♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ boo mmh kann auch sein, aber ich habe auch "Frühchen" mit einbezogen in die Kalkulation. Ab der 36. SSW ist es ja kein Frühchen mehr und wenn eines genau 36. SSW kommt (also 35+0) und zwei Wochen vorher das Paket erhalten würde 34. SSW machen... Ich bin leider in meinem Freundeskreis bekannt dafür Sachen zu ausführlich nachzudenken, da ich angeblich zu viele Faktoren miteinbeziehen würde und meine Ausführungen dann immer zu lang wären... Das zum Thema bei meiner Feuerwehr ich und die Organisation (rechne ja immer mit dem unmöglichen). Oder wenn wir auf einem Jungendfeuerwehrmarsch sind, ich habe immer einen Rucksack dabei mit 2 l trinken, ein paar Becher (ein paar Kids vergessen immer trinken mit zu nehmen oder den Becjer) eine Tüte Bonbons für die Stimmung/Motivation, etwas Traubenzucker und natürlich Verbandmaterial sowie Bepanten und Betaisadona und Tensolvet (ein Pferdemittel bei Verstauchungen/Dehnungen) sowie einem Messer. Ich werde jedes mal "ausgelacht warum ich mich damit abschleppe, aber das trinken bin ich am Ende immer los (trinke aber auch selber davon) und Verbandmaterial/Pflaster brauchte ich bislang immer genauso wie eine der Salben!

Viel Spaß vorm Fernseher, packe mich nun auch davor! Schatz macht grade "Terror"! Sitzt im Auto und bastelt an seiner Musikanlage, ihm gefällt der Bass noch nicht so.... Welch ein Glückd as wir keine nachbarn haben.

Elphaba

Hi!

Some,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! s-hochzeit s-so s-hug s-klatschen

Mause,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag s-so Viel Spaß bei Deiner Feier morgen!
Schade das sich Dein Geburtstagswunsch bezüglich Fußball nicht erfüllt hat...

Pampers
So prinkelnd sind die nicht. Die Testergebnisse sind nicht so berrauschend, die Feuchttücher sind sogar richtig "giftig"! (lt Öko-Warentest)

So, schaue vielleicht gleich nochmal rein, muss noch ein paar andere Sachen online erledigen ;)!

Bloom

Abend :)

Noch schnell reinhusch :P

@Some: Zur Hochzeit alles Liebe und Gute :-*

@Mause: Herzlichen Glückwunsch zum 30. s-so Bin auch bald dran ;D ;D Hoffe, dass morgen das Wetter mitspielt und du draussen feiern kannst s-daumendruck s-daumendruck

@Ricky: Glückwunsch zum Mädel :D

@alle anderen: Hab noch nichts grossartig nachgelesen, musste heute arbeiten ;) Mach ich dann morgen :)

Schlaft schön :-*

espera

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-hochzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bin gerade im Fußball-Uni-Stress !!  ;)

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

*sich nen Brötchen von Mause nimm*

@ some feiert heute schön! *trockenes Wetter rüber pust*

Hier hat es die ganze Nacht durchgeregnet und nun versucht sich grade die Sonne durchzuschlagen... Zwerg hat gestern abend als ich einschlafen wollte ganz schön gestrampelt und ich wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte weil irgendwie konnte ich so nicht einschlafen... Hihi War aber schön! Nur Schatz konnte es mal wieder nicht miterleben da er (wer es errät bekommt nen Daumen hoch  ;)) mal wieder geschnarcht hat!!!

Und wie schaut es bei euch so aus????? Alles gut???

sarahmaus1986

@Sweet: Dann muss endlich was her, damit er nicht mehr so sehr schnarchen tut, krieg mittlerweile totales Mitleid dir s-hug

stricken,stricken,stricken tu nur noch stricken :)

Sweetfire

@ mause kennst du denn ein wirksames Mittel? Ich leider nicht. Ich schlafe meist mit Oropax und er schnäuzt sich auch immer bevor wir zu Bett gehen die Nase aus, aber es nützt nicht wirklich was....

Wenn ich es könnte (und damit meine ich auch diese "Schönen Muster") würde ich auch stricken....

Pico

Guten Morgen ihr zwei!

@Sweet:Ich denke bei deinem Freund hilft nur ein  HNO besuch und dann eine Op oder schiene oder so!
Ich bin froh das mein Freund auch nur Schnarcht wenn wer Schnupfen hat!

sarahmaus1986

@pico:gebe dir da Recht, daß das wohl besser wäre wenn er zum HNO geht
@sweet: fällt dir was auf?

Sweetfire

@ pico/mause ich vermute es mal auch, aber diesen Kerl erstmal zu einem Arzt zu bekommen.... Als ich ihn fragte ob er am dienstag zur FD mit möchte hättest mal sein Gesicht sehen sollen so von wegen ich zu einem Arzt. Er ist ja noch nicht mal ins KH als sein dad darin lag.... Er hat anscheinend so ne leichte Steril-weiß-Phobie......  ;) Werde mal seine "Erkältung/Pollenflug" noch abwarten, denn bevor das schöne Wetter kam war das nicht so schlimm. Ist erst seit ca 1,5-2 Wochen so laut.

@ mause ähm *schäm* nein jetzt nicht so wirklich.... (hat es was mit stricken zu tun??)

sarahmaus1986

@sweet: Nein, mause=mausebause, und die bin ich nicht, mal ganz leicht darauf zeige

Pico

@Sweet:Ah ich verstehe,das ist ja eine Doofe vorraussetzung,wie macht ihr das mit der Geburt und dem Infoabend im Mariahilf? oder denkst du das ist was anderes?

Sweetfire

@ SARAH  ;D ;D Huch! Ok ich habe also eine SS-Demenz, SS-Halluzinationen und nun auch noch eine SS-nicht richtig lesen können Krankheit.... Tut mir Leid!  :o Bin momentan irgendwie dauernd so schusselig... Meine Mum nannte mich gestern Donald Duck weil der auch immer so schusselig ist und nichts gebacken bekommt....

sarahmaus1986

@sweet:halb so schlimm, viele würden das einfach überlesen, und das finde ich nicht fair, wenn man dann garnichts sagt

TinaundCJ

Huhuuu!

@Ricky

Supersüsses Foto!

@Frühchen

Nicht ganz richtig,alles ab der 37. SSW (36+0) zählt nicht mehr als Frühchen.

@Some

Superschönes Hochzeitsfoto  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

guten morgen!

*kaffeehinstell*

ihr seid ja schon wieder fleissig am sabbeln... :)

sarahmaus1986

Sweetfire

Ich finde das hier am We auch immer ziemlich ruhig...
Wohl noch mal ne Mütze Schlaf mir hol....

Elphaba

Hui, hier ist ja heute nüscht los! :) Das ist gut, genießt mal alle das WE mit Euren Familien!!
Deswegen bin ich auch schon wieder draußen!! Bis bald!! :D

Ricky

Ist doch schön, wenn nix los ist, dann muss ich nicht soviel nachlesen S:D

War heute in Niedersachsen bei meiner Freundin und vorher bei lotta (ist auch ein Langzeit-Übi und war mit in meinem Aprillie-MT, hatte aber leider ein Sternchen. Ihr Thies ist echt süß und schon flink zu Fuß ;D.

@HH- Treffen: Mal ne Frage von hoppelchen und mir: Was machen wir denn bei schlechtem Wetter (ist ja nicht gerade super angesagt) :-\. Tierpark bei Regen: s-dagegen
Alternativen? Indoorspielplatz? lotta hat mir das "Rabatz" (oder so ähnlich) vorgechlagen. IKEA oder Höffner geht auch, zumindest Höffi hat auch nen Indoorspielplatz und Restaurant daneben ;)Weiß aber nciht, wie das für Euch mit dem Hinkommen ist. Mal bitte Vorschläge von den HAmburgerinnen, die sich auskennen 8)

Sweetfire

@ hh Treffen habe darüber heute auch schon nachgedacht.... Würde sonst wegen der Lütten auch einen Indoorspielplatz vorschlagen... Wo ist mir fast egal, da ich eh mobil bin! Weiß nicht wo das Rabatz ist aber in Neu Wulmstorf gibt es so einen Indoorspielpatz weiß grad nur net wie der heißt und wieviel der kostet... Wäre aber wohl für die ohne PKW schlecht (Zeitmäßig länger) zu erreichen.

Pico

@HH-Treffen:Wer sich auf denn weg macht zum Wildpark Schwarzeberge der hat es dann auch nicht mehr so weit bis nach Neu Wulmstorf,das sind dann so 10-15min länger fahrt!
Ich werde mal die I-net seite suchen,ich fand denn nicht teuer und ich fand ihn aber gut!Kann man auch gut sitzen und Picknicken!

sarahmaus1986

so mal allen gute Nacht sage. War bis grade eben auf einer kleiner Geburtstag-Nachfeier. s-winken s-winken