♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Aaah, WE vorbei, alle kommen wieder aus ihren Löchern S:D ;D.
Danke schon mal für die PN´s von einigen. Weiß jemand den richtigen Namen von Elphaba? Und heißt Cindy in echt auch Cindy? Hoppelchens und meinen NAmen weiß ich ::) ;).
@me: Muss morgen früh mit Nele nochmal zum HNO, das Ohr läuft dauernd aus :(. Aber sie hat keine Schmerzen, mal sehen, was da los ist.
@Treffen: Nehme auch die Kamera mit und dann gibts Fotos 8). BAuchvergleiche und so :D
@Windeln: Hatte am Anfang Pampers Newborn, waren für uns prima. Bin jetzt tagsüber entweder bei AL*DI oder bei Baby*love von Budni, nachts aber immer Pampers, die sind bei uns einfach die trockensten. Und ich krieg alle paar Monate Gutscheine, dann sind die billiger 8)
@Umstandsmode: Hatte auch fast ausschließlich H&M, nun 2 Teile von C&A und 4 Teile eba*y. Mehr brauch ich wohl nicht ;)
@Gewicht: Räusper...ich hab nun schon 9 kg zugenommen ::)
@Rest: Sofa ruft. Danke, dass Ihr es auch alle schick findet, wir mögens auch leiden!
@Zweitname: Isabella ist schön, denke auch, der 2. NAme sollte nur 2 Silben haben. Klassiker sind MArie und Sophie. Wenn mich jemand jetzt nach dem NAmen fragt, dann sage ich Dörte-Chantal (sprich Schantalle) S:D S:D S:D S:D. Die Blicke sind ein Brüller jedesmal ;D Unsere Tochter wird NICHT so heißen (nein, wir nennen sie Jaqueline- Chayenne)

Pico

@Ricky:Nee ich weis die Namen auch nicht!
Die namen sind gut,wir sagen immer das unser kind Marie-Joana heissen wird! ;D

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

bei uns ist soweit alles OK.  :D
Ich wünsch euch ganz arg viel Spaß beim Treffen!!! Und macht ja schön viele Fotos!!! :D

Ach' ja, wie haltet ihr es eigentlich mit Wände streichen in der Schwangerschaft...man hört ja allerlei zwecks den Dämpfen und so.....
:-*

espera

Hey Mädels, ich wünsche euch morgen viel Spass bei dem MT-Treffen!!! :D

@Windeln: Danke für die Diskussion, so habe ich paar Meinungen gehört und das hilft schon mal, da ich überhaupt keine Ahnung habe...  :)

@ Sweet

einen schönen Termin dir morgen und auf das sich das Kleine zeigt!!! :)

sarahmaus1986

@espera:mir geht es nicht anders, man sollte also auch andere windeln nehmen, für den Anfang ist Pampers gut, aber später unnütze Geldrausschmeißerei.
@ricky:sollst doch nicht mein Mädchennamen verraten(falls es Mädchen wird) ;D s-rofl s-kringellach

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

*Frühstück hinstell Kaffee dampft noch vorsicht heiß*

@ Pico/boo ja tut mir Leid wie kann ich denn bloß soooo egoistisch sein???

@ Mel/Espera dankeschön. Bin auch schon voll gespannt, schließlich gab es hier ja auch schon Outings...

@ me mich heute Nacht verlegen, habe jetzt nen steifen Nacken.... nach rechts kann ich gucken wie blöd, aber nach links keinen Millimeter... Na mal sehen ob sich das noch bessert im Laufe des Tages. Gestern wieder mit Freund gezofft und zwar wegen einem WINDELEIMER!!!!!  s-kringellach Er ist der Meinung dafür bräuchte ich kein Geld ausgeben, ich könne doch jede Windel gleich nach draussen zum Mülleimer bringen. Ja neee ist klar! Habe dann gekontert das ich ihn dann nachts bei minus 5 grad wecke damit er sie raus bringt! Fand er nicht so lustig wie ich. Oder auch meinen Spruch, das ich dann wenn ich die Windel nach draussen bringe es dann wohl angebranntes essen geben würde, da ich ja schließlich das Baby wieder anziehen muss und in Sicherheit bringen muss, dann raus die Windel weg und das ich mich zwischendurch dann leider nicht ums essen kümmern kann da ich ja die Windel rausbringe. Fand er auch net lustig.... Meinte auch zu ihm das er ja mal für zwei Wochen Haushalt, Einkaufen, Kochen, Kind und so weiter erledigen könne, seine Antwort: Ich (also er) gehe arbeiten und putzen, einkaufen, Wäsche waschen, kochen und Kind ist deine Aufgabe das ist doch nicht so viel.  s-dagegen booo ey das hat mir dann gestern gereicht! Habe ihn angebrüllt das er sich dann aber nicht beschweren dürfte wenn es nicht pünktlich essen gebe würde, da Baby grade mich "beansprucht" und das ich ihm dann nicht mehr alles hinterher tragen kann. Er drohte dann mal wieder damit das er sich eine eigene Wohnung suchen würde und mich alleine lassen würde ich brüllte zurück das es mir scheiß egal wäre und bin dann aufgesprungen und habe mich im Schlafzimmer verkrochen! Er kam dann auch nicht hinterher und kam erst ins Bett gekrochen als ich bereits schlief, aber ksuchelte sich in der nacht wieder an mich ran. Nahm heute morgen richtig Rücksicht auf mich, was er sonst nicht tat (daher wohl auch der steife Nacken  ;D ) und ließ mir aufm Wohnzimmertisch einen Zettel mit "Guten Morgen mein Schatz. Ich hoffe ich habe dich heute morgen nicht geweckt, sollst ja auch mal ausschlafen können. Ich bin dann oben bei der Arbeit und wenn was ist kannst du ja hochkommen. Ich liebe dich Kuss" Und das alles nur wegen so einem bescheuerten Windeleimer!!!! Also ob er bislang irgendwas für das Kind getan hätte oder gekauft bislang hat er sich nur an der Zeugung beteiligt, dann soll er mir auch net in meinen Windeleimer reinreden! Hatte das gestern bis zu einem gewissen Punkt mit "Humor" genommen, aber dann war es zu viel. Manchmal denke ich er ist selber noch ein Kind und denkt nicht immer nach über das was er sagt.

LG Sweet

Cindymaus

Hallo,

ich bin es nur wieder mal ganz kurz sorry, also Bjarne gehts langsam wieder besser, aber jetzt hats mich erwischt verschwinde auch gleich wieder ins Bett, wollte euch nur noch schnell ein schönes Treffen wünschen und hoffe ich kann/darf dann beim nächsten Mal dabei sein.

@sweet dir alles Gute für die Feindiagnostik  :D

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

Gute Besserung Cindy!!!!

@Sweet:Dein Freund,oder Männer!!!Das ist so typisch von 12 bis Mittag gedacht! >:(

sarahmaus1986

@sweet: ich versteh dich, man möchte gewisse Sachen haben, die für einen notwendig sind, und der Partner ist dagegen, vielleicht hat er ja heut früh seine Meinung noch geändert, und meint das der Eimer garnicht mal sooo schlecht wäre. Versuch wenn er wieder da ist, mit ihm sachlich zu reden. Ich habe das Problem eher weniger, mein Schatz versteht ja warum wir dieses und jenes brauchen(hat ja schon mal vorher Kind miterzogen)

TinaundCJ

Huhuuu!

@Ricky

Grins.....das mit dem Namen kenne ich irgendwo her.

Wenn hier wer fragt wird es ein Claus Jochen  ;D

@Stern

Mit geöffneter Tür oder Fenster ist das nicht so schlimm.
Man steht ja nicht den ganzen Tag über dem Farbeimer und inharliert.

@Cindy

Weiterhin gute Besserung an Bjarne

@Sweet

Hier besorge ich alles,weil Menne wäre bis heute noch nicht in den Quark gekommen was zu besorgen  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

arosa

Guten Morgen,

ich gestehe, ich les jeden Tag mit, aber zum schreiben fehlts dann

Ein paar Sachen sind hängengeblieben

@Windeln: ich denk, da gehen die Meinungen echt auseinander. Wir nehmen hier von Anfang an nur die Pampers, auch die feuchttücher. Haben Aldi(gingen auch), Lidl, DM, Rossmann, Fixies getestet, ich empfand aber keine so gut wie die Pampers. Auch die Feuchttücher, viele sind generell so "trocken", die von Rossmann, find ich, da vershcmiert man mehr, als man abbekommt.

@streichen: Werden wir machen, na gut, ich nicht selber. Unsere große bekommt im dezember zum 3. Geb. ein neues Zimmer, und räumt somit das babyzimmer frei, und das muss noch komplett gemacht werden

@MT treffen: Bin auch auf Bilder gespannt

Ansonsten geht mir ganz gut, hab nur etwas Schonung verordnet bekommen. Nächsten Mittwoch hoffen wir auf ein Outing. Gekauft- noch nix. Ist ja eigentlich alles da, ne Spielihr brauch ich, gibts aber bald bei Tchibo. Dafür hat meine Ma schon gekauft( Jungsklamotten- nach dem ersten vorsichtigen Outing- so ganz glaub ich da noch nicht dran)

So, und nu weiter Haushalt machen

Sweetfire

@ cindy gute Besserung dir!

@ Männer/Me Er war eben zur Frühstückspause da. Als wäre nie was gewesen bzw der Zettel als Entschuldigung reicht....  s-frauenpower Mir war ja schon klar das er wohl kaum was miterledigen wird außer das Zimmer zu renovieren, aber mir dann rein reden zu wollen, obwohl er schon gesagt hat er wird nie ne Windel wechseln (er hat so eine eingebildete Geruchssensibilität...) Wenn ich Essensreste in den Mülleimer schmeiße und ihn dann bitte den Müll raus zu bringen und dieses dann eine "Eigennote" hat, er will die Tüte nehmen und dann kommt ja immer so ne leichte "Duftwolke" raus und er bekommt dann immer das würgen, aber ich frage ihn trotz 1,5 Jahren Beziehung immer noch und werde ihn schon noch dazu bekommen das er den Müll regelmäßig rausbringt. (zu ca. einmal im Monat habe ich ihn schon bekommen.) Zuerst waren seine Kommentare ich musste noch nie Müll rausbringen. Ich glaube der wurde entweder von Stiefmutti (Zigeunerin) zu sehr verwöhnt oder irgendne ex hat ihn seinen ***** noch hinterher getragen, aber ich habe auch noch ein Leben und werde mir auch meine Zeit nehmen und das wird er merken und wie (es passt ihm nämlich net wenn ich meinen Kopf durchsetze). Er hat irgendwie wirklich so einen "Mann geht arbeiten und Frau macht den Rest denken". Und er wird auch mindestens einmal ne Windel wechseln!!! Und meinen Windeleimer kaufe ich doch!  8) 8) (und dann verstecke ich denn und wenn Baby dann da ist wird er schon merken wie das riecht wenn ne Windel noch die paar Minuten "rumliegt" bis Wurm wieder angezogen und in Sicherheit ist! Dann wird er sich einen luftdichten Windeleimer wünschen!!!  S:D S:D S:D

Ricky

Moin!
Drucke jetzt die Schilder und packe, dann gehts bald los! *freu*
@Windeleimer: Ich wollte damls nen ganz normalen...mein Mann kam mit dem Windeltwister an ::). ABER: Der taugt nix, echt. Es riecht trotzdem, die NAchfüllkassetten sind teuer und Einhandbedienung klappt auch nicht. Der Klappeimer von Angel oder so ist gut und jetzt suche ich den, den lotta hat, irgendwas mit Champ, der ist klasse. AAAHH, hab ihn:
http://zoom.babyoutlet24.de/fsicache/erezplain?tmp=560_outlet24&src=images/softbrix/BW/622/622370_01.tif
Der ist toll, brauchst keine Tüten kaufen und klasse zum Einhandbedienen!!! Den kauf ich für Nr. 2!!!!! :D
Euch allen einen schönen Tag, das Wetter ist netterweise super 8)

Sweetfire

@ ricky genauso einen will ich ja haben und der kostet ja nen bisl und daher kam auchd er Zoff.... (habe ich bei Ebay für knapp 60 € inkl. Versand neu gefunden.)

Edit: Ok die Seite kannte ich noch net! Und da ist der günstiger! Mal sehen was es da noch für tolle Dinge gibt zwecks einmal Versandkosten!

*Tigger*

Moin-
so, Hausarbeit erledigt- jetzt zum angenehmen Teil des Tages!

@Windeleimer: wie gut, dass hier schon erfahrene Muttis mit an Bord sind. Ist immer gut, von dem Vorwissen anderer zu profitieren. Ich werd mir so ein Ding auch zulegen, wg. der Kosten mache ich mir da keinen Kopf, mein Mann sieht solche Dinge Gottseidank ähnlich wie ich. (Und die Herren der Schöpfung, die hier ihren Frauen so ein Ding ausreden wollen mit dem Argument "überflüssig" werden nach den ersten Geruchsbomben vermutlich auch anders denken  ;D )
was die sonstige Ausstattung angeht, da sehe ich mich jetzt nach und nach um- haben bisher nicht viel, ein paar kleine Strampler, eine Spieluhr (damit terrorisier ich Abends immer meinen Mann bevor wir schlafen ;) ), ein Laufgitter und seit gestern eine Badewickelkombi (gebraucht, muss mir aber ne neue Wanne kaufen) Echt praktisch, denn ich werde unser Baby die erste Zeit bei uns unten schlafen lassen und erst später, wenn es länger schläft nach oben ins Kizi einziehen lassen.
Naja, ich könnte jetzt jeden Tag losbummeln und nach diversen Dingen schauen, aber ich reiß mich zusammen, damit ichs nicht übertreib  ;)

@outing: meine Gyn hat sich immer noch nicht ganz festgelegt, es steht hinter dem Geschlecht immer noch ein grosses ?, von daher werd ichs erst posten, wenns sicher ist. (Nächster Termin erst in 4 Wochen :( ) Gestern waren wir ja auch noch mal bei der Ärztin, ist soweit alles in Ordnung, viel gesehen haben wir nicht, da unser Bauchzwerg sich so zusammengekrümelt hat und anscheinend friedlich gepennt hat... aber das wichtigste ist immer: alles in Ordnung, alles Zeitgerecht!

@ET: im Mupa steht immer noch der 27. 11., da hat sie nichts umgetragen, auch wenn sie schon mal eingetragen hat, dass unser Baby ein paar Tage "weiter in der Entwicklung ist"

@Gewichtszunahme:bis dato knapp 4 kg, auch wenn ich mich eindeutig  nach mehr fühle. (Gottseidank eigentlich, denn seitdem "krümel inside" ist, mag ich keine light Getränke und auch keinen fettreduzierten Käse mehr- dementsprechend nehm ich schon einiges mehr an Kalorien zu mir. Naja und das Beschäftigungsverbot sorgt manchmal auch für sehr entspannte Tage, da habe ich auf der Arbeit mehr an Kalorien verbrannt)

So, ich stöber jetzt mal bei 3,2,1, meins, was man sich sonst noch so sinnloses anschaffen könnte...
bis denn VLG

mackie0712

s-winken
Ich wünsche Euch allen heute viel Spaß!!! ICh möchte auch Fotos sehen wenn ihr wieder da seid.

mausebause♥

Huhu

@Cindy: auweia, gute Besserung!!!

@Tigger: Mach dir nix draus, bei Helena haben wir damals erst in der 26.SSW erfahren, dass es ein Mädel wird!

@Windeleimer: Also wir haben so einen (haben immer die billigeren Nachfüllkassetten gekauft aus dem Glo*us) und ich fand den gut - speziell für die Anfangszeit, da roch man nix nach außen!
Allerdings spätestens wenn die Kids am Familientisch mitessen isser fürn Po, denn dann stinkt´s oft auch trotz den dickeren Nachfüllpacken!

@Gewicht: Hab bis jetzt erst 3.7 kg zugenommen, bei der ersten SS hatte ich schon 3 kg mehr zum jetzigen Zeitpunkt!

@Sweet: Typisch Mann - und typisch Schwangeren-Hormone!  ;) Die Kerle machen sich eben einfach keine Gedanken um so logistische Sachen - daher einfach ignorieren und machen wie man denkt! Und den Spruch von wegen "Du bist ja zuhause und hast "nur" Haushalt und Kind" wird man vermutlich noch öfter hören - das kommt selbst vom Liebsten Mann irgendwann - bis er das Ganze mal nen Tag selbst machen durfte! S:D

Hier sonst alles beim Alten - bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Windeleimer

Hab ich den von Angelcare,den Windeltwister hatte ich bei Chiara und der war ne mittelschwere Katastrophe!!

@Feuchttücher

Finde die von Rossmann überhaupt nicht trocken,komme super mit denen zurecht.

@Windeln

Weiterhin Windel LKW,wollte später,wenn die grosse erste Sch****phase vorbei ist auf verstellbare Stoffis umsteigen.

@Gewicht

Weiterhin nix zugenommen

@Boo

Siehst Du......Tigger ist Schlusslicht  ;D
Dann gib  mal die Funzel weiter ;)

@Ausstattung

Hier fehlen noch:

1 Päckchen Newborn Windeln
Rainforest Spieldecke
Einschlagdecke
Pucksack (im Wechsel mit der Einschlagdecke für den MC)
Bett

@Outing

Gab es bei Colin damals auch erst in der 22. SSW
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

someandany

Hallo ihr Lieben,

wollt euch bloß mal eben viel Spaß beim Treffen wünschen :-)

Ich kann - leider leider - nicht dabei sein, ich bin heute früh nämlich nach Lanzarote geflogen :) Jetzt liegen Schatzi und ich am Pool und ich sende euch sonnige Grüße (meinem neuen Netbook und dem Hotel-WLan sei dank)  :P

Halte meinen (wie ich finde mörderisch gewachsenen) dicken, flaumigen Bauch in die Sonne und denke an euch :) Hoffentlich ist das Wetter bei euch auch schön.

Sorry, ich kann mir immer gar nix merken, aber so wie ich nachgelesen habe, geht es allen gut. Jemand bekommt heut vielleicht sein Outing... ich wünsche viel Glück, dass das Zwergl es auch sehen lässt :)

Waren gestern übrigens nochmal beim FA, er so: "Also zu 99% wird es ein Mädchen"... ich "na wenn Sie 99% sagen, sind das für mich 100%".

Wir sollen trotzdem bis zum nächsten Termin (der übrigens am 19.7. ist) noch mit dem Rosa-Sachen-Kaufen warten...

Habt ihr eigentlich schon Kinderwagen gekauft? Oder habt ihr schon einen in der näheren Auwahl? Ich liebäugle mit dem Bugaboo Chameleon... aber kann mir jemand von euch die Unterschiede zwischen dem Chameleon, dem Frog und dem Bee erklären? Gibt es da noch einen? Die Frage geht wohl eher an die Schon-Mamis unter euch ;)

Viele liebe Grüße von der Insel,
some

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

@Treffen: Ich hoffe, ihr hattet viel Spass und habt schön Bilder gemacht ;)

@Cindy: Oh je :-X, dann wünsche ich dir gute Besserung, und das du den Mist schnell wieder los bist s-hug s-hug

@Sweet: Bei uns käme so eine Diskussion gar nicht erst auf ;D Wer will denn schon nachts ne Windel nach draussen tragen? s-nein s-nein Streitet euch nicht über so Kleinigkeiten, dass ist es nicht wert ;) Mein Männe hatte vor der Geburt unserer Tochter mal verlauten lassen, dass er nicht weiss, ob er dann eine voll geschi**ene Windel wechseln kann. Da hab ich gar nicht angefangen, zu diskutieren ;) Auch dieser Tag kam, und er hat es anstandslos geschafft S:D Will dir nur damit sagen, dass du dich nicht an so Kleinigkeiten hochziehen sollst. Schone deine Nerven :-*

@arosa: Schön von dir zu lesen s-winken

@Windeleimer: Gibts bei uns wieder einen ganz normalen :) Muss nur seinen Zweck erfüllen!!!

@Tigger, mackie, mausebause:  s-winken s-winken

@Gewicht: Hab auch schon 4 kg mehr ::) Alles im Rahmen lt. FÄ, solange es nicht 3 oder 4 kg in 4 Wochen sind :P

@Some: Schönen Urlaub :D Und Glückwunsch zum Mädel s-so

@me: Hab heute Bergfest s-so s-so Die ersten 20 Wochen sind schon mal geschafft s-springen s-springen Sonst alles supi hier bei uns ;)

Melde mich später oder morgen früh wieder :)

Pico

Huhu!

Ich bin schon wieder zu Hause!

Man bin ich tot!keine aHnung ob vom Laufen,von der SS oder denn vielein Kinder und gesabbel!Aber ich fand alle total nett und es war sehr schön,gerne wieder,auch in kleineren Gruppen!

Fotos gibt es,leider nicht von mir,aber von denn andern!

sarahmaus1986

@pico:dann warten wir auf die Fotos. Es ist ja die Hauptsache, das es schön war :)

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich bin jetzt auch grad zuhause angekommen! ich fand unser treffen suuuuuper! :)

some, ich möchte auch den bugaboo chamaeleon. der frog ist - glaube ich - das vorgängermodell und der bee ist kleiner. der gefällt mir auch nicht so richtig... viel spass noch in den flitterwochen und glückwunsch zum outing! s-so

bloom, glückwunsch zum bergfest! s-so s-so s-so

pico, ab auf die couch mit dir! :) ich würd sagen, alles (kinder, gesabbel, essen, laufen,...) spielt eine rolle ;)

treffen, von mir aus auch gerne jederzeit wieder! und definitiv in einem jahr mir den zwergen! :D

tina, S:D S:D gut! dann bekommt tigger die schluss-"funzel" jetzt überreicht! d.h. auch, dass wir erst am 10.07. umziehen können!

so, ich futter dann mal die restlichen gemüsesticks! die mädels haben auch nichts gegessen ;)