♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

schnuppi, danke! schön, dass die ul-schmerzen bei dir ein wachstumsschub waren. bei mir leider nicht...

mel, nee! das würmchen sitzt immer so, dass man nichts sehen kann! jetzt hoffe ich auf den 07.07.! aber us-bilder habe ich jetzt wirklich jede menge! :)

mackie, glückwunsch zum outing! s-so

pico, wo bleibst du????

tina, super süße sachen hast du ausgesucht! wow!

Bloom

@Tina: Schönes Outfit :D Wenn ich weiss, was es wird, dann marschier ich auch mal los ;)

@Sarah: Du hast über die Situation deiner Freundin geschrieben, und du bzw. sie hat Tipps von uns bekommen. Jede hat hier seine Meinung ;) Kann nichts gutes sein, weshalb die Kinder nicht mehr bei der Mutter sind :-X

Pico

Da bin ich weider,habe nicht nach gelesen weil ich gleich schon wieder Los muss!

Wir hatten ein Tollen Arzt,sehr gut erklärt alles und auch nett und Lustig dabei!

Das Outing gab es auch! Es wird ein ......

Mädchen!!!!

TinaundCJ

Ich wollte eben noch oben schreiben:

Bei keinem passte bis jetzt das Bauchgefühl und Pico bekommt als Dankeschön anstatt nen Jungen ein Mädel  ;D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Prinzessin Süsse!!!

Mädchen sind soooooooooooooooooooooo toll!!!

Die pinkeln einen schonmal nicht an,sobald die Windel auf ist  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

-Mel-

@pico:
Sag ich doch  ;D weil rosa auf brauner Haut nun wirklich schnuckelig ist  ;)
Glückwunsch zum Mädelsouting :)

@mackie:
Ich kann den Namen nicht so richtig entziffern in der Schrift. Soll das "Enno" heißen? :)

@Tina:
Cooles Outfit :)
Ich hab noch immer GAR NIX gekauft.... langsam wird´s Zeit  ;D

@sarah:
Tust du mir bitte einen gefallen? DU fühlst dich jetzt hier nicht angegriffen, ja? *bittebitte*.
Ich habe vorhin ein bisschen weit ausgeholt, aber das war ja nichts gegen DICH! Wirklich nicht.
Es ist nur meine persönliche Meinung, dass ich, wenn ich schon 2 Kinder habe die nicht bei mir leben, ERST alles tue um diese wiederzubekommen, bevor ich ein weiteres Kind in die Welt setze. Das hat ja nichts mit dem Grund der Situation zu tun, Fakt ist, es ist so. Und es macht mich einfach wütend, wenn ich höre, dass jemand zu bequem ist sich um ne Krankenversicherung zu kümmern (es gibt WIRKLICH Wege, da können wir froh sein in Deutschland zu wohnen, hier bekommt JEDER der sich kümmert ne Krankenversicherung) und damit ja auch irgendwo sein ungeborenes Kind gefährdet. Würde sie Verantwortung für ihr Kind WIRKLICH übernehmen wollen, würde sie JETZT damit anfangen, indem sie sich darum kümmert und dann zum Arzt geht. Du hattest geschrieben, dass du dir Sorgen um sie machst und ich habe nur versucht zu erklären, dass sie dagegen angehen kann und dass das so nicht stimmt, wie sie glaubt. Eigentlich wollte ich nur helfen, aber davon richtete sich NICHTS gegen dich ;)
Du kümmerst dich ja um dein Kind ;) Also nicht falsch verstehen......

Pico

@Mel:ja da hast du recht und bis November habe ich mich dann auch an das Rosa gedöns gewöhnt!

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

oh wie lieb, dass ihr an mich denkt und euch Sorgen macht. :D Aber das braucht ihr nicht. Ich schau bei euch zwar immer mal wieder rein, schaffe es aber echt nicht alles nachzulesen.

Uns geht es soweit ganz gut. Die beiden sind total fit und ich spüre sie jetzt seit so ner Woche auch jeden Tag. Hach, das ist einfach ein schönes Gefühl.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich versuch jetzt öfters mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. ;) :-*

Pico

@Spüren:da jammer ich die ganze Zeit rum  und dann merke ich heute das ich die Murmeline schon lange merke!
Ich war steif und fest der Meinung das die Murmel Querliegt von rechts,nach Links,warum auch immer ich das gedacht habe!Sie Liegt aber mit dem Kopf nach unten und die Füße am Bcuchnabel!Kein Wunder das es da immer mal wieder so komsich stubst und ich dachte immer was ist das blos und habe es auf die Wachsene gebärmutter geschoben, ;D ;D ;D Ich Dummerchen es ist natürlich die Murmel die mich am Bauchnabel tritt! ;D ;D ;D

mackie0712

@Mel
Ja, der Name ist Enno

@Pico
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, ich beneide Dich um die Hello Kittys!!!!

Pico

@Mackie:Wollen wir Tauschen,ich hasse diese Katze,die kommt nicht in mein Haus.Rosa ok,das schaffe ich noch mich daran zu gewöhnen bis November aber nicht diese Katze!  >:(

mackie0712

@pico
;D Ich denke spätestens im Kindergarten wirst Du die Katze nicht mehr los!

@Me
Ich habe schon angefangen mich mit Autos und Fussball zu beschäftigen!! ::)

Pico

@MAckie:wir sollten Tauschen,ich kenn mich super mit Autos und Fußball aus und sollche Jungs sachen! ;D

mackie0712

@pico
neeee... das kann ich meinem Mann nicht antun! Der plant schon die spätere Sportkarriere!  ;D
Aber wenn Du Fragen zu Mädchensachen hast, ich helfe gerne weiter!

Elphaba

Pico,
ein Mädchen!!!
Keine Sorge, man kann sie auch erstmal völlig neutral kleiden.. Habe ich auch gemacht, weil ich rosa nicht ausstehen kann/konnte... Habe halt viele Rosa Sachen geschenkt bekommen, die dann immer mit Blau oder so kombiniert wurden. Bloß nicht komplett wie ein Bonbon ;)! Und jetzt sucht Madam sich ihre Sachen selber aus... Ich habe mich dran gewöhnt! ;)

Boo,
ohje, sowas kann man in der Schwangerschaft eigentlich nicht gebrauchen.. In welchem KH warst Du denn? HAst Du noch Schmerzen?

Mackie,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :D Nicht zu voreilig mit Fußball und co!! Dachte ich auch, und bis jetzt musste ich noch nicht ein einziges Mal einen Ball mit Johannes anfassen! Dafür aber mit meiner Tochter ::)...

So, allen anderen erstmal nur ein s-kuscheln!!!

Die Kiddies wollen auf den Spielplatz :)!

Sweetfire

@ pico *um den als fall* Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! So dann nächste Woche ich noch nach dem Tierpark zum FA und hoffentlich auch nen Outing bekomm! *Auch nen Mädchen haben möcht*

@ tina ich hoffe sehr das du recht hast! Der chin. Kalender sagt es wird nen Junge und mein Gefühl ledier auch.... Ich möchte aber nen Mädel... Wozu haben wir sonst Pferde??? *Als Grund vorschieb! Für nen Jungen die Autowerkstatt hab* Ich hoffe wirklich das du recht hast und mein Gefühl mich täuscht!

@ spüren/pico tja Süße ich habs dir doch gesagt. Ich denke auch das ich meinen Zwerg schon um einiges länger gespürt habe, aber es eher als "Darmtätigkeit" abgetan habe, aber jetzt wo da ja fast alles wieder gut ist, ist das "blubbern und stupsen" nicht anders sonder eher schlimmer...  ;D Freue mich schon jeden Abend aufs zu Bett gehen weil ich dann "runter komme" und mehr spüre und morgens wenn ich aufstehe das gleiche!

@ me sind vom Einkaufen von baby One wieder da. Habe jetzt eine neutrale Wickelunterlage bekommen mit süßen Teddys drauf in Beige/braun. Dann eine Unterlage fürs Bett wegen Pischi und spucken und so und auch eine für mal sehen (kinderwagen?) meine Mama hat einen neutralen Strampler und eine Winni Pooh Fleece decke für Zwerg gekauft und zwei neutrale Lätzchen mit Arm und noch nen bisl Kleinkram. Haben zusammen mal grade 75 € ausgegeben!!!

BoO_Who :-)

pico, glückwunsch zum mädchen outing! und es muss ja nicht immer hello kitty sein! ;) du findest schon was!

sweet, schön, dass ihr so viel gefunden habt! ich werde demnächste auch mal mit meiner mutter losziehen! :) aber kaufen will ich noch nicht! da bin ich eigen! :)

elphaba, ich war im uke... ich hätte das auch alles gerne vor oder nach der ss gemacht! so eine vollnarkose muss nicht sein. :-\ aber augenscheinlich ist ja alles gut gegangen! ich denke, meinem baby geht es besser wie mir. ich habe ziemlich starke ul-schmerzen und bin auch noch krank geschrieben.
und viel spass noch auf dem spielplatz!

hamburg-treffen, wenn ich nächste woche noch krank bin, dann kann ich leider nicht mitkommen. aber ich hoffe, dass es mir bis zum wochenende wieder gut geht und morgen bei der nachuntersuchung keine weiteren entzündungswerte festgestellt werden. drückt mir die daumen!

lg
boo

Bloom

Halli hallo ;D

Sind auch wieder da ;) Waren schön schwimmen, und jetzt sind wir platt :P

@Pico: Ach wie schön ein MÄDCHEN s-springen s-springen s-springen Freu mich für dich :-*

@Sternschnuppe: Wie schön mal wieder was von dir und den Zwergen zu lesen :D Melde dich ruhig öfters :-*

@BoO: Danke dir noch mal für deine PN :-* Hat geklappt ;) :D

Gleich mal Abendbrot machen, Schwimmbad macht ganz schön Hunger :)

Sweetfire

@ boo also ich drücke dir die daumen gaaaaanz fest! Will dich doch kennen lernen! (ich liebe die Monster AG!!!!!)

@ habe heute außer dem einkaufsbummel mit meiner Mum nichts geschafft heute morgen gegen halb zehn hoch Papa helfen bei Nebenkostenabrechnung für das Mietshaus und jetzt immer noch dabei....... Ok war zsichendurch in Lüneburg zu dem Baby One und habe was gegessen also kann man so 3 Std vielleicht auch 4 Std von der gesamtzeit abziehen. Und ich bin immer noch dabei!!!!!! *arg* *das Mietshaus net mehr mag, wieder nen Verwalter haben mag*

sarahmaus1986

sarahmaus1986

man versucht ihr auch glauben zu machen das ihr nichts zusteht, das ist das Problem, sie weiß ganz genau das das Amt sie absichern müsste, wenn aber das Ant strikt dagegen ist, und der Herr Anwalt der gleichen Meinung ist, was soll sie denn machen, das AA verklagen, das würde ja in den Schlagzeilen kommen, obwohl das wäre ja für sie die Idee endlich ihr Recht zu kriegen

Bloom

@Sarah: Mitleid hilft ihr nun auch nicht weiter!!! Sie muss den Hintern hoch bekommen und sich kümmern ;) Mehr sag ich dazu nicht mehr!!

sarahmaus1986

so jetzt ist das Thema mal abgeharkt ;) unsere Gemüter werden dadurch nur betrübt

sarahmaus1986

Ricky

Boa, da ist man 1 Tag nicht on und Ihr schreibt wieder wie die Geisteskranken und Outings hagelt es auch!!!
@Geoutete: Glückwunsch, ich kriege meines hoffentlich übermorgen!!
@Sarah: Ich unterschreibe Mels meinung und auch Dein Statement, dass wir das Thema jetzt ruhen lassen. Tipps haben wir gesammelt und genaueres Schildern der Situation wäre in der Tat unfair der Freundin gegenüber (nicht dass noch jemand sagt:"Ach, die meint die Uschi aus der Bergstraße, die kenn ich auch!" ::) ;D), also Friede Freude Eierkuchen hier :-*
@Lerethia: Danke für Deine Info mit dem Geld, das könnte sicherlich eingen hier sehr nutzen (den Erstlingsmamis vor allem) :D
@Windeln: Sind eine sehr gute Wahl als Geschenk zur Geburt, denn sie werden viel gebraucht und sind teuer (und die haben ein Verfallsdatum ??? ??? ??? ??? :o). Wir haben 23756237856235 Strampler, 38562347856345 Handtücher, 237237856 Kuscheltiere, 8564756475 Waschlappen, 8934757345647 Bodies, 2783562375662 KLamotten in größeren Größen ()dann aber leider nciht passend zu der JAhreszeit, in der sie wohl mal passen werden S:D) bekommen. Tipp: Macht ne Geschenkewunschliste 8)
@Nele: Ha, die hab ich heute zum HNO geschleppt...kein Ohrenschmalz, nein, mein Kind hat sich irgendwann mal den keline glebe Dekoperle ins Ohr gesteckt, wer weiß, wieviel Wochen das schon her ist. Der Doc hatte sie ruckzuck draußen, nach 2 Minten waren wir wieder weg, bin auf die Rechnung gespannt S:D. Kinder ::) ;D
@geploppter BAuchnabel: Jupp, bei mir ist er auch vor 2 oder 3 Wochen schon geploppt, viel früher als bei Nele, wahrscheinlich kennt der das jetzt bzw. das Gebwebe ist einfach weicher. Aber der ploppte auch fix wieder zurück nach der Entbindung ;)