♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Nur schnell,weil Magen Darm geplagt  :'(

@Sarah

Zucker hat nicht nur was mit vermehrten Trinken zu tun und gerade wenn deine Familie vorbelastet ist würde ich umso schneller in der SS einen Test machen lassen!

Bin vom Fach,daher muss ich das wissen und so einen Test zahlen die meisten KK ja auch schon.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

Sorry Mädels, komm nicht so zum schreiben, dauernd unterwegs, bzw draußen bei dem Wetter...
Soweit ist aber alles ok, ich lese so gut es geht zumindest mit!!

Schönes WE noch, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Messe:Da hat Sweet ja schon alles erzählt,was da so los war!
Ich habe es noch richtig gut gefunden das da welche wahren die für 35Euro zu einem nachhause kommen und ein Beraten was das Tragen betrifft und das mit Tuch oder aber auch mit Gestell.Die machen das so an 3Terminen und dann auch sehr Ausführlich und in Ruhe.Da sie ja bei dir zu Hause sind und Zeit haben genau deine Probleme an zu sehne die man so hat oder die Fragen zu beantworten.Das fand ich und mein Freund ja am Tollsten.Das werden wir auch aufjedenfall im November in Anspruch nehmen!

@Mause:Oh geniess mal das Wetter ist ja auch einfach toll gerade!

@Tina:Dir gute Besserung!

@Sara:Ich denke bei dir auch nicht an ein Diabetis,sonder daran das du es kannst zu Unterzuckern und dann dein Kreislauf mit versagt und dir dann Dextrose gut hilft,weil das nämlich schnell denn Zucker wieder hoch treibt.Ich habe das nämlich auch sher gut so zu Unterzuckern!
Deswegen meinte ich das du mal dein Zuckermessen sollst wenn du wieder Kreislauf probleme hast.

Pico

@Seren:Ich fand die Mode von Anita sehr gut und auch sehr schön und werde auf jedenfall sobald ich Zeit habe in ein Laden hier bei uns gehen und mir dort was Kaufen,weil die Preise auch nicht so Teuer sind!Wie gesagt ich kann es empfehlen!

@Sweet:Wir sind auch so gegen 14h da weg!Da war ich echt platt!
Habe auch immer mal geguckt ob ich dich sehe,aber irgndwann war ja auch so voll da und dann wahren die Stände für mich auch verwirrend aufgestellt!

Ricky

Huhu!
@Elphaba: Wir haben festgestellt, dass Hagenbeck zu teuer ist und man wohl keine Streichelgehege hat. Im Wildpark Schwarze Berge gibt es viele Möglichkeiten dahingehend und es ist ne Ecke günstiger. Zeitlich würde ich eher Mittag sagen. Also ich mache es meistens so, dass ich mit Nele hier esse, dann losfahre und sie im Auto schläft. Wir fahren ne gute Stunde dahin, also ich schlage Treffen gegen 13.30 vor. Wie sehen das die anderen Damen??
@Wicekltasche: NAja, ich finde wichtig, dass ich Fächer habe für Windeln, Feuchttücher, Wickelauflage (ist ja meist dabei), außerdem ein geräumiges Innenfach für Klamotten, evtl. Fladschenzubehör oder eben Stilleinlagen, was zu trinken (auch für mich!!!!). Das Modell von Al*di finde ich von der Aufteilung her echt super, die HAr*tanversion war echt ....bescheiden ::). Am Anfang braucht man öfter Wechleklamotten und mehr Windeln (die aber auch kleiner sind!). Wer stillt, der braucht ja nix mitzuschleppen außer Stilleinlagen vielleicht und mal etwas Lanolin für wunde BWs. Flaschenmuttis müssen natürlich mehr Equipment mitschleppen (selber schuld S:D), da kenn ich mich aber nicht mit aus.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, soll ja wieder traumhaftes Wetter werden!!!! :D

Bloom

Guten Abend :D

@Seren: Danke, deine Daumen haben wohl geholfen :-* :-* Das Haus ist innen wie aussen einfach super s-springen s-springen s-springen Es ist ein Neubau (2004) in einer absolut ruhigen Gegend :) Mein Mann hat sich alles ganz genau angeschaut zwecks Schimmel usw., aber es ist alles trocken ;) Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen!! Am Montag gehts zur Bank wegen der Teilfinanzierung und ich hoffe, dass alles zügig über die Bühne geht, damit wir noch vor der Geburt umziehen können :D Drei Jahre haben wir gesucht, und nie war das Passende für uns mit dabei und jetzt haben wir so ein Glück :D :D Werde dich auf dem Laufenden halten ;)

@Rest: Habe noch nicht alles nachgelesen, mache ich dann morgen ;)

Sweetfire

Guten Morgen!!!

*Brötchen mit allem drum und dran und Rührei hinstell*

Wunderbares Wetter heute! Bin grade dabei mal wieder die Bude aufzuräumen.... Gegen meinen rauchenden Gegenpart nun meinen Luftbefeuchter aufgestellt mit ein paar Tropfen ätherischen Orangen Duft. Mal sehen ob das was bringt. Er raucht zwar kaum noch in der Bude, aber es steckt ja nun wirklich überall drin... (habe ja zuvor auch odrentlich mit gequalmt!)

@ bloom das hört sich doch wunderbar an! Drücke dir (euch) die Daumen das die Bank mitspielt und das alles noch vor der Ankunft eures Zwergis klappt! *daumen drück*

@ pico ja so ähnlich erging es mir auch auf der Messe. Haben die "Verkäufer" bei dir auch ständig nach dem Babybauch geguckt? Einer dachte meine Mum wäre schwanger.... ui war die böse.... Manche fragten ganz zärtlich von wegen für wen wir denn da wären da wir ja nicht schwanger wären... Musste fast an jeden Stand sagen das ich die schwangere bin und dann alle immer welche Woche denn? ich dann immer 20 SSW. und ich hatte ne 3/4 jeans und nen enges Träger Tank Top an..... *am Kopf kratz und überleg* irgendwann wird es schon noch für andere "plopp" machen, ich weiß das da wer drin ist. (auch wenn mein Freund beledigt ist das er nichts von der schwangerschaft merkt, bei seinem anderen Sohn wäre die Mama jetzt schon um einiges runder gewesen und er konnte Bauchi streicheln....)

@ alle anderen genießt den Tag! und lasst die Seele baumeln!

LG Sweet

sarahmaus1986

Guten Morgen. Nehm ein Brötchen, und lecker sag!
@Sweet: Das kommt noch alles, irgendwann hat man ja auch Bauch. Manche gucken bei mir auch schon, aber das hält sich in Grenzen, 1,2 Fremde haben vor ein paar Wochen schon so geguckt. :)
@Bloom: Schön das ihr ein schönes Haus gefunden habt, hoffe das dann alles glatt läuft jetzt.

hoppelchen

Hallo zusammen,

war gestern auch auf der Messe, aber es war tierisch voll. Nach 3 h sind wir wieder abgezwitschert und haben uns nen gemütlichen Nachmittag bei meiner Cousine gemacht. Mein Mann war mit meiner Lütter unterwegs auf der Messe und sie verläuft sich doch tatsächlich in der Hüpfburg. Stand dann oben an der Rutsche und traute sich nicht mehr runter. Papa durfte auch nicht aus dem Blickfeld, er war vor der Rutsche und so musste ich zu Hilfe eilen. Also ich die Rutsche hoch und Lütte runter geholt. Mann war das Gebläse da oben laut. Kein Wunder, dass Mausi da Schiss hatte.

@Donnerstag
Die Lütte hat sich in der Kita nix anmerken lassen. War dafür aber nachmittags tot. Ich selber habe mir nen ruhigen Mittag gemacht und bin abends früher ins Bett.

@Termin vorgestern
War bei der Hebamme. Mein Fundusstand ist schon auf Nabelhöhe und ich merke Knirps 3x am Tag. Haben bei der Hebamme schon über das Gerät (Nicht CTG - irgend so ein Schallmesser oder so) die Herztöne abhören können. Meine Lütte hat nur gestaunt, was das für ein Getrappel ist. Alles soweit super, bis auf, dass ich zu wenig trinke.

@Wickeltasche
Wichtig sind viele Taschen zum Verstauen. Bei mir hats gereicht, weil ich keine Flaschen und son Krams mitschleppen musste. Der Rest ist Geschmackssache.

@Tierpark
Ricky, das klingt gut. Hole meine Lütte halb zwölf ab. Essen dann noch. Alles weitere beschnacken wir beide so - Fahrgemeinschaft.
Elphaba, bist Du alleine oder hast Du noch ein Kind dabei? Vielleicht kann man Dich ja am Bahnhof oder so abholen? - Sonst fährt wohl auch die S3 dahin (Station Harburg). Wäre schade, wenn Du jetzt nicht dabei bist.

Puh, alles andere hab ich vergessen. Sorry.
Muss jetzt noch ne Rechnung suchen für unser Babyfon und dann will ich wieder in die Sonne.

s-winken

Fällt mir gerade noch auf, warum zeigt das Teil hier meine Mailaddi. Ist zwar nur ne Spamaddi, aber das muss doch nicht sein oder liegt das daran, weil ich selber eingeloggt bin?

BoO_Who :-)

s-winken
ich wink nur mal kurz rein!

hoppelchen, man sieht deine email nicht. da ist nich einmal das symbol dafür zu sehen... :) ich sehe das bei mir auch immer!

nachlesen, schaffe ich grad nicht! bin zu faul! :o
ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht!

me, ich bin dauerhaft geschafft! ich dachte, dass das langsam mal besser werden sollte. :-\ und mich plagen täglich kopfschmerzen. naja, da muss ich jetzt wohl durch!

Ricky

Nur kurz:
Nele brütet was aus, die war den ganzen Tag so komisch und hat wenig gegessen, heute Abend dann nette 39,16° Fieber. Super! Naja, sie wollte trotzdem bei Oma schlafen, ist schon kurz nach 19 Uhr ins Bett und ich hoffe, sie schläft sich gesund :-\ Und ich muss morgen arbeiten, mal sehen, wies ihr morgen geht.
@hoppelchen: Du siehst Dein MAilsymbol immer, Du darfst es ja auch. Aber wir sehen es nicht ;)

Elphaba

Hi!
Unser Rechner spinnt seit wir wieder da sind, deswegen kann ich nur sporadisch reinschauen... :-\

Hoppelchen,
ich würde mit 1 - 2 Kindern kommen. Habe aber mit meinem Mann gesprochen, er findet für den Tag hoffentlich eine andere Lösung, so daß ich das Auto haben kann!! :D

Ricky,
gute Besserung Deiner Kleinen!! Tapfer, meine Kinder würden so nie irgentwo anders schlafen!

Bloom,
ich drücke auch die Daumen!! Haus kaufen ist soooo aufregend!! Haben wir ja auch erst letztes Jahr gemacht.. Erzähl mal was vom Haus!!

Me
Unser Urlaub war schön, aber teilweise eher stressig als erholsam. Wir hatten 5 Ortswechsel, haben gezeltet oder bei Verwandten übernachtet... Wir waren ehrlich gesagt heilfroh, als wir wieder hier waren! ::)
Habe unterwegs mal das Experiment gemacht meine Thrombosestrümpfe wegzulassen und bitter bereut: Meine Füße waren Abends immer nicht mehr als solche zu erkennen, so viel Wasser war drinnen! :-\ Mit Strümpfen ist das gar kein Thema, aber ohne.... :-X

So, mein Mann will wieder an den Rechner um weiter auf Fehlersuche zu gehen. Bis bald! s-winken

Sweetfire

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!!!!!

Eine neue Woche beginnt und das heißt es ist mal wieder Montag! Das Wetter ist betrübend, bislang keine Sonne in Aussicht und in der Nacht war nur Dauerregen mit gefühlten (gehörten) Orkanstürmen! Bis auf dieser Aussichten wünsche ich allen einen schönen Tag!

@ elphaba schön das der Urlaub im großen und ganzen (bis auf die tatsache mit den Strümpfen) gelungen ist! Kann mir leider nicht vorstellen wie es ohne strümpfe war, da ich bislang noch keine Probleme habe. Habt ihr die vergessen, oder habe ich das falsch zwischen den Zeilen herausgelesen?

@ me mmmh habe ja nun frei.... mal sehen was kommt! Auf jeden fall zur Domäne fahr und dort mir einen Schuhschrank aussuch! (Freund hat als wir eingezogen sind mein Bücherregal zum Schuhschrank umgewandelt, Ich weiß aber net wohin mit den Büchern und ich habe viiieeeeeelllleeeeeee) Dann werde ich wohl obwohl ich putzen aufräumen und alles was dazu gehört hasse damit anfangen und joa damit werde ich wohl dann erstmal zu tun haben! Nein ich mache keine Hausputzbesuche!  ;D

Lg Sweet

TinaundCJ

Huhu!

@Sweet

Geniess die Zeit,was das Zeug hält  :)

@Us

Haben ja heute Nachmittag wieder Termin  :)
Bin gespannt,ob sich unser Zwerg benimmt,brav die Beine zusammenlässt und uns ein schönes 4D Bild schenkt  :)

Sonst muss ich noch mit den blöden ***** von Mobilcom telen und mit meiner Chefin (weil da immer noch nix brauchbares rumgekommen ist  >:(

Geht das so weiter ist Oktober und ich habe noch einen Cent gesehen,das kotzt mich so an  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

guten moooooorgäääääääääääähn :)

@pico: gibt es in HH Läden von Anita oder einfach nur Geschäfte, die Anita verkaufen?

@Bloom: ooooh wie schöööööööööööööön, ich freu mich riesig, dass ich nun EUER Haus gefunden habt und hoffe nun natürlich umso mehr, dass es mit der Finanzierung bald klappt und dem Umzug in den kommenden Monaten nichts mehr im Weg steht :D Vielleicht gibt´s ja auch mal ein Bildchen zu bewundern *liebguck* ;)

@Elpha: Schön, dass ihr den Urlaub geniessen konntet, auch wenn er etwas stressig war :D... das mit den Strümpfen ist natürlich doof, wäre ja sicher angenehmer gewesen, darauf ab und an mal verzichten zu können :-\

@Ricky: Ohje, arme Maus... gute Besserung deiner Kranken :-* :-* :-*

@BoO: gute Besserung deinen Kopfschmerzen

@Sweet: Na dann dir viel Erfolg beim Kaufen des Schuhregals und beim zurückerobern des Bücherregals :D

@Hoppelchen: schön dass alles ok ist :)... wieso trinkst du zu wenig... resp. was ist zu wenig und woran hat die Hebamme das gemerkt?

@Tina: Drück dir für deinen Termin heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das mit deiner Chefin ist ja doof... einfach kein Geld, das geht ja mal gar nicht >:( >:( >:(

@Rest: s-winken

@me: ich hatte mir gestern meinen Kleiderschrank sowie die beiden Kleiderkisten vom Dachboden vorgenommen um da mal ordentlich auszumisten... ganz altes in die Altkleidersammlung, zu kleines an eine Freundin, was ich wegen der SS bis nächstes Jahr bestimmt nicht anziehen kann in die Kisten und wieder auf den Dachboden und alles was jetzt noch geht, die SS-Sachen sowie das was nach der Geburt wieder gehen könnte wieder in den Schrank... puuuuuh, das war ne ganz schön anstrengende Arbeit... und ich hab dabei völlig vergessen, dass ich ss bin und mich etwas mehr auf die Haltung achten sollte :-[ Als dank tat mir abends und die ganze Nacht über der Rücken und vor allem das Becken weh :P
Seit Samstag hab ich nun auch meine Angelsound und durfte schon mal reinhören :D allerdings schaff ich es nicht immer (Sa ja, So nein), dieses "Pferdegetrappel" zu hören... stattdessen hört man das Herzchen aber sehr gut als "Wuw-wuw-wuw-wuw"... ich weiss nicht wie ich das besser erklären soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D

Sweetfire

An alle die aus/um HH kommen und an den Tierparktag teilnehmen!

Also Tag war di. 22.06. um 13.30 (glaube ich, oder?????)

und nun im Wildpark Schwarze Berge? Habe hier zwischenzeitlich irgendwie gelesen das wenn wir dahin gehen evtl. jmd. nicht kommen könnte wegen kein Auto zur Verfühgung! Also wenn es nur daran scheitern soll das wegen Kids & Co. ein Platz im Wagen fehlt, dann komme ich auch zum Bahnhof und sammel Leute ein. Würde es doof finden das jmd nicht teilnimmt nur weil ich keinen kleinen Umweg fahren mag. Also wegen einer Planung wäre ich dankbar!

LG Sweet

Pico

Guten Morgen meine Mädels!

Also ich habe heute NAcht solltes Bauchkneiffen gehabt,konnte nur auf der Seite Liegen,ich denke aber das es daran lag das ich so viel Luft im Bauch habe,aber raus will die olle Luft uach nicht.Naja mal gucken werde wohl gleich mal Fencheltee trinken!

@Elphaba:Ich würde es auch schade finden wenn du nicht kommen kannst,ich hoffe du findest eine Lösung und ich würde auch am Bahnhof vorbei fahren.

@Seren:Da ist ein Laden der Verkauft Anita,aber so wie es aussieht nicht nur!

@Sweet:Ja ich glaub auch das war am Di.tag 22.06 13:30h!

Viel Spaß bei Domäne und übernimm dich  nicht,denk daran das du SS bist.
Weil so wie Seren sagt man vergisst das gerne in dem Stadium in dem wir sind,weil es ja einem so ganz gut geht!

-Mel-

Moin Mädels!

Ich habe grade gar nicht so viel Zeit auf alles was in den letzten Tagen geschrieben wurde einzugehen, ich habe es auch nur "überflogen"

@Seren:
Glückwunsch zum Mädels-Outing ;)
Mädchen sind toll  8)

@Anita:
Da hatte ich bisher nur Still-BH´s von, die waren aber echt gut. Außerdem hatte ich noch welche von Emma Jane, die waren auch toll, werde ich also auch diesmal bei bleiben denk ich :)

@Bloom:
Das mit dem Haus klingt doch klasse :) Ich drücke euch die Daumen, dass das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :)

@us:
Wir sind wieder zurück. Die Hinfahrt hat 9 Stunden gedauert *seufz* so lange sind wir noch nie gefahren, allerdings waren wir gestern dafür in 6,5 Stunden wieder zurück :)
Das Wochenende war recht schön :) Aber stressig ist es halt auch immer, wenn so viele Leute einen sehen wollen *seufz*.
Ich war Donnerstagabend im Krankenhaus :( Hab aber keine Lust das jetzt alles nochmal zu schreiben und kopier euch deshalb einfach mal den Text her, den ich bei unseren Aprillies geschrieben habe:

"abends war ich mit René unterwegs, allerdings endete dieser Abend für mich im Krankenhaus, was mich in zweierlei Hinsicht nervt. Zum einen war ich jetzt ZWEIMAL innerhalb EINER Woche im Krankenhaus und somit auch schon zum zweiten Mal in dieser Schwangerschaft (das reicht nun) und zum anderen........ nein, ich bin eigentlich sehr offen, aber die "Ossis" sind schon ein spezielles Volk *sorry*. Ich mag den Großteil von René´s Familie recht gern, aber ich bin im Rheinland groß geworden und die Menschen hier sind sooooooooooooo anders als die Menschen dort. Ich kann das schlecht beschreiben, die wirken alle so "unfreundlich" und "stur" und "weltfremd"..... Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mich dort in die Hände eines Arztes zu begeben.
Ich war abends mit René alleine cachen in Zittau. Wir sind ewig viel gelaufen und das war auch ok. Auf dem Rückweg hatten wir uns dann noch auf ne Bank gesetzt und ne kurze Pause gemacht, ich konnte nämlich nicht mehr *seufz* und kurz nachdem wir weiter gelaufen sind hab ich gedacht ich sterbe innerhalb der nächsten Minute. Ich kann das aber auch nur schwer erklären, jedenfalls hatte ich noch nie solche Schmerzen. Es hat sich angefühlt als wenn man einen Wadenkrampf hat, das kennt ja sicher jeder, aber ....... IM BAUCH. Ich konnte weder stehen, noch sitzen, noch laufen, noch atmen..... ich hab mich irgendwie an so nen Zaun geklammert und versucht Luft zu bekommen. Das dauerte gut 15 Minuten und tat wirklich höllisch weh. Ich hab nur noch geheult, weil es zum einen weh tat und ich zum anderen echt Angst hatte, ich war mir in diesem Moment sicher, dass da irgendwas passiert sein MUSS, woher sollten diese Schmerzen sonst kommen? Als es etwas besser ging (ich konnte zumindest wieder atmen *seufz*) hat REné das Auto geholt und mich kurzerhand ins Krankenhaus gefahren, ER hatte glaube ich noch mehr Panik als ich, wenn das denn möglich war.
Mit dem Baby war alles ok, ich habe also nach wie vor keine Ahnung, was zum Kuckuck das war? Echt nur ein "Krampf" aber ...... IM BAUCH??
Immerhin war die Ärztin entgegen aller Befürchtungen sehr nett, auch wenn das Krankenhaus komisch war, aber das war letztlich egal. Ich war froh, dass alles ok war, wüsste aber dennoch gerne woher das kam."

Einen Vorteil hatte diese dämliche Aktion, mein Mann war immerhin endlich mal beim Ultraschall dabei und hat dieses hyperaktive Menschlein bewundern können  ;D
Die Ärztin ist auch fast verzweifelt und hat nur gesagt "Mensch, was für ein unruhiger Geist" ....... die hätte da weder was gemessen bekommen noch sonstwas, bei diesen Breakdance-Aktionen. War aber ja auch egal, wichtig war mir, dass es der/dem/das Minipimpf gut geht und es sah schwer danach aus.

Ansonsten, steig ich ab sofort wieder ein :)

Vielleicht schaffe ich es ja heute mal mich um eine Hebamme zu kümmern. Wir haben hier im Ort doch ne Hebammenpraxis, ich war ja damals auch in einer und echt zufrieden, weil das halt so Orte sind, wo alles angeboten wird, im Gegensatz zu "einzelnen" Hebammen, leider haben die aus irgendeinem Grund gar keine Homepage, also werde ich wohl mal anrufen müssen und nachfragen, was die anbieten.
Sowieso immer erstmal ein Treffen vereinbaren und dann gucken, wie wir weiter machen. Ich nehme KEINE Beleghebamme mit zur Geburt, da ich ja wieder in das gleiche Krankenhaus gehe wie damals. Zum einen ist das ein Stück weg, zum anderen die Hebammen dort echt klasse, da kann ich mir das Geld echt sparen.
Aber so für Vorher und hinterher wäre es halt schon praktisch hier jemanden zu haben :)

Euch jetzt erstmal allen einen schönen Montag :) 

mausebause♥

Hey ihr Lieben!

So, Kind ist im KiGa und Mann beim Doc, jetzt hab ich endlich mal Zeit mich zu melden...

Hab jetzt nur die letzte Seite bisl überflogen, sorry...

@Seren: Glückwunsch zum Outing!  :D

@Bloom: Ich drücke ebenfalls die Daumen!!! :D

@Mel: Owei, das klingt echt übel, GsD ist der Krümel ok!!!
Helena war auch so hyperaktiv - bis zum Schluß noch... ;D (und auch heute noch)

Daher hoff ich jetzt auf ein etwas ruhigeres Zwerglein-bis jetzt gibts nur ab und an ein paar vorsichtige Stupser... :)

@Wickeltasche: Also ich kann eigentlich nur raten: nehmt nix zu günstiges (sonst dürft ihr diverse Male was Neues kaufen) und etwas wo genug Platz drin ist, bzw. was zum auswischen innnen ist! Selbst als Stillmama - ihr werdet später ja auch mal Gläschen o.ä. mitnehmen müssen, dazu Wechselkleidung etc.etc. - das braucht bisl Platz!
Ich hab diesmal auch aufs "Design" geachtet, da ich keine typische Wickeltasche wollte, hab nun eine von Oilily, die ich auch danach noch weiter nehmen kann!

Helena war Freitag auf nem Kindergeburtstag, (bei einem KiGa Freund, der sie später mal heiraten will... ;D :-*), den halben Tag nur inner Sonne - Nachts hatte sie dann auf einmal über 39 Fieber... :o Tags drauf war alles wieder weg...
Nun warte ich mal ab, ob es von der Sonne kam, oder ob sie mir krank wird...(hoffentlich nicht)
Reicht dass mein Mann - mal wieder - krank ist... ::)

Mir gehts ansonsten derzeit echt gut, wenig Zipperlein, außer Kleinigkeiten (schlimm die Hautprobleme, die nerven echt) - hoffe es bleibt so...Werd beim nächsten FA Termin noch nen Termin für diesen 3D US mit CD machen - und hoff echt auf ein baldiges Outing! ;D

So - bis dahin - glg, bis bald!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

rattles

Huhu zusammen!

@mause ich hoffe dein Mann ist nicht schlimm krank, zumindest nicht in der weiblichen Definition  ;) Du hast auch Probleme mit der Haut? Ich warte auch noch auf die schöne strahlende Haut, die einem im Falle der ss versprochen wurde  :P

@Mel das klingt ja furchtbar  :o Da wäre mir auch die Muffe gegangen... Und es ist völlig unklar, was da nun so geschmerzt hat? Ich finde das wirklich erschreckend... Aber schön, dass es dem Krümelchen gut geht und dass dein Mann nun auch mal schauen konnte, ich glaube, das ist für Männer auch furchtbar wichtig. Auch wenn der Anlass dazu nun nicht so toll war  :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass du so schnell kein KH mehr von innen siehst!

@Seren Glückwunsch zur Angelsounds-Neuerwerbung  :) Ich finde auch, das ist ein echt tolles Teil. Ist dein Wuw-wuw-wuw ( ;D) denn auch wirklich das Herz deines Krümelchens? Ich finde nämlich, dass sich das Mini-Herz schon allein wegen der Geschwindigkeit wie Hufgetrappel anhört. Andere Pferde habe ich auch nicht im Bauch...  :)

@Tina Alles Gute für heute Mittag!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Also ich möchte ja eher wissen, was du da ausbrütest... vielleicht könnte dein Krümelchen sich ja für mich kurz freizügig präsentieren  ;D Du kannst es danach ja dann wieder vergessen  S:D

@Bloom Von mir auch Glückwunsch zum gefundenen Haus  s-klatschen
Hoffentlich läuft alles so, wie ihr euch das vorstellt. Hach ja, da werde ich glatt neidisch  ;)

@sweet Ich persönlich bin ja total neidisch auf dein BV  :-[ Was würd ich drum geben, wenn ich endlich mal wieder ausschlafen könnte und auf der Arbeit nicht die verschiedensten oft ekelhaften *würg* Kundengerüche ertragen müsste.

@rest  s-winken

@all, wer von euch muss denn auch noch arbeiten und wie lange noch?

Grüße, rattles

TinaundCJ

@Mel

Du machst aber auch immer Sachen..... :o

Du sollst doch die SS so langsam mal anfangen zu geniessen *schimpf*

@Seren

Wenn Du Pech hattest war das Wuw-wuw dein Herz  ;D
Babys klingt eher wie bam-bam-bam-bam,ganz schnell
Und dann gibbet noch die Nabelschnur,die macht so komische Zischgeräusche im Wuw-Wuw Rythmus.

@Tine

Schööön,dass Du mal wieder da bist  :)

Muss leider bis heute um 17.15 Uhr warten  :(

Und wenn wir zusammen schon kugeln bekommen wir bestimmt auch dasselbe Geschlecht *kicher*

@Us

Na supi...Chefin heute den ganzen Tag nicht da und Mobilcom hat MA Besprechung *kotz*

Also morgen persöhnlich zur Arbeit fahren und Mobilcom nachher noch die Hölle heiss machen.....ES NERVT!!!!

TinaundCJ

Hab ich doch gerade nen Herzklabaster bekommen!!

Klingelt Trans-o-flex hier und gibt mir mein bestelltes SS Proben Päckchen von WALA....und auf dem einen klebt nen Zettel:

Rechnung inneliegend  :o

War aber doch keine drin,das wäre auch was gewesen  ;D

Serendipity

huhuuu

wollte nur sagen, dass ich heute nachmittag ins KH gehen werde... trotz 3 Tagen Antibiotikum-Behandlung wird der Infekt nicht besser, sondern eher schlimmer und ich hatte vorhin auf Toi den Eindruck, dass der Ausfluss ins dunkelgelb-hellorange-bräunliche geht... weiss also nicht, ob sich jetzt noch leichte SB druntermischen... wenn ja, weiss ich auch nicht, wo die herkommen, ob vom MuMu, von innen einfach oder weil auch aussen rum alles so was von wund ist... da meine FÄ heute nicht arbeitet und die anderen der Praxis erst ab 15 Uhr zu erreichen sind, werde ich mit meinem Mann direkt ins KH gehen... hab nämlich Sorge, dass die Bakterien auch gegen dieses AB resistent sind... und so langsam wird es etwas kritisch, wenn der Infekt nicht bald in Griff zu bekommen ist :-\ ich melde mich später wieder (zur Not via SMS).

@Mel: ohje, da hast du aber wirklich was durchgemacht :o zum Glück ist alles in Ordnung. Erhol dich gut von dem Schock und dem Wochenende

@rattles & Tina: ;D nein, das war schon das Herz meines Krümels... mein eigenes hab ich auch gehört... und der Rhythmus der Kleinen ist ja fast doppelt so schnell wie mein eigenes Herz, daher kann ich die beiden doch sehr gut voneinander unterscheiden ;) es war teilweise auch echt sehr laut und erinnerte mich halt eher an die Geräusche, die man so von den CTGs hört... wie sich die Nabelschnur anhört weiss ich allerdings nicht... dann wäre die aber sehr laut :o

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

Hab zwar gestern fast alles nachgelesen, aber Zeit zum Schreiben hatte ich nicht so ;) Wir hatten Besuch, und der war länger als geplant da ::) ;D

Und am Abend war Eb*y angesagt, hab da so einige Schnäppchen gemacht :) :)

Danke für eure Daumen :-* :-* Morgen bitte auch noch drücken, denn da haben wir am frühen Nami einen Termin bei der Bank ;)

@Seren: Hier mal unser evtl. "zukünftiges Haus" http://www.dmc-kleem-immobilien.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53:haus-mit-einliegerwohnung&catid=39:hessen-haus&Itemid=76

Einzelheiten, wie es innen aussieht etc., schreibe ich euch heute abend, fahren gleich erst mal ins Schwimmbad ;) :D

Liebe Grüsse an euch alle :-*
Bloom

Bloom

@Seren: Ich hoffe, dass die Ärzte im KH das in den Griff bekommen :-* Drück dir alle Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich kann dich ja heute abend mal ansimsen, wenn du dich bis dahin nicht gemeldet haben solltest :-* Ich drück dich ganz dolle, Süsse s-hug