♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

-Mel-

@Boo:
Ohweh, das klingt ja übel mit dem Krankenhaus. Gut, dass es deinem Minizwerg gut geht und ich hoffe du bist auch schnell wieder richtig fit . Und mit deinem letzten Beitrag meintest du nicht mich, sondern hoppelchen ;)
Bei mir ist nix geploppt (wirds auch hoffentlich nicht  ;D)

@hoppelchen:
Niemand ist böse, hauptsache du meldest dich ab und an mal ;)

Weiß eigentlich jemand was mit Sternschnuppe ist? Sie hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet. Hoffentlich ist das alles in Ordnung?

BoO_Who :-)

mel, meine augen haben sie mir im kh wohl auch verstellt ::) sorry! habe wahrscheinlich noch irgendwas von der vorigen seite im kopf gehabt!

Blaubaere

Hallo,

ich wollt mich auch mal wieder melden.
Waren jetzt 2 Wochen Urlaub machen, gestern hatte Anna Geburtstag und so weiter. Irgendwie läuft mir die Zeit weg.
Hatte gestern auch wieder US und es gab ein sehr vages Outing, da da nix war wird es wohl wieder ein Mädchen. Aber mal abwarten nicht das doch noch was wächst ;D
War die letzte vor der Mittagspause und sie hat echt lange geschallt, es hat gewunken und mit der Nase im Mutterkuchen gehangen ;D. Mein Mann war auch mit und natürlich hin und weg.

So ich werd mich jetzt mal fertig machen für arbeit.
Ich wünsch Euch allen was, bis bald und lasst es euch gut gehen.
Tschüßi

@boo gute besserung, stell ich mir ja doof vor mit frischer narbe und der bauch wächst

blaubaere, ich habe da auch ein bisschen bammel vor, wenn der bauch weiter wächst. aber die ärzte haben gesagt, dass das kein problem ist!
wo habt ihr urlaub gemacht? hast du dich gut erholt?
herzlichen glückwunsch zum leisen outing! s-so bei mir sitzt das kleine immer so, das man keine chance hat!
gestern hat es uns auch zugewunken! echt niedlich!
viel spass beim arbeiten!

Blaubaere

@boo waren in den Niederlanden, Zeeland am Meer und hatten da ein Strandhäuschen. das war einfach toll. Anna konnte den lieben langen Tag im Sand buddeln (der Papa auch) und ich entspannen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir da nochmal hinwollen.

blaubaere, oh, wie schön! war das wetter denn gut? ihr könnt ja nächstes jahr mit dem kleinen würmelinchen wieder hin!! :)

TinaundCJ

@Sarah

Das Amt MUSS deine Freundin versichern!
Ausserdem herrscht hier in D eine versicherungspflicht.

Zu den Kindern in der Pflegefamilie sag ich jetzt mal nix,weil ich die Situation nicht kenne,aber dann noch ein Kind nachzulegen......naja....

@Bloom

Vergebene Liebesmüh.
Versuchen jetzt bis Oktober so über die Runden zu kommen.

@Boo

HAAAAAA!!!!

Müssen länger warten,bist nämlich nimmer das Schlusslicht  :P ;D

Mit dem Blinddarm ist ja richtig Mist  :(

Wünsche Dir eine gute Besserung s-hug

@Sternschnuppe

War das letzte Mal am 12. online.
Ich schreib mal ne PN  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

tina, wer ist denn jetzt schlusslicht??? dann kann ich die rote schlusslicht-funzel ja abgeben! ;) welch eine überraschung!

Lerethia

*reinschleich*

huhu ihr lieben^^

wollte euch eigentlich nur schnell ne Info zustecken, über die ich sehr froh gewesen wäre, als ich so weit war wie ihr...nur leider habe ich viel zu spät von dieser Möglichkeit erfahren...

Ihr könnt zwischen der 12.-20. SSW bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle, allgemeine soziale Beratung kostenlos in Anspruch nehmen und über Unterstützung durch Stiftung "Hilfen für Familien, Mütter und Kind" informieren lassen und ggf. Leistungen beantragen. Diese Stellen informieren euch auch ganz ausführlich über Vor- und Nachteile und Nutzen von der Pränataldiagnostik. Keiner sonst berät dich so ausführlich darüber. Ich hab zum Beispiel von meiner FÄ nur nen Zettel in die Hand gedrückt bekommen, welche Leistungen ich zusätzlich möchte und welche nicht...
Ihr habt die Möglichkeit in diesem Zeitraum bei pro-Familia, der Diakonie, DRK, Caritas oder donum vitae Geld zu beantragen für die Erstausstattung.
Welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, kann ich euch nicht sagen, aber versuchen kann man es allemal ;)

*winkt und wieder raus schleich*

TinaundCJ

Wollte gerade erst sagen Espera.....aber die hat einen Tag vor Dir......

ABER *TIGGER* hat nach Dir  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

tina, nee! tigger hat auch vor mir et - zumindest lt. ihren us-untersuchungen...
okay, dann halte ich weiter die funzel hoch! :) bringt ja auch ein bisschen spass euch alle zappeln zu lassen! S:D S:D S:D S:D

TinaundCJ

Na laut US Untersuchungen war ich bei Colin auch immer ne Woche weiter,das zählt nicht  ;D

Fakt ist,was im MuPa als ET steht.....

Danach geht später auch das KKH.

Und somit darfst die Funzel weiterreichen  ;)

Und warts mal ab...Du bekommst 2 Wochen eher dein Kind und ich 7 Tage nach ET  ;D

FrauSmilla

Hallo ihr!
Mal eine kurze Meldung von mir:
Mir gehts ganz gut (gestern hatte ich irgendwie kreislaufmäßig einen schwachen Tag, aber wahrscheinlich hatte ich mir einfach am Wochenende ein bisschen viel zugemutet wegen der 2 Referate, die ich heute halten muss.
Ich sitze gerade auch schon in der Uni, wir übersetzen gerade Ausschnitte aus "Herr Lehmann" ins Spanische, kennt das Buch zufällig jemand? Ist ganz lustig, aber ich kann mich kaum konzentrieren, weil morgen mein FA-Termin ansteht!
Daher eine Frage: Kann es eigentlich sein, dass nun schon das große Ultraschallbild gemacht wird, ich hatte das letztes Mal so verstanden!? Wie lange dauert das ungefähr und wie groß ist die Chance, dass sich das Baby outet?

@ sarah: Ich wünsch dir auch, dass es ein Mädel wird, wenn du dir so sehr eines wünscht! Ein bisschen verstehen kann ich es auch. Vor der Schwangerschaft wollte ich auch unbedingt immer als erstes ein Mädchen bekommen, nun würde ich mich über beides freuen.
@ blaubeere: glückwunsch zum mädchen und hoffentlich "bleibt es dabei" *hehe*

tina, ich weiss nicht, was bei tigger im mupa seht. bei mir steht der 26.11. :) ich bin auch mal gespannt, wer hier wann entbindet!

smilla, ich habe den termin für den organ-us auch so um 19+? bekommen und soll ein bisschen mehr zeit mitbringen. was das jetzt heisst, weiss ich nicht. mein fa meinte, wenn das kind richtig liegt ist die chance auf ein rel. sicheres outing sehr hoch! also freu dich drauf! :)

TinaundCJ

@FrauSmilla

Ich gehe sogar zu 100% davon aus,dass bei Dir morgen der grosse Schall gemacht wird,weil der wird ja nur bis zur 22.SSW gemacht.

Und die Chance auf ein Outing ist schon sehr gross.

Hast ja bei mir gesehen,sowas geht teilweise schon in der 17.SSW ordentlich  ;D

@Boo

Laut erste Seite im MT am 27.11

FrauSmilla

Ohje, jetzt freu ich mich noch mehr, bin noch ungeduldiger und kann mich noch schlechter konzentrieren, ich platze gleich vor Neugierde  :D

Mit nem Outing wäre schon schön, aber hauptsache ist erstmal, dass es ganz gesund ist! Ich hoffe die Ärztin nimmt sich schön viel Zeit dafür!

tina, ich weiss! aber ihr ticker sagt was anderes! ich werde sie dazu mal interviewen! ;D

TinaundCJ

Schnuppi0804

Hallo Mädels,

hatte jetzt soviele Antworten geschrieben und dann stürzt mein rechner ab grrrr.
Leider jetzt nur ganz kurz da ich in die Stadt muss.

@ Boo: Wünsche dir gute Besserung und hoffe du hast nicht allzu dolle schmerzen.

@ all:  s-kuscheln

@ me: Wie einige vielleicht mitbekommen haben, ging es mir am we nicht so gut, wegen tierischen Unterleibsschmerzen. Haben sich Gott sei dank als ein tierischer Wachstumsschub herausgestellt und wohl Übungswehen oder wie das heißt da ich immer für ein paar minuten einen harten bauch hatte, aber MUMU ist fest verschlossen und ich bekommen ein Riesenbaby.Bin eigentlich heute 18+0 und das Baby hat eine Größe von 19+1 und wiegt ca. 283 gramm  :D. Allerdings worüber ich mir große Sorgen mache ist das meine FA bei IHM "jaaaaa wir bekommen einen Jungen, war gleich klar zu erkennen" einen vergrößertes nierenbecken festgestellt hat auf einer Seite. leider konnte sie mir dazu noch nicht viel sagen und ich hab in 2 Wochen am 30.6. einen Temin zum Feindiagnostik ultraschall. Um genauer nachzuschauen.
Hat jemand von euch davon schonmal gehört oder erfahrungen mit???? Mache mir doch gedanken.

Lieben Gruß und einen schönen sonnigen tag

Schnuppi

mackie0712

:o hach Gott Ihr Sabbeltanten, ich kann nicht alles lesen..

@Alle die schon ein Outing hatten HERZLICHEN Glückwunsch! :D

@Me Ich hatte gestern wieder einen Termin zur Kontrolle. Mein Mann war auch dabei, er wollte unser Würmchen einfach Mal sehen! :)
Der Arzt war super, hat doch glatt schon das Screening gemacht, damit mein Mann etwas mehr gucken kann.....  ::)
Tja, wir wollten schon das Geschlecht vom Würmchen wissen, also haben wir gefragt ob man schon sehen kann was es wird.. der Arzt hat gesagt, dass es für ein outing von einem Mädchen noch zu früh ist, er aber mal schauen würde, ob er was sehen kann...

Ich habe mich schon voll geärgert, mein Gefühl ist ja 100% Mädchen...

Nach 2 Minuten hat der Arzt dann plötzlich laut gelacht, und uns die sehr deutlichen Merkmale
unsere Sohnes gezeigt! ;D

Tja, soviel dann zu Weiblichereingebung! :P

Wir freuen uns wahnsinnig!! ;D (Auch wenn ich im geiste schon Hello Kittys an die Wand gemalt habe.. ::))

-Mel-

So, da bin ich nochmal kurz. Der Heizölfuzzi war grade da (was ein unfreudnlicher Kauz, hat auch kein Trinkgeld bekommen so pampig wie der war  S:D) und somit klink ich mich gleich aus und mach mir nen schönen Tag draußen :)

@mackie und Schnuppi:
Glückwunsch zu euren Jungsoutings  :)
Und was Hello Kitty angeht......... beim nächsten dann  ;D
Ich hass(t)e dieses Viech, aber seit meine Tochter im Kindergarten ist, gibt es nunmal Dinge um die man nicht drumrum kommt. Also haben auch wir alles mögliche mit diesem Katzenviech drauf und ich finde es gar nicht mehr so furchtbar wie am Anfang. Jedenfalls um einiges weniger schlimm als Prinzessin Lillifee (was meine Tochter nicht daran hindert auch die toll zu finden  ::) ;D)
Man gewöhnt sich an alles  ;D

@Schnuppi: Schön, dass es dir etwas besser geht :)

@Frau Smilla:
Ich würde auch sagen, dass auf jeden Fall das nächste Screening dran ist, danach ist es ja schon fast zu spät ;)

@pico: Wo steckst du, hattest du nicht heute FA-Termin? Gibt´s ein Outing? Ich tippe auf Mädchen  :)

@Boo: Schönes Foto :)
Hast du eigentlich im Krankenhaus ein Outing bekommen, wenn so oft Ultraschall gemacht wurde?

So, euch allen jetzt erstmal einen schönen Tag. Ich koch mir jetzt Milchreis mit Kirschen........ jaha :)

TinaundCJ

mackie0712

@Tina...

Die Sachen sind ja supersüß! ;)
Er wird der STAR im Krankenhaus!

sarahmaus1986

@Freundin:ganz genau ihr kennt die Situation nicht warum die Kinder zurzeit nicht bei ihr sind, möchte auch nicht das ihr darüber schreiben tut, weil das nicht fair ihr gegenüber wäre wenn man nicht weiß was da passiert ist.
@geschlecht: ich warte jetzt ab, und beim nächsten Mal wird der FA besser sagen können, wenn es sich richtig dreht.
gestern war ich auf der Waage, hab 500g zugenommen(freu), Kind geht es soweit gut, Kopf ist ok, Entwicklung ok.