♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

hoppelchen

Hi,

nur ganz kurzes Egopost. Ihr sabbelt aber auch viel.
Motte ist krank, hat Magen-Darm. Gestern oben wie unten und Fieber, heute zum Glück nur noch unten und Fieber. Sie trinkt aber gut und hat heute schon 2 Zwieback gegessen, die bis jetzt noch drin sind. Sie ist total schlapp.

Melde mich dann wieder, wenn sie gesund ist.

Pico

rattles

@hoppelchen Ach herrje  :( Gute Besserung für deine Kleine, auf dass sie schnell wieder richtig fit ist  :)

@seren Schön, dass das dein Infekt nun doch endlich besser wird! Das wird aber auch Zeit.

@pico Du bist verrückt  ;D ;D :D ;D

Sweetfire

@ pico sehr romantisch..... Und ich stelle mir das auch nicht unbedingt sehr angenehm vor, außer du willst dich darin einwickeln, bei deinem Schlafstyl........  ;D
Aber soll ich dir mal was sagen?  :D
Bis heute hat Bauchzwerg meine Blase verschont!!!!! *sodbrennen reicht ja auch* Ich dachte heute morgen das ich literweiße pischern könnte.... Danach fühlte sich mein Bauch auch gleich wieder kleiner an....

@ hoppelchen Gute Besserung deiner kleinen Maus und Daumen drück das die Zwieback drin bleiben. s-daumendruck

Pico

@Sweet:Ich habe noch nie ein Blasenkatheter gehabt,weis es also nicht,mein Freund kann sowas aber super legen aus dem FF! ;D
Ich denke auch das ich mich wohl auch darin vertüdern werde im schlaf und dann vieleicht noch geblockt ziehe oder so! *aua*

Sweetfire

@ pico genau aua.... daher lieber doch pullern gehen anstelle wach zu werden weil verheddert oder rausgezogen... lol Effekt bleibt der gleiche! hihi

ahhhh morgen kommen Oma und Opa ausm Urlaub wieder und ich habe ihm doch auf seine Abschieds E-Mail geantwortet wenn die wieder kommen ich eine Überraschung für die habe.....
*angst bekomm* Aber ich will meinen Kinderwagen haben und den wird er (so wie wir ihn kennen) allemal sponsoren.... *Zwiespalt*

Pico

@Sweet:Mach dir nicht so ein kopf,das wird ein toller moment wenn Oma und Opa erfahren das die Enkelin ein Kind bekommt!

Sagmal willst du eine Babybadewanne haben?Ich habe eine von meiner Cousine,die braucht die nicht mehr und ich habe aber schon eine!

-Mel-

@Seren:
In dem Fall kann ich das aber mit den 3 Namen verstehen, dann hat es ja für euch Sinn und Bedeutung ;)
Ich finde aber nicht, dass man einen Zweitnamen haben muss, weil es grad "in" ist, aber schlimm finde ich es auch nicht, wie gesagt, Luna hat ja auch einen :)

@hoppelchen:
Gute Besserung für deine Maus!!!

@pico:
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Ich hatte ja während und nach dem Kaiserschnitt nen Blasenkatheter und fand das wirklich FURCHTBAR!!
Zum einen brennt das legen total *jammerrum*, es stört und eklig ist es noch dazu........ ne, lauf lieber 8 Mal die Nacht zur Toilette.
Ich steh momentan auch mindestens 3 Mal auf (sonst gar nicht ;)) ich glaub da müssen wir durch  ;D

-Mel-

@Sweetfire: Mach dir nicht so nem Kopf. Großeltern freuen sich doch meist aufs Enkelkind und auch die die anfangs eher skeptisch reagieren, sind spätestens dann hin und weg, wenns Kind da ist ;)
Das wird schon :)

Jaheira666

hey ihr alle ... sagt mal so viel kann man ja gar nicht nachlesen ... WAHNSINN! aber schön zu wissen, dass es euch allen gut geht und inzwischen auch schon viele wissen, was es wird. :-)

kurze frage: was macht denn eine hebamme vor der geburt? kann man da einfach so hingehen? kostet das geld oder wie stell ich das an? sorry, aber ich hab mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt, lese es aber hier immer wieder. ich dachte, der geburtsvorbereitungskurs wäre alles, was man vor der geburt kostenlos bekommt.

liebe grüße,
jaheira

Pico

@Mel:Naja so richtig war es nicht,aber mein andere gedanke war mir Windeln aus dem KH zu holen und die Nachts um zu machen!aber das ist irgendwie auch fürn Ar....

Also Nachst aufstehen und nach 20h wird jetzt keine Flüssigkeit mehr zu mir genommen!!!

Sweetfire

@ pico immer her damit!  ;D

@ Ur/Großeltern ich weiß ja auch das sie sich freuen werden, aber kann man das nicht irgendwie umgehen denen das zu erzählen??? Weil mein Opa ist da so ein strenger und er wird mich bestimmt einem Kreuzverhör unterziehen ob ich mri das gut überlegt habe und so weiter..... *respektier meinen Opa ganz doll!!!!* Meine Oma wird wohl total ausm Häußchen sein und meckern das sie das nicht vorm Urlaub wusste denn sonst hätte sie doch schon soooo viel kaufen können!

Pico

@Sweet:dann sag ich ihr das und dann werde ich mal gucken ob ich es noch schaffe die vorm Tierpark abzuholen was ich denke was klappt!
dann bringe ich dir die Wanne dann gleich mit!

Sweetfire

@ pico wunderbar Dankeschön!  s-hug Wenn sich das passt wäre es schön, sonst müssen wir uns halt "zwangsläufig" wiedersehen!  ;D

Bin heute irgendwie schon den ganzen Tag durchgeknallt nur am gaggern (trotz das ich alleine zu Hause bin) und lache über alles. Naja gleich ist Männe da zum Essen da mal wieder ernst sein muss.... Gibt Nudeln mit Salami kleingeschnitten und Soße dazu. (ja ich weiß Salami.... ich böse ich )

Pico

@Sweet:Egal trotzdem Guten Apettit!!!

Kein Problem mit dem wieder sehen!  :D

So ich werde mich mal auf das Sofa legen Couching a la Pico!!!

Sweetfire

@ pico Danke hat geschmeckt! Ja hin und wieder mal ist ja ok solange es nicht regelmäßig passiert. Werde wohl in den nächsten Tagen mal wieder Kassler im Schlafrock (Blätterteig) machen... Ich lieben dann diesen Blätterteig darum!!!!
Machs dir gemütlich, ich deck ab und Männe ist wieder rüber zur Arbeit.
Keine Lust hab zum aufräumen.

Sweetfire

Was mir grade so einfällt, mein Freund vorhin beim Essen darüber geredet ob es not tut heute zur Mülldeponie zu fahren wegen Elektroschrott, ich so ja! (sind ja 2 große Fehrseher und kleinkram) meinte er so von wegen ach den einen kannst ja behalten fürs Kind. Ich so wie fürs kind? er meinte ja wieso dann setzt du das Kind davor und machst Teletubbies an!
Ich habe ja fast nen Herzklapaster bekommen!!!
a. überhaupt nen Säugling vorm fernseher zu setzen
b. und dann auch noch teletubbies!!! (bin da leider aus meiner Kinderkrebsstation geschädigt Fynn (3) mein Bettnachbar hatte den ganzen Tag nur Teletubbies laufen, ich brauche nur die Melodie o.ä. hören und ich bekomm einen "zustand")

Gott Gnade ihm wenn das kein Spaß war! Männer! Selbst wenn Baby 1 Jahr ist brauch er/sie kein Fernsehen. Oder sehe ich das irgendwie falsch?? also ich bin nicht so ein Fan vom fernseh gucken. Habe das damals schon bei meinen Babysittkids gehabt die wurden auch ständig vorm fernseher gesetzt (1+3 waren die als ich dort anfing)

Pico

Ich kenne es von mir das ich Fernsehn so gut wie nie geguckt habe,irgndwann fing es dann an mit Sesamstraße,aber das wurde nur geguckt wenn wir Kinder daran gedacht haben und das war es dann auch.
Ich bin strikt gegen sowas!

Sweetfire

genau Sesamstraße wenn wir selber dran dachten und Sandmännchen!!!!!  ;D *augen zu halt ich hab keinen Sand abbekommen*  8)

Bloom

Huhu :)

Hab jetzt alles nachgelesen, mal schauen, was ich mir behalten konnte ;)

@Mel: Ja, mir ist echt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen :) Meinem Mann aber auch ;D

Oh man, jetzt kommt der Ölfutzi doch nicht, und du hängst zu Hause fest ::) Dann schaust du heute hier öfters rein ;)

@mause: Ja, da haben wir die Hürde schon mal hinter uns ;) Bin froh, wenn dann alles rum ist s-yes Wünsche dir viel Spass mit der anderen Hebi, und berichte, wie es war ;)

@Tina: Danke :-* Nee, hab doch am 28.06. erst wieder FA-Termin ;) Dieser Termin hatte doch mit dem Haus zu tun :) Aber mein Angebot mit dem Schnullertausch steht ;)

@Sweet: Danke :-* Ach ja, du hattest mich doch gefragt, was ich bei Eb*y ergattert hab, oder? Das war ein neuer Umstandsbadeanzug von Anita, eine neue neutrale Babywippe und eine Umstands-Caprihose ;)

@Pico: Ja, da bin ich auch froh drüber ;) Haben jetzt drei Jahre gesucht, und endlich hat es geklappt :D Bin mir sicher, dass es bei euch auch irgendwann soweit sein wird ;)

Die Wassermelone war schuld s-yes s-yes ;D

Ach ja, viel Spass bei der Krankenhausbesichtigung ;)

@rattles: Hab auch noch keine Hebi ;) Hatte damals eigentlich nur eine, die mal zwischendrin schaut, ob mit dem Nabel von meiner Tochter alles ok ist!!! Aber die hat mich nur kirre gemacht, und zwar so, dass ich meine Tochter nach 10 Wochen abstillen musste. Sollte zufüttern, dann wieder nicht, dann wieder doch >:( >:( Meine Tochter konnte sich auf nix einstellen, und dann hat sie nur die Flasche bekommen (und mein Mann hat die Hebi zum Teufel gejagt) ;) Ab da war dann alles super :D Somit weiss ich auch noch nicht, ob ich mir eine zulegen soll :-\

@BoO: Finde das US-Bild auch total schön :D

@Seren: Ja, da haben wir auf alle Fälle Platz (mehr als genug) :D Super, dass es dir gut geht und der Infekt auch besser wird ;) Bald haben wir schon Bergfest, die Zeit rast so schnell :D

Auf die Namen bin ich auch mal gespannt ;)

@hoppelchen: Gute Besserung an deine Maus :-* Und das bei dem Wetter :-\

@Jaheira: Die Hebamme darf vor der Geburt genauso wie der FA die Vorsorgetermine machen ;) Du kannst bei ihr Akkupunktur machen etc. Ruf doch einfach mal bei einer an und informier dich mal :)

Hoffe dir gehts gut :D

@me: Mir gehts gut :D Momentan keine Wehwehchen, ab und an mal leichtes Ziehen, aber dann merke ich, dass mein Bauchi wächst :D Meine Haut ist immer noch total trocken, ich geb es auf, dass die noch besser wird ::)

Wenn ich den Angelsound mal benutze finde ich auf Anhieb das kleine Herzchen, es ist einfach faszinierend (auch die Schlaggeräusche gegen den Schallkopf ;D) ;D ;D

Spüre meinen kleinen Wurm seit ein paar Tagen auch täglich (nicht dauernd, aber schon täglich mindestens 1 mal) :D

So, jetzt gehe ich auf die Terasse (tanke ein bisschen Sonne) und warte darauf, dass endlich das Telefon klingelt ;) ;D

Bis später :-*

sarahmaus1986

puuh schreibt ihr viel, da kommt man ja bald nicht mehr hinterher, und man vergisst fast alles. Zumindest versuch ich es.
Sesamstraße: Hab das früher immer gerne geguckt, und das Sandmann auch!
@Hoppelchen: Gute Besserung der Kleinen.
Wer war das noch mit der Finanzierung??? Auf jedenfall finde ich das Klasse.
@Freundin: Sie hat sich verrenkt am Hals, wird die nächsten Tage erst mal schlimmer(sagt zumindest der Arzt).
alle anderen: Sorry so viel kann ich mir einfach nicht merken :'( :-[

Schokopferd

Pico

someandany

Hi ihr Mäuse,

ich komme hier auch nicht mehr mit :)
Muss erstmal nachlesen gehen.... aber schön, dass es euren Zwergis soweit gut geht. Ich hab leider noch immer mit meinem Husten zu kämpfen :(

@Schoko: ich habe eben den Januar-Thread gelesen und bin etwas überrascht, dass Du jetzt hier bei den Novembären schreibst. Ich denke nicht, dass wir hier jetzt eine Diskussion über schwangere 15-Jährige starten wollen. Mach doch einfach nen neuen Thread auf, dann schreibe ich Dir gern meine Meinung...

Lunacole

Ach Murmeltier...nicht drauf eingegehen, sonst wirste auch noch rund gemacht, wie ich  ;)