dürfte es ja nicht mehr dauern.

Pico

@Sarah:dann hast du ja sicher BZ-Mess geräte in deiner Nähe,dann miss mal wenn es dir wieder so schlecht geht und guck mal was dein Zucker sagt.Ich habe da so ein verdacht!

sarahmaus1986

Serendipity

huhuuuu... wink hier mal kurz rein... melde mich heute nachmittag/abend mal ausführlich... dann hab ich mehr Zeit :D

TinaundCJ

@Sarah

Dann geh mal bitte zum Doc und lass einen Zuckertest machen.

Weil normal ist das nicht!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

BoO_Who :-)

:D

hallo ihr lieben,

ich schaffe es icht alles nachzulesen! ???
aber ein bisschen was habe ich beim überfliegen doch behalten. ;D

seren, glückwunsch zum eindeutigen outing ;)

umzug, ich finde es gut, dass ihr auf mich warten wollt ;D S:D ;D
ich habe mir auch schon einen ticker gebaut! am 09.07. sollte es soweit sein!

sarah, schicker ring! meiner sieht so ähnlich aus.

sweet, was gibt es denn bei dir für tolle nachrichten?

hh-treffen, wir hatten uns doch den dienstag, 22.06. ausgesucht, oder? den habe ich mir freigenommen! :) und tierpark schwarze berge ist auch super! da wurde ich als kind mal von einem hängebauchschwein gebissen! ;D ;D ;D

me, dienstag ist wieder fa-termin! ich freue mich schon drauf und hoffe, ass meine ergebnisse von der blutuntersuchung der nackenfaltenmessung vorliegen.

Elphaba

Hallo, alle Zusammen!!!

Bin wieder im Lande und in Nähe des PC's!! Muss jetzt erstmal ein bißchen nachlesen...

Wildpark Schwarze Berge??? Da muss ich wohl passen... Komme dort ja schlecht ohne Auto hin. Schade. Ich dachte Hagenbek war geplant!

Me
Alles gut, bin sehr rund geworden ::). Baby zappelt und strampelt wie ein Weltmeister, von daher wird wohl alles in Ordnung sein! ;)

Hoffe Euch geht es allen gut,
Elphaba

Bloom

Guten Morgen :D

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Ihr Lieben bedient euch :-*

Konnte mich gestern nicht melden, bin nur von einem zum anderen gehetzt :-X Hatte gegen 9 Uhr einen Termin, war da gegen 10.30 Uhr fertig und bei der Fahrt (GsD erst bei uns im Ort) ist mir der Endtopf vom Auspuff runtergekracht!!!

Musste dann meinen Mann wecken (der hatte Nachtschicht und erst 4 Std. geschlafen), da kam Freude auf :-X Er hatte dann das Endstück abgemacht, und hat mein Auto zum ATU gebracht, ich bin mit unserem anderen Auto hinterher gefahren und hab ihn dann wieder eingesammelt. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht noch hätte arbeiten müssen ::) Sind dann kurz bevor ich zur Arbeit musste hin, um es wieder abzuholen!! War alles ganz schön knapp, aber ich war noch rechtzeitig *puh* Da wir auf zwei Auto´s angewiesen sind wurde es sofort wieder repariert ;)

So, und heute um 11 Uhr haben wir einen Besichtigungstermin zwecks Einfamilienhaus s-springen s-springen Von aussen sieht es schon mal top aus, bin gespannt auf innen ;)

Werde mich heute auch erst wieder gegen abend melden können, da ich im Anschluss zur Arbeit muss ;)

Wünsche euch ein schönes WE mit ganz viel Sonne :-*

sarahmaus1986

@Bloom: Erst mal was zu essen klau ;). Dann hattest aber richtig viel Stress gestern.
@Elphaba: Schön dich wieder zu lesen.
@Zucker: Der ist normal, wenn das so wäre, müsste ich übermäßig trinken, und das tue ich nicht.
@Boo: Danke s-hug

Serendipity

huhuuuuuu ihr Lieben :D

so, jetzt mal wieder ausführlich alles aufarbeiten hier, meine Güte habt ihr viel gesabbelt  :o *undmirvonBloomnocheinBrötchenundeinenOrangensaftzurStärkungnimm* :-*

@Outing: Danke für die Glückwünsche :-*

@Bergfest: super, dass wir auf die letzten warten werden :D

@Ricky: vielleicht kannst du die Veränderungen deines Bauches gar nicht so erkennen wie wir ;)  Drück dir die Daumen, dass deine Neugier bald befriedigt wird :D

@Sweetfire: Ohje, das ist nicht schön, wenn die Verdauung dir solche Probleme bereitet... ich hab auch mehr UL-Schmerzen, wenn ich mal wieder 2 Tage nicht gehen konnte, das strahlt dann da in alle Richtungen, deshalb sind die Schmerzen nicht so einfach von einander zu unterscheiden ;)... Nimmst du Magnesium, denn das unterstützt den Stuhlgang ein bisschen... ich versuch auch genügend zu trinken und auch Vollkornprodukte zu mir zu nehmen... und wenn´s mal schwieriger wird, trink ich ein Glas Trockenpflaumensaft ;) Wie war dein Termin gestern *neugierigbin* ?? ???

@Sarah: Das klingt wirklich nicht so gut, ich würde das auch unbedingt mal abklären lassen ??? Der Ring ist sehr schööön, so schlicht matt hat so was edles :D Ich hab mir jetzt auch Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen... bis jetzt hab ich noch keine Probleme, aber das kann noch kommen... und da wir doch am und zu in die CH fahren (also 6-7 Std. im Auto), fühl ich mich sicherer ;)

@Hoppelchen: Konntest du dich am Do noch ausruhen und Schlaf nachholen? wie lief´s mit der Kleinen in der Krippe, haben die was gesagt?

@pico: wie gehts dir Süsse? Was machen die MuBänder? Und wie war´s auf der Messe?

@Krämpfe: ich hatte vor ein paar Tagen einen heftigen Wadenkrampf in der Nacht, hab immer noch Muskelkater davon... und das obwohl ich seit der SS täglich Magnesium nehme... meine FÄ hat mir jetzt Magnesium Verle empfohlen... davon muss ich jetzt 3x2 Dragees nehmen... bin gespannt ob die besser wirken... ist auf jeden Fall ein anderes Magnesiumsalz

@Tigger: dir ein schönes WE mit deiner Freundin und für Montag drück ich dir die Daumen :D

@Some: würd mich freuen, wenn sich das fast Mädchen-Outing bei dir bald bestätigt :D

@Mutterbänder: hab auch damit zu kämpfen, scheint wirklich typisch zu sein für die Zeit ::)

@Namira: Gute Besserung :-* und wenn es dir noch nicht gut geht, lass dich weiterhin krank schreiben

@Tina: Na dann drück ich dir die Daumen, dass du auch bald ein Mädchenouting hast :D Die Gruselvilla ist echt eindrücklich *schauder*

@Schnuppi: Vielleicht kannst du das mit den regelmässigen US ja beim nächsten Mal ansprechen... vielleicht, wenn du was zahlst, macht er sie dann dennoch? Meine macht zum glück bei jedem Vorsorgetermin einen... nur wenn ich zwischendrin wegen was anderem da bin, dann nicht. Ich bekomme den Angelsound von meiner Schwester, der sollte hier heute oder Montag ankommen... bin schon gespannt, ob ich meine maus dann hören kann.

@Wickeltasche: Können die bereits erfahrenen Mamis mir vielleicht sagen, worauf ich bei so einer Wickeltasche achten muss? Also was ich dabei wichtig? Oder sind die alle gut und einzig das Design entscheidet? ???

@Kindsbewegungen: in den letzten Tagen spür ich sie nur noch selten... auch wenn ich ja gesehen habe, dass die Maus aktiv ist... ich denke, dass sie nicht mehr so viel Purzelbäume macht und so wild rumturnt und ich sie deshalb kaum spüre... bei den einzelnen Tritten kommt dann doch die VWP zum Tragen, die dämpft halt schon den einen oder anderen Tritt ab... aber es ist nur ne Frage der Zeit bis die nicht mehr zu ignorieren sein werden ;D

@boO: Wie gehts dir? Bis Dienstag ist ja nicht mehr lange :D

@Elpha: Schön, dass du wieder da bist :D Hattet ihr ne schöne Zeit?

@Bloom: Huch, da hattest du gestern wirklich Stress pur :-\ Oh cooool... Besichtigungstermin s-klatschen s-klatschen s-klatschen bin auf deinen Bericht gespannt... drück dir die Daumen, dass auch das Innere das hält, was das Äussere verspricht :D

@Rest. s-winken

@me: mir geht´s gut... ich war gestern nachmittag noch ein bisschen einkaufen... leider erfolglos... hab keine SS-Sommerhose gefunden und vor allem bräuchte ich dringend noch einen neuen BH (hab nur einer, der noch geht)... ich war dafür extra in einem Fachgeschäft... hab gefühlte 50 angehabt (und es waren auch etwa 30) und KEINER hat gepasst... ich weiss gar nicht, wo ich jetzt einen herkriegen soll... Hab schon viel von den SS-BHs von Anita gehört... kennt sich jemand damit aus? Kann man die wirklich empfehlen, auch für große Größen (80F/G)?

Inibini

Hallo Mädels,

auch wenn ich mich nicht oft melde, so lese ich doch jeden 2. Tag mal drüber, was sich bei euch so alles tut. Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber wenn ich nach 7 Stunden von der Arbeit komme, dann habe ich oft keine Lust mehr den PC zuhause auch noch einmal anzumachen. Ist aber spannend eure ganzen Berichte zu lesen.

@Seren
Glückwünsch zum Outing. Das war ja sehr deutlich und sogar auf dem Bild heir zu erkennen. Mal schauen, was unser Krümel beim nächsten US macht. Beim letzten US hat unser Nachwuchs die Beine ganz fest zusammen gedrückt und sich nicht dazwischen schauen lassen. Schaun wir mal, wie es beim nächsten Termin aussieht.

@Tritte und Bewegungen
Unser Krümel ist schon ganz schön aktiv. Vor ca. 2-3 Wochen hatt ich zum ersten Mal das gefühl, was zu spüren, dachte mir aber, dass es noch ein wenig früh dafür wäre. Aber dann wurden diese Tritte immer stärker und auch immer wieder zu selben Zeit. Ganz aktiv ist unser Schatz morgens nach dem Aufwachen im Bett und abends vor dem Einschlafen.
Gestern hät mein Männe den kleinen Krümel zum ersten Mal fühlen können. Und der hat ganz schön rumgeboxt und getreten. Schön, endlich kann er von unserem Nachwuchs auch mal was mitbekommen.

@Wickeltasche
Eine Freundin hat die Wickeltasche von Hoppop. Die kannst Du als Wickeltasche nutzen und dann später auch für die Kleinen als Sitz z.B. in Restaurants etc. Hat sich bei ihr auf jeden Fall schon gelohnt. Nachteil ist hatl, dass sie nicht so groß ist. Wenn man stillt, dann geht es. Aber mit Flasche und Wechselklamotten und Windelzubehör, wird es schon enger. Aber an sich finde ich die Tasche voll gut.

@Sarah
Lass Dich echt mal wegen Zucker untersuchen, so ganz normal klingt das alles nicht. Eine Freundin von mir hatte auch nie damit Probleme, aber dann in der Schwangerschaft war das alles anders. Jetzt geht es ihr aber wieder gut. Also lass Dich einfach mal testen, dass weißt Du wenigstens was los ist.

@Rest
Sorry, muss nochmal nachlesen, was es so alles neues gab.

@me
Uns geht es super. Bis auf gelegentliches Sodbrennen merke ich fast nicht, dass ich schwanger bin. Mein Bauch ist schon ganz schön doll gewachsen und langes Laufen macht mich immer schnell müde, aber sonst ist alles klar. Kann es kaum fassen, dass wir wirklich jetzt schon fast Bergfest haben.
Haben vor einer Woche das Kinderzimmer, den Wagen und unsere Babyschale bestellt. Ich freue mich jetzt schon voll darauf. Irgendwie komisch, langsam wird das alles real, dabei ist es noch soooooo weit weg. Geht es euch auch so.

Drücke euch alle ganz soll und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis ich mich wieder melde.

Sonnige Grüße
Inibini

sarahmaus1986

@Inibini: Diese Probleme hatte ich ja schon vorher gehabt, daher mache ich mir weniger Sorgen, dann wäre ich schon längst Zuckerkrank.
@Tritte: Die merke ich noch nicht, werden aber wohl in den nächsten Wochen wohl losgehen, aber das Baby reagiert stark auf Streicheleinheiten, merke aber eher was ganz leicht, muss dann richtig konzentrieren.
Partnerschaft: Beziehe mein Schatz mittlerweile in die ss, ich merke langsam, das das Baby auf ihn reagieren tut, und das freut mich so sehr ;D

Pico

Halllo!

Erstmal nur Kurz!Die Messe war toll und Interessant,ganz schön viel Input und Flyer!
Dazu berichte ich euch aber nachher Ausführlicher weil ich mich jetzt erstmal der länge nach auf das Sofa legen muss!

@Seren:Dann berichte ich dir auch von denn BHs da war ein stand davon mit BHs und so und ich habe ja auch so eine große Oberweite wie du!Echt doof,das merke ich gerade auch!

Bis später!

Sweetfire

Nabends!!!

So also Messe war wunderbar um halb zehn da gwesen (öffnet natürlich erst um 10 aber wer z erst da ist malt zu erst hihi) war noch recht ruhig und die Leute haben sich wirklich Zeit für einen genommen. Meine Mum hatte einen Rücksack voll mit Flyern, Proben usw und ich hatte eine Bundeswehrtasche voll mit Flyer/Prospekte und Proben und eine Tasche mit Unterlagen und Kursangeboten von einem KH in HH wo ich evtl. auch hin gehen würde zum entbinden, von NUK eine "überraschungstüte" (hielt nur bis um die Ecke! 1 Säuglingsflasche und 1 Schnulli 0-3 Monate) Gutscheine und Rabattkarten und alles wo man was zu geschickt bekommen könnte eingetragen, Babywagen getestet auf der "Geländestrecke" (es spricht alles für den Wagen in den ich mich verliebt habe im Inet) Babylätzchen abgestaubt (sogar eines mit Ärmchen) ähm und ja es war einfach nur toll! Mir mehrere Vorträge dort angehört u.a. Elterzeit finanzielle Lage, Fürs Baby kochen (milupa Kochshow), und noch ein zwei andere. Joa ähm so auf anhieb fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein, muss das aber auch erstmal verdauen alles. (zu deutsch wie Pico die Füße hoch leg und Couchpotatoe spiel)

@ Seren Termin war der beste in meinem Leben! (auch wenn es kein Outing gab) Denn ich habe seit gestern ein BV! Mein Chef hat da nämlich gestern angerufen und die arme Empfangsdame zur Sau gemacht, das diese ihn zur Fr. Doctor durchstellte und dann legte er bei ihr los und als ich kam war das BV ereits erstellt!

@boo Ich habe seit gestern ein BV!!!!!!!!!!!!!!

@ rest voll knülle seit 6 h wach und war einkaufen dann auf Messe, dann eben noch nen bisl auf der Weide den E-Zaun gemacht (zäunen grade ne neue Weide für unsere Pferde ein) un nun erstmal aufs Sofa möchte!

@ pico wann warst du denn da??? Habe wenn ich mal nicht zu sehr mit informieren und gucken und und und beschäftigt war nach dir ausschau gehalten.... Ich war von 9.30h bis 14h da. Wollte dir das mit dem BV eigentlich zue rst erzählen, aber du bist ja leider garde wieder wech...

@ rest fühlt euch geknuddelt und ich wünsche euch allen einen Fusspool (oder auch einfach nru ne kleine Wanne voll mit kühlen Wasser, war eben sehr angenehm für mcih)

LG Sweet