♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

someandany

boo: irgendwie hat man ja schon das Gefühl, was es werden könnte. Bei mir war es immer ein Mädchen-Gefühl, komisch, was? Und irgendwie konnte ich mich immer mit einem Mädchen sehen :) Bei uns in der Familie waren alle Erstgeborenen Mädchen, bei meinem Schatz immer Jungs. Also hoffentlich setzt sich meine Family durch ;)

BoO_Who :-)

some, so ist es bei mir auch! also ich bin erstgeborene und auch sonst sind in meiner familie nur mädels erstgeborene. mein gefühl sagt mir auch mädchen, obwohl ich mir ja eigentlich mal nen jungen gewünscht habe.

lilie, schade, dass dein mann nicht da ist! aber schön, dass er sich so freut! :) ein kleiner stammhalter ;D

Lilie

@ Gefühl: Ich hatte die ganze Zeit ein Jungen-Gefühl. Sogar meine Mama hat schon von einem Jungen geträumt  ;D

Meiner Mama hab ich es vorhin natürlich auch noch gleich erzählt. Die war total baff und hat es, glaube ich, noch nicht so wirklich registriert. Wahrscheinlich wird sie mich morgen früh anrufen und fragen, ob ich wirklich ein Outing hatte oder ob sie das geträumt hat  ;)

BoO_Who :-)

na, ich bin mal gespannt, wann ich ein outing bekomme...
so, nun muss ich ins bett, damit ich morgen zum termin fit bin ;D

gute nacht!

das ssw-schlusslicht ;)

Elphaba

HI,
wieder nur kurz, unser Rechner hat gerade eine Vollmeise >:(. Mal funktioniert das www, mal nicht.. meistens allerdings nicht.

Glückwunsch zu den ganzen Outings!!

HH-Treffen-
ich werde wohl ein Auto haben. Wäre sonst auch nicht gegangen, wegen der Kindersitze!! Aber trootzdem  vielen Dank für die Mitnehm-Angebote :-*!

Seren,
ich drücke die Daumen, daß Du die Infektion bald in den Griff bekommst. Ist ja echt nervig. Aber umso schöner, daß es Deinem Töchterchen trotzdem blendend geht! :)

Boo/SsW-Schlusslicht ;)
Keine Sorge- ich neige zum Übertragen! Du bist bestimmt eher dran als ich ;)

Outing
unseres wird's wohl am 25.6. geben, da habe ich die 4D-Sono. Bin ja gespannt... Mir persönlich wäre es egal, habe Beides und Beides ist toll, aber für das Baby wäre es glaube ich besser ein Junge zu werden... Neben Elisabeth ein Mädchen zu sein ist bestimmt nicht einfach. Sie ist so eine einnehmende Person, die es so gut versteht alle um den Finger zu wickeln, daß eine Schwester mit nur 2 Jahren Altersunterschied vermutlich völlig untergehen würde.. ??? :-\ Ein Junge würde nicht so in die Konkurenz gehen.
Aber wie gesagt- ich nehme alles was kommt gerne :)

Mel,
Da hätte ich auch einen Schreck bekommen! Wie geht es Dir jetzt? Ist so ein "Krampf" nochmal aufgetreten? ???
Wir sind übrigens auch begeisterte Cacher! ;)

So, sorry daß ich nicht auf alle eingehe, bin aber bettreif. Fühlt Euch alle gedrückt :-*!

Liebe Grüße,
Elphaba

-Mel-

Moin Mädels!

@Tina:  ;D ;D ;D Klarer Fall von nicht geklappt.... aber ist ja auch nun auch egal, jetzt weißt du´s halt ;) Glückwunsch zum Outing.

Ich hadere grade schwer mit mir. Ich möchte noch immer nicht wissen, was es wird, aber mein Mann tut sich da wirklicih schwer mit, hätte ich gar nicht gedacht  :-[
Wenn ich mich nicht so auf den Moment der Geburt freuen würde ohne es vorher zu wissen....... hach Mensch :(
Ich weiß also momentan auch nicht, ob wir es bei nem Ü-Ei belassen, oder ob ich ihm den Gefallen tue, er glaubt er braucht das um sich besser auf das Kind einstellen zu können. Find ich saublöd, versteh ich auch nicht, aber nun gut, wenn´s so ist........ wäre es auch blöd ihm das zu verwehren. Ich meine, ICH kann einfach so entscheiden ob ich es wissen will oder nicht und er nicht, das ist doch blöd.
Ich denke wir müssen das nochmal genau ausdiskutieren, bis zum nächsten Termin dauert es ja zum Glück noch etwas.

@Elphaba:
Nein, so ein Krampf ist seitdem zum Glück nicht mehr aufgetreten, brauch ich auch nicht nochmal *seufz*.
Und was das Junge/Mädchen angeht, wer sagt denn, dass ein zweites Mädchen nicht so werden würde wie das erste, die meisten Kids wissen sich doch durchzusetzen ;)
Luna hat auch ein ziemlich einnehmendes Wesen, trotzdem befürchte ich nicht, dass das nächste Kind, wenn es ein Mädchen wird, neben ihr unter geht, ich glaube das ist dann nochmal ganz was anderes ;)
Echt, ihr cacht auch? Ist ja cool :)

@Familienstatistik:
Kann ich nix drauf geben, echt gar nix.
In der Familie meiner Mutter ist es so, dass immer zuerst ZWEI Mädchen geboren wurden und dann, wenn noch Kinder kamen, Jungs.
Im anderen Teil der Familie ist es so, dass immer erst EIN Mädchen und dann EIN Junge kam und dann nix mehr  ;D
Bei meinem Mann haben alle in der Verwandschaft zwei Kinder und die haben immer das gleiche Geschlecht. Mein Mann hat also z.B. noch nen Bruder, seine Cousinen sind immer Mädels im Doppelpack. Meine Schwester hat erst 3 Jungs bekommen und dann ein Mädchen........
Möglich ist alles, warten wir´s ab  ;D

Ich hab ja nach wie vor ein ganz stark Mädelslastiges Gefühl und das bekomm ich sicher auch nicht mehr weg. Wobei ich momentan mal ne Phase hab, wo ich tatsächlich nen Jungen cooler fände ...... ja, kommt vor. Dass das aber so häufig wechselt, daran sieht man ja, dass ich mich echt nicht entscheiden kann, was ich tatsächlich lieber hätte, von daher ist es schnuppe.

@Seren:
Ich drück dir die Daumen, dass das mit der richtigen Behandlung schnell erledigt ist und du nun deine Schwangerschaft mal so richtig genießen kannst ;)

@Päckchen:
Bei Wala stand das mit der Rechnung bei mir gar nicht drauf, da wollte dich sicher jemand ärgern  ;D
Ich hab gestern einen Dentistar-Schnuller geschickt bekommen und ich überlege auch diesmal tatsächlich ob wir die nicht nutzen, aber das wird sich zeigen, denke ich ;)
Bei Luna hatten wir Schnuller von Nuk, die ganz normalen und auch sie hat keinerlei Zahnfehlstellungen oder sonstwas. Allerdings gehöre ich auch zu den Rabenmüttern, die ihre Kinder nicht jahrelang pausenlos mit dem Schnuller rumlaufen lassen.
Häufiger hatte sie den Schnuller im 1. Jahr im Schnabel, so im Babyalter, brauchte sie auch und das war für mich ok. Nach dem 1. Geburtstag hat sie den nur noch zum Schlafen benutzt (seitdem hat sie auch aus keiner Babyflasche mehr getrunken) und kurz nach dem zweiten Geburtstag wurde dann auch das abgeschafft. Wir haben den Versuch gemacht wegen einer bevorstehenden Mandel-OP und das hat auf Anhieb gut ohne geklappt. Ich denke eben weil sie es nicht gewöhnt war das Ding ständig im Mund zu haben.
Ist vielleicht eine persönliche Abneigung von mir, aber ich finde 3-4 jährige Kinder die den ganzen Tag mit Schnuller im Mund rumlaufen einfach............. unnötig. Und so qualvoll werde ich auch dieses Mal wieder sein, Luna hat es nicht geschadet denke ich :)

@us:
Sonst gibt es hier nicht soooooooooo viel neues, nur, dass unser Mädchenname grade schwer schwankt  ;D
Wir haben ja sowieso lange überlegt. Erst waren wir ja ganz sicher einen anderen Namen zu nehmen, schon ganz lange. Dann haben wir uns doch umentschieden auf den jetzigen und nun überlegen wir nochmal, ob es nicht ein ganz anderer wird. Aber auch da ist zum Glück ja noch Zeit :)
Ich hätte nie gedacht, dass wir mal "sicherer" nen Jungennamen als nen Mädchennamen haben würden  ;D
Daran war in der letzten Schwangerschaft gar nicht zu denken :)

@BOo:
Dir heute einen schönen Termin :)

Und nun, bis später :)

Sweetfire

Moin Moin,

@ boo von mir auch, wünsch dir einen schönen FA Termin mit hoffentlich Outing! Das dein kleiner Bauchzwerg nicht so ist wie meiner. Lässt sich vermessen und alles drum und dran und wenn sie dann genau gucken will was es wird, schwupssss versteckt es sich bis zum Nabel untern Schambein.... *grumpf* Keine Sorge wegen dem Schlusslicht, du wirst genauso eine schöne Zeit habe wie alle anderen vor und nach dir auch!  ;)Außerdem weißt du dann auch was du bei deinen zeitlich auftretenden Wehwechen machen kannst, da es hier bereits gepostet wurde! Das ist doch auch was, oder nicht?

@ familienstatistik mmmh also bei meinen Eltern ist erst mein Bruder und dann ich (Mädel haha) und väterlicherseits auch zuerst mein Papa und dann meine Tante und mütterlicherseits Mädel und Mädel. Also ich würde auch ein Mädel bevorzugen aber mein Gefühl sagt mir nen Bub.... Aber ich hatte nicht vor noch mal schwanger zu werden, denn sonst müssen wir hier ausziehen, da dann alles zu klein ist. Kann ja nicht zwei Kinder in einem 10 m² großen Zimmer unterbringen....

@ rest fühlt euch gedrückt!

@ me wohl doch kein Geld für nen Schuhschrank ausgeb, vermutlich durch zufall ne Alternative gefunden. Ich habe mein Bücherregal wieder und die Schuhe trotzdem wo untergebracht. Wird nachhher gleich mal getesetet! (ich habe zwar keine schottischen Verwandten, aberirgendwie bin ich trotzdem schottisch veranlagt. Kochbuchprinzip man leihe sich ein ei!) So nun erstmal wech

LG Sweet

Pico

Guten Morgen!

Man habt ihr gesabbelt!

@Elpha:Ich freu mich das du doch ein Auto bekommst.Habe schonüberlegt zu dir zu fahren und die ab zu holen.Aber wenn es anders geht ist es ja auch schön!

@Boo:Viel Spaß beim FA!

@Jogurth:Nehmt ein Probiotischen Joguhrt,die normalen gehen auch aber die Probiotischen haben mehr von denn Milchsären und wenn ihr es ganz richtig machen wollt dann denn LC1+ Probiotisch,aber ohne Erdbeeergeschmack ist echt doof! ;D

Outing:Mir wurde auch gesagt das man so früh noch garnicht unterscheiden kann ob Junge oder Mädchen,erst ab der 13-14Woche oder so.
Naja ich muss noch 1Woche auf das Outing warten!

sarahmaus1986

Morgen, stell mal ein kleines Frühstück hin.
@outing: Mit Glück weiß ich auch Montag was es wird. Bin jetzt total aufgeregt, hoffe auf ein Mädchen, und habe das Gefühl das es eins wird, aber der Arzt kann denn mehr sagen.
@Familienstatistik: Also meine Eltern haben 2 Mädels gekriegt, und seine einen Jungen, also weiß ich  nicht was es wird.
@Joghurt: habe auch gehört das es gut wirken soll.
an alle anderen die ich vergessen habe: entschuldigt und s-kuscheln

TinaundCJ

Huhuuu!

@Pico

Der Tinker hat ein Stockmass von ungefähr 1,48 m,unser Grosser von 1,75m  ;D

@Tine

Grummel......jaa...extra nur für Dich *motz*
Ja,Shy ist nicht gerade der Schlankste,hat aber auch viel mit seiner Stoffwechselkrankheit zu tun.
Ist dadurch auch nur noch bedingt bis gar nicht reitbar.

@Outing

Ich hab da gestern ja erst gar nix gepeilt,hab da auch nicht hingeguckt und als Doc dann zu Menne meinte,ob er es sehen kann und Menne nur meinte: Japp,das sieht für mich doch eindeutig aus hab ich erstmal begriffen,worum es geht.

Naja.....Doc hat nachher noch versucht mich zu trösten,wir sollen doch noch das nä Mal abwarten,momentan würde er grob 75% Junge sagen,aber da seine erste Aussage doch so eindeutig war und mein Einwurf "Vielleicht ist es ja doch die Nabelschnur" direkt abgeblockt wurde mit "Nein,die ist es definitiv nicht,die sitzt weiter oben,schauen sie mal" hab ich jetzt Zeit mich vom Gedanken Mädel zu verabschieden  ;D

Dabei gibt es doch sooooooooooo schöne Klamottis für Mädchen *schnüff*

Naja,hauptsache gesund!

@Outing Zauber

Definitiv unmöglich und nicht machbar.

@Schnuller

Wenn Baby möchte bekommt es einen.....frag mich jetzt nur was ich mit dem tollen rosa Ding von Eticur mache  :(

@Boo

Wünsche Dir ganz viel Spass beim Termin und drück die Daumen für ein Outing!!

@Geschlechtsgefühl

War bei mir immer Mädchen,sei es jetzt von Gefühl oder vom SS Verlauf her.......obwohl es mir schon hätte zu denken geben müssen,als die Brüste wieder angefangen haben zu wachsen  ;D

@Statistik

Bei uns kam immer erst Junge,dann Mädchen,bis auf Mennes Seite.
Da es aber so gut wie nur 2 Kinder in den anderen Familien gibt gab es nix zum rätseln.

@Name

Nen schönen Mädelnamen hatte ich schon,beim Jungen den namen mit C......finde den aber nicht mehr so 100%,also muss was neues her.

@Us

Heute Versuch der 2. mit Chefin und Mobilcom  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@tina:hihihi,dabei finde ich immer das es so süße Jungssachen gibt.Weil bei Mädchen ist alles immer Rosa,Glitzer,Gerüscht oder so,grausam!!!

Ich hätte schon ein Jungennamen und kein Mädchennamen.
Wir sollten tauschen,mein gefühl sagt nämlich das ich ein Mädchen bekomme!

Danke für das Maß der Pferde,deins ist ja groß da würde ich aus Angst nie rauf gehen!

TinaundCJ

@pico

Dooooch,ich find das sooo toll  ;D
Mochte früher rosa etc aber auch nicht.

Aber egal,was dein Baby wird,es wird def. das süsseste aus unserem thread  :)

@Zwergi

Hat übrigens eine SSL von 9,8 cm
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Ich befürchte auch wenn es erstmal da ist dann werde ich auch alles in Rosa und so Kaufen,ich weis ja das es bei dieser Mischhaut echt süß aussieht und so gut passt!

Ach Quatsch ihr bekommt auch alle so süße Babys!

-Mel-

@Tina:
Wie, du gibst deinem Sohn keinen rosanen Schnuller  :o
Du stellst dich aber auch an  ;D ;D ;D ;D
Ich hatte in der Eticur-Packung auch nen rosanen Schnuller, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich den auch brauche  ;D ;D ;D
Und wenn nicht gibt´s hier sicher genug andere die den brauchen können. Dentistar war wenigstens so clever nen weißen zu schicken  ;D
Und was das süßeste Baby angeht...... darüber müssen wir nochmal sprechen  ;D ;D

@pico:
Das stimmt ja gar nicht  ;)
Ich finde es gibt total tolle Mädchensachen, auch ohne Rüschen und Co ;)
Klar, am Anfang ist vieles sehr rosa-lastig (aber auch nicht nur ;)) , aber das lässt doch schnell nach. Luna´s Sachen sind nicht mehr überwiegend rosa. Es gibt zwar noch viel rosafarbenes, aber auch viele andere Dinge.
Aber ich finde es gibt auch echt süße Jungssachen :)
Wenn es danach geht, ist es also erstrecht egal  ;D

TinaundCJ

@mel

Sorry,aber es geht nichts über Mischhautbabys  ;D

Kann ja mal gucken ob wer den Schnuller gegen nen blauen tauschen will  ;)

Pico

@Tina:Ja ok ich gebe mich geschlagen!  :D
Es wird ein Süßes Baby werden bei mir!

Ich habe ein Blauen schnuller aber denn bekommst du nicht,das ist nämlich ein HSV schnuller!

@Mel:Ja das ist wahr,man muss nur genau gucken was man nimmt.Nur meine Freundin hat eine Tochter die ist bald 6Jahre und steht seit dem sie 1,5 jahre alt ist nur auf Rosa und so.Die sachen werde ich alle bekommen wenn ich ein Mädchen bekomme,einfach um mich zu ärgern,weil ich es ja auch tue!Also habe ich selber schuld! ;D

-Mel-

@picco:
Den HSV Schnuller kannst du getrost behalten  ;D
Unser Baby wird diesmal nen Bayer Leverkusen Strampler bekommen. Bei Luna wollte ich den damals soooooooooooooo gern haben, aber grade zu der Zeit hatten sie die aussm Sortiment genommen  >:(
Jetzt gibt´s die wieder  :)

Und nicht falsch verstehen, Luna hat schon noch rosane Sachen, natürlich ihre Lieblingsfarbe ist selbstverständilch rosa, wie es sich gehört  ::) :P aber es gibt auch coole andere Sachen :)

@Tina:
Werd doch kreativ. Bei dem Schnuller ist doch nur das runde vorne rosa, da kannst du doch was lustiges draufmalen (mach nen Fußball draus *g*) oder so. Nicht dass du in der Schwangerschaft noch Langeweile bekommst, so hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

Hier hat grade mal wieder der Postmann geklingelt und Probenpäckchen von Femibion (wie praktisch, meine sind leer und das neue Rezept noch nicht abgeholt  ;D ) und Penaten gebracht.
Und nicht das einer meint ich heb den ganzen Fläschen-Proben-Kram jetzt bis zum Winter auf. Nix......... da wird Luna mit gecremt  ;D

Ich muss nun mal die Böden putzen *nerv* und Wäsche aufhängen, bevor die Sonne uns wieder verlässt *seufz*. Und nachher mal mit der Kröte in die Stadt, Madamchen will Geld ausgeben, denn natürlich hat sie bei den Uroma´s kräftig abgesahnt  ::)
Da wir aber der Meinung sind, dass sie nicht jedes Mal wenn wir von dort zurück kommen 100€ für Mist ausgeben muss, darf sie sich immer irgendwas kaufen (diesmal hätte mein Kind gerne ein Sandauto........ jaha......  ;D) und der Rest wandert aufs Sparbuch. Letztlich hat sie da mal mehr von. Wir packen leider gar nicht so oft Geld auf ihr Sparbuch *seufz*, dazu ist im Moment einfach noch zu viel was am Haus gemacht werden muss, etc. aber dank der Uroma´s und dem Patenonkel, die ab und zu mal Geld überweisen wächst das auch so, zumindest vorerst. Ich denk mal wenn das zweite Kind da ist, ist hier das gröbste gemacht, dann werden wir mal anfangen das Kindergeld monatlich auf die Sparbücher zu überweisen. Ich möchte einfach, dass sie später mal machen kann, wozu sie Lust hat und vieles davon kostet nunmal.
Ich wäre damals in der 11 gerne für ein Jahr in die USA gegangen, war aber bei uns nie möglich und 11000 € (war damals der Preis ich möchte gar nicht wissen wie das heute ist) wären nie im Leben "einfach so" drin gewesen. Das gleiche mit dem Führerschein, den hab ich somit erst vorletztes Jahr gemacht. Wenn der heute über 2000 € kostet möchte ich auch da nicht wissen, wie das in 14 Jahren aussieht *seufz*........ Keine Ahnung auf was für Ideen Luna mal kommt, was sie für Vorlieben hat, oder was sie mal machen möchte, aber das sind alles so Dinge für die es mir wichtig ist, dass zumindest die Kids Geld irgendwo an der Seite haben und dafür verzichte ich dann auch gern auf andere Dinge.

Außerdem müssen wir nachher noch in die Stadtbibliothek und neu Crocs braucht die Schnecke auch. Da haben wir noch einiges vor heut  :)

Euch allen also erstmal einen schönen Tag :)

rattles

Tina ich hab auch nen blauen bekommen  ;)
Aber ich schrei mal noch nicht zu laut... ich will ja wirklich nicht beschreien, dass da etwas nachwächst  ::)

Der Babybalkon, den wir ja haben möchten, gefällt mir aber auch in blau besser... Dabei steh ich eigentlich total auf rosa für Mädchen  ::) na mal gucken, obs am Ende der blaue oder der rosane wird.

Ich habe übrigens ein totales Jungengefühl... ich träume auch ausschließlich von Jungs  ::) Letztes Jahr hatte ich aber auch ein 100 %iges Jungs-Gefühl und am Ende warens zwei Mädchen. Mein Gefühl ist da also wohl suuuuuuuuuuper zuverlässig  ;D

Meine Familie ist so klein, danach kann ich nicht gehen. Mein Papa ist ein Einzelkind, von Mama-Seite gibts nen Bruder. Dieser Bruder hat einen Sohn. Ich hab ne Schwester... Ich hab auch genau einen Cousin... und das wars.
Alles in allem also nicht besonders aussagekräftig  ;)

@Mel ich hab bei den Omas/Opas auch immer kräftig abgesahnt..  zumindest für meine damaligen Verhältnisse  ;D Meine Schwester und ich durften immer ausm Münzfach im Geldbeutel was raussuchen... meine Schwester fand die roten immer schön und ich hab die großen silbernen genommen  :D

-Mel-

@rattles:
Wie cool.......... schade für deine Schwester  ;D
Hat sie das irgendwann begriffen?

Babybalkon: Möchte ich auch haben, ich weiß aber noch nicht welchen. Ich find den Orginal Babybay eigentlich am hässlichsten, deshalb denke ich das es ein anderer wird. Bei uns im Babymarkt gibt es tolle, die man hinterher auch als Wiege/Bett und Bank nutzen kann ich denke so einer wirds eher. Die sind auch nicht teurer.
Was die Farbe angeht, selbst wenn du ein Mädchen bekommst, wenn dir der blaue besser gefällt, nimm den blauen ;)
Bei Luna wussten wir ja sicher, dass sie ein Mädchen wird, dennoch war die Bettwäsche/Wickelauflage, etc. blau/gelb, einfach weil ich kein rosa Babyzimmer wollte. Das ist doch egal und glaub mir, das Baby störts am wenigsten ;)

So, das Haus ist von Oben bis in den Keller blitzblank gewischt und nun schwitze ich *verschnauf*.  Ich komm mir echt vor wie ne Dampfwalze............. dsa war bei der letzten Schwangerschaft nichtmal zum Schluss so extrem, aber ok, da war es auch nie so warm. Eigentlich liebe ich den Sommer, ich mag die Sonne und ich mag vorallem WÄRME, aber ich denke dies Jahr wird mir das echt zu schaffen machen. Aber das schaffen wir schon :)

TinaundCJ

@Rattles

Von Eticur hast Du den Blauen bekommen?
Um gerade diesen Schnuller geht es mir ja  ;)

Bin mal gespannt,aber bei Dir bleibt es bestimmt ein Mädchen.

@Babybalkon

War ich bei Colin am überlegen,haben uns dann aber doch ein normales Bett geholt,weil die Kids d ja nicht so lange reinpassen (sind recht schmal).

@Schnuller selbst designen

Ne ne,der bleibt rosa,zur Not wird er verschenkt,meine Kollegin bekommt Zwillis,da ist eins von ein Mädel ;D

@Us

So,war bei Chefin und hab mit Mobilcom getelt.
Da wurde nie ein reperaturauftrag fertiggemacht,der kommt jetzt aber die nächsten 2-3 Werktage (wenn nicht gnade denen gott) und ich kann es endlich einschicken.

Zu Chefin:

Hab nur den Wisch für die arbeitszeiten bekommen,bei dem anderen hat entweder Chefin + ihre Steuerberaterin keine Ahnung oder das Amt,zumindest bekomme ich keine Freistellung auf 30 Std.

Jetzt kann ich beim Amt anrufen und Termin mit der "Geldzentrale" da machen,dann sollen die mir doch sagen,was ich machen soll.

Bloom

Huhu ;)

Jetzt nur kurz, da wir ja bald los müssen zum Termin :D

@Tina: Hab den blauen Schnuller von Eticur bekommen, können ja tauschen, wenn es bei mir ein Mädchen werden sollte (meine Mama ist sich ganz sicher, dass es wieder ein Mädel wird) ;)

All unsere Babys werden wunderschön sein :D :D

@Outing: Finde auch, dass der FA von Zauber noch gar nicht sagen kann, was es wird :o Dafür ist es echt noch zu früh ;)

So, ich trinke meinen Cappuccino noch und dann gehts los s-springen s-springen Ich bin aufgeregt!!!!!!!!!!

Bis später :-*

rattles

Alles Gute für den Termin @bloom  s-winken
Obs wohl das nächste Outing gibt?  ;)

@Tina ja klar den von Eticur... Päckle aufgemacht, blauer Schnuller  :D

@Mel gibts die Babybalkone aus eurem Babymarkt auch irgendwo im Internet? Zum Anschauen? Wir dachten, dass wir wohl den von babybalkon.de nehmen... Der Original BabyBay ist ja wirklich gruslig, ich hab den jetzt im KH beim Infoabend das erste mal richtig live gesehen und er sieht noch grusliger aus als auf Bildern  :-X

Meine Schwester ist irgendwann komplett umgeschwenkt. Sie hat wohl irgendwann gemerkt, dass ich viel mehr Frösche, Schnüre und Schleckmuscheln für meins bekommen habe  ;D

Serendipity

huhuuuu Mädels :D

ist hier das Sabbelvirus ausgebrochen ;D

@Pico: Ne, es sah nicht offensichtlich nach einem Pilz aus, sonst wäre ich selbst auf die Idee gekommen... resp. hab ich mit einem gerechnet, wenn die AB-Therapie zu Ende ist... aber eine Kandidatin dafür bin ich wirklich... hatte schon soooo viele Pilzinfektionen in meinem Leben, die kann ich gar nicht mehr zählen... aber eben... ich kenne die Symptome und kann Pilz und bakterieller Infekt (hab ich eigentlich erst seit der SS) eigentlich gut voneinander unterscheiden (gibt ja genug Unterschiede)... und auf AB kommt IMMER ein Pilz, aber eben... danach... diesmal hat sich der Pilz wohl offenbar neben dem bakteriellen Infekt und damit neben dem AB entwickelt... daher sah es symptomatisch aus wie ein bakterieller Infekt, war aber jetzt nur noch Pilz... Naja... ätzend ist beides... hoffe, ich krieg das jetzt in den Griff

@Joghurt/Milchsäurezäpfchen: Joghurt hab ich noch nicht probiert, weil mir das ne zu große Schweinerei zu geben schien... aber Vagiflor und Döderlein (Milchsäurebakterienzäpfchen) hab ich schon zur Genüge ausprobiert, leider bis jetzt ohne großen Erfolg. Wenn die AB-Therapie vorbei ist, muss ich es jetzt oral mit Femibion Milchsäuretabletten und vaginal mit Vagi-C versuchen... hoffe, dass ich damit dann mehr Erfolg habe :-\ Und sonst kommen halt doch noch die Joghurt-Tampons zum Zug ;)

@Sweet: Milch hilft bei mir auch ganz gut gegen Sodbrennen, hab das allerdings bis jetzt zum Glück selten :) Und wie sieht denn nun die Alternative zum Schuhschrank aus? Kann man deine Aktivität schon erweiterter Nestbautrieb nennen oder ist es nur pure Langeweile ;D

@Lilie: Ohje, da hast du aber auch eine belastende Zeit hinter dir :-\ Lass dich mal drücken s-hug und lass dich von deinem FA nicht zu sehr beunruhigen... er will bestimmt nur auf Nummer sicher gehen oder ist grad selbst etwas überfordert... wenn der Chefarzt das nicht ganz so schlimm einschätzt, dann ist da bestimmt auch was dran... und du wirst ja jetzt gut überwacht und kontrolliert, da kann also nichts passieren, du bist in guten Händen... ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder gut ist und sich die Sorgen in Luft auflösen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und jaaaaa... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN-OUTING *freu*  :D :D :D

@Sarah: schön, dass du das klären konntest... aber das heisst, dass du und dein Verlobter auch nicht gerade einfache Zeiten habt :-\ fühl dich gedrückt s-hug

@Tina:  ;D ;D ;D sorry, jetzt musste ich erstmal so richtig herzhaft lachen  ;D ;D ;D dein Bauchzwerg hat ja wirklich den Vogel abgeschossen ;D ;D ;D sieht schon relativ deutlich aus, als hätte es da einen Zipfel ;) allerdings kann ich die Nabelschnur nirgendwo auf den Bildern wirklich erkennen ??? war es denn in echt, also während des US deutlicher zu sehen?
Super schönes Bauchfoto... mach ich auch gleich mal auf die HP... soll ich alle drei US-Bilder drauf tun oder hast du ne Preferenz?
Suuuuuuuuuuuuuper schönes Pferd, dein Halbfriese... ich liebe Friesen :D

@BoO: Drück dir die Daumen für deinen Termin, bin gespannt, ob sich dein Krümel outen liess :D :D :D

@Some: oh, deine Ärzte machen es aber spannend bei dir ::) aber ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen steigt...

@Geschlecht 12.SSW: ich kenne diese Seite auch und hab mich bei Zaubers Outing auch gleich gefragt, wie das möglich sein soll... zu dem Zeitpunkt kann man es doch noch gar nicht sehen ??? naja... dann ist es besser, Ärzte halten sich mit ihren Prognosen lange züruck als solche die es viel zu früh sagen... ich meine klar... er hat ja 50% Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen ;D

@Elpha: wer weiss... vielleicht würde eine weibliche "Konkurrenz" deiner Großen besser tun als erwartet... oder die Kleine hat´s mindestens so drauf wie ihre große Schwester und die Rollen kehren sich ;D

@Mel: Hihi, vielleicht geht es dir wie Tina und das Ü-Ei entscheidet selbst, keines sein zu wollen ;) dann würden sich die Gedanken erübrigen ;) bin mal gespannt, ob sich dein Mädchengefühl auch bestätigt... wann auch immer ;) Deine Einstellung zum Schnuller find ich gut... ich hoffe, ich kann das dann auch so umsetzen :) hihi, das mit den Namen kenn ich... ich hatte immer eine große Mädchenliste und die für Jungs fiel sehr sehr spärlich aus... da kristallisierte sich dann bald mal ein Favorit heraus, der uns beiden sehr gut gefällt... Nun wird es ein Mädchen... und nun müssen wir uns mit einer Liste herumplagen und haben die Qual der Wahl, wobei es immer ein bis zwei Favoriten gibt... allerdings wechseln die alle paar Wochen ;D ::)

@Familienstatistik: es gibt alle möglichen Varianten, daher bleibt alles offen :)

@Rosa Mädchensachen: Tja... da bin ich so zwiegespalten... manches mag ich, anderes wiederum nicht... das Babyzimmer wird auf jeden Fall nicht rosa... aber bei so manchem Kleidungsstück kommt man ja nicht drum rum... und einiges ist in rosa ja auch wirklich süss ;)

@Milchkaffeebabies: hab ich erwähnt dass ich am 25.5. Tante von einem solchen wurde? Meine Schwester hab bei 36+6 ihren Sohn zur Welt gebracht und da der Papa Franzose afrikanischer Abstammung ist, wird der Kleine also auch ein Milchkaffeejunge... noch ist er ja eher hell, aber die dunkeln ja erst mit den Wochen nach ;) aber der wird bestimmt alle (Frauen-)Herzen im Sturm erobern ;D

@rattles: hm... hat es denn jetzt bei dir schon ein Outing gegeben (grade mit meiner SS-Demenz kämpf)? vielleicht wird es ja diesmal was mit dem Jungen ;) Drück dir die Daumen für ein eindeutiges Outing s-daumendruck und je nach dem finde ich auch blau nicht so schlecht für ein Mädchen (eine Freundin von mir hatte übrigens bis zum Schluss 4 100%ige Mädchenoutings und es wurde dann doch noch der Junge, den sie die ganze Zeit im Gefühl hatte ;)) Das mit den Münzen und deiner Schwester ist ja geil ;D ;D ;D

@Babybalkon/Wiege: ich bin da im Moment so hin und her gerissen... wir haben hier eine Wiege... Familienerbstück in dem schon mein Mann lag... schlicht in weiss, von dem her kann ich dagegen auch nichts sagen... hab mich aber immer gefragt ob so ein Babybalkon/Anstellbettchen nicht praktischer wäre für das Stillen nachts ??? andererseits haben wir eine Katze und auch wenn ich echt nicht davon ausgehe, dass sie sich nachts auf das Baby legen würde... ich könnte mir vorstellen, dass sie in einer unbeobachteten Minute sich da sicherlich reinlegen würde (zum springen in eine Wiege oder in ein Gitterbett ist sie zu alt, aber vom großen ins Beistellbettrüberstiefeln geht allemal ;))... was denkt ihr da so?

@Tina2: Huch, das klingt ziemlich kompliziert mit deiner Arbeit ???

@Bloom: dann bin ich mit dir mitaufgeregt, trink mit dir einen Cappuccino und drück dir anschliessend gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Rest: sorry, wenn ich noch jemanden vergessen habe... ich versuch echt, alles so gut es geht aufzuarbeiten, aber wenn es viel ist, verlier ich doch mal den Überblick :-[ fühlt euch dennoch lieb gedrückt s-kuscheln

@Kinderpflege: gibt es eigentlich auch (gute) Bücher wenn es um Kinderpflege und so was geht... also Tipps fürs Wickeln, Baden, bei hautproblemen, Blähungen... also so ein handliches Buch für Erstmamis, in denen die wichtigsten Herausforderungen beschrieben und illustriert werden ???

@me: mir geht es gut soweit... hab brav das Antipilzzäpfchen heute Nacht genommen und hoffe, dass es jetzt besser wird. Das Wetter ist zwar schön warm, aber irgendwie auch so schwül und drückend... bin richtig müde heute und froh frei zu haben... hoffentlich schaff ich es, mich an die Wäsche zu machen ::)

Pico

@Seren:Schön das du alles tutst was dein Arzt sagt,ich drück dir die Daumen das du das endlich alles bald los wirst!

@Rattels:du bist ja gut gewesen,aber so lange deine schwester es noch nicht wuste hattest du ja ein guten Vorteil!

Ich habe eine Wiege mit Redern von Freunden,ich fand die am praktischsten!

@Outing:Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzige bin die das Outing zu früh fand von Zauber!Jetzt weis ich auch warum der FA im KH auch sich noch nciht festlegen wollte.Ich kannte die Seite nämlich noch nicht!

TinaundCJ

@Boo

Das wäre supi......!

@Tine

Sonst ist dein Blauer fällig  :D

@Seren

Die nabelschnur konnte man schon deutlich erkennen und die Fotos sind ja auch nur abfotografiert.....

hab hier eines nochmal anders gemacht,aber ich glaub,da kann ich mich auf den Kopf stellen,da fällt nix mehr ab:

@Us

JUCHUUUUU!!!!

Morgen Baby gucken!!!!!
gestern noch mit freundin getelt und eben kam Sms,dass heute morgen ihr Sohnemann gekommen ist *freuwiedoof*