♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@Pico

Ich finde beide Namen schön stimmig.  :)

Obwohl Samira warscheinlich noch seltener zu hören ist als Chiara.

@Schoko

Das finde ich sigar noch früh 15. SSW.

Eine Bekannte hat das Geld erst Ende 20. SSW bekommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Windeln: Also ich schließe mich an und muss auch sagen, dass ich die Pampers nicht mag - die riechen so seltsam und außerdem lief Helena damit regelmäßig aus! Wir blieben dann recht schnell an den DM Pampers sowie Feuchttüchern hängen und waren damit immer zufrieden - mitterweile brauchen wir die ja nur noch Nachts!

@Pico: Wünsch euch auch allen viel Spaß beim Treffen!!

@Bonprix: Das ist es - immer wenn ich guck, alles ausverkauft - seit Wochen!!! Die haben auch so ne süße SS-Sweatjacke - ausverkauft...*grummel*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@all:Danke uch,wir machen ganz viele Fotos morgen und dann ist es so als wenn ihr dabei gewesen seit!

Sweetfire

@ pico sag das net zu laut, denk dran meine Mum hatte es im Hagenbecks geschafft etwas mit ich glaube über 300 (oder waren es doch 400) Bilder zu machen... Und dieses Gen habe ich (wenn ich eine Kamera mitnehme bzw. heil wäre) geerbt.

Pico

@Sweet:Also ich habe immer eine Kamera mit,mach eaber nie Fotos weil ich es vergesse,also bekommst du meine Kamera in die Hand und dann darfst du Los legen und ich werde dann Zu Hause Sortieren was wir an Fotos so zeigen und bei 300 Bildern ist wirklich der MT Live dabei!

hoppelchen

Hallo mal wieder

Mann, was ist denn nu los. 10 Seiten musste ich nachlesen. Ihr sabbelt zu viel.

Also erst mal Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und zur Hochzeit.

Freu mich schon auf morgen. Wird bestimmt lustig.

@Windeln
Pampers sind doof, laufen aus. Die dichtesten Windeln, die ich hatte waren die Textilen. Habe bei Motte am Anfang Windeln von meiner Schwester übernommen und später mit Bindewindeln gewickelt - die waren etwas dünner, weil bei uns immer die Hosen zu lang waren - Motte musste sonst immer zwei Nummern größer anziehen, damit die über die Hüfte gingen.
Werde bei Krümel aber auch wieder die erste Zeit bist er richtig mobil ist textil arbeiten. Im KH nehme ich aber noch das, was da ist.
Alternativ bin ich inzwischen bei Windeln von d*m bzw. Bu*dni steckengeblieben. Hoffe aber, dass es weniger wird, da Motte inzwischen anzeigt, dass sie mal muss und es dann auch auf Toilette lässst, wenn sie es schafft.

@Eticur
Ist zwar schon ewig her, hatte die damals auch angeschrieben wegen Infos (unter anderem Spende) und was ist, NIX
Die haben sich null gemeldet. Also hat mein Bauchgefühl gestimmt und die wollen nur Geld.
Aber mein KH hat sich jetzt bei der DKMS beworben, so dass ich hoffe, dass ich dann im November spenden kann. Meine Hebi hält mich auf dem Laufenden. Konnte ihr ja so einige Infos geben, die sie an den Chefarzt weiter geleitet hat.

@Treffen
Bringe noch etwas Obst und Gemüse mit. Hatte mich ja nicht mit auf die Liste gestellt.
Ach ja, meine Cousine kommt mit (mit Stöpsel) und die hat eine Karte, wo wir noch günsitger (5,-€) in den Tierpark können.
Komme dann mit Ricky zeitgleich (1 Auto).

Bis dann und schreibt nicht so viel. Bin nicht so internetgeil und möchte so viel nachlesen müssen.  ;D

Sweetfire

@ pico  ;D ;D ;D Das mal nen Angebot!  ;)

@ hoppelchen das doch schön das du und deine Cousine mit Stöpsel auch dort sein werden! werden ja immer mehr morgen!

hoppelchen

Zitat von: Sweetfire am 21. Juni 2010, 14:19:31
...
@ hoppelchen das doch schön das du und deine Cousine mit Stöpsel auch dort sein werden! werden ja immer mehr morgen!

Mit mir das war von Anfang an klar.  ;) Meine Cousine habe ich später mit in Boot geholt, als ich hörte, dass noch mehr Kinder dabei sind. Ihre Tochter ist ein knappes halbes Jahr jünger als meine.

Sweetfire

@ hoppelchen ich hab das net so mit Namen, habe vorhin nur 13 Personen ausgerechnet, habe da jetzt nicht so wirklich auf die Nicks geachtet.... Aber gut das du es sagst, sonst hätte ich jetzt nicht mit 15 sondern mit 16 gerechnet (du+Cousine und Kind) aber das wäre auch falsch gewesen.... Mensch wo soll das bei mir noch hin führen????

@ Freund hat gestern etwas "leichtsinnig" vor sich hin gesabbelt "Nach dem FD Termin hab ich wohl den Schwarzen Peter und wir müssen einkaufen fahren." Ich so "wieso?" Er guckt ernst: "Na dann weißt du das Geschlecht und dann kann ich dich beim shoppen nur noch bremsen wenn ich dabei bin! Und wisst ihr was, irgendwie hat er sogar recht....

sarahmaus1986

@sweet: dafür ist man doch schwanger, alles haben müssen und holen, sobald ich auch genau weiß was für ein Geschlecht es hat, werde ich auch kein Halt machen.
@Umstandsmode: ich habe ja Gr.46, aber mir gefällt nicht alles, bin sehr wählerisch was Klamotten angeht, habe eh das Gefühl das es allgemein nicht so viel Umstandsmode gibt. Normale T-Shirts wird bei mir unmöglich, da mein Bauch richtig riesig wird....

BoO_Who :-)

huhu mädels,

ich schaffe es grad nicht die ganzen seiten nachzulesen.

hh-treffen, ricky, pn folgt! um wieviel uhr treffen wir uns eigentlich? ich habe noch so was wie 10:30 uhr im kopf?!?! ???
ich freue mich schon! :D

Pico

Huhu Boo!

Nein Wir treffen uns um 13:30h,damit die kleinen und großen(ich)noch Mittagsschlaf machen können! ;D

Ich freu mich immer mehr,das wird so toll!

@Cindy:Ganz doll Daumen drück das du auch dabei sein kannst!

pico, danke für die info!!! wie komme ich denn auf 10:30? hat der wildpark schwarzeberge nur einen eingang, oder wurde die location auch schon geändert? ??? ich bekomme nichts mehr mit! :-\

Sweetfire

@ boo also ich habe 13.30h im Kopf und so steht das auch vorne auf der Page, den irgendjemanden passte das mit vormittags nicht so, da dessen ich glaube Tochter einen Vormittagsplatz hat. (an diejenige das soll nicht böse klingen)

Irgendwie werde ich allmählich hibbelig.... Muss morgen auch schon gegen 17/17.30h abhauen da ich ja um 18.30h meinen FD Termin habe (Mit meinem Freund!!! Und dieser ist noch schlimmer als ich darauf gespannt. Fragte mich heute schon das 3 Mal ob das morgen um 18.30h ist und da müssten wir dann wenn wir pünktlich sein wollen um 18h los fahren, müssen ja schließlich auch einen Parkplatz finden.... Und ist das schlimm wenn ich meine Arbeitskleidung anbehalte, da ich sonst früher Feierabend machen muss. Er macht sich Gedanken um diesen Termin....)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sweet, das ist ja süß von deinem freund! :)

tina, das ist der hammer, oder? ich habe das grad schon im radio gehört! 7:0 bei einer wm??! habe ich noch nicht erlebt!

Pico

@HH-Treffen:Ich denke das wir eh so gegen 17h alle aufbrechen weil ja die kleinen auch ins Bett müssen und so,oder?und das sind dann auch fast 4std.!

Sweetfire

@ hh-Treffen Also ihr müsst euch nicht nach mir richten, sondern nach dem Wetter und Lust und Laune und für die bereits Mamis nach ihren Kids. Mir ist nur mein Termin nen bisl wichtiger als Tierpark...  Vor allem weil ich ja nun mal auf ein Outing hoffe!

Pico

@Sweet:Also echt mal das kann ich nicht nach voll zeihen,das ist dir so ein Doofes Outing viel wichtiger,was du jeder Zeit bekommen kannst,dann Baby siehst du noch oft genug uns aber nicht! ;D ;D ;D ;D

genau! dein outing bekommst du ja eh bei der geburt! ;D also! triff dich lieber mit uns so lange du noch kannst!!! ;D ;D ;D

TinaundCJ

-Mel-

@Sweet:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Outing ;)
Wenn man eins will, stelle ich mir das warten echt nervig vor. Ich war ja damals auch so aufgeregt :)

@Foto´s:
Macht gaaaaaaaaaaanz viele, damit ich hinterher das Gefühl habe alle zu kennen  ;D

Pico

@Mel:Ja das tun wir,jeder wird von allen seiten Fotographiert auch von der Nicht Schokoladen seite! ;D