♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Sweet: ja du bist frech,wir sehen uns im Tierpark!  S:D

Ich habe hier gerade ein Quangeliges Kind neben mir sitzen,was zu wenig schlaf bekommen hat und dazu noch Hunger hat,achja es ist 31Jahre alt!Deswegen bin ich ruhig,weil das nerven kostet ohne verrückt zu werden,und neben bei noch Essen mach!

Aber ich bin heute abend aufjedenfall hier!

Sweetfire

@ pico ach so, ja das kann ich verstehen! Sowas kenne ich auch! werd dann mal das arbeitende Volk in der Firma auf den Feierabend vorbereiten (um 18h Feierabend!).......

Ricky

Nee, hier stinkt keiner und Sonne ist auch nicht *bei Petrus beschwer*, aber man hat ja auch noch mal was zu tun im Haushalt so als arbeitende Mutter ;D
@sweet: Ich stille solange, bis ich wieder beim Startgewicht bin, hat bei Nele glaube ich 5 oder 6 Monate gedauert, hab aber natürlich trotzdem weiter gestillt, aber die Kilos purzeln dann echt flott ;). Aber inlinern ist auch cool, ich muss leider erst ein paar km mit dem Auto fahren, um ne schöne STrecke zu haben.
@Auto: Hab mir gestern ja den Qashqai+2 angeschaut, der ist echt flott und hat eben noch 2 "Notsitze hinten", den schauen wir uns übernächste WOche nochmal gemeinsam an, die haben ne SOnderfinazierung und so bis Ende Juni. Wollen ein hohes Auto und das möglichst noch in diesem JAhr ;)

TinaundCJ

Bei mir sind die Pfunde beim stillen nie gepurzelt  ??? :-\

Ich stille solange wie Kind will.....ok,ab 1 1/2 wäre wohl Schicht bei mir  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Guten Morgen Mädels!

Wo seit ihr denn alle???

Ich habe heute Bergfest,wie geil ist das denn,so schnell kann es gehen,das ist voll der Wahnsinn!!!!!
s-springen s-springen s-springen

Schnuppi0804

Guten Morgen an alle Mädels,

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht.
Leider schaffe ich nicht alles nachzulesen, da ich nicht so lange sitzen kann.  :'(
Habe seid Tagen Unterleibsschmerzen, dazu hab ich vorne noch einen anderen Tread eröffnet.

Sobald es mir besser geht werde ich wieder fleißiger mitschreiben ;-) und jetzt auch wieder mehr mitlesen um mitzukommen  ;D

Lieben Gruß Schnuppi

sarahmaus1986

@pico: Glückwunsch zum Bergfest.
Konnte nicht schreiben, da ich im KH war, hab mir wohl irgendwie ein Nerv eingeklemmt, und war bis grade eben nicht da. :-\ :'( s-supertraurig werde erst mal mein Rücken schonen, und mich nicht all zu sehr anstrengen

mausebause♥

Huhu

@pico: Glückwunsch zum Bergfest!

@sarahmaus und schnuppi: Jeweils gut Besserung!

Ich schreib ab morgen vemutlich auch wieder fleißiger mit, da geht mein Mann wieder arbeiten - Urlaub vorbei - dann geht alles wieder geregelter ab.. :) ;D
Außerdem kostet mich die "Große" derzeit immernoch massiv Nerven... :-[
Kleinchen inside meldet sich mitterweile auch mal ein wenig öfter, vorher ja fast nur Abends wenn ich Glück hatte, da merk ich es nun regelmäßiger und auch tagsüber stupst ab und an mal was... :)
Donnerstag ist ja FA Termin, bin mal gespannt...

So long, bis morgen, schönen Tag noch, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Moin!
Hab hier genug zu tun mit Haushalt (Mangeln, Bügeln, waschen, Aufräumen, Kind bespaßen,.....), deshalb kaum Zeit.
@eingefrorene Kon*dome: Ich stell mir das übrigens grad so vor....wie ich hochschwanger ne Packung Kondome kaufe...die Blicke der Verkäuferinnen ::) und vermutlich ein Spruch wie:"Die kaufen sie ca. 9 Monate zu spät!" ;D Geht mir mit Gebissreinigertabletten auch immer so, dass ich mitleidige und fragende Blicke ernte. Aber ich erklär nun nicht jedem, dass ich die Dinger fürs Klo und Blumenvasen nehme ;)
@Pico: Glückwunsch zum Bergfest, hab ich morgen auch :D

Bloom

Huhu :)

Komm hier gar nicht mehr mit *hilllllffffffeeeeeee* ;D

@Pico: Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so

@all: Dicken fetten :-* und s-hug

@Haus: Makler war gestern nachmittag bei uns, haben einen Vorvertrag gemacht, dieser geht jetzt zum Notar und wir haben die Akte mit den Baugenehmigungen etc. bekommen für unsere Bank :D :D

@Bewegungen: Nun merk ich es seit 2-3 Tagen recht deutlich, was für Turnübungen unser Zwerg veranstaltet :D

@me: Mir/uns gehts soweit gut :) Gestern war ich zwar total kaputt, aber daran war der Sturm in den letzten beiden vorherigen Nächten schuld ::)

Werde mich jetzt mal meiner Bügelwäsche widmen ::) ::)

TinaundCJ

@Pico

Glückwunsch zum Bergfest!!!!

@Bloom

Drück die Daumen,dass das mit dem Notar schnell über die Bühne geht s-hug

@Nächte

Ich träume momentan nur unschöne Sachen  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

@tina: deine Träume zeigen nur deine Ängste, versuch mit einige Freunden über deine Träume zu reden, die sind da ein guter Ratgeber, da dich kennen, und die können Träume besser deuten als irgendein Fremder Traumdeuter, weil der dich nicht kennt

Bloom

@Tina: Danke :-* Der Makler meinte 1 - 1 1/2 Wochen dauert es ungefähr bis wir den Vertrag bekommen!!! Ich bin gespannt s-springen s-springen s-springen

Mach dich wegen den Träumen nicht verrückt s-hug s-hug Hab ich auch ab und an mal, hat bestimmt nichts schlimmes zu bedeuten ;)

Pico

Danke!

@Bloom:Das glaub ich dir,wie toll.Wenn ich dann soweit bin mit Hauskauf dann werde ich mich mal bei dir melden und fragen was wir alles beachten müssen und so!
Ich freu mich riesig für euch!!!!

Pico

Ich hab da mal eine Frage: Wenn bei einem der Bauchnabel Ploppt,wann ungefähr ist das so?Mein Freund will das gerne wissen,weil er das so toll findet,aber ich denke meiner Bauchnabel wird nicht Ploppen!

Sweetfire

Nabends!!!

@ pico auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so Ich drück dich!!  s-hug

@ Bloom freut mich das es geklappt hat und die 1,5 Wochen schaffst du/ihr auch!

@ Kondome stimme ricky da voll zu mit den komischen Blicken.

@ sarah Gute Besserung!

@ me ja heute wieder einiges rausgeräumt!!! Nestbau geht voran!

@ rest fühlt euch gedrückt!

LG Sweet

Elphaba

GEbissreiniger kaufe ich auch manchmal-für die Sigg-Flaschen! Die original Reinigungstabs sind mir zu teuer.. Stimmt, da guckt so manche Kassiererin! ;D

Pico,
Bei mir ist der Bauchnabel nie geploppt! Glaube aber nicht,daß es irgentwie gefährlich ist...
Habe mal gelesen, daß es eher bei extrem Schlanken passiert, da gehöre ich also definitiv nicht dazu :P
Glückwunsch zum Bergfest!!!
Haben wir nicht eben erst positiv getestet????

Bloom,
wann zieht Ihr denn dann um?

Dammriss/schnitt
ich habe immer normale Vorlagen ins Eisfach gelegt, hat auch funktioniert. Aber Kondome sind wohl tatsächlich "besser geformt!" Werde ich dieses Mal ausprobieren!

Sweetfire
schön, dann kann Dein Kind ja bald kommen ;)! Bei uns ist das echt ein schleppender Prozess... :-[ Aber hier in unserem Haus und Garten ist einfach sooooo viel zu tun, daß bis jetzt einfach noch nicht die Zeit dafür da war :-[

Alle anderen s-winken
Muss die Kinder schnell ins Bett bringen, damit ich dann in Ruhe Fußball gucken kann :D!

Inibini

@Pico
Glückwunsch zum Bergfest. Kaum zu glauben, jetzt sind es wirklich nur noch 4 1/2 Monate.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wir haben morgen Bergfest, freue mich schon und kann es kaum erwarten, dass auch die letzten 4 1/2 Monate rum gehen. Am Dienstag haben wir wieder Baby-TV bin mal gespannt, was unser Krümel so macht.

@Rest
Drücke euch. s-kuscheln

TinaundCJ

@Träume

Ne ne....hab da keine Probleme mit,kenne das durch die anderen SS auch.

Bis jetzt ist auch nie was schlimmes bei mir oder meinem Kind passiert (trotz Blutungen heute Nacht),nur schön ist es nicht,wenn man so einen Quatsch zusammen träumt,wo eine 4o jährige in der 23. SSW abtreiben lässt und das Kind noch rumzappelt *augenverdreh*

Halt total unrealistisch,was ich mir zusammenträume  ;D

@geploppter Bauchnabel

Ist meiner Gott sei Dank nie....meiner wird nur total eben mit dem Bauch.

Cindymaus

Hallöchen,

ich hab gestern kaum Zeit gehabt, Wetter war zwar nicht so toll, aber vormittags hatte ja Finn Luca sein Fußballspiel *freuuuuuuuuu.... sie haben zum ersten Mal gewonnen 4:0 der Tabellenletzte (wir) gegen den Vorletzten  ;D nunja da unsere gewonnen haben sind sie nun nicht mehr Tabellenletzter zum Ende der Saison, wah haben wir uns gefreut, da hibbelt man irgendwie noch mehr mit als beim Deutschlandspiel  ;D ;D ;D ;D * danach waren wir erstmal einkaufen und Kids verwöhnen und abends haben wir uns ein Kuschelabend gemacht. Heute hab ich den Tag langsam angehen lassen und als die Oma mit den Kids zum Schwimmen ist haben wir hier Hausputz gemacht, abends Fußball geschaut und jetzt warten wir noch 1Stunden dann wird auf den Geburtstag des Großen angestossen *schon 13Jahre ist das her das geht alles viel zu schnell  :-[ * .

@pico herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

@Tina bei meinen Jüngsten hab ich beim Stillen auch eher zugenommen statt abgenommen ich hatte da so einen Heißhunger auf Schoki und konnte einfach nicht widerstehen, aber diesmal hab ich mir ganz fest vorgenommen zu widerstehen  ;D malsehen ob ich das hinbekomme

@Bauchnabel bei mir ist bisher auch nie der Bauchnabel geploppt glaube auch nicht das es diesmal geschieht

@bloom na dann drücke ich euch auch mal ganz doll die Daumen das das mit dem Notar ganz schnell geht

@sarah und schnuppi gute Besserung

@Unterleibsschmerzen ich habe im Moment immer mal wieder (gerade auch wieder) Schmerzen links im Oberbauch, denke auch das mir irgendwas ab/eingeklemmt wird und es daher kommt, aber bisher gehen die Schmerzen immer wieder weg und sind zum Aushalten werde das dann also erst am 23.6. zum nächsten FAtermin ansprechen

@mause ich schicke dir mal eine ganz große Portion Nerven  :-* :-* :-* :-*

So werde jetzt gleich ins Bettchen hüpfen gn8

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

sarahmaus1986

heute zum FA, bin nervös, weil der Oberarzt gesagt hat, das es vielleicht ein Junge wird(vielleicht) :-[ :)

-Mel-

Moin Mädels!

Nach einem schönen Wochenende, bin ich auch wieder da :)

@Sarah:
Wieso findest du es eigentlich so schlimm, wenn das ein Junge wird? Ich verstehe das immer nicht. Ist doch beides toll und letztlich wird es perfekt so sein, wie es ist. Hauptsache die Zwerge sind topfit. Es gibt auch coole Jungssachen ;)
Schön, dass aber alles ok ist und heute einen tollen FA-Termin.

@Cindy:
Deinem kleinen Glückwunsch zum Sieg und deinem Großen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Ich finde es ja jetzt schon immer wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt, dabei ist Luna "erst" 4. Ich möchte gar nicht wissen, wie ich mich fühle, wenn sie 13 wird, bestimmt.......................... alt  ;D

@Tina:
Hattest du heut Nacht Blutungen? Oder hast du von BLutungen geträumt?

@Träume:
Ich bin auch so ein irrsins Träumer in der Schwangerschaft. Bei Luna war das wirklich schlimm. Da habe ich z.B. geträumt, dass ICH einen Auftragskiller auf meinen kleinen Bruder (damals 11) angesetzt habe und als ich mir das nochmal überlegen und Rückgängig machen wollte, hab ich den Killer nicht mehr gefunden  :o ::)

Dann hab ich auch so ständig Leute umgebracht, das war ganz grausam.

So schlimm ist es bisher noch nicht, aber wirres Zeug träum ich dennoch genug *seufz*.

@Bloom:
Ich drücke euch die Daumen, dass das jetzt schnell geht mit eurem Häuschen :)

@mause:
Schön, dich nun wieder öfter zu lesen :)

@Bergfest:
Mal ein "Herzliches Glückwunsch" in die Runde schmeiß, für alle da vorne. Bei mir dauert das ja noch EEEEEEEEEEEEEEEEWIG  ;D

Euch jetzt erstmal allen einen schönen Montag :)

TinaundCJ

Huhuuu!!!

@Cindy

Na dann haben sie es unseren Deutschen ja vorgemacht  ;D ;D

@Sarah

Ist doch nicht so schlimm!
Hätte auch liebere ein Mädel gehabt (und hatte das auch zu 100% im Gefühl),aber die Hauptsache ist doch gesund.

Mit dem Gedanken freundet man sich auch ganz schnell an  ;)

@Mel

Ich glaube Sarah wollte lieber ein Mädel und hatte das auch so im Gefühl.

Nein nein,ich hatte nur im Traum Blutungen  ;D

@alle heute mit FA Termin

Wünsche Euch allen ganz viel Spass beim Baby Tv und dass Ihr hier alle wieder mit einem eindeutigen Outing erscheint  :)

mausebause♥

Hallo!!

Urgs, meine Tochter scheint mich mit ihrer Erkältung angesteckt zu haben , irgendwie fühl ich mich nicht so dolle... :( Wollt eigentlich mal putzen, aber ich glaub das lass ich erstmal noch...

@Cindy: Danke, die kann ich brauchen!  :-*

@Tina: Ich träum auch manchmal seltsame Sachen - ist wohl normal in der SS..

@Sarah: Hauptsache Gesund!!  ;) :-*

@geploppter Nabel: Hatte ich nicht bei Helena und ich bin eigentlich eher die Sorte sehr schlank..

@Bergfest: Alle die es schon hatten: Glückwuuuunsch!!! (diese SS geht irgendwie viel schneller..)

@FA-Termine: Ebenfalls alles Gute für alle mit Termin, bin gespannt ob weitere Outings folgen - hätte ja Do.auch gern eines, aber ich weiß nichtmal, ob US gemacht wird und wenns so läuft wie bei Helena, dann wäre selbst wenn nix zu sehen.. ;D

Werd mir Do. aber nen Termin geben lassen zum ausführlichen 3D US mit CD und dann kann Helena auch mal mitkommen, Baby gucken - und evtl sieht man spätestens dann was...

Ansonsten gehts mir relativ gut, abgesehen vom Unwohl-fühlen heute - Zwergi meldet sich öfter mitterweile, merke es auch von außen...
Mein Mann arbeitet seit heute auch wieder, ich hoffe, dass es mit Helena evtl dann auch wieder ruhiger und besser wird, jetzt läuft ja doch alles eher wieder geregelter...(hoffe ich..)
Freitag werd ich ja süße 30, Samstag dann "große" Feier - sind so um die 30-35 Leute, freu mich schon, hoffe nur, das Wetter hält - wir "müssen" nämlich draußen feiern, drinnen ist nicht genug Platz...

So - bis später mal, GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)