♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

PENG! Mein Kopf ist weg, musste innerhalb eines morgens rund 2 Seiten nachlesen, und jetzt ist mein Kopf explodiert.
Habe jetzt Montag wieder ein Termin beim FA und Hebamme, frag mich was dann kommt  :-\ :-[ ;D :)

hoppelchen

Hi Zusammen,

boah, was ist denn jetzt hier los. Sabbelvirus?
Nur ganz kunrz, Motte ging es eigentlich besser. Sie hat auch gut getrunken und gegessen, aber als sie ins Bett sollte, hatt sie sich nach ner halben Pulle Milch wieder übergeben. Hat auch wieder über 38° Tempi. Bin mal auf die Nacht gespannt, obs heute nur einfach zu viel war, mit ihr kurz auf den Spielplatz zu gehen oder ob da doch noch etwas anderes dahintersteckt.

Sorry, wenn ich jetzt nicht weiter auf Euch eingehen kann. Muss ihre Schlaftiere noch trocken bekommen.

Aber danke noch mal an die vielen Trinktipps. Sind tolle Sachen dabei.  ;)

Ricky

So, ich verhäng hier langsam mal ein Schreibverbot ::) ;D. Obwohl...habt Ihr mal gesehen, wieviel Seiten der JAnuar-MT schon voll hat??? Da sind wir echt still gegen :o :o :o!
@Nele: Pfropf noch drin, aber sie fummelt nicht mehr rum, mal sehen, mach die Prozedur jetzt jeden Tag und wenn sich der Kram nicht löst, dann schlepp ich sie nächste Woche zum HNO, der kann vielleicht eher was ausrichten, das muss ja nunmal wieder raus, die hört ja nciht richtig auf dem Ohr *vermut*
@Seren: Vielen Dank für die Anteilnahme ;D, ist schon besser durch die Creme, hab ja noch kein Ergebnis, erst Montag. Dafür rief die Praxis heute an: Eisenmangel, Hb bei 11, ich muss Tabeltten holen. Super, und dass bei meiner eh schon schrierigen Verdauung :P
@hoppelchen: Geile Tipps von Elphaba, da muss was klappen ;D
@Elphaba: Tatütata, wie geil, das sind tolle Tipps, hab hier auch ne schlechte Trinkerin (wenn sie mit ihrem Freund Kjell zusammen ist, dann säuft sie wie ein Loch, aber die Tricks mit Strohhalm etc. funktionieren nicht zu hause). Was ich schon an Geld für die verschiedensten Trinkbecher ausgegebn hab...bestimmt schon ein Kleinwagen *übertreib*
@cindy/ sweet: Glühstrumpf zum Bergfest!!!!
@sweet: Tolles BIld, die Figur (ohne den SS- BAuch!) hatte ich auch....mit 12 oder so :-X. Gegen Dich seh ich ja aus wie kurz vorm Werfen S:D
@Rest: Habs vergessen, fühlt Euch alle gedrückt und verstanden 8). Hier hats heute geschüttet wie beim Weltuntergang, bei meinen Eltern fröhliche 400 l (in Worten: vierhundert!!!!), das macht LAune. Hier wars nciht so viel, aber mein Auto hat ja die 400 mitgemacht und ich hab nen feuchten Fußraum, ein Wasserauffangbehälter unter der BAtterie ist voll, muss ich leermachen lassen, da ist wohl der Proppen verstopft. Super! Gut, dass ich mir heute wieder ein potenzielles Autoo für uns angeschut hab, den Niss*an Quashquai+2, ein 7 Sitzer. Flotter SUV, bin ein wenig verliebt ::)

Pico

@Ricky:Man wo treibst du dich denn rum.
Ich hoffe das Auto bleibt dann nicht nur ein Traum!

Ich bin heute noch der schlechte Trinker,auch meine Mama hat so einiges an Tricks versucht!

hoppelchen

@Ricky
Neles Pfropf geht raus. Der will raus und muss raus. Wie soll sie uns sonst wieder sagen, dass wir nicht nacken dürfen ;D, wenn sie nix versteht ausser dumpfe Geräusche.

sarahmaus1986

Pico

sarahmaus1986

@pico:Hoffe am Montag das ich Geschlecht erfahre, aber mein Gefühl sagt eher Nein, die meisten hatten ja Glück, und nicht jeder kann das Glück haben...

Pico

@Sarah:Ich hoffe das ich am di.tagmein  Outing endlich bekomme!
Dann drück ich dir für Mo.tag mal die Daumen!

sarahmaus1986

sarahmaus1986

@bergfest:Glückwunsch an die beiden, die heute Bergfest haben, ich habe ja auch in gut 2 Wochen Bergfest, und werde total nervös deswegen, weil mir wird klar das die Hälfte dann rum ist s-so s-nachdenken ;D

Lilie

Hallo ihr Sabbeltanten  ;D

@ Sweet u. Cindy: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

@ pico und sarahmaus: Drück euch ganz, ganz feste die Daumen, dass es bei euch nächste Woche mit dem Outing klappt

@ rest:  s-kuscheln

@ me: War heute morgen bei Fielmann, Kontaktlinsen kann ich irgendwann nächste Woche abholen. Hab mich jetzt erst mal für Tageslinsen entschieden, um zu testen, ob ich sie überhaupt vertrage.
Ansonsten hab ich den ganzen Mittag die Wohnung geputzt und bin fix und fertig.
Jetzt schau ich noch etwas fern und warte bis mein Freund nach Hause kommt. D. h. wenn ich nicht einschlafe. Der landet nämlich erst um 23 Uhr in Stuttgart und muss dann noch ca. 1 1/2 Std. fahren  :(

LG Lilie

sarahmaus1986

@Lilie: Danke erst mal! s-hug
Hab da eine kleine Sorge, besser gesagt eine Freundin macht mir Sorgen: Sie ist auch werdende Mutter, sie gebärt auch im November, sie hat mir neulich erzählt, das sie trotz ss abnehmen tut, würde mir ja keine Sorgen machen, hätte sie nicht ganze 15kg abgenommen, und sie isst halt so wie eine Schwangere essen sollte. Das nächste Problem ist, das sie nicht Krankenversichert ist.... :'( :-\Ich mache mir richtige Sorgen darüber :-\ s-supertraurig s-nein

Pico

@Sarah:So lange eigentlich das Baby gut endwickelt ist,alle Nährstoffe bekommt was es braucht ist alles ok!aber warum ist sie nicht kraneknversichert?Dann war sie ja sicherlich noch garnicht beim arzt oder so?

@Lilie:und hast du es noch geschaft wach zu bleiben bis dein Mann zu Hause war!

TinaundCJ

Huhuuu!

@Seren

Genau der  :)

Hab was nettes gefunden,aber nur für Colin  ::)

Warte noch auf die schönen Wintersachen,die nach dem Sommer kommen.

Die Montur,die es auf dem Weg vom KKH nach Hause gibt kaufe ich immer neu und die kommt dann später in eine Erinnerungskiste.

Und der kleine Mann ist echt zum Knutschen!!!!!

@Sarah

Es kommt drauf an,ist deine Freundin z.B Übergewichtig ist es gar nicht schlimm,wenn sie abnimmt.

Und so lange mit dem Zwerg alles ok ist gibt es keinen Grund zur Sorge.

Ich habe bis jetzt auch nicht zugenommen,in der 1. SS dafür 20 kg bis zum Ende und in der 2. 13 kg.

Wie will sie denn eigentlich entbinden,wenn sich nicht krankenversichert ist????

Weil ins KKH braucht sie ohne Karte gar nicht gehen.

Sie bekommt doch die Versicherung vom Amt bezahlt,wenn sie keine Arbeit hat,sonst soll einer aus ihrer Familie sie mit auf die Karte nehmen.

@Cindy und Sweet

Glückwunsch nachträglich zum Bergfest  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

Nur kurz, bevor ich es wieder vergess:

@Seren: Ja, da gab es noch Belohnung dazu.. :) - hatte den Tonkarton quer gemacht und waagerecht Linien eingezeichnet, bei jedem erfolgreichen Klogang gab es dann nen Aufkleber den sie sich ausgesucht hat und wenn eine Reihe voll war, gabs ein Pixie-Buch - fertig waren wir damit, als der Karton voll war!  :) Hat gut geklappt! Ich mach mal ein Foto davon, hängt in Helenas Zimmer!

Meld mich Montag wieder, schönes WE euch!! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:das frag ich mich auch!das kann ich mir noch garnicht vorstellen das wir dann in denn Endspurt gehn und so!Das sit der Wahnsinn!

Sweetfire

Moin moin Mädels!!!

wow habt ihr gesabbelt!

@ Januar MT wenn ich bedenke das ich hier schon nach nen halben Tag plus Nacht nachlesen muss und den Faden nicht immer finde, was machen die dann im Januar MT???? Haben die alle ein BV oder sind das einfach nur 5x so viele wie wir????

@ pico sage mal Fräulein wo ist denn dein 999 hingekommen??? *oder habe ich grade ne SS-Halluzination???*

@ Mausebause finde ich eine super Idee zum trocken werden und muss ich mir unbedingt merken, falls ich dann in x Monaten/Jahren daran denke....

@ lilie/tina/sarahmaus dankeschön wegen Bergfest.

@ pico/sarahmaus Daumen drück für ein Outing!

@ ricky danke für die Blumen!!! Werde auch nach der SS wieder bei meinen "Startgewicht" ankommen. *Mir in den Kopf setz* haben hier ein super Inliner Gebiet und meine Mum so ein kleines Hobby Sport Zimmer (Laufband, Trimmrad, Cross Trainer, Stepper...) dann noch die Pferde und spazieren gehen mit Kinderkarre.... (Ok werde wohl zu der FRaktion gehören die mit den Inlinern auf den geteerten Verkehrsberuhigten Wegen durch die Feldern mit Kinderkarre vorweg fahren werden.... Hund bleibt aber zu Hause bei der Aktion!! Ist auch eher alles eben und kein auf und ab! Bin ja im Norden hier und somit flachland)

@ rest vergessen bzw ist nicht mehr in der "Schreibhistorie" zu sehen.... *schäm* Fühlt euch dafür aber gedrückt!

@ me heute einkaufen gewesen (Lebensmittel wie immer) und dann war Essen mit allen die heute aufm Hof sind zum Arbeiten angesagt und danach haben wir wieder in den zukünftigen Kinderzimmer nen bisl ausgemistet und nun bin ich hier. Heute noch kein Sodbrennen gehabt!!!! Und sonst gehts mir auch ganz gut. Gleich mit den Sachen die rausgeräumt wurden und nicht im Müll oder ähnlichen gelandet sind aussortieren. Dann ist aber auch für heute genug denke ich. Wenn es in den Tempo weiter geht (morgen machen meine Mum und ich für 1-2 Std. noch weiter) dann ist der Raum in 1 oder noch zwei Wochenenden leeeeeeeer!!!! *freu*

LG Sweet

Pico

@Sweet:Nein du hast keine Hallus,ich habe das 999 weg gemacht weil es ja irgndwie überflüssig war!So ist es einfacher!

Man du bist ja fleissig,das wird und dann geht es los!

@me:Also mein Bauchi muss Explodiert sein irgndwann von heute und das letztemal Auto fahren,weil beim Letztenmal passte ich nich hinter das lenkrad und eben nicht mehr,gut das man das Lenkrad verstellen kann und das habe ich getann und jetzt passe ich noch so 1-2Monate dahinter und dann muss mein Freund immer fahren!So ein scheiß das ich so Kurzebeine habe!

Sweetfire

@ pico   s-rofl s-kringellach Sorry musste sein! Ja also das irgendwie doof! Aber immerhin passt es noch wenn wir uns am Tierpark treffen!  ;) Ich vermute mal das ich noch ein bißchen länger hinters Steuer von meinem Auto passe, aber in das Auto vom meinem Freund (tiefergelegter Corrado VR 6 Turbo) bekommt mich keiner mehr rein. Ich habe mich ja schon vor der SS gefühlt als würde ich vom Asphalt aus aussteigen, aber nun (ja auch mit der kleinen Kugel) fühle ich mich in seinem Auto wie 3 Min vor der Geburt, weil ich mich da rausrolle..... Naja noch wirds gehen, aber wenn da dann auch durch Kleidung nen Babybauch zu sehen ist muss er mir wohl raushelfen müssen.....

Pico

@Sweet:Kein Problem ich verstehe dich!Wir haben ein glück ein Auto mit so einem hoheneinstieg,das wollte ich auch,weil ich keine Lusthabe die Kinder auch immer nach unten zu legen und dann wieder hoch zu heben,so kann ich das ohne probleme machen!und jetzt wo ich SS bin ist das auch schon echt gut!
Wer weis irgndwann werde ich vieleicht auch hinter Lenkrad feststecken! ;D ;D
Nur hoffe ich das ich im Juli noch Autofahren kann weil da wollen wir nach Bonn und ich finde es doof wenn nur mein Freund fährt!

Sweetfire

@ pico ich habe GsD einen Seat Ibiza 5 türer! Da ist es auch kein Problem mit den rein und raus! Sein Auto ist auch eher das "Sonn- und Feiertagsauto"....
Ja dann drücke ich dir die Daumen das es klappt, aber Juli ist ja net mehr weit wech....
oder ich frag mal einen Kunden von uns der ist Behindert und hat Gas und Bremse am Lenker ob ihr sein Auto bekommen könnt, dann rückst halt weiter wech vom Lenkrad!  ;D *frech werd*

Sweetfire

Sagt mal Mädels habt ihr alle Sonne bei euch oder was macht ihr?????? Das ja tot hier!!!

*Nase unter die Achseln schieb* Neeee ich stinke nicht, also wo seit ihr????

Oder hab nur ich langweile??? (nicht wirklich aber durch das ganze räumen und so muss ich mir mal ne auszeit gönnen und auch mal was zur abwechslung trinken)

Langweilig!!!!! sagt die eine Stimme in meinem Kopf
Dann such dir Freunde!!! sagt die andere in meinem Kopf und was macht die 3.????
*summsummsumm* Kurzschluss

Ich glaube ich habe grade meine drolligen langweiligen 5 Minuten......