♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Cindymaus

@mel meine Jungs haben auch riesen Füße und die wachsen auch wahnsinnig schnell bisher gabs noch keine Wachstumsverlangsamung  ;D Finn Luca ist 5 und trägt Gr.33, Kevin wird am Montag 13 und trägt 39 Tendenz 40 und Bjarne ist 3 und trägt 27
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

@Mel:Ja ich bin nur 1,50cm groß und mein Freund ist 1,65cm groß.Also wird hoffendlich auch nur was kleines bei raus kommen!

@Cindy:Ja genau vor solchen größen hätte ich angst,aber ich nehme ich als vorbild!

Sweetfire

Guten Morgen!

*brötchen nimm und frühstück*

Mensch was habt ihr schonwieder gesabbelt, war doch nur nen paar Stunden off zum schlafen....

@ TV/Mel mir war auch klar das du deine Maus nicht als Säugling vorm TV gepackt hast. Hatte es so verstanden wie du es auch meintest!

@pico sage mal was ahben wir hier denn mit den Rauchmeldern ausgelöst  ;D

@ elpha ja ein BV hat so seine Vorteilem habe irgendwie nicht wie befürchtet Langweile......

@ Honig ich wünsche dir eine gute Besserung!

@ trinken also das mit dem Tatütata finde ich ja mal wieder richtig klasse!!!! Nicht das ich schon so einen geheimen Hobbywunsch für mein Baby pflege..... (Jugendfeuerwehr) oder ich gründe einfach die Kinderfeuerwehr!!!  :D Wollte mein Ort eh schon lange einführen! Ich bin dabei!

@ cindy schön das du hier bist und ich freue mich das du mitkommst!

@ me heute morgen ausm Bett geworfen worden... Mal eben schnell nen Getriebe holen.... (deshalb erst jetzt on) Und heute kommt mein Packet an!!! habe mir nen Doppelpack Bauchbinden bestellt und ne Leggins und ne schöne Shirtjacke!!!! *freu*  s-springen s-dance s-springen s-dance
mmmh sonst mal sehen was passiert, Wetter ist warm, aber es grummelt die ganze Zeit draußen, könnte sich zum Trockengewitter entwickeln.... Eben nen neues Bauchbild gemacht und ich mag net mehr auf die Waage..... erstmal habe ich wieder die böse 7 vorne stehen (und dabei habe ich letztes jahr sooooo schon 10 kg abgenommen) und bin nur noch 3 Kilo von meinem Gewicht wie vir der Diät letztes Jahr entfernt!!!!  :'( Aber dafür das ich schwanger bin, keinen Sport mehr mache und nicht mehr rauche und wie doof am fressen bin sin doch 6 kg noch in der Norm oder????

@ rest fühlt euch  s-hug
LG Sweet

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pico

@Sweet:Da seh ich was eine Babybauch!oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch an dich,du hast heute Bergfest!!!

Sweetfire

@ pico Dankeschön!!!!  Und das ist nur das Bild mit Hose habe eines nur in Unterwäsche.... Da sieht man das noch mehr! Aber immer noch mit ner kleinen Senke zwischen Schanbein und Bauch.

s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen Ja ich habe heute Bergfest!!! Aber ich warte mit dem Umzug bis auf den ähm die letzte!  ;D

Pico

@Sweet:Zeig das bild auch mal.

Klar wir warten bis alle Bergfest haben mit dem Umzug,so lange ist es ja nicht!

mausebause♥

@Cindy: Zurück  :-* - hast du mit pico gewettet?  ;) ;D

@Sweet: Glückwunsch!! Süßes Bauchi - und mach dir nicht zu viel Kopf ums Gewicht - hatte bei der ersten SS auch anfangs wesentlich mehr zugelegt, dafür gegen Ende kaum noch!

@Größe: Für Helena hab ich nie Mützen gefunden - die gibts wohl nur für Kinde rmit großem Kopf.. :P Helena hatte 2860g und 49 cm und 34.5 cm KU bei Geburt...
Und ist jetzt noch klein und schmal - 90 cm bei ca. 11,5 kg...Schuhgröße 24...Da findet man kaum gescheit aussehende Schuhe.. ::)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Maus:Ja so ein Kind will ich haben,klein und ziehrlich!
Nee,Cindy sagte nur das du dich freust wenn sie hier schreibt,weil ihr euch schon aus dem MärzMt kennt und sie hatte recht!

Sweetfire

Hier das Bild mit mehr Bauchi... Habe nun einen Bauchumfang von 98 cm. weiß leider nicht mit wieviel ich anfing, da ich erst vor kurzen mir nen Massband geholt habe. Aber vor 2 Wochen glaube ich (oder 3 Wochen??) hatte ich noch 91 cm

@ Mause mich wundert es eher das erst 6 kg sind... wegen nicht mehr rauchen und keiner BEwegung mehr, bin vorher jeden Tag so 30-60min laufen gewesen (ja trotz rauchen) und nun esse ich und esse und rauche nicht mehr und bin schwanger und es sollen erst 6 kg sein??? Aber die 7 vorne stört mich trotzdem... hihi

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pico

Sweetfire

@ pico jop sehe ich das auch, aber ich denke das dauert noch ein paar tage (2 Wochen) bis es eine "durchgehende" Kugel ist.... Aber ich freue mich! Und ich fühle die Gebärmutter alleine schon nur beim rüberstreicheln (natürlich nur im liegen!).

Pico

-Mel-

So Mädels, sabbelt nicht so viel, ich meld mich ab für heute und für den größten Teil des Wochenendes :)
Vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal reinzulesen.
Mein Mann arbeitet freitags nur bis um 1, dann bringt er Luna mit und wir fahren ins Freibad *freu* :)
Ich werd mich jetzt mal ans Tasche packen machen :)

Morgen ist Kindergarten-Fussballturier, da spielen die Kölner Kindergärten gegeneinander. Von jedem Kindergarten ne Kindermannschaft in einem Turnier und von jedem Kindergarten ne Elternmannschaft in nem Turnier :)

Luna haben wir für die Kindermannschaft nicht angemeldet, aber Luna´s Opa spielt in der Elternmannschaft mit, hat er letztes Jahr schon :) Mein Mann ist nicht so für Fussball *ggg*.

Euch allen ein WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE! :)

Pico

@Mel:dir dann ein schönes Wocheneden,hört sich nach viel Spaß an!und Viel Spaß beim Fussball gucken und ich drück die Daumen das Opa heil da wider raus kommt und gewinnt!

Sweetfire

@ mel ich wünsch euch viel Spaß und drücke euch die Daumen zum Sieg!!!  :) :) :) Auf das alles heil bleibt und es keine Tränen gibt!

@ Pico ja freue mich auch! Heute morgen wir lagen noch im Bett.... Mein Freund: heute ist Freitag! ich: ja und? er: Freitag ist doch Mess- und Bauchbildtag!!!! und guckte mich total schockiert an das ich das vergessen habe....  ;D

-Mel-

Och, der Opa kommt da heil wieder raus. Der ist erst 52 und spielt bestimmt schon 50 Jahre Fußball  ;D ;D ;D im Verein. Der macht quasi nie was anderes  ;D

@Sweet:
Wie kannst du nur? Sowas vergisst man doch nicht  ;D

Sweetfire

Elphaba

TinaundCJ

Huhu!

@Cindy

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Wann hättest Du denn ET?

@Me

Depri  :'(

Habe ja den Hick Hack mit dem Arbeitsamt und der Chefin schon mal geschrieben.

Letzter Stand der Dinge war: Chefin hat mir die Arbeitsbescheinigung nicht ausgefüllt (kann sie angeblich nur,wenn ich kündige) und mir auch nur eine Freistellung für geringfügige Beschäftigung (auf 400€ Basis) ausgestellt.

War dann Mi nochmal da und habe nochmal mit ihr gesprochen,dass ich die Freistellung für 30 Std brauche.

Laut ihrer Aussage und der ihrer Steuerfachtante würde das nicht gehen,weil dann könnte ich ja da genauso gut wieder anfangen zu arbeiten (was ich ja aber wegen der Arbeitszeit nicht kann).

Heute hatte ich dann den Termin bei der Antragsservicestelle vom Arbeitsamt....und ich habe mir schon gedacht,was der mir erzählt.

Ohne Freistellung auf 30 Std und ohne die Arbeitsbescheinigung gibt es keine Kohle!

Letzteres stellt mir Chefin nicht aus (nur wenn ich Kündige).

Sprich:

Selbst wenn ich jetzt kündige und die 3 Monate Frist nicht einhalten muss (bin ja schon seit 2003 dort beschäftigt) würde ich zu 90% eine Sperre bekommen (trotz,dass es an den Arbeitszeiten liegt,weswegen ich kündigen müsste).

Hätte meine Chefin mir diese doofe Freistellung einfach geschrieben und den Zettel ausgefüllt wäre alles kein Problem gewesen.

Nun konnte ich mich heute beim Arbeitsamt wieder aus deren PC nehmen lassen und mache nun offiziell weiterhin meine Erziehungszeit.

DANKE CHEFIN!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

rattles

Nur ganz gschwind, ich meld mich heute Nachmittag nochmal (sofern ich mich wachhalten kann  ::))

@Tina, lass dir nen Termin bei nem Leistungsberater der Agentur geben. Dem kannst du dann erklären, warum die Kündigung in deinem Fall nötig ist, um was anderes aufnehmen zu können. Wenn das gut begründet und für den Leistungsberater nachvollziehbar ist - ich weiß ja nun auch nur Brocken, aber wenns so ist wie ichs nun aufgefasst habe (du willst jetzt erstmal nochmal bissle arbeiten, oder?) - dann kommst so evtl. um ne Sperrzeit rum. Ist die Kinderbetreuung derzeit bei dir gesichert? Weil du musst ja dann auch verfügbar sein, sonst gibts eh nix.

Der Antragsservice hat da leider nicht so viele Freiheiten und darf sowas natürlich nicht entscheiden.

Wenn ichs falsch kapiert hab, dann ignoriers... bei mir schlägt hirnmäßig nämlich total der Dr. Prenatal zu... bin grad für Dinge, wozu man möglichst den Kopf benutzen sollte, kaum zu gebrauchen.

Grüßle, Martina

TinaundCJ

@Tine

Er war ja extra ei nem Vorgesetzten und selbst wenn ich keine Sperre bekomme kann ich erst zum 1.10. kündigen...und im oktober gibt es dann eh MuSchu Geld,dann brauch ich den Mist auch nicht mehr  :(

Sonst ausser verringerte Hirnleistung alles ok bei Dir/Euch?

Wo ist eigentlich die nächste Börse?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Cindymaus

@sweet oh man du hast so eine tolle Figur das 2.Bild gefällt mir besonders gut  :D

@Tina das ist ja ganz schön blöd mit deinen Arbeitgeber... laß dich mal drücken, weiß leider auch nicht was man da machen kann mein ET ist eigentlich der 29.10. aber mir wurde ja schon gedroht das ich dann zugenäht werden  ;D ;D ;D ;D nein wer weiß vielleicht gehe ich ja auch mal über ET wäre mal eine ganz neue Erfahrung für mich, auch wenn ich dann sicherlich wenn es so wäre ganz schön schimpfen würde  ;D

@mel viel Spaß beim baden und morgen beim Fußballturnier und das beim Opa alles heil bleibt  ;D , Finn Luca hat morgen auch ein Fußballspiel, aber er spielt im Verein  :D

@me ich hab gerade voll Kopfweh, das Wetter nervt ganz schön, ich will Herbst oder Winter  ;D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

Sweetfire

@ cindy Dankeschön für das Kompliment!  ;) Jetzt weiß ich wieder woher ich deinen Nick kenne wir haben den gleichen ET!!  ;D

Serendipity

boah, Mädels, hier ist echt ne Sabbelepidemie ausgebrochen, was? :o ;D Das kann ich mir doch nicht alles merken ::)

@Hoppelchen: gute Besserung weiterhin deiner Maus... die Arme :-\ Trinken ist wirklich wichtig und wenn sie schon Frikasee ist, dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen :)

@pico: Wuaaah, freiwillig einen Katheter legen lassen :o das Wetter setzt dir schlimmer zu als ich dachte ;D und nach dem Ziehen darfst du dich dann gerne mit ner Blasenentzündung rumplagen und dann 15 mal in der Nacht auf Toi rennen ;) ;D

@Sweet: Drück dir die Daumen für die Frohe Botschaft an die Großeltern :D Boah solche Anschuldigungen sind ja echt das letzte... ich hoffe, du kannst das mit der Firma noch klären. Und in Zukunft vielleicht wirklich drauf bestehen, dass du jede Rückgabe von irgendwas schriftlich bestätigt bekommst (ich weiss, ich würd das vermutlich auch vergessen ;)) süsses Bauchi :D

@Bloom: Schön, dass du dein Kleines täglich spürst :D trockene Haut ist doof... cremst du sie denn auch ein? Ich benutz immer Körperbutter, damit die Haut wieder geschmeidig wird... normale Bodylotion wirkt da irgendwie nicht so richtig ???

@Januar-MT: Versteh nicht, was da los ist... kann mich einer aufklären ??? Mit 15 ss zu werden ist nicht wirklich berauschend und wünsch ich keiner in dem Alter, aber bei guter Unterstützung ist es machbar :-X

@Some: Ich rechne auch damit, dass die Geburt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr doll weh tun wird... aber Angst davor hab ich keine... ich war schon bei zweien dabei (also bei meiner besten Freundin, nicht eigene) und weiss, dass es machbar ist und vorbei geht... zudem, wenn es wirklich lange dauert, können einem ja vielleicht eine PDA oder andere Schmerzmittel ein bisschen entlasten... aber das Gefühl, wenn dieses Wesen auf der Welt ist, ist unbeschreiblich... selbst als "Zuschauer" ist man total hin und weg und als Mutter bekommt man ja zum glück in der Regel eine solch große Portion Endorphine ausgeschüttet, dass am Ende wieder als gut wird... die Natur hat sich das schon so ausgedacht, dass es funktioniert und möglich ist... darauf setz ich einfach ;) Gute Besserung deinem Ischias :-*

@Lilie: schööön, dass die Kontrolluntersuchung doch sehr gut verlief und ich hoffe, dass du um einen KS drumrum kommst :-* :-* :-*

@espera: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :D... achtung, hier herrscht seit neuestem Sabbelalarm ;)

@Jana: drück dir die Daumen für deine beiden Referate und danach natürlich für deine Klausuren s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Elpha: schööööööööööön, dass es dem Krümel gut geht und der 11.11. ist ja auch ein supertolles Datum, das würd ich auch nicht ändern :D *Bauchbildsehenwillunddeshalbganzliebfrag* ;) Danke für die Tipps, so was ist auch schon viel Wert :-* Deine Ficus-Geschichte ist ja echt der Hammer ;D aber mit Kindern muss man ja immer sehr sehr kreativ sein in seinen Überzeugungskünsten ;)

@TV: wie bei allen Dingen macht die Menge das Gift und so denk ich bei den meisten Dingen... TV ist doch nicht schädlich, wenn es dem Alter angepasst und in der Menge überschaubar bleibt... solange man sein Kind nicht täglich vor den TV parkt, muss sich da keiner Gedanken drüber machen... und vor allem gibt es wirklich auch viel informativ hochwertige Sendungen, wo Kinder (also wenn sie älter sind) auch viel lernen können... Wann, Was und Wieviel... das ist entscheidend :)

@KHs: muss mir auch mal langsam die Daten rausschreiben für die KH-Infoveranstaltungen in unserer Umgebung :)

@Mel: wow, da bekommt man ein ganz anderes Gefühl für eine SS, wenn man sich die Kosten anguckt, oder? ??? schön, dass du dein Kleines spürst und es geniessen kannst :D wir haben übrigens am gleichen Tag die FD :D hihi, dann darf sich meine Maus doch glatt ein Beispiel an Luna nehmen ;) Schönes Wochenende euch :-*

@Tina: Ist der Windel LKW in Porta Westfalica? Und gab´s was zum abstauben ;) ohjeee... das ist ja echt doof mit deiner Chefin und dem ganzen System >:( Lass dich mal doll drücken s-hug ich hoffe, es ergibt sich dennoch irgendwie eine Lösung :-*

@mause: Cool, ein Aufklebersystem... ich finde die Idee davon ja echt klasse und hab schon viel gutes davon gehört... hast du noch mehr Erfahrung damit gemacht? Gab es dann ab einer bestimmten Menge Aufkleber eine Belohnung oder war der Aufkleber und das Aufkleben selbst die Belohnung?

@Ricky: ohje, auch ein Pilz  :-\ *nichtschuldbinunddeshalbganzunschuldigabermitfühlendguck* ;) Viel Erfolg in der Behandlung, aber die kriegt man ja meist echt gut weg :-* Gute Besserung auch deiner Nele :-*

@Cindy: auch dir HERZLICH WILLKOMMEN :D

@Rauchmeldergeschichten: ;D ;D ;D aber das könnte auch mir passieren ;)

@Honigmaus: Das mit dem Kondom-Einfrieren hab ich auch schon gehört, wird in manchem KH glaub sogar auch schon so gemacht ;) Schöööööööööne Werte bei deinem Krümel und vor allem, dass alles bestens ist :D

@Cindy & Sweet: GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST  s-so

@Rest: s-kuscheln

@Homepage: ist wieder mit den neuesten Bildern versehen worden :) Es sind aber immer noch ne ganze Menge Mädels nicht drauf... also falls irgendjemand von euch - auch von den Neudazugekommenen - auch mitdrauf will, einfach ne PN an mich :D (hier http://novembaerchen2010.jimdo.com/hier-kugeln-wir/ kann man auch mal gucken, was die anderen so geschrieben haben)... wer drauf ist, bekommt auch das Passwort für den geschützten Bereich (Bilder, Telefonliste) ;)

@me: ich hab heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen >:( doofes Wetter >:( auch Schlafen hat nichts gebracht, muss da jetzt wohl durch ::) sonst geht´s mir aber gut :)

EDIT: hier mal ein neues Bild meines Neffen... er wird tatsächlich mit jeder Woche dunkler :D