♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

@sweet: da hat jemand ein richtig tiefen Schlaf, ich schlafe zwar ziemlich fest, höre auch nicht immer Sirenen, oder das Blaulicht. Ich werde aber doch wach bei  meinem Wecker.
@mause:Alles gute dir, 30 dauert noch ein wenig bei mir. s-so s-so  s-hug
@some:alles gute für heute, zu deiner Hochzeit, wo auch immer du grade bist s-so
@me:hab heute ein Paket von Milupa gekriegt. Habe gestern angefangen zu stricken, das dauert bis es fertig ist, mach eine Babydecke :)

Ricky

Moin!
@rattles: Meinst Du den "Ändern"- Button oder gibt es noch nen geheimen Editbutton, den ich nicht kenne, verrat das Geheimnis, Bay 8)
@mause: Der "Zehnundzwanzigste", meinen herzlichsten Glückwunsch.
@Fußi: Unten fallen glaube ich gerade Tore, so wie das Publikum gröhlt. Fahre nachher mit hoppelchen und unserem Inside-and Outsidenachwuchs zum Schwimmen, unser Pooltag hier ist mangels gutem Wetter gestorben >:(. Aber: Danach wieder zu "Mägongels" und Pommes futtern, man muss das Gute sehen ::)
Ansonsten nur nen kurzen Gruß in die Runde schmeiß, bis heute Abend oder morgen

Achso: Der KAffeeröster biete superschöne Babysachen, Unstandsmode, Stillequipment und Babymöbel an zu guten Preisen, könnt Ihr mal schauen gehen ;)

Sweetfire

@ milupa habe heute auch was von denen bekommen (und schon wieder vergessen gehabt) *schnell zur Tasche und raushol und aufreiß*

@ me Bauchzwerg mag anscheinend keine Banane in Milch gemixt... Werde grade ununterbrochen gekickt....

someandany

Huhuuuuuu :)

ich bin wieder daaaaaa :)

Möchte euch allen für die lieben Glückwünsche danken  :-* :-* :-*

Haben ja auch "nur" standesamtlich geheiratet, weil ich nicht mehr in mein weißes KLeid passe  :-[ Aber das wollen wir dann auch im nächsten Jahr zusammen mit der Taufe machen  :D

Morgen ist dann erst die große Feier... also morgen Vormittag nochmal ordentlich organisieren und dann nur noch feiern und genießen ;)

Ah ja, hier noch ein Foto für euch:

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pico

Die Braut!!!!Du siehst sehr schön und Glücklich aus!Freut mich!Dann Feiert morgen noch mal ordentlich!

Sweetfire

@ some

Ihr seht sooooo süß aus!!! Freue mich sehr für dich! Aber überanstreng dich nicht morgen mit den organisieren, sondern genieße deine Feier und euren Ehrentag!

BoO_Who :-)

some, was für ein schönes foto!!! feier morgen schön! ich finde es eine super idee, die taufe und die kirchliche hochzeit auf einen termin zu legen... :)

milupa, was habt ihr denn von milupa bekommen??? *neugierig bin*

Sweetfire

@ boo ein herzlich Willkommen Schreiben mit nen Bauchmessband aus Stoff und Infos und das spätere weitere Produktproben etc kommen.

sarahmaus1986

@boo: habe Mama-Maßband, eine Brausetablette mit Vitaminen und ein kleines Heftchen gekriegt

ui, ihr seid aber schnell mit den antworten...
:)

das mama-maßband habe ich auch schon bekommen. ich dachte, da kommt jetzt noch was schönes! ::) menno! ;) ;)
ist jemand von euch bei pampers angemeldet? habe ich grad gemacht!

sarahmaus1986

sarah, ich wollte nur wissen, ob da schon jemand angemeldet ist... :) ich weiss nicht, ob man da überhaupt etwas bekommt. aber es gab da ein häkchen für produktproben, etc... :) mal sehen!

sarahmaus1986

@boo: wird ja wohl sein, ich habe das nämlich angekreuzt, gehe davon aus das man Proben kriegt. Bin aber über jeden Tipp den ich kriege glücklich, und Pampers ist ja eine gute Marke ;)

ich bin mal gespannt, was man zum zeitpunkt der entbindung zugesandt bekommt! ::)

sarahmaus1986

sarahmaus1986

etwas zum stillen????? keine Ahnung

Ich glaube, bis das Kind auf die Welt gekommen ist, rolle ich:Umfang 117cm s-dagegen :o am Anfang 106cm

Sweetfire

@ Pampers ich habe mich da angemeldet wor etwa 3-4 Wochen und habe auch das Häkchen gesetzt. Und bislang habe ich ein Wilkkomensschreiben bekommen. Aber boo wir dürfen auch nicht vergessen in welcher Woche wir sind. Die fragen ja nicht vergebens um den vorraussichtlichen ET, oder was meinst du? Ich denke das es mit "Proben" so ca ab der 31.-33. SSW losgehen wird da manche Produkte ja evtl. auch nen Haltbarkeitsdatum haben und Pampers sich wohl denkt desto näher am ET desto "frischer" im Kleinhirn (Gedächnis war doch Kleinhirn oder?) und desto eher wird es gekauft im Laden weil frau ja erschlagen wird an Auswahl und man hat ja eine Probe zu Hause liegen dann bleibe ich bei einer Marke.... Verstehst worauf ich hinaus will?? Also jetzt nicht nur auf Pampers bezogen sondern allgemein Proben. Pampers ist ja eher Non Food Ware... Aber Feuchttücher können auch austrocknen *lach*

Ricky

Foto von Prinzessin 2!!
Und some: Tolles Foto und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

sweet, hehe! okay! warten wir ab. ich hätte zwar eher so auf ssw 36 und aufwärts getippt, aber mal sehen ;)

so, hocke mich jetzt vor den tv! s-winken

sarahmaus1986