♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Pico: nach sicherlich bin ich brav und mache, was die Ärzte mir sagen :) wie gehts dir eigentlich? Was macht dein Bauchzwerg resp. dein Bauch? Bin schon auf dein Bauchbild gespannt :D

@Tina: hihi... ja, hab mir schon gedacht, dass da wo der Pfeil ist der besagte "Anhang" zu sehen ist... ein Junge ist auch sooooooooooo schöööööööööööööön (sieh dir nur das Bild meines Neffen an, dann bekommt man doch gleich Lust auf Jungs... also mir ging es so ;))... Und für Colin ist das vielleicht auch schöner, wenn es noch ein Brüderchen gibt... bei mir zu hause war die Konstellation Mädchen-Junge-Mädchen... da so aber zwischen meiner Schwester und mir (bin die älteste) fast 5,5 Jahre liegen, hatten wir nicht sooo viel voneinander... und irgendwann konnten sich auch mein Bruder und meine Schwester beim Spielen nicht mehr so wirklich "einigen" ;)

Pico

Meiner Murmel geht es gut.Zur zeit bin ic mal beschwerde frei auch kein Zippen von irgndwelchen bändern oder so!

rattles

Zitat von: ♥ღSerendipityღ♥ am 08. Juni 2010, 13:53:48
@rattles: hm... hat es denn jetzt bei dir schon ein Outing gegeben (grade mit meiner SS-Demenz kämpf)? vielleicht wird es ja diesmal was mit dem Jungen ;) Drück dir die Daumen für ein eindeutiges Outing s-daumendruck

Mein FA hat beim letzten Termin am 31.05. mal ganz genau geschaut wegen dem Geschlecht, aber unser Mini wollte sich nicht richtig zeigen. Es ging nur von schräg durch den Schenkel durch, aber mein FA meinte, dass das eindeutig ein Mädchenverdacht ist  :) Zwei weiße Striche gabs aus der Optik auch zu sehen... also hoffe ich, dass es auch dabei bleibt. O-Ton FA: "Ich kann da beim besten Willen nichts entdecken, was auf einen Jungen hindeuten würde" Ich war ganz high nach dem Termin  ::)
Ich wünsche mir ja insgeheim (oder auch nicht geheim) ein Mädchen :-[ Klar wär ein Bub auch willkommen, aber wenn ich wählen dürfte...
Das zweite Kind darf dann auch gerne ein Junge werden, wenns nun beim Mädchen bleibt  :)

@sodbrennen, mir hilft leider auch keine Milch, weil mir wird seit der ss leider schlecht von Milch. Ich musste leider auch schon im Sitzen aufm Sofa schlafen wegen des Sodbrennens  :P

@Tina wenns so bleibt wies nun gedacht ist, dann tauschen wir die Schnullis  ;) Deal *gg*

Sweetfire

Ahhhhh!!! Sabbelfieber ist in meiner abwesenheit ausgebrochen!

@ seren die Alternative heißt ich habe da so ein drei stöckiges Regal (Holz) was in der vorherigen Wohnung in der Küche Platz fand für unwichtigen Krims Kram und das fand jetzt seinen Platz zwischen der Graderoben Kleiderstande und den Tisch seinen Platz. Passt von der Höhe ideal dazu (farblich naja, aber ich kann damit leben). Und dann gleich das "Bücherregal" woanders hingestellt und gleich eingeräumt und nun ist mein Raumtrenner (der gar keinen Raum trennt sondern an der Wand steht) leer weil keine Bücher mehr drin. Somit habe ich nun durch das hin und her räumen plötzlich Platz wo dann später täglich der Kiwa seinen Platz bekommt.
Also ich würde es momentan eher Langeweile bzw Reste vom Einzug erledigen nennen. Nestbau ist es erst wenn die Tür zum "Oberirdischen Keller" geöffnet wird und dieses ausgemüllt und renoviert wird. Aber dann so richtig!!! Hihi!

So nun erstmal ne Runde pennen da ich keinen Mittagsschlaf hatte.... Bin voll durch von dem dauernden Auto gefahre heute und dem Räumen in der Wohnung und vom Pro Famila Termin! Termin war sehr interessant, haben übers Elterngeld und Unterstützungen und so weiter geredet. Man kann laut deren Aussage bis zu einer gewissen Grenze mtl. was dazu verdienen (etwas unter 400 € sind anrechnungsfrei) werde dieses noch mal mit einem Beratungstermin bei der Elterngeldstelle aklären und euch dann davon berichten ob das wirklich stimmt!

LG Sweet

BoO_Who :-)

huhu, nur ganz kurz!
das würmchen ist quitschfiedel und munter... leider gab es kein outing, da es seinen allerwertesten ganz tief in die gm gedrückt hat! es schämt sich wohl so nackig! ;)
meinen nächsten termin habe ich jetzt erst wieder am 07.07.! :-[ dabei liebe ich doch baby-tv!!

die bilder, die beim us überm bauch entstehen sind echt schlecht... ich hänge es euch trotzdem an!

bloom, wie war dein termin?

so, muss jetzt einkaufen und pfand wegbringen! das stapelt sich schon! :-X

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

TinaundCJ

@Tine

Supiiiii  :D
Wann musst wieder hin?

@Seren

Eben noch gar nichts gesagt...

Der Zwerg ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!
Und der 25.5.ist ein superschönes Datum (da hätte mein bester Kumpel Geburtstag gehabt,der vor 5 Jahren tödlich verunglückt ist).

Das schöne bei Colin und Chiara ist ja,dass die Beiden super miteinander spielen....und Mist bauen....und Colin kann sich schon verdammt gut gegen die Zicke durchsetzen  ;D
Bin mal gespannt,ob dann Nr. 3 genauso ein Rabauke wird  :)

@Boo

Schön,dass alles ok ist!
Würde ja sagen schüchterne Lady,aber Colin hat erst in der 22. die beine auseinander gemacht,Chiara dafür in der 17.

@Us

Wir haben zu 98% einen Jungennamen *vorsichhingrinst*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Sabbeltanten >:( ;D
@Tina: Ah, doch ein Zipferl, ich mach Dich dann vorne mal blau, ja? ::) ;D
@Boo: Tut mir leid für das schüchterne Baby, aber sind die schüchternen nicht meistens Mädchen (jaa, es gibt ja auch sehr zeigefreudige *zu Seren schiel*)
@babybay: Ich kriege ein von einer Freundin geliehen, die haben noch 2 gekaift, als sie letztes Jahr ungeplant noch Zwillies hinterherbekam. Unten wird der Stubenwagen stehen und oben eben Babybay. Aber fragt mich nicht, ob original oder nicht, ist so´n Teil aus Holz und für GNTM würde ich es sicher nicht anmelden, aber... ::)geschenktem (äh, geliehenem ) Gaul.... ;)
@pico: Ja, shop mal Umstandsmode, ich biete morgen bei 321 auf ne Hose (3/4), die läuft dann aus, steht erst bei nem Euro oder so S:D
@me: Sonst nix neues, mir gehts eigentlich prima, nettes 2. Trimester. Bin auf meinen Termin am Do gespannt :D

Bloom

Abend :D

Danke für eure Daumen :-* :-* Der Termin ist super gut gelaufen, und wir bekommen die Teilfinanzierung s-springen s-springen s-springen Habe auch schon mit dem Makler gesprochen, dass einem Kauf nichts im Wege steht, wir aber den Kaufpreis noch mal besprechen wollen ;) Ich denke, dass sich da auf alle Fälle noch was machen lässt S:D

@Seren: Danke für dein "Mithibbeln" :-* :-* Bin so richtig verliebt in das Haus *träum*, es ist aber auch total klasse :D Müssten lediglich nur streichen, die Fussböden sind alle in einem tadellosen Zustand (Laminat und Fliesen) und dann nur noch einziehen :)

Die Schlafräume sind alle im Dachgeschoss, genauso wie das grosse Badezimmer!! Im Bad gibt es neben der Dusche auch eine grosse Eckbadewanne mit eingebautem Whirlpool :D :D Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Abstellraum und Gäste-WC befinden sich im 1. OG!!

Dachboden und Kellerräüme sind auch vorhanden. Die Einliegerwohnung mit sep. Eingang ist im EG ;)

Eine Garage gibt es leider noch nicht, aber die Genehmigung für eine Doppelgarage liegt vor :)

@BoO: Ganz gut war der Termin :D :D

@Tina: Ich hatte dir den Vorschlag mit dem Schnuller gemacht, nicht BoO ;D ;D

So Mädels, war ein aufregender Tag und morgen muss ich wieder arbeiten (Frühdienst), also schlaft schön :-* :-*

sarahmaus1986

@boo:schade das das Kleine etwas in deinem Bauch nicht zeigen wollte, aber beim nächsten mal bestimmt.
@me:habe stressigen Abend hinter mir, eine Freundin von mir wurde aus den Haus der Eltern ihres Freundes rausgeschmissen, dann erfahr ich das sie im Auto saß(Beifahrer), und das ein Unfall passiert ist,aber sie war angeschnallt, aber jetzt hat sie Kopfschmerzen, ihre Mutter hat im Krankenhaus angerufen, die haben angeraten hinzukommen, man weiß ja nie was sein könnte, jetzt ist sie auf den Weg ins KH, hoffen das es nichts schlimmeres ist(höchstens Schleuderdrauma, was der Arzt meinte das das nicht das schlimmste wäre) :-[ :-\ s-supertraurig

-Mel-

Moin Mädels!

@Tina:
Ich hab auch gar nicht vor mit dem Babybay das Bett zu ersetzen, das wird eh nicht klappen, wenn das nächste Kind so wächst wie Luna  ;D
Ich möchte es wirklich nur für die erste Zeit oben im Schlafzimmer haben, zum einen haben wir da eh nicht so viel Platz (bei Luna hatten wir damals die erste Zeit den Stubenwagen im Schlafzimmer stehen, das wäre mir jetzt hier viel zu eng) und zum anderen finde ich das grade nachts zum stillen einfach enorm praktisch :)
Luna  hab ich leider nur 12 Wochen gestillt *schnüffnochimmer* aber ich hoffe einfach mal, dass das diesmal besser läuft und selbst in dieser kurzen Zeit hätte ich mir damals gewünscht ich hätte einen :)

Verrätst du den Namen auf den ihr euch geeinigt habt?
Wieso ist es dir eigentlich so wichtig, dass alle Kids mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Hat das nen Grund?
Mir ist das soooooooooooooo schnuppe, ob die Namen zueinander passen oder nicht, sind ja auch zwei VERSCHIEDENE Menschen, dann dürfen die auch ruhig verschiedene Namen haben. Würde mich mal interessieren ;)

Dir heute viel Spaß beim Baby gucken :)

Bloom:
Glückwunsch, dass das mit der Hausfinanzierung geklappt hat :) Da fällt einem doch gleich ein riesengroßer Stein vom Herzen :)

@rattles:
Ob es die im Internet gibt, weiß ich nicht. Bestimmt irgendwo, ich schau später mal, ob ich sie finde ;)

@Seren:
Himmel ist der süß, den nehm ich auch  :)
Wie heißt er denn?

@Sodbrennen: Ist (neben meinem Walroß-schnauf-dasein) das einzige was mich plagt und war auch in der letzten Schwangerschaft so ziemlich das einzige das mich geplagt hat. Mit Milch braucht mir da allerdings auch keiner kommen, da machts nicht besser *seufz*.
Ich hab das aber auch nur wenn ich liege, keine Ahnung was der/die/das Minifutz da veranstaltet, aber wenn ich mich dann hinsetze geht es manchmal auch so wieder.

@Boo:
Nicht traurig sein. Beim nächsten Mal zeigt sich dein Mäuschen sicher und wenn nicht, dann allerspätestens im November :) Hauptsache ist doch, dass alles ok ist :)

So, ich kann heute den ganzen Tag doof Zuhause rumsitzen, weil wir Heizöl geliefert bekommen und wir natürlich nicht wissen, wann das kommt. Die rufen ne Stunde vorher nochmal durch........ toll. Kann sein das die um 8 hier aufschlagen, kann aber auch sein, dass ich um 4 noch hier sitze und warte. Das lieb ich ja  >:(
Außerdem ist Heizöl grad eh viel zu teuer, braucht doch im Sommer sowieso kein Mensch, aber wenns meinen Mann beruhigt  ::)
Bitte, machen wir halt den Öltank voll, falls jetzt im Sommer die Eiszeit ausbricht  ::)

Hach ne, demnach werd ich heute wohl viel online sein *seufz*

Euch allen erstmal einen schönen Tag :)

mausebause♥

Moin!

Mann, schreibt ihr immer viel.... :o

@Tina: Glückwunsch zum Outing - also ich finds auch schon sehr eindeutig...Vor allem: Dein Zwerg hört scheinbar jetzt schon nicht auf dich.. ;) :D

@Boo: Wir haben gestern auch Heizöl bekommen - machen wir immer so, dass das im Sommer aufgetankt wird, damit es da ist wenns gebraucht wird - und hier ist es im Sommer oft günstiger als dann wenn die Heizperiode anfängt!  ;)

@Bloom: Ebenfalls Glückwunsch - das ist schonmal echt viel Wert! Da hate ich damals auch Bammel vor, vor dem Bankgespräch - obwohl mein Mann ja dort arbeitet.. ;D

@rattles: Ich hoffe auch täglich, dass ich diese umwerfend tolle Haut bekomme, von der in der SS alle schwärmen...Bei Helena hatte ich die nach Anfangsproblemen echt irgendwann..

@me: Heute Treffen mit der 2.Hebi, von der Gemeinschaftspraxis wo ich letzte Woche schon die andere kennenlernen durfte - freu mich...Bin mal gespannt ob die auch so nett ist!!
Ansonsten gehts mir ganz gut soweit, bis auf die Kleinen Zipperlein...

So long, bis bald, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhuuu!

@Bloom

An die Stirn klatsch.....meinte ja Dich...

Und gab es ein Outing??????

@Mel

Sind irgendwie bei CJ hängengeblieben,hat keinen speziellen Grund  ;D
Und es hat den Vorteil,dass man nicht die allzu grosse Qual der Wahl hat.

2 neue Betten (bzw Babybalkon und Bett) wären mir zu teuer gewesen,deswegen blieb bzw bleibt es beim Bett.

Den Namen verrate ich,wenn beim nä US es dabei bleibt,dass es ein Junge wird  :)

@Sodbrennen

Bis jetzt GsD nicht,aber bei Chiara hatte ich es ab der 18 SSW dauerhaft und bei Colin ab der 16.SSW.

Momentan hab ich nur das problem,dass ich nur noch Miniportionen essen kann,weil alles so auf den Magen drückt (was für die Waage wiederum nicht so verkehrt ist)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

@mause:
Ich drück dir die Daumen, dass die andere Hebamme genauso nett ist. Wieso hast du denn mit 2en Termine? Sollst du dich danach für eine entscheiden oder machen die das im Wechsel?

@Tina:
Stimmt natürlich..... CJ lässt jetzt nicht so die riesen Auswahl zu, ich glaub mit den Buchstaben hätte ich nicht einen einzigen Namen gefunden  ;D ;D ;D

Baby 2 wird bei uns keinen Zweitnamen bekommen (ja, wird von vornherein schwer benachteiligt das Kind, nichtmal nen eigenen zweiten Namen  ;D ).
Ich finde Zweitnamen eigentlich unnötig, weil sie eh keiner nennt. Luna mussten wir nur mit Zweitnamen Marie nennen, weil mein Mann sonst nicht zugelassen hätte, dass sie Luna heißt, das Opfer war es mir Wert  ;D ;D (hätten wir uns natürlich auch schenken können, nichtmal mein Mann nennt sie beim ganzen Namen, aber ok  auch Männer haben ein Recht auf Macken und schaden wird ein Zweitname wohl auch niemandem ;D)

@rattles: Ich hab grad mal geguckt, die gleichen finde ich grad nicht. Aber hier oben auf der Seite ist doch immer diese "Babyword 24"-Werbung, da haben die ähnliche. Dieser Babymax z.B. (Modell Emily 3 mein geheimer Favorit von denen  ;D aber wie gesagt, wir kaufen hier im Babymarkt :))

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

Allen einen wunderschönen guten Tag! Noch ist es nicht allzu warm aber das wird sich im Laufe des Tages wieder ändern.

@ boo sei nicht traurig das du es nicht weißt, du wirst es schon noch erfahren, ich hibbel auch noch jeden Termin entgegen weil ich es erfahren möchte und ich bin heute 19+5. Also nicht traurig sein, sonst müsste ich ja schon seit Wochen nen Depri deswegen schieben!  :P Und das Geld was ich jetzt schon ausgeben wollte für Zwerg wird zur Seite gepackt bis zum nächsten Termin (oder auch den darauf).

@ bloom herzlichen Glückwunsch zur Finanzierung!!!

@ sodbrennen das habe ich jetzt leider schon seit der 15 SSW zuerst eher nur vereinzelte Tage und nun seit 2-3 Wochen jeden Tag. Aber ich habe mich daran gewöhnt und sage mir einfach dass das auch wieder weggeht und das es eine absehbare Zeit ist. (ich weiß sehr optimistisch...)

@ mel das es im Sommer weniger kostet ist zum größten Teil sogar richtig. Wir haben früher auch immer Heizöl benötigt, aber eher um uns Strom zu erstellen. (Wir wohnen im Wald, 1,5km vom Dorfrand entfernt und hatten bis vor knapp 4 Jahren keinen Strom von der EWE oder so sondern Eigenmarke. Nein ich musste nicht aufs Laufband oder Trimmrad um Strom fürn Fernseher zu haben.  ;D Obwohl, das wäre ne gute Idee fürs abnehmen!) das nen Google Satellitenbild   http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Klaus-Dieter+W%C3%BCnsch,+Seevetal&sll=53.342071,10.069399&sspn=0.013759,0.05476&gl=de&ie=UTF8&hq=Klaus-Dieter+W%C3%BCnsch,&hnear=Seevetal&ll=53.344198,10.073175&spn=0.026236,0.076818&t=k&z=14 Da wo der Rote Zeiger ist und alles was da in diesen "Baumkreis" ist und die Weidestücke nach oben zur Straße gehören uns.

@ me mmh ja heute weiter mit Wohnung machen. Und mal sehen was sich so ergibt.

TinaundCJ

@Mel

Ich find das gar nicht schlimm,wenn ein Kind einen Doppelnamen und das andere Kind nur einen einzelnen hat.

Hauptsache es passt  :)

Und bei manchen Namen muss man ja nen Doppelnamen nehmen,da bleibt einem ja gar keine Wahl.

@Bloom

Vergessen...

Von mir natürlich auch Glückwunsch zur Finanzierung!!!

@Sweet

Wow...ein tolles Grundstück!!!
Unseres kann man bei GE gar nicht richtig sehen,ist schon Jahre her,dass da mal was aktualisiert wurde.

-Mel-

Ja, natürlich ist Heizöl im Sommer günstiger. Bestellt haben wir es aber vor 2 Wochen und momentan ist es für den Sommer noch extrem teuer. Ich hätte noch nen Monat gewartet, aber wie gesagt, mein Mann könnte in dem Monat erfrieren  ;D

Außerdem hat grade der Heizölfuzzi angerufen, denen ist ein Fahrzeug ausgefallen, ob ich damit leben könnte, wenn sie erst nächsten Dienstag kommen *seufz*. Dafür sitz ich hier heut wie blöd, ich hab nämlich jetzt natürlich auch kein Auto hier, weil mein Mann heute allein gefahren ist mit Luna, sie nachher abholt und mit ihr zum Schwimmtraining fährt. Anders komm ich da aber auch nicht hin, weil wir ja am AdW wohnen.
Noch dazu ruft heut Morgen der Kiga an, ob wir dran denken, dass Luna heute um 1 abgeholt sein muss .......... das hab ich total vergessen, das haben wir vor MONATEN mal unterschrieben *seufz*.
Jetzt holt mein Mann sie (sie geht ja bei ihm IN der Kaserne in den Kindergarten) und nimmt sie mit ins Büro, kann sie da malen und basteln und die Leute vollquatschen  ;D

Sweetfire

@ tina Danke. Das ist auch schon "uralt" denn wir haben vor bestimmt 6 oder 8 Jahren die Weiden eingezäunt und das sieht man da net. Und mit den Wald vor der Tür kann man Stundenlang mit den Pferden unterwegs sein. Gründstück in den Baumkreis ist alles eingezäunt, einmal firma und einmal privat und somit ist auch nen schöner großer Garten für Baby drin (und für mich und meinen Bruder damals natürlich auch!) Wohnen dort seit etwas über 30 Jahre. Bin sehr glücklich wieder hier zu wohnen! Keine Mietwohnung zu bezahlbaren Preisen hat so ein Feeling und Garten und so weiter (vor allem Ruhe vor Nachbarn!).

@ mel Ja Männer ich habe da auch sowas hier... Er schwitzt sich zu tode unter der Bettdecke weigert sich aber auf Sommerdecke umzustellen mit der Begründung: nachts ist das immer so kalt ich schwitze ja erst wenn die Heizung (Nachtschaltung) wieder angeht. Jaaa neeee ist klar!!!!
Dann ist deine Lütte doch allemal beschäftigt! Habe früher auch immer gerne in der Firma meiner Eltern jeden alles mögliche erzählt. Jetzt sind das alte Leute und wenn sie mich sehen erzählen sie mir immer und damals als du noch soooo klein warst (mit der Hand auf Knie Höhe geh *total übertrieben*) da hast du ......

Pico

Guten morgen!

@Bloom:schön das es alles so gut eklappt hat,beneide dich.

@Mel:Ja wustest du denn nicht das in ca.2Wochen noch mal die Kälteperiode ausbrechen soll,so richtig mit Eis und schnee!? ;D Du Musst echt mehr Nachrichten hören!
Das ist doch toll für Luna das sie mit Papa ins Büro kann!Das ist so toll!
Ich finde es auch ok,das das zweite keine zwei Namen bekommt.Es wird nicht sterben daran oder so?!

@Sweet:Na viel spass heute in deiner wohnung.Ich finde auch das es ein tolles Grundstück habt, da würde ich auch nicht weg ziehen wollen!

@me:Scheiss Nacht,wieder 8mal auf Klo gerannt und das diesmal Über die Nacht verteilt,also nicht gerade viel geschlafen.Aber ich habe auch ein bischen Selber schuld ich habe gestern abend noch Wassermelone gegessen!

Sweetfire

@ pico haha! Selber Schuld!  ;D
Jop fahren heute abend noch mal zur Mülldeponie und bringen Elektroschrott weg. 2 x Fernseher und nen Radio und so nen Kram! Dann noch mehr Platz in der Wohnung! (sind solche 1m Breit und nen 1m tief Fernseher und nehmen ganz schön Platz weg wenn die nur so rumstehen.....)
Mir ist heute nach Erdbeeren! Oder nen richtig leckerer Obstsalat!

Pico

@Sweet:Obst und Gemüse finde ich eh toll die ganze Zeit schon!!!

@me:Ganz vergessen ich werde heute in das Zweite KHgehen und mir ein Infoabend anhören,ich bin mal gespannt wie es wird!

rattles

Huhu zusammen!

@Mel Danke  :) Habs gleich mal angeschaut und das sieht ja auch gaaar nicht dumm aus, ich glaube das kommt direkt auch noch mit in die engere Wahl.  :)
Das mit dem Heizölfuzzi ist ja blöd... ich muss für solche Aktionen wie Heizöl immer extra Urlaub nehmen, das ist dann für mich wirklich ärgerlich, wenn die nicht antanzen  >:(
@Ricky Für kostenlos bzw. geliehen würde ich das original Babybay (wenns denn bei dir eins ist) auch nehmen, ganz klar! Wie praktisch  :)

Ich glaube, statt Stubenwagen werden wir oben im Wozi und unten in der Küche jeweils ein Laufgitter hinstellen... den Stubenwagen könnte man eh nicht schön rumschieben, da wir überall Absätze in den Türen haben, ist ein ziemlich altes Haus.

@sweet ich kann den Link leider nicht angucken, aber mein Traum ist es auch, außerhalb zu wohnen und dort am Haus meine Hühner und Schafe (die ich noch nicht besitze) zu haben... und wenns klappt womöglich auch Pferde... *träum* Na abwarten, nun wohnen wir erstmal noch eine Zeit lang zur Miete und eventuell ergibt sich irgendwann etwas, ein Haus dieser Art zu ergattern.

@Tina ich geh am 17. morgens wieder! Und dann kommt ja auch bald schon die Feindiagnostik, macht mein FA ja auch... also darf ich danach sicher bald schon wieder gehen   :)

@mause Viel Glück/Spaß beim Hebi-Termin! Ich hab mir noch gar keine gesucht... Aber ich möchte sie auch nur für die Nachsorge haben. Mein FA ist so ein Schatz, da braucht man nebenher gar keine Hebi  :) Zumindest hab ich nicht das Bedürfnis danach.

@pico so oft raus?  :o Das ist ja zermürbend... Ich habe dieses Mal total Glück. In der letzten ss gings ab der 6. Woche los mit ständigen Klo-Rennereien, auch 2 mal nachts. Dieses Mal schlaf ich durch... ich muss nachts nur ganz selten raus. Und tagsüber muss ich auch nicht öfter als sonst (max 4 - 5 mal) Was für ein Glück  :)

@rest  s-winken

@geschichten-am-Arbeitsplatz-der-Eltern-erzählen ... also  ;D ich war da auch ganz meisterlich  ::) eine muss ich erzählen  8)
Meine Eltern und ich waren bei meinen Großeltern und meine Großeltern haben meinen Eltern ein bisschen Geld zugesteckt. Zwei 50-Mark-scheine oder so. Die Scheine waren ganz neu und mein Papa fragte dann meinen Opa, ob er die heute Nacht frisch gedruckt hat. Mein Opa lachte und sagte "jaja, klar"... (gott ich sehs noch total vor mir  ;D)
Dann bei Papa am Arbeitsplatz durfte ich mit nem Mitarbeiter im LKW mitfahren um etwas auszuliefern. Dem hab ich dann erzählt, dass meine Großeltern im Keller eine Gelddruckmaschine haben. Natürlich hab ich die auch schon gesehen und war da auch schon dabei  8) ::) Der Kollege hakte mehrmals nach (wollte der etwa ne Lüge entlarven??  ;D) aber ich hab natürlich dran festgehalten, dass das so ist.
Also ging der Kollege nachher zu meinem Paps, mit nem riesen Lächeln im Gesicht "Waaaas, deine Eltern haben eine Geldpresse?" Mein Vater hat sich fast kringelig gelacht...
Mann war das peinlich, da so beim schwindeln erwischt zu werden  :-[

Meine Großeltern haben übrigens KEINE Geldpresse  ;D nur fürs Protokoll  ;D

Pico

@Rattels:das ist süß!!! Kinder halt!
Ich werde wohl auch noch auf mein Eigenes Haus warten müssen,aber dann wird da auch so viel Platz sein das da ein Elefant hin passt! *träum*

Ich bin leider schon seit dem ich Kind bin bis zu 2-3mal in der Nacht uaf Klo gegangen,das muss irgndwie in mir Liegen,aber so oft  :o ist dann doch auch für mich zuviel!

Sweetfire

@ rattels wie geil ist die Geschichte denn???  :D Zur Kenntnis genommen das deine Großeltern keine Geldmaschine haben! Aber tröste dich so in etwa war auch eine bei mir... da war es der Opa zu meiner Mama und mein Opa meinte was von wegen hab ich heute Nacht noch extra für euch gedruckt. (wir wollten in den Urlaub) Rest der Geschichte kannst du dir vorstellen dann im Hotel (Ski Urlaub in Österreich).... *rot werd* Was Leute von der Rezeption so alles als ernst nehmen.....

Bei uns ist das eher so durch Zufall passiert. Also damals vor keine Ahnung wieviel Jahren sind meine Oma und Opa (väterlicherseits) hier her und haben sich mit einer Autoverwertung selbstständig gemacht auf gepachteten Grund. Da haben sie noch in Container gewohnt... So ist mein Papa auch noch aufgewachsen und dann haben sie auf den gepachteten ein Haus gebaut. Es gibt hier keine grade Wand. (mein Kinderzimmer war eine Seite 2,58 m und die gegenüberliegende 2,67 m.... ich denke das erklärt alles) Und dann hat mein Papa das 1984 (da war er 26) alles gekauft und ja nun sind wir immer noch hier....

Serendipity

guten moooooorgäääääääääähn die Damen :D

@BoO: ich finde das Bild sooooo süüüüüüüüüüüüüssss *Schwärm* Dein Mäuschen wird sich sicherlich noch zeigen... und wenn nicht, dann hast du dafür eine spannende Geburt ;)... ich hät´s jetzt nicht schlimm gefunden, wenn sich unsers nicht geoutet hätte... hatte mich sogar drauf eingestellt... in den letzten Wochen haben mich die Leute immer gefragt, ob wir denn schon wissen was es wird und als wir nein sagten, wurden wir gefragt, ob wir es denn wissen wollen... da hab ich immer gesagt "Wenn es sich zeigt, ja, aber vielleicht kneift er oder sie ja auch bis zum Schluss die Beine zusammen beim US" ;)

@Tina: schööön, dass deine zwei sich so gut verstehen... zu dritt wird das dann noch viel spannender... dann entstehen automatisch die "2 gegen 1"-Situationen... rede da aus Erfahrung, bin die älteste von 3en ;) dafür hat man immer jemanden, den man zum Spielen animieren kann :)

@Ricky: hihi, meine Maus ist nicht unbedingt zeigefreundlich... ich glaube eher, dass sie etwas faul ist ;D sie bewegt sich beim US zwar immer, aber auf der Stelle... mal Beinchen strecken, Arme bewegen... sie turnt aber nicht wild rum... die ist bestimmt zu bequem dazu, sich zu verstecken und zu zieren ;D

@Bloom: ooooooh wie schööööööööön... *freudigimKreisspring* das freut mich riesig für euch, dass es mit der Finanzierung eures Traumhauses klappt s-klatschen s-klatschen s-klatschen Es scheint deiner Beschreibung nach auch wirklich viel Platz zu haben, so dass ihr da wirklich vieles in Zukunft mit verwirklichen könnt :D

@Sarah: gute Besserung deiner Freundin

@Mel: er heisst Jayden :D Na dannwünsch ich dir einen guten sturmfreien Tag heute :)

Zitat von: -Mel- am 09. Juni 2010, 08:41:41
Ich hätte noch nen Monat gewartet, aber wie gesagt, mein Mann könnte in dem Monat erfrieren  ;D
;D ;D ;D

@mause: Viel Spass beim Hebammentermin :D

@Namen: Unser Kind wird 3 Namen bekommen... es bekommt wie es in meiner Familie Tradition hat neben dem Rufnamen noch die beiden Namen der Großmütter (bei einem Jungen wären es natürlich die Namen der Großväter geworden ;))... da beide Großmütter selbst 3 Namen haben, gibt es somit einige Varianten, die möglich sind :)

@Sweet: oh wow, du wohnst wirklich schööön ländlich :D

@pico: Ohje, 8 mal ist wirklich etwas viel... ruh dich heute noch ein bisschen aus :-* Viel Spass schon mal bei der KH-Besichtigung :D

@rattles:  ;D ;D ;D die Geschichte mit der Geldpresse ist ja echt zum schreien komisch  ;D ;D ;D *mirdenBauchhaltenmussvorLachen* aber soooo süüüüüüüsss :D

@me: Infekt wird besser, sonst geht´s mir gut :)

Pico

@Seren:schön zu lesen das es besser wird mit dem Infekt! Das freut mich!
Ok dann bin ich ja mal gespannt wie sie heissen wird am ende!

Ich war heute morgen echt am Überlegen meinen Freund zu fragen ob er mir ein Blasenkatheter mit bringt denn ich mir dann nachts legen kann,dann habe ich kein Problem mehr!aber ist irgndwie auch nicht gerade Romantisch mit so einem Blasenkatheter zwischen denn Beinen!