♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

Puh mal kurz für nen paar Stunden nicht hier gewesen und ihr sabbelt ohne ende mal sehen was ich mir gemerkt habe!

@ mel du machst Sachen. Aber schön das alles in ordnung ist und du erholst dich nun erstmal!

@ rattles das glaube ich dir! War zu Anfang auch auf das einer bekannten und in den MT auch neidisch. Und nun habe ich eines... Hatte mich auch vorhin ins Bettchen verzogen und nen bisl versucht zu penn. Kein Stück besser geworden bei uns das Wetter!

@ tina ich drück dir die Daumen und mach den so richtig Dampf unterm Hintern! *hinter dir steh*
Ist ja lustig mit dem Paket...  ;D

@ bloom was hast du denn alles erebayt??? Alles für Baby und co oder wie? *neugierig bin*

@ me wieder Sodbrennen wie doof, daher auch mein Mittagsschläfchen abgebrochen weil es zu unangenehm wurde.

@ alle die ich überlesen habe habe wohl ein Sieb im Kopf oder wusste nichts dazu zu sagen.

LG Sweet

TinaundCJ

@seren

Oje...ich drück die Daumen,dass es nichts allzu schlimmes ist s-hug

@bloom

Das Haus sieht echt klasse aus  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

huhuuu, bin wieder da :)

die waren ganz nett im KH, auch wenn sie meinten, dass so Infektionsgeschichten weniger ihr Fachgebiet sei und ich deshalb besser in die FA-Praxis gegangen sei (was ich auch getan hätte, wenn ich nicht wüsste, dass meine FÄ nicht da ist und die auch bis 15 Uhr das Telefon nicht entgegennehmen)... aber ich wurde untersucht, dem Kind geht´s bestens, hat geschlafen und auch sonst war nichts auffälliges im US zu sehen (hab ja auch nichts anderes erwartet)... ABER... der Abstrich unter dem Mikroskop zeigte eine fette Pilzinfektion... ich hab also auf den bakteriellen Infekt durch das AB nun zusätzlich einen Pilzinfekt entwickelt, weswegen da alles so wund und geschwollen ist und deshalb auch der veränderte Ausfluss :P jetzt hab ich ein Vaginalzäpfchen bekommen, was ich heute Nacht nehmen muss... zumindest konnte man unter dem Mikroskop keine Bakterien erkennen, so dass man doch davon ausgehen kann, dass das AB wirkt... dahingehend bin ich beruhigt, denn auch wenn der Pilz sehr sehr unangenehm ist, er ist absolut ungefährlich und das ist mir lieber als weiterhin resistente Bakterien :-X Aber ich wäre echt froh, wenn ich nach all diesen Behandlungen meine Sche*idenflora endlich wieder gesund aufbauen kann und diese Infekte ein Ende haben... nach 3 Monaten hab ich doch wirklich langsam die Schnauze voll davon >:(

@Bloom: Wooooow, sehr schönes Haus, jetzt bin ich auf die Einzelheiten natürlich umso mehr gespannt :D viel Spass im Schwimmbad :)

@Sweet: Und, hast du dein Schuhregal bekommen? Sodbrennen ist wirklich ätzend... hattest du das schon die ganze Zeit so schlimm? Gibt es Dinge (Milch, Mandeln, Riopan etc.) die dir helfen?

@Rest: s-kuscheln

Pico

@Rattels:Also ich müsste bis zum 19.09 arbeiten,habe aber auch ein BV eigentlich so gut wie von anfang an! schön von dir zu lesen auch wenn nicht alles schön ist!

@Bloom:Das Haus ist ja toll,hätte ich auch genommen!

@Seren:Ich habe es zu spät gelesen,sonst hätte ich dir das gleiche gesagt wie die im KH,das es eine Pilzinfektion ist wegen dem AB.
Wenn du das nächstemal AB bekommst dann besorg dir am besten immer gleich dazu diese Vaginalzäpfchen Zäpfchen,du scheinst eine Veranlagung dafür zu haben,Scheidenpilze zu bekommen.Gibt  leider solle PErsonen!
Aber ich freu mich das der Abstrich schon mal NEgativ ist!Also ein erfolg!
Schon dich trotzdem weiter!

Sweetfire

@ seren wenn ich hier weg gekommen wäre ja, aber irgendwie hat mich heute nachmittag der "Ich mache Platz" Wahn getroffen. Habe Möbel und Dinge die wir nicht mehr brauchen auseinander geschraubt und brauchte vor ca 1,5 std einen anderen Schraubenzieher und ging in die Werkstatt udn bin bis eben da versackt... Da ich aber morgen meinen Pro Familia Termin habe und wenn ich über die Dörfer zurück fahre komme ich auch an einen Domäne vorbei! Jetzt habe ich immer hin auch den Platz zum sofortigen Aufstellen!
Sodbrennen habe ich seit ca 3-4 Wochen fast jeden Tag und das so ziemlich durchgehend. Probier es dann immer mit Milch und das hilft auch für ne gewisse Zeit...

@ seren das doch irgendwie schön zu hören das es jetzt wenigstens entdeckt wurde und behandelt wird. Drücke dir die Daumen das es besser wird!

LG Sweet

Lilie

Hallo ihr Lieben!

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten Wochen waren echt stressig und zum Teil auch sehr nervenaufreibend. Mein FA hat nämlich festgestellt, dass mein MuMu auffällig aussieht und bei Kontakt anfängt zu bluten. Hab dann eine Überweisung für die Uniklinik bekommen, wo ich dann auch gleich anrief und nen Termin vereinbarte.
Vor 1 1/2 Wochen wachte ich allerdings morgens mit einer Blutung auf und fuhr, natürlich in voller Panik, ins KH bei uns. Die Ärztin stellte dann fest, dass die Blutung vom MuMu kommt. Natürlich schaute sie auch noch nach dem Baby, mit dem war aber alles in Ordnung und die Blutung selbst hatte auch GsD wieder aufgehört. Auf jeden Fall bekam ich dann noch nen Termin für mittags, sollte mich beim Chefarzt vorstellen. Also mittags nochmal hin. Der schaute sich das Ganze dann mal genauer an und stellte als erstes einen Infekt fest, wogegen ich erstmal einige Tage AB nehmen musste. MuMu tastete er auch ab und meinte, dieser sei fest und geschlossen, also so wie es sein muss. Hab jetzt am Mi wieder nen Termin dort und da möchte er schauen, ob der Infekt weg ist und was es mit dem auffälligen Aussehen des MuMu auf sich hat. Obwohl mich der Chefarzt zwar etwas beruhigen konnte und auch meinte, dass er bei der Untersuchung nichts "Schlimmes" feststellen konnte, mach ich mir doch etwas Sorgen.

Heute Mittag hatte ich meinen Vorsorgetermin beim FA. Aber ehrlich gesagt konnte ich den US gar nicht so richtig genießen, da mein FA nichts anderes im Kopf hatte wie meinen MuMu und was da jetzt im KH rausgekommen ist, weil es könnte ja sein, dass ich im Laufe der Schwangerschaft liegen müsse, ein Kaiserschnitt gemacht werden müsse, etc. pp.. Hab ihm zwar erzählt, was der Chefarzt zu mir sagte und dass ich am Mi den nächsten Termin habe, aber das prallte irgendwie an ihm ab. Ach ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber das war mir heute alles irgendwie, grad weil ich mir halt auch Sorgen mache, zu "überfürsorglich".
Achja, hab ihn dann zum Ende des US gefragt, ob er mal genauer schauen könne ob Junge oder Mädchen und tatsächlich legte sich mein Krümel in dem Moment in Position: Es ist ein Junge  ;D

So ihr Lieben, ich entschuldige mich mal für den Egopost, aber muss mich auch erstmal wieder reinlesen hier.

LG Lilie

sarahmaus1986

@Seren: s-hug s-hug s-hug, bin froh das es nicht schlimmer ist ;D.
@Bloom: Schönes Haus. s-superdaumen
@Lilie: Mach dir nicht zu viel Kopf darüber, und Glückwunsch zum Jungen.
@me: Schei* Tag, erst haben wir heut früh erfahren das das Konto meines Verlobten gefähndet wurden ist(mittlerweile aber wieder frei), und heut Vormittag verliere ich meine Geldbörse, aber die ist gefunden wurden von einer älteren Frau, mein Schatz holt sie jetzt.

Pico

@Sarah:Warum wurde denn das Konto gefähndet?nur wenn du magst,muss du nicht sagen!

@Lilie:oh man da hast du aber was erlebt,das ist aber nicht schön,ich hoffe du kannst deine SS trotzdem geniessen!HErzlichen Glückwusnch zu deinem Outing!!!

sarahmaus1986

@pico: da haben welche nicht regestriert gehabt das mein Freund in der Privatinsolvenz ist, und manche Sachen halt nicht zahlen kann... ::)

Pico

TinaundCJ

@Lilie

Ojemine,das klingt ja gar nicht gut!

Drück die Daumen,dass sich dein MuMu wieder beruhigt.

@Us

Alles in bester Ordnung beim Doc.
Kein Grämmchen zugenommen und sonst gab es ansich auch nix zu mosern.....

BIS AUF DAS DIESES KIND SCHON JETZT NICHT AUF MICH HÖRT!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine gut,ich war mir der Gefahr bewusst,die so ein verfrühter 4D Schall haben könnte,aber das Zwergi gleich so fies ist  :'(

Bitte schön,mein kleiner Bauchzwerg inkl. direktem so gut wie 100% Outing alleine beim drehen des Bildes beim schallen   :-\

Aktueller Bauch,weiterhin mit 93 cm Umfang,hab aber irgendwie das Gefühl,das momentan alles auf den Magen drückt

Nächster Termin am 6.7. um 17.15 Uhr

Und noch ein paar Fotos zum Dampf ablassen  S:D

Da durfte Colin auch mal eine Runde reiten

Nochmal Chiara

Beide auf dem Pferd von Mamas Cousine

Und beim Baden

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:gut das ich mich nicht auskenne,deswegen weis ich nicht,was ich da sehe!Aber die Bilder sind schön!

Die Bilder mit dem Reiten sind toll,ich will auch und das Pferde deiner Cousine ist ja hübsch!

Ricky

Huhu!
@Nele: War ne Eintagsfliege, ist wieder fit nach einem Zäpfchen heute NAcht um 3. Super!!!
@rattles: Ich arbeite noch bis ca. Anfang September. BV gibts bei mir eigentlich nicht, ich hebe nicht schwer bei PAtienten bzw. diese werden dann nicht bei mir geplant.
@mel: Du machst ja Sachen, komisch, der Krampf ???
@Seren: Hört sich komisch an, aber kauf Dir mal stinknormalen Joghurt und nimm entweder einen Tampon oder einfach den Finger, in den Joghurt tauchen und dann einführen (Tampon lässt Du ne hlabe Stunde oder so drin). Die enthaltenen Milchsäurebakterien verbessern die Schei*denflora. Hab ich schon öfters gemacht und ne Freundin hat damit auch fix alles wieder in den Griff gekriegt.
@Lilie: Glückwunsch zum Outung, ich trags gleich vorne ein.
@Tina: Äh, ich kann auch nix sehen. Wolltest Du's nicht wissen oder wie? Ich hab das nicht verstanden bei Deinem Post (*am Kopf kratz*)
@HH- Treffen: Ich werde jetzt mal auf Seite 1 Die DAten einstellen (im 2. Post), dann können da alle nachlesen, ok?

TinaundCJ

@Ricky

Nein,ich wollte es nicht wissen  :'(

@Foto

Bei dem 2. kann man sensationell zwischen die Beine gucken  :(

Sweetfire

@ tina friese und nen Shire oder was sind das für rassen? (haben ja selber 4 Stück)
Und die Bilder sind wirklich schön!

TinaundCJ

@Sweet

Unser Grosser ist ein Oldenburger-Friesen-Mix,der von Mamas Cousine ein Tinker.

Der wirkt bei den kleinen Kids nur so gross  ;D

Pico

Sweetfire

@ tina na gut lag zwar dann net ganz so richtig aber es ging. Hat dann aber viel vom Friesen abbekommen (haben auch ne halbfriesendame und die hat nur die Farbe und Mähne Friesenhaft rest (die Form, Muskeln) hat sie von nen Kalten...) Ich war am überlegen als ich Shire schrieb das in Tinker umzuändern, aber ich dachte mir ne dann ist es doch nen shire... ich entscheide mich immer für das falsche... Beispiel Im Auto mein Papa fragt links oder rechts rum? ich sage links, er fährt rechts rum und kommt richtig an...

@ ricky danke und meine nächsten Termine sind FD 22.06. und FA 06.07.

BoO_Who :-)

huhu mädels,

tina, oh, es sollte doch ein ü-ei werden. wird es jetzt ein junge?? oder habe ich das falsch verstanden / gesehen?

sweet, pico & ricky, s-winken  hallo ihr mäuse! ich werde am we mal hh unsicher machen und mir umstandsmode anschauen! :)

seren, du hast damit auch echt zu kämpfen, oder? ich drücke dir die daumen, dass du den blöden pilz bald los wirst!

sarah, pfändungen sind übel! vor allem, wenn man keine unterhaltspersonen hat. da bleibt nachher nicht mehr viel übrig!
gut, dass ihr das klären konntet!

lillie, ich finde auch, dass dein fa dich eher aufbauen sollte, als dir noch zusätzlich sorgen zu machen. das hat der kh-arzt irgenwie besser gemacht, oder? gut, dass es dem krümel gut geht!

hh-treffen, ich kann auch noch jemanden aus hh mitnehmen. allerdings habe ich nur ein kleines auto (4 sitze für 2 personen mit beinen und 2 ohne beine :)) ich kann am hagenbeks tierpark und am hauptbahnhof vorbeifahren. alles, was auf der strecke liegt, geht natürlich ebenfalls.
wer möchte bitte pn!

me, ich freue mich auf morgen! endlich wieder termin!!! :) hoffentlich ist alles okay!

outing, mein mann möchte es unbedingt wissen, mir ist es egal. aber mal sehen, was sich morgen machen lässt! aber mein mann wird mich nicht mehr alleine zum arzt gehen lassen! ;D ;D

ganz liebe grüße von der jetzt schon aufgeregten
boo

rattles

Tiiiina wie schön  ;D Ein Quasi-Outing nur für mich? Seh ich da auf dem zweiten Bild einen kleinen "Anhang"? Das Bild ist so klein  ;D
Aber ich dachte, wir ziehen das so komplett zusammen durch... und nun schwenkst du um und ihr macht nen Buben? Hoffentlich wächst bei meinem Minispatz nichts mehr dran  :o

Ich liebe ja Tinker... das wäre genau meins. Aber der auf dem Bild ist ein ganz schön stämmiger Kerl  8) Die Tinker die ich bisher kennengelernt habe waren zwar auch keine Grazien, aber ganz so stämmig hat keiner gewirkt *g*

seren Ich hab das mit dem Joghurt auch probiert, als ich damals eine Zeit lang so empfindlich war und wegen jeder Kleinigkeit einen Pilz bekam. Mir wurde dann aber eher davon abgeraten. Warum kann ich leider gar nicht mehr sagen  :-\  Darum kann ich nun auch nur halbe Sachen wiedergeben. Helfen soll das mit dem Joghurt grundsätzlich wohl, mir persönlich hats nur sehr mäßig geholfen. Aber es gibt auch ensprechende Bakterien per Tabletten zum Einführen, die der ganzen Flora wieder auf die Beine helfen, mit denen hatte ich mehr Glück, da blieb es zumindest etwas länger stabil.
Das ist aber auch alles ätzend, ich kann das so gut nachvollziehen. Hoffentlich hast du damit bald Ruhe.

Lilie Glückwunsch zum Jungen-Outing  :) Mich würde das auch noch zusätzlich verunsichern mit dem Arzt... aber auf der anderen Seite macht er sich immerhin Gedanken, da gibts ja ganz andere FA-Metzger...  :P Alles Gute für deinen nächsten Kontrolltermin!

someandany

Huhu :)

@seren: schön, dass alles gut ist, aber so ein Pilz ist natürlich auch Mist. Tut ganz schön weh, finde ich :(

@Lilie: von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing :)

@Tina: ach Mist... wie ärgerlich. Ausgerechnet wenn man es nicht wissen will...  normalerweise sind die Krümel weniger zeigefreundlich - euer Bärchen aber wohl doch ;)

@me: war heut beim FA, hab ihn dazu gebracht, auch mal nach dem GEschlecht zu schauen. Er so: "Nee, kann ich Ihnen nicht sagen, für einen Moment sah es wie ein Mädchen aus, aber warten wir mal den 21.6. (Feindiagnostik) ab" ;) von meinem Krankenhaus-Outing hab ich natürlich nix erzählt, weil es ja auch nicht 100&ig war. Aber wenn zwei Ärzte der Meinung sind... hihi... dann kann es ja wirklich sein ;) *freu*

huhu some, schön von dir zu lesen!
ich bin auch mal gespannt, ob mein fa morgen schon was sehen kann. mein krümel ist eigentlich auch sehr zeigefreudig. mein fa hat beim letzten mal schon schön zwischen die beine schauen können. ich war bloss so auf die nackenfalte gespannt, dass ich nicht nachgefragt habe. und dazu gesagt wurde auch nichts. ich denke, man konnte nichts eindeutiges sehen!

someandany

Huhu Boo,

dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen :)
Kennst Du eigentlich diese Seite: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
Fand ich total interessant. Da kann man den FA schon verstehen, wenn er so früh nix sagen möchte, weil es ja anfangs echt total gleich aussieht.
Meine Daumen sind gedrückt. Und auch wenn man immer sagt: Hauptsache gesund, habt ihr ein favorisiertes Geschlecht?

some, die seite kenne ich! mich hat das auch gewundert, dass zauber schon ein outing bekommen hat! naja, mal abwarten, was es bei ihr wirklich wird... ;D
mir ist es wirklich egal, was es wird. habe immer gesagt, ich hätte gerne einen kleinen jungen. aber jetzt ist es mir egal. meinem mann ist es auch egal. der findet auch beides zu anbeissen :D

Lilie

Danke für die Glückwünsche zum Jungen-Outing und für die aufbauenden Worte. Klar bin ich froh, dass mein FA so fürsorglich ist - bin z. B. auch froh, dass er bei jedem Termin von sich aus ein US macht ohne Geld zu verlangen -, aber mit dieser Überfürsorglichkeit kann ich irgendwie nicht so recht umgehen. Grad weil der Chefarzt im KH mir ja eigentlich positiv zugesprochen hat. Ach ja, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen, der Abstrich vom letzten Termin war GsD negativ und am 24.06. hab ich noch nen Termin zur FD. 

@ Tina: Also ich kenn mich mit US-Bildern auch nicht so gut aus, aber ich glaube auch ein kleines Etwas zwischen den Beinen zu sehen  :)

@ Some: Ich gratuliere mal (ganz vorsichtig) zum Mädchen-Outing. Denke auch, wenn 2 Ärzte ein Mädchen sehen, wird es wohl auch eines sein  ;D

@ Boo: Drück dir und vor allem deinem Mann  ;D ganz feste die Daumen, dass euer Kleines morgen SEHR zeigefreudig ist.
Mein Freund ist ja diese Woche noch in Ungarn und so war er grad heute nicht dabei  :( Hab im aber vorhin beim Telefonieren erzählt, dass wir einen kleinen Schlumpf erwarten. Er ist stolz wie Oskar und meinte nur: "Hab ich doch gewusst"  ::)