♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@Sweet

Unsere Jungs werden dann Springreiter,da überwiegt die männliche Fraktion  ;D

Und Colin findet Pferde ganz klasse  ;)

@Mädchen

Jaha...bin ja doch etwas neidisch auf Pico  ;D

@Bloom & Rattles

Wann müsst Ihr nochmal zum Doc??
Will meinen blauen Schnuller haben!!!

Ihr bekommt sogar noch ein schickes rosa Schnullerband dazu  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

hab ich denn garnicht mitgekriegt das ricky gestern Bergfest hatte, Sorry falls ich das nicht mitgekriegt haben sollte. Wenn ich das vergessen habe sollte nochmal alles nachträglich ricky

Pico

@Ricky:danke für denn Rosa namen vorne! ::)
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

@Tina:nicht neidisch sein,dafür sind wir dabei uns zu endscheiden wie die Murmel heissen soll,ob Chiara oder Samira,zwietname fehlt noch!

Bloom

Pico

Pico

Bloom

@Pico: Das ist ja lieb von dir :-* :-* Ganz dicken :-* und noch mal so dicke s-hug zurück :D :D

Bloom

@Pico: Und jetzt wird rosa geshoppt, hm? :D Du wirst sehen, da gibt es so schöne Klamotten :-*

Bloom

@Seren: Süsse, hab hier noch ein neues Bauchbild für die HP (das obere Bild) :-*

18+3 SSW

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Pico

@Bloom:du bist ja Schwanger!Wow schöner Babybauch!
Ja jetzt kann ich rosa shoopen!

Bloom

@Pico: Danke, dass du mir das sagst ;D ;D Hab mir schon Sorgen gemacht, was da in meinem Bauch so rumturnt s-kringellach s-kringellach

Pico

Elphaba

Hi,
ich nochmal!

Treffen nächste Woche
Wollen wir Picknicken oder so? Könnte ja jeder was mitbringen! Oder jeder was für sich (und seine Kinder?

BoO,
Bauchops tun weh, auch wenn's nur sowas "Kleines" ist. Ich hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst nächste Woche dabei sein!!

Geschenke nach der Geburt
Oh ja...... Wunschliste ist ein sehr guter Tipp! Ich glaube, wenn wir noch eine Rassel geschenkt bekommen, schreie ich gaaaaaaaaaaaaz laut s-banghead!! Oder NOCH eine Spieluhr, oder NOCH
ein Stofftier.. :( Dann lieber Windeln, ein Gutschein, oder einfach konkret nachfragen!!

Wir sollten bei unserem Wichteln auch die "Wünsche" etwas eingrenzen. Im Sinne von "was zum anziehen, was zum spielen, Pflegeprodukte, auf keinen Fall Rosa... etc!!

Ricky,
herzlichen Glückwunsch!! HALBZEIT!!
Ups, Perle im Ohr!!  ::) Johannes hat sich mal ein Ministeinchen in die Nase gesteckt, war nicht so schön!

Hier purzeln die Outings ja nur so.... Ich muss noch bis Freitag den 25. Warten... So langsam werde ich neugierig!! ::)

Pico,
Du bist nicht verheiratet, oder? WElchen Nachnamen soll Euer Töchterchen den bekommen? Deinen, oder den Deines Freundes?
Woher kommt der Name Samira?

Namenssuche
wir sind uns bei einem Mädchen inzwischen ziemlich sicher, daß es eine Helena wird. Sollte es ein Junge werden, stehen wir vor einem Rätsel ??? Jetzt reden wir immer von Helena oder Helmut  S:D aber dabei wird es wohl nicht bleiben!

Sweet und Tina,
Eure Jungs wachsen ja mit Pferden auf, denen wird nix anderes Übrigbleiben als mitzumachen ;)

Windeln
ich muss gestehen, daß ich auch noch nie gesehen habe, daß die ein Verfallsdatum haben..
s-nachdenken

So, verabschiede mich für heute!! Gute Nacht!!

Pico

@Elphaba:Sie bekommt denn Nachnamen von meinem Freund,ist ein bischen 'Papierkram aber naja!
Samira kommt aus Indien,was ganz gut passt!

Bloom

sarahmaus1986

@windeln: ich meine die haben ein ein Verfallsdatum, bin da aber nicht sicher

ich fühl mich zur zeit total unsicher, meine Gefühle gehen mit mir durch.  :-[

rattles

Guten Abend  s-winken

menno, ihr seid anstrengend  ;D Bis man das immer durch hat...  ;)

so.

@Outings Glückwuuuuuuuuuuuunsch! Derzeit hagelt es ja tatsächlich Outings wie wild. Ich freue mich wirklich für euch alle, die es schon erfahren haben  s-kiss

@Tina ich geh übermorgen, also am Donnerstag wieder  :) Mal gucken, ob sichs nochmal anschauen lässt  ;) Der blaue Schnulli liegt noch brav in der Schachtel und wartet aufs hoffentlich endgültige Outing.

@bloom was für ein schöner ss-Bauch  :o Da werde ich glatt neidisch. So deutlich hübsch schwanger werde ich nie aussehen  :P Ich wäre schon zufrieden, wenn sich meine zwei Bäuche mal zu einem verbinden würden, aber darauf kann ich wahrscheinlich lange warten. Momentan könnte ich im Schlitz zwischen meinen beiden Bäuchen noch Autos schmuggeln  ::)

So... ich glaube ich mache hier dann mal das Licht aus, ist ja schon spät. Gute Naaaaacht!

-Mel-

Moin Mädels! :)

@Bloom: Tolles Foto :) und schön, dass es im Schwimmbad so schön war :)

@ratlles: Ich drücke dir die Daumen für dein Outing Morgen :)

@Verfallsdatum bei Windeln: Hab ich noch nie drauf geachtet, ist aber eigentlich auch egal, die halten eh nicht lange  ;D ;D

@Geschenke zur Geburt:
Kann bei uns alles sein, weil wir ja wirklich NICHTS mehr haben. Wir haben ja alles weggegeben. Das einzige was noch hier ist sind die Sachen in Luna´s Erinnerungskiste, aber die wird Minipimpf nicht bekommen. Und Luna´s Krabbeldecke, die haben wir damals geschenkt bekommen, die liegt noch immer in ihrem Kinderzimmer, so ne Runde mit Mond und Bär von Sterntaler.
Aber sonst.........
Ich selbst verschenke bei Leuten die das zweite oder dritte oder...... Kind bekommen immer Windeltorten. Zum einen mache ich die echt gerne und wie schon geschrieben wurde, Windeln kann man immer gebrauchen. Da kommt dann halt noch so Kleinkram dran, den man nie genug haben kann. Nen schönes Lätzchen, irgendwelche Pflegeprodukte wenn ich weiß, dass und welche die Eltern nutzen, etc.
Ich werde mich diesmal auch über Klamotten freuen. Dadurch dass ich ja vor der Geburt nur ganz wenige Sachen in "neutralen" Farben kaufen werde, freue ich mich natürlich auch, wenn ich dann was "Geschlechtsspezifisches" bekomme :)
Außerdem weiß man ja, dass viele Leute gerne Strampler schenken, dann kauft man halt vorher weniger ;)

@sarah: Was ist los, bei was fülhlst du dich unsicher?

@pico: Wie kommt´s, dass die Kleine den Namen des Papa´s bekommen soll? Ist ja eher selten der Fall :)
Wir waren damals auch nicht verheiratet. Luna hat meinen Nachnamen bekommen und bei der Hochzeit hat sie dann automatisch den Namen meines Mannes (also unseren jetzigen Familiennamen) bekommen.

So, ich muss nachher mal hoch zur Grundschule. Luna geht ja momentan noch in Köln in den Kindergarten und nicht hier in unserer Gemeinde. Folglich hat Luna auch in Köln beim Delfin 4 Test teilgenommen und das auch fast mit der vollen Punktzahl. Gestern bekomme ich ein Schreiben mit der Einladung zu Stufe 2 in der Schule, weil Luna ja an Stufe 1 nicht teilgenommen hätte, dabei hatte ich extra dort angerufen um denen zu sagen, dass Luna den in Köln macht. Naja, nun wollen sie halt den Ergebnisbogen sehen um zu sehen, dass sie echt nicht zu Stufe 2 muss  ::)
Man hat ja sonst nix zu tun  :P

Also, bis später und euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch :)

sarahmaus1986

@Mel: fühl mich allgemein unsicher, die ss ist so... schwer zu sagen, da gibt es momentan kein Wort für, das mir einfällt, aber Unruhe,Nervösität,Unsicherheit, mit auch weil ich nicht weiß was nachher kommt, ich meine nach der Geburt ändert sich alles, aber ich weiß nicht was sich ändert. deswegen wohl auch unsicher

-Mel-

Ich glaube ich weiß was du meinst. Die Unsicherheit hatte ich vor Luna auch. Aber glaub mir. Natürlich ändert sich vieles, wenn das Baby erst einmal da ist, aber das sind alles Dinge, die man vorher nicht 100% planen kann. Man wächst da tatsächlich hinein, mit jeder neuen Situation findet man neue Lösungen, neue Wege und auch wenn man nicht alles "perfekt" macht, so weiß doch intuitiv meist was richtig ist und handelt auch danach. Das ergibt sich mit der Zeit von ganz alleine. Kopf hoch ;)