♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

ricky:ich meine du kriegst auch ein Mädchen, wenn ich das mitgekriegt habe

rattles

sarah du spamer  ;D
Hier gibts nen edit-button  ;)

Sehe gerade wir haben den nächsten Termin zusammen... bei 22+1 Ists bei dir da auch die FD?

Ich hab mir nun heute übrigens ne Wickeltasche in Mädchenfarben bestellt  ::)
JUHUUUUUUUUUUUUU! Die hab ich schon seit Ende letzten Jahres im Warenkorb liegen gehabt und nur darauf gelauert, dass ich sie endlich bestellen darf.

Pico

@Rattels:Dann ist es ja gut das du ein Mädchen bekommst sonst hätte die Tasche ja noch länger da liegen müssen!

rattles

:D Da sagst du was... wer weiß wie lange die da noch gelegen hätte...
Alternativ wärs für nen Jungen nämlich eine blaue geworden (die aber auch schon längst ausgesucht war  ;D)

Das wird dann auch das erste selbstgekaufte Babyzubehör sein... Hoffentlich bringt das kein Unglück  :-\

-Mel-

@ricky:
Glückwunsch :)
Nun sind die Mädels hier aber auf dem Vormarsch, was :)

Wenn ich lese was ihr schon alles gekauft/bestellt habt, wird mir ganz schlecht. bin ich so spät dran?  :o ;D

Pico

@Rattels :das wird schon,ich habe auch schon ganz viel!

@Sarah:du schreibst immer nur so ein satz,anstatt einfach zu editieren wenn du was vergessen hast!

Elphaba

"Peter, Ida und Minimum" hatte ich als Kind auch :D Ich habe das vor 3 Wochen, als wir bei meinen Eltern waren, dort noch in meinem alten KiZi gefunden... Hätte ich mal mitnehmen sollen. >:( Aber ich werde meiner Mama morgen am Tel sagen, daß sie es mir Schicken soll.
Jedenfalls vielen Dank für die Tipps! Das "unser BAby" haben wir schon, aber da wird ja kaum was erklärt.. Ich werde mal "amazonen"!

Mädchen/Jungen

6           :    5

derzeitiger Stand ;)
Bin ja mal gespannt, wie's weiter geht!

Vorbereitungen:
Hm, die meisten Dinge haben wir ja noch/schon, daran mangelt es hier nicht. Wir haben uns nur noch überhaupt nicht an die Renovierung des KiZis gemacht.. Und da gehört leider ein bißchen mehr als nur Streichen dazu... :-\ Wir haben das Zimmer bis jetzt noch gar nicht angetastet, der Vorbesitzer hatte es als Raucherraum genutzt. Die Decke ist ganz gruselig getäfelt, die Wände mit so'ner alten Isotapete die immer wieder von eingebauten Korkfliesen unterbrochen wird tapeziert. Da er dadrinnen 30 Jahre gequalmt hat, möchten wir nicht einfach nur übertapezieren, sondern wirklich die alte Wand (die wie hulle verklebt ist) rausreißen und eben neu Isolieren und tapezieren. Da steht uns noch was bevor :-\...

So, wünsche Euch allen eine gute Nacht!

sarahmaus1986

@elphaba: das hätte ich auch gemacht, das arme Kind denn in so einem Raum leben zu lassen, wäre wirklich nicht schön.
dann mal gute Nacht, muss ja morgen wieder früh hoch

BoO_Who :-)

so, ich schau auch noch einmal kurz rein...
ich habe heute bei mama gaaaaaanz viel leckeren kuchen gegessen! :)

some, ich wünsche dir morgen eine wunderschöne hochzeit! mach dir keinen stress und geniess einfach den tag! :) :-*

seren, ich drück dir die daumen, dass ihr das bald in den griff bekommt. eigentlich kann es echt nicht angehen, dass du seit 15 wochen damit zu tun hast!

outing, mir wurde schon ein junge vorhergesagt / orakelt... ::) ist ja auch mein gefühl. mal sehen, was es ist!

wm, wo schaut ihr denn morgen wm? ich werde - bei hoffentlich schönen wetter - mich gemütlich in ein cafe setzen! :)

Sweetfire

Guten Morgen!

*Frühtsück hinstell* *den MT Hochzeitsmäßig schmück und eine Dose gute Laune und eine Tüte gutes Wetter hinstell*

@ some ich wünsche dir für heute alles erdenkliche schöne! Du bist heute der Mittelpunkt der Erde!  ;)

@ ricky herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@ WM Mein Papa möchte das auch gucken, da er ja aber arbeiten muss bzw nicht einfach gehen will dafür als Chef, wurde umdisponiert! Ich habe einen DBTV Empfänger und daher wird das nachher einfach von ihm "geklaut" samt Fernseher und es wurden extra "kaum" Termine für heute nachmittag angenommen, das hoffentlich alle gucken können (aber ohne Bier und Grill)

@ elphaba würde ich auch nicht anders machen. Sonst wäre ja wohl evtl. keine "Krankheit/Allergie" vorprogrammiert, oder?

@ me wieder aufm Sofa geschlafen.... Schatz hat fast den Fernseher übertönt mit seinem schnarchen!!! Heute bei uns nicht ganz so schönes Wetter mal sehen ob das noch wird! Und heute auch keine Motivation habe was zu machen (außer zu schlafen im Bett da Sofa unbequem).

Cindymaus

Hallo,

ich bin es heute nur mal recht kurz, wir kämpfen seit Montag Abend mit einen fieberhaften Magen Darm Infekt und bisher hat es nur Bjarne, aber das ist schon anstrengend genug, hoffentlich wird das bald besser, das Fieber ist zwar schon runter aber der Durchfall nervt noch ganz schön, hoffe es steckt sich keiner an und er wird jetzt schnell wieder gesund.

@some ich wünsche euch alles Gute für die Hochzeit habt einen wunderschönen unvergesslichen Tag

@Outings herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen mit Outing, wir müssen ja leider noch warten bis mindestens Mittwoch malsehen ob wir dann auch mal ein Outing bekommen bin immernoch so neugierig

@mausebause Bjarne entwickelt sich trotz krank im Moment auch zu einen kleinen  Tyran  >:( seit 2Tagen ist er wie ausgewechselt, er ist ja so seit das Fieber weg ist (abgesehen vom Durchfall) fit, im Moment ist mein Fell wieder sehr dünn und ich komme wieder mal an meine Grenzen und das erkenne ich dann ziemlich gut an den Kopfschmerzen die ich direkt nach seinen ersten Bockanfall hab, ich leider also jetzt richtig mit dir, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen  ;D ;D ;D ;D

So bin erstmal wieder weg.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

Huhu

@Cindy: Oh ja, das is ne gute Idee - wir machen ne Selbsthilfegruppe auf!!! Hab auch seit Tagen Kopfschmerzen, vor allem heute hatte ich eigentlich gehofft, dass ich Glück hab und sie mal nicht so drauf ist, aber ich hatte schon nach dem Aufstehen ne halbe Stunde Dauergebrüll... :-[
Jetzt isse erstmal im KiGa, später kommen noch Freunde zum Fussball und feiern und da ist sie bei Oma, die das netterweise angeboten hat! Freu mich schon!!

Gute Besserung für Bjarne!!

@Some: Wünsche dir einen wundervollen Tag und alles Liebe zur Hochzeit!!  s-so s-braut s-hochzeit

Meld mich vermutlich erst nach dem WE nochmal ausführlicher

GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Cindy und Mäuse:Ihr macht einem ja hoffnung!  ;D ;D Dann melde ich mich jetzt schon mal für die Selbsthilfe gruppe,man kann da ja sicher nie früh genung mit anfangen!

@Krank:gute Besserung an Bjarne!uund das der rest verschont bleibt!

@Fußball:viel Spaß beim Gucken und mit Fiebern!

guten morgen!

*vonsweetsfrühstückbedien*

sweet, dein männe muss ja der hammer sein ;) *lach* wenn meiner schnarcht - was nur nach alk vorkommt - dann brauch ich nur einmal "sch" zu flüstern, und er ist ruhig! ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen ;D warum geht dein mann nicht auf die couch?

cindy, mensch, ich hoffe ihr bekommt den magen darm infekt schnell wieder weg und es werden nicht akle krank... :( magen-darm im sommer ist auch echt eine höchststrafe... gute besserung

mause, s-winken

Cindymaus

@mause ja Oma und Opa sind bei mir im Moment auch hoch im Kurs um wieder abzuschalten und Kraft zu tanken das ist dann halt der Vorteil wie bei euch wenn man in einen Haus wohnt manchmal verfluche ich das zwar, aber jetzt weiß ich es gerade wieder sehr zu schätzen  ;D , morgens ist es bei uns auch im Moment am Schlimmsten und abends, ich denke das es bei ihm ganz stark mit Müdigkeit zu tun hat oder er im Moment mitten in einen Entwicklungsschub steckt und mit sich selbst nicht zu frieden ist, er schläft auch so unruhig und meckert auch nachts wenn er zu uns kommt teilweise das ich kurz davor bin aus den Schlafzimmer auszuziehen, ich hoffe das dieser Spuk ganz schnell vorbei ist
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Cindymaus

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

@all:Meint ihr das es mir schadet kurz ein paar Möbel zu rücken  ist nicht weit und die lassen sich gut schieben auf unserm Boden!

pico, ich denke nicht! wenn du merkst, dass es dir zu anstrengend wird, dann hörst du einfach auf!

mausebause♥

@Cindy: Ja, in so Momenten weiß ich das auch sehr zu schätzen!!  :) Aber manchmal auch nicht..
Weiß auch nicht, helena hat das ja mit kurzen Pausen echt schon seit März rum und das stresst echt...Entwicklungsschub oder wasweißich - mir graut davor, wenn Zwergi Nummer zwei da ist - wenn sie bis dahin noch so drauf ist!!  :-\

@pico: Ach was - erstmal genießen - die üble Zeit kommt erst später.. ;) ;D
Also ich hab in meiner SS desöfteren Möbel gerückt - aber nur wenn es mir gutging und sie sich schieben ließen ohne große Anstrengung - aber wenns zu schwer ist, lass die Finger davon!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Danke für die ANtworten,dann werde ich mal gucken,vieleicht schiebe ich pro stunde ein Möbelstück!Nee da die sih gut schieben lassen sind die nicht schwer!ich denke nur das er ärger gibt von meinem Freund!

@Mause:Ja das tu ich auch erstmal!

Cindymaus

@pico ich denke auch das es du es ruhig probieren kannst, wenn du was merkst läßt du es einfach gleich sein

@mause ja wenn das Bauchkrümelchen kommt und Bjarne ist dann immernoch so dann weiß ich auch nicht, Gedanken mache ich mir über sowas auch obwohl es bei uns immer recht kurze Phasen waren bisher nur halt immer sehr extrem

und nochmal @mausebause  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hab einen wunderschönen Tag!!!
s-so s-so s-so s-so
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010