♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

Danke du bist lieb, in meiner Umgebung fehlt mir einfach Menschen die soweit normal sind, das sie mir Ratschläge geben können. Die eine hat nämlich eine Borderline-Persönlichkeits-Störung(BPS),und die ist wirklich nicht die beste Ratgeberin,weil sie selber(mein es ja nicht böse ihr gegenüber) nicht mit hrem Leben zurecht kommt, und sie würde mir nur falsche Ratschläge geben

Sweetfire

Guten Morgen!!!!

@ elphaba naja bei mir ist es ja bislang nur das Gefühl das es nen Bub wird, ist ja noch alles offen! Obwohl offen ist es ja nicht mehr, Zwerg zeigt es nur nicht was dran oder nicht dran ist.... Selbst meine eine Freundin die 10 Tage nach mir ET hat weiß es seit 3 Wochen!!!  :'( :'( :'( :'( Ich möchte rosa shoppen gehen (ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber für Mädels gibt es soooooo viel schönes und man kann Zöpfchen machen wenn sie dementsprechend die Haarlänge haben) Oh menno bis Dienstag 18.30 ist es noch so lange.........  s-motz s-motz

@ pico das ist ja süß das sie seinen Namen bekommt! (wollte grade es schreiben aus macht der gewohnheit... hihi)

@ geschenke zur Geburt das mit der Liste hat was. Werde ich wohl auch mal erstellen in den nächsten tagen, denn heute ist keine Zeit dazu....

@ rattels ich drücke dir auch die Daumen für ein Outing.

@ sarahmaus *brötchen nehm und ess*  ;)

@ rest habe euch wohl vergessen. Habe auch auf einer Seite zuvor was vonirgendwelchen Finanztipps gelesen, konnte die aber net finden... Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

@ me  s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance ich bekomme wirklich nen anderes Auto!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Mein Freund hat gestern meinen Papa dazu eingeweiht und dieser hält dann mal die Augen und Ohren offen!!! Ist das nicht geil?????? *freu*
Sonst alles gut. Sonne scheint und ich habe entweder kein Sodbrennen mehr oder ich habe mich zu sehr daran gewöhnt.... Sonst außer hin und wieder mal Kreislauf keine Probleme! Gleich mit dem Auto mal los muss und nen paar Teile holen für Schatz.

LG Sweet

Sweetfire

aahhh hat sich schon geklärt mit den Finanztipps. Habe den Post gefunden mit den Tipp zur Mutter Kind Stiftung, das habe ich bereits gemacht. Mal sehen was so dabei raus kommt. Habe den Antrag letzte Woche Mittwoch verschickt und Bearbeitung soll ca 4 Wochen sein, daher rechne ich das freitag der Brief ankam und dann plus 4 Wochen... *rechne* dann bin ich 24+0.... Genug Zeit um das auszugeben für Baby!!!!  8) 8) 8)

mausebause♥

Huhu

So, meld mich mal noch schnell, ihr Sabbelhühner...
Bin immernoch angeschlagen, aber dank meiner Hebi gehts etwas besser, sie hat mir ein Präparat genannt, was man auch in der SS bei Dur***all nehmen darf, scheint einigermaßen zu wirken ...Hab immernoch Bauchweh, aber es geht...

@Sweet: Also das mit den Zöpfchen: nicht so sehr drauf versteifen - meine Tochter z.B. mag die gar nicht - da gehen gerade mal so Spängelchen damit die Haare nicht im Gesicht hängen, mehr ist nicht zu wollen...
Und Kleidchen gibts hier auch äußerst selten.. ;)

@Outings: Glückwunsch zu allen Outings - ich hoffe ja auch auf morgen...

@Sarah: Diese Ängste sind völlig normal, die hat jede SS mehrmals in der SS und auch wenn das Baby da ist hören die nicht auf...Hast du schon eine Hebi? Das wäre z.B. auch dafür nicht unwichtig, die können einem schon viel dieser Ängste nehmen, sind ja nicht nur für die Geburt da! Mir gehts auch oft genug so, dass ich "Angst" hab, wie ich mit zweien zurchtkomme..

@Geschenke zur Geburt: Wir werden auch ne Liste machen, allerdings weiß ich erfahrungsgemäß, dass sich für diese die wenigsten Leute interessieren - außer Freunde oder Familie vielleicht..Mal schauen.. ;D

So-meld mich evtl später, ansonsten morgen nach fA Termin, wenn ich daheim bin! (muss danach noch für meine Pary einkaufen, dauert also bisl)

Tschöööö  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhuuu!

@Pico

Sind beides schöne Namen  :)

@Tine

Ui,dann drücke ich mal ganz doll die Daumen für das Outing heute.

@Sarah

Das war ich beim ersten Kind auch...immer kamen die gedanken: Wie schaffe ich es? Wie wird es werden?

Und als Chiara dann da war war alles so,als wäre sie schon immer bei uns gewesen.

Alles lief ganz selbstverständlich.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ mause das war auch eher nur so dahin geschrieben... Ich selber bin und war es früher auch schon so ein Rock und Kleid verhasser! Und Zöpfchen wollte ich angeblich auch nie so wirklich, außer es wurde vom Stirnansatz über den Hinterkopf runter geflochten.... hihi Bald weiß ich das doch wohl auch.... *hoff*

mausebause♥

Zitat von: Sweetfire am 16. Juni 2010, 08:16:38
@ mause das war auch eher nur so dahin geschrieben... Ich selber bin und war es früher auch schon so ein Rock und Kleid verhasser! Und Zöpfchen wollte ich angeblich auch nie so wirklich, außer es wurde vom Stirnansatz über den Hinterkopf runter geflochten.... hihi Bald weiß ich das doch wohl auch.... *hoff*

:) Kein Thema! Wollte ja auch lieber ein Mädchen haben, damals bei Helena und war froh, dass ich dann eines bekommen habe, das lieber mit Autos und Jungs spielt als sich zu schminken und für Kleidchen zu interessieren - mit einem Prinzesschen könnt ich glaub ich nicht so viel anfangen!
So war ich als Kind auch schon!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Blaubaere

Bloom

Morgen die Damen :D

Hab heute morgen eine SMS von Seren bekommen.

Sie hat zur Zeit viel Arbeit und musste gestern noch berufl. nach Magdeburg. Abends ist sie total geschafft u. schafft es kaum noch zu SO/EO!!! Heute hat sie FA-Kontrolle und meldet sich entweder heute abend oder morgen früh ;)

@rattles: Danke *rotwerd* :-* :-* Ich denke, dass auch du einen hübschen SS-Bauch hast :D Man selbst sieht es meist immer etwas anders als die anderen ;) Wenn du magst, zeig uns doch auch mal ein Bauchbild :-*

@Mel: Danke :-*

@Windeln: Hab ich noch gar nicht drauf geachtet, ob die ein Verfallsdatum haben ;D Na ja, in der Regel hält sich so ein Päckchen auch nicht lange!!!

@Blaubaere:  s-winken Wie gehts dir denn?

@me: Wie gehabt, alles in Ordnung :D So kann es bleiben :D ;D Werde jetzt noch die Waschmaschine quälen ;D ;D

Bis später mal ;)

-Mel-

@Bloom:
Danke für die Nachricht. Ich werde mir jetzt auch mal all eure Handynummern speichern, damit ich im Zweifelsfall auch simsen kann, wenn irgendwas ist :)

@Seren: Dir einen tollen Arzttermin :)

@Schnuppe:
Schön, dass mit dir und deinen Mäusen alles in Ordnung ist :)

@Mädchen/Zöpfe/rosa:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle dagegen habt? Meine Tochter liebt Zöpfe und schminkt sich mit einer Hingabe (Lidschatten auf die Lippen, Lippenstift auf die Wangen....). Ich finde das TOLL!
Ich finde Mädels überhaupt einfach toll, ob mit oder ohne "rosa-Tick". Irgendwann gibt sich das sicher von alleine :)

@Geschenke: Wenn ihr einen Toys r us /Babies r us in der Nähe habt, die haben da ne ganz tolle Möglichkeit. Da kann man so einen Produktscanner bekommen, damit durch den Laden laufen und die Sachen "scannen" die einem für sein Baby gefallen. Die werden bei denen in einer Liste mit eurem Namen gespeichert. Dann bekommt ihr Karten, mit dem Namen (der Nummer) der Liste,  die ihr an Bekannte/Verwandte, etc. verteilen könnt und wo die dann  sehen, dass es diese Liste dort gibt und unter welchem Namen (Nummer) sie die einsehen können.
Wer dann will, kann sich die Liste dort anschauen und Sachen davon kaufen, die dann praktischerweise gleich gestrichen werden, damit sie nicht doppelt geschenkt werden. Außerdem, tolles Plus für euch. Ihr bekommt für das Anlegen dieser Liste ein Geschenkpaket mit einem Päckchen Pampers New Born Windeln und ner Menge Kleinkram.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit für online-Geschenktische, das mache ich zu Luna´s Geburtstag immer. Die kann man bei Mytoys, BabyWalz, Jako-o.....etc. anlegen und jeder dem ihr den Link schickt kann diese dort einsehen und etwas bestellen, wenn er mag.
Zumindest auf Luna´s Geburtstag hat das bisher immer toll geklappt, auch wenn die Leute oft gesagt haben "ich möchte das und das von dem Tisch kaufen, aber nicht bestellen, sondern so besorgen". Dann wusste ich Bescheid, habe die Sachen vom Tisch gelöscht und die Leute haben sie anderswo gekauft ;)

Pico

Hallo!

@Seren:Mach dir kein Streß,alles gut,schön das du heute weider FA Termin hast!

@Mel:das mit dem Geschenke Tisch bei Babywalz und so finde ich gut,das werde ich mir mal angucken,muss ich dafür auf die Seite von Babywalz oder wie geht das?

@me:War heute noch beim Fa und die hat festgestellt das meine GM schon 3querfinger über dem Bauchnabel ist,was viel zu weit ist für die 21Woche.Die Murmel ist aber Zeitgerecht endwickelt,das heist die Murmel hat gerade viel Platz zum toben und spielen! ;D Achja dem endsprechend habe ich auch zuviel Fruchtwasser.Naja mal gucken was in 2Wochen ist da habe ich noch mal Kontrolle deswegen!

TinaundCJ

@Mädchen,Rosa etc.

ICH habe damals gesagt,als rauskam,dass Chiara ein Mädel wird,dass sie aber niemals rosa Sachen anbekommt (hasste die Farbe).

Kurz vor der geburt wurde ihr dann ein rosa Pullover gekauft......und mittlerweile rennt sie fast nur noch in Rosa rum und ich finde die Farbe einfach nur supersüss bei Mädels...auch die Zöpfe oder Spangen *schwärm*

@Pico

Ist doch schön,solange Arzt sagt,dass das alles ok ist  :)

@Me

Habe eben erfahren,dass ein kumpel von mir auch Papa wird....am 24.11  ;D

Hab ihm dann erstmal gesteckt,dass ich auch nochmal schwanger bin.

Juchuuu...gegenseitiger KKH Besuch *freu*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ Verallsdatum Windeln Also habe nun mal geguckt und es zig mal gewendet und gedreht, habe da nicht wie bei Lebensmittel so nen Aufdruck gesehen, aber so ne kleine Zeichnung das so ne Art Dose wo nen Deckel halb offen ist und darin steht 12M. Und als ich vorhin noch im Lidl war bin ich da mal hin zu den Windeln und egal welcher Hersteller überall ist dieses Bild zu sehen.

@ tina das ist doch schön vor allem gleich schon mal ein "Spielkamerad" gefunden!

@ pico das doch schön. Kann sein das dies der Grund war/ist das du nicht soo sehr gemerkt hast das es Zwerg ist weil zu viel Fruchtwasser? Bzw du hast es ja gemerkt nur nicht wahrgenommen...  :P

@ me keine Lust mehr heute! Teile holen nur nervige und pießige Bearbeiter gehabt und musste von Hausnummer 10 zur 5 zur 4 wieder zur 5 und ahhh das alles mitm Auto weil Schranken und gesicherter Bereich und bla habe fast eine Std gebraucht für ein paar Dichtungen und Plastikteile!!!!!! UNd dann aufm Rückweg noch ne Tagesbaustelle auf der Autobahn. Ich bin bedient und müde aber will gleich noch mal für mich los.

LG Sweet

Pico

@Sweet:Das habe ich auch schon gedacht,wenn die Murmel so viel Platz hat im Bauch zum Toben und Spielen da ist es ja auch kein Wunder das ich nicht so viel merke!

mackie0712

Ich bilde mir ja auch ein, das Baby schon zu spüren, aber der Arzt hat am Montag gesagt, dass es noch zu früh dazu ist..... :-\

Sweetfire

@ macki das hat der Arzt im Krankenhaus auch zu mir gesagt, aber es ist schon merkwürdig das da dauernd zu unbestimmten Zeiten immer so komischen "Buffe" sind. Bei waren es zu erst so Seifenbalsen die auf der Haut zerplatzen, aber nun denke ich wirklich schon leichte "tritte" zu spüren bzw das es halt doller geworden ist. Ich gehe davon aus das ich meinen Zwerg spüre (vor allem wo ich eine Hinterwandplazenta habe) und lasse mir da net mehr reinreden. Habe sogar das Gefühl wenn ich abends wenn ich schlafen gehen will und meine Hand unter dem Bauchnabel auflege es zu spüren wie es darauf reagiert bzw es auch an der hand spüre. Aber ich will Schatzi nicht zu früh "heiß" aufs Treten machen.

Pico

@Sweet:Das habe ich auch,wenn ich meine Hände da hinlegen,aber ich denke das die Männer das noch nicht spüren,weil es zu Zaghaft ist!

@Mackie:Mach dich nicht verrückt,ich kann mir das auch vorstellen das du dein Zwerg spürst!

Sweetfire

@ pico so sehe ich das auch! Vor allem wo meiner doch eh so nen "Grobmotoriker" mit Hornhaut (durchs die Arbeit) bestückten Händen ist... Bis er was merkt muss ich wohl noch nen bisl warten.
Aso war da und habe nen Packet gekauft, können uns dann am Dienstag mal darauf stürzen, für mich sind die genauso wie alle anderen auch, aber ich habe auch keine Ahnung. Muss halt warten bis Zwerg da ist und sehen wie sie passen und sitzen und wie Baby sie verträgt.

Pico

@Sweet:Ja bring mal am Di.tag mit!

@HH-Treffen:Habe ganz vergessen was zu sagen,also ich finde es gut ein Bic´schen sowas wie Picknick zu machen!Ich würde sonst kleine Frikadellen machen.
Wie wäre es wenn jemand dann Brotstullen macht und irgndwelche Obst mit bringen.Ich denke sowas wie salat wird schlecht,wenn das wetter so gut ist und es sollte nicht zu groß und schwer sein für jeden einzelnen,weil wir das ja noch durch denn Wildpark schleppen müssen!
Achja ich denke für Trinken kann sich ja jeder selber versorgen!
Was könnte man noch so für ein Picknick machen?'????

Sweetfire

@ hh Treffen ja genau spreche mich auch dazu aus was gemeinsam zu naschen! Unter Brotstullen verstehe ich Brot, Butter, Aufschnitt. Meinst du sowas damit Pico???

Pico

@Sweet:Ja das meinte ich Brot mit belag!Das heist bei mir und meinem Freund Brotstulle oder Stulle mit Brot!(ich weis,doppeltgemoppelt,und völligunlogisch)

TinaundCJ

@mackie

Ich hab damals in meiner ersten SS Chiara schon in der 17.SSW gespürt.

Bei Colin gab es in der 18.SSW die ersten Tritte,die Menne sogar von aussen spüren konnte  ;)

Und wie das sein kann,dass zu deinen Zwerg schon merkst  :)

In dieser SS habe ich die ersten Tritte in der 13. SSW bekommen.

Namira

Hallo ihr lieben,

melde mich nun auch wieder zu Wort.  ;)

Mir geht es nun endlich wieder gut. Bin seit Montag auch wieder arbeiten (auch wenn es erstmal nur 4 Stunden die Woche mit nem individuellen Beschäftigungsverbot sind).

War heute beim FA weil zweimal Zucker im Urin gefunden wurde und hab nen Glukosetest machen müssen. Der war zum Glück negativ - also kein Schwangerschaftsdiabetes. *riesigfreu*

Und am 28.06.2010 hab ich Termin für das "große Ultraschall". Ich hoffe sehr, dass ich dann auch zu den Outing-Kandidaten gehöre.  :)

Hab heute erfahren, dass mein Krümel im Moment quasi in mir drin "steht".  ;D
Was es nicht alles gibt. Und ich bilde mir auch ein das Kind zu spüren, wenn auch nur sehr schwach.

Ansonsten drückt es die letzten Tage auf die Blase, so dass ich grad fast alle 45 Minuten aufs Klo muss. (Wahrscheinlich wirds doch nen Kerl, und der hat gemerkt dass ich mich nicht dazu durchringen kann, mit meinem Mann die WM zu schauen und nun schickt er mich alle 45 Minuten aufs Klo.  :D)

Und seit gestern bin ich auch mittags wieder schrecklich müde. Ist das normal?

Ich hab die letzten Tage versucht mit- und nachzulesen, aber das ist bei der Fülle an Posts nicht immer einfach.

Freue mich auf jedenfall für alle Outings mit und hoffe dass es euch zur Zeit auch gut geht.

So - nun höre ich aber auch wieder auf zu quasseln damit ihr nicht soviel lesen müsst.  ;)

mackie0712

Ja, ihr habt recht, ich muss es doch wissen, wenn ich etwas spüre!!! :P
Wie so ein leichtes blubbern...

Hach was schön! Ich fühle mein Kind!  s-dance

Pico

Genau,jeder ist anders und du hast das Kind im Bauch und weist was du spürst und nicht spürst!