♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Huhu!
Auch zurück vom Treffen. Die Kinder haben auf der Hinfahrt ja wider Erwarten NICHT geschlafen, sind da rumgerannt wie die Irren und waren auch gern mal "Probekind" für die Noch-nicht-Mamis. Sah putzig aus, wenn Nele mal an Picos Hand lief, dann hatte BoO hoppelchens Kleine am Wickel. Alle nicht schüchtern. Aber auf der Heimfahrt dann....beide fast zeitgleich weg, allerdings erst nach ner guten Strecke Autobahn (man muss ja noch mal ein Brötchen essen bzw. die Motte von hoppel hat es sich auf den nackten Fuß gesteckt, Mahlzeit :P ;D).
Fotos...ja...mmmh. Na gut, weil Ihr es seid, erhaltet Ihr hier eine kleine Auswahl S:D.
Wir werden die Fotos noch sammeln, dann gehen sie über Seren auf die HP, wir wollen sie hier nicht alle öffentlich einstellen, weil einige von uns aus verschiedenen Gründen nicht fototechnisch erkannt werden möchten (naja, halt die ausgebrochenen Knackis, die gesuchten Psychopathinnen...das Übliche eben S:D S:D S:D S:D)
Aber wie versprochen hier ein par Bilder
1. Das sind Pico, hoppelchen, BoO und ich (von links) ::) ;D
2. Essen war lecker und es waren auch gesunde Sachen dabei 8)
3. So, Ratespiel: Wer ist wer und wer ist nicht schwanger ??? ;)
Der Sieger kriegt ne aufbalsbare Waschmaschine :-X

Bevor ich es vergesse: Allerherzlichste Grüße von elphaba, ihr PC hat den Freitod gewählt und sie kann nicht on, denkt aber an uns. Ihr Lütten waren echt süß :D Die Kiddies haben sich überhaupt prima verstanden, waren ja fast alle in einem Alter

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Ricky

@KiWa. Haben den Har*tan Racer, liebe meine schwenkbaren Räder und empfehle jeder von Euch unbedingt einen Praxistest!!! Man sollte wissen, wie und wo er klein zu machen ist, wie man was umklappt oder sonstwie. Es gibt hier einen Adapter, wo man die BAbyschale raufschnallen kann (für Arztbesuche etc, damit man nicht die ganze Karre mitnehmen muss.
@Tchib*o: Sachen sind heute gekommen, muss ich erstmal auspacken *neugierig bin* Hab die Wippe, die Stilltops und den Pyjama bestellt und noch was *vergessen*
@hoppelchen: Nele wollte übrigens partout hier zu jause noch ein Ei essen, aber "nur ein ganz kleines, kein großes". Hat sie dann auch gekriegt und komplett vertilgt. Nun liegt sie im Bett und sabbelt und erzählt von den "boofen Federmäusen" (die sind nämlich um ihren Kopf geflogen) ::), das sollen die nicht ;D

sarahmaus1986

@Kinderwagen: die Eltern meines Freundes haben ja schon lange ein Kinderwagen geholt, der ist von chicco, der hat chinesisches oder japanisches Schriftmuster drauf(kenne leider nicht den Unterschied).
@ricky:ist deine Kleine denn jetzt müde gewurden, oder war der Tag doch zu interessant? :)

Pico

@KiWa:Wir haben ein Teutonia Cosmo der ist nicht so groß und ich verleihr mich nicht dahinter!

Ricky

@sarah: Tja, das kurze Nickerchen auf der Rückfahrt war wohl erfirschend genug, dass sie jetzt noch erzählen kann. Aber ist ja nicht mein Problem, ich muss mich morgen nicht um sie kümmern, Männe hat 2 TAge am Stück frei!!! Er muss nur ihre MOE betropfen, die sie nämlich auf dem Ohr hat (die Perle hat doch einiges angestellt :-[). Aber wird schon wieder ;)

Blaubaere

Hallo,

@windeleinmer hatten wir nicht und werden auch keinen kaufen, haben jede Windel seperat in so kleine Mülltüten/Frühstückstüten getan und zugeknotet
hat super funktioniert und windeln paasten auch bis zum ende immer rein

@kiWa wir haben den Quinny 3xl comfort oder so ähnlich, sind mit dem dehr zufrieden, hatten in bei ebay ersteigert, war wie neu

@treffen schön das ihr spaß hattet nur leider viel zu weit weg um mal eben vorbeizukommen

@me im moment mal wieder sehr müde, kann schlecht schlafen, weil mir vom liegen alles weh tut
im Bauch ist immer ramba zamba wenn ich mich mal ausruhe, sogar von außen merkt man es schon
bei anna hatte ich ja ne vorderwandplazenta, da hab ich zu der zeit noch nichts gemerkt

so ich wünsch euch noch einen schönen abend, werd jetzt mal noch einen kuchen backen, mein männe hat morgen geburtstag

lg

sarahmaus1986

@blaubaere:morgen hast du ja Bergfest, wenn ich das richtig sehe.
@ricky:Hauptsache ist doch das die Kleine sich gut fühlt.
Morgen wird wohl was los sein mit den Kindern, die werden wohl viel sabbeln(denke ich).

Serendipity

huhuuuu Mädels

@HH-Treffen: Klingt als hättet ihr einen tollen Nachmittag zusammen verbracht :D Das Foto ohne Köpfe find ich absolut spitze ;D ;D ;D aber auch das Bild Nummer 1 find ich auch große Klasse... die Ähnlichkeiten sind allerdings verblüffend... muss wohl an der Hamburger Luft liegen ;) ;D alle anderen Stell ich gerne auf die HP... @Ricky: falls es über PN nicht klappt kann ich dir auch meine Emailadresse zusenden ;)

@KiWa: bei uns wird es der Gesslein Future :)

@Bloom: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so in einer Woche bin ich auch schon soweit :D

@Some: Schöööööööööne Flitterwochen wünsch ich dir und herzlichen Glückwunsch zum Outing :D :D :D

@Sweet: Wie war´s bei der FD-Untersuchung?

@Blau: guten Schlaf wünsch ich dir, so dass du wieder Kraft tanken kannst :-* Ich hab auch ne VWP und seit ner Woche merk ich meine Maus also deutlich... das kann ich schon gar nicht mehr ignorieren ;) aber von aussen ist tatsächlich noch nichts zu merken, da muss mein Mann wohl noch ein bisschen länger warten ;)

@HP: endlich ist es arbeitstechnisch ab morgen ruhiger, so dass ich alle Infos, Bilder etc. der letzten Woche draufpacken kann... es wird, es wird... danke für eure Geduld :-*

@me: Waren gestern Abend bei der Infoveranstaltung von meinem favorisierten KH und es war wirklich klasse... der Chefarzt persönlich hat uns alle 2 Std. unterhalten und rumgeführt und war seeehr angenehm... auch das ganzheitliche Betreuungskonzept fand ich klasse... ich bin begeistert und weiss auch, dass ich da entbinden möchte :D
Heute Nachmittag war dann FD-Untersuchung... war alles bestens... mit 19+0 war ich zwar noch sehr früh (ich hab mir den Termin ja nicht ausgesucht, die haben ihn mir trotz wissen des ETs so gegeben vor 10 Wochen ::)) aber es war nichts auffälliges zu erkennen und somit besteht wenig Risiko für eine Fehlbildung oder Chromosomenstörung (100% ausschließen kann man das ja via US eh nicht). Zuerst lag die Maus nicht optimal und so musste ich mich noch ne Viertelstunde auf die linke Seite drehen, damit sie etwas weiter nach oben rutscht (in BEL)... danach ging es aber eigentlich ganz gut mit messen ;) Unser Outing wurde auch nochmals bestätigt, es bleibt also offenbar bei einem Mädchen :D hier noch die beiden Bilder, die wir bekommen haben :D

Jetzt mal hoffen, dass es morgen bei meiner FÄ auch vom bakteriellen Screening eine gute Nachricht gibt und wir endlich was effektives gegen den Infekt machen können *hoff*

Sweetfire

Guten Morgen Mädels.

Also Männe ist gestern nicht mitgekommen, ist/war immer noch beleidigt! Unter anderem vielen "Was soll ich denn da?" "Nimm doch eine von deinen tollen super Freundinnin aus deinem sch... Forum mit wenn du dich schon mit denen treffen musst" Bin dann um 18h alleine zum Doc. Um 19h kam ich dann auch mal endlich dran. Und es war schön, war aber irgendwie auch traurig das mein Freund nicht mit dabei war... Als ich dann nach Hause kam gegen 20h war er nicht da!!! Habe von meinen Eltern erfahren das er ca 5 min. nach mir weggefahren war. Wohin weiß der Geier und weiß ich bis jetzt noch immer nicht, da er immer noch auf stur schaltet und noch nicht mal mehr wirklich mit mir redet. Heute morgen noch nicht mal eine Guten Morgen oder sowas in der Art... Er tut gradewegs so als wäre ich sein Eigentum und dürfte nur mit seiner Erlaubnis was machen habe ich das Gefühl. Als ich ihn gestern abend versucht hatte zu fragen was er denn gemacht hätte "Das geht dich gar nichts an was ich mache" Ja nee ist klar, ich muss alles Wochen vorher anmelden und er stellt sich trotzdem quer und zickt rum und will es nicht und er fährt (meiner Meinung nach geplanterweiße) kurz nach mir weg und ich weiß von nichts. Habe damit ja kein Problem das er wegfährt wenn ich nicht da bin (auch nicht wenn ich da bin) aber wieso ist es bei ihm kein Problem aber bei mir???? Selbst wenn er weiß wo ich hin fahre???? *ich mag nicht mehr, habe seit gestern keine Lust mehr auf alles und damit meine ich auch grade das schwanger sein* Ach so und ganz nebenbei es ist leider kein Mädel sondern ein Junge (der hoffentlich nicht diese sch.... Art von seinen Vater vererbt bekommt!!!)
Ich mag nicht mehr.

@ HH Treffen es war wirklich sehr schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin für Wiederholungstat!

@ rest später erst lesen musste eben erst mal wieder Dampf ablassen! *Sorry*

mausebause♥

Huhuuuu

Ui, das klingt, als hättet ihr Spaß gehabt - coole fotos!  ;D

@Bloom: Glückwunsch zum Bergfest - ich folge dir am Freitag nach!  :)

@Some: Neid - aber schöne Flitterwochen euch beiden - ähm - dreien!!  ;)

@KiWa: Wir haben von Maxi Cosi dieses Travel System, wo man den Maxi Cosi draufsetzen kann, ebenso wie nen normalen KiWa draus machen und nen Buggy ! Den haben wir im Real ja im Angebot gekauft gehabt, da der alte KiWa mit 16 kg etwas zu schwer für mich war.. :P

@Tchibo: Hab dort auch was bestellt - ein Shirt für mich, Badewannenspielzeug für Helena und den Schnullerhasen in rosa für die Minimaus (wehe da wächst jetzt noch was... :P) - und dann noch bei Otto Umstandszeug und noch zwei Bücher - merkt man, dass ich Geburtstag hatte??!  ;D
Dann wart ich noch auf ein Päckchen von ner lieben EO Dame mit Babykleidern - das wird wie Weihnachten die Woche!  ;D ;D

Heute ist der Nachholtermin mit der einen Hebamme zum kennenlernen - falls nix dazwischen kommt bei ihr - da bin ich auch mal gespannt drauf, wie die nun ist - klang aber am Tel. auch sehr nett! Und heut Mittag hat Männe frei, da gehts raus!!!
Heut Abend ist dann Fußball angesagt - ich hoffe sie gewinnen!!!! *Daumendrück*

So - bis denn mal, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

@Sweet: Sorry, überschnitten!!

Lass dich mal drücken!!  s-hug
Also erstens mal Glückwunsch zum Outing - bitte versuch nicht so enttäuscht zu sein - sei froh, dass bis jetzt alles ok ist, denn das ist die HAuptsache!!!  :-* :-*
Mit deinem Freund: hmmm - ich schätze da kochen beidseitig die Emotionen gerade hoch - vielleicht solltet ihr euch mal in Ruhe zusammensetzen und reden - für ihn ist es momentan vermutlich genauso neu und nicht einfach wie für dich auch!
Krach bringt aber euch beide nicht weiter, ist auch nicht gut für dich und das Baby!!
Vielleicht findet ihr ja ne ruhige Gesprächsebene (immer gut auch wenn man evtl irgendwo schön was Essen geht oder Kaffee trinkt) und könnt über eure Erwartungen, Ängste usw. mal in Ruhe reden!!

Sweetfire

@ mause wenn man den mal mit ihm reden könnte. Das sieht dann meist so aus er sagt was er meint und ich will antworten entweder unterbricht er mich (bzw lässt mich gar nicht zum reden kommen, da er mir dann gleich wieder irgendwas unterstellt oder laut wird) oder er haut ab. Zu deutsch sobald sein Standpunkt gesagt ist, ist das Gespräch beendet und er ist dann der Meinung es wäre sozusagen geklärt und dass das was er gesagt hat nun Fakt/Resultat ist.

mausebause♥

Sweet: Hmm, schwieriger Fall....Bringt es was, ihm vorher klarzumachen, dass du gern mal wie Erwachsene MITeinander reden willst und ihn zwar gern seinen Standpunkt mitteilen lassen wirst aber du dann umgekehrt dasselbe gerne auch tun würdest und zwar in seiner Anwesenheit?!
Herrjeh, warum sind Männer auch so Sturköppe...

sarahmaus1986

@sweet: dein Freund kann dich doch nicht für immer ignorieren. Das tut mir leid was da grade passiert,kann mir vorstellen, daß das nicht schön ist. s-hug
Frühstück hinstell.
@me:Zurzeit total launisch, reagiere schon auf Kleinigkeiten: schreiende Babys lösen bei mir bestimmte Gefühle aus... dann sagen mir welche was, und ich könnte denen an den Hals springen, was ich aber nicht mache

mausebause♥

@Sarah: Das ist normal!!  ;) ;D So lange du keinen Mord begehst auch legitim!  ;D
Ich konnte in der SS auf Babygeschrei garnicht - komisch war das...
Jetzt macht mich Kindergeschrei generell auch einfach aggressiv...(was mit nem Kind echt ungut sein kann..lol)

@Sweet: Ich wünsche dir dass ihr da ne gemeinsame Ebene findet - auch euerm Kind zuliebe! Ne Option wäre natürlich auch, ihn festzubinden und zu knebeln - DANN hört er zu!!  ;) :-* :-* :-*
(Nicht falsch verstehen, nur Spaß!!) Aber so ist es echt keine Option un dich schätze du solltest ihm schon deutlich machen, dass es so nicht weitergehen kann!!!

Sweetfire

@ mause Es wäre einen Versuch wert, aber ich vermute es wird dann noch nicht mal zum "Gespräch" kommen, da er dann schon auf 179 ist... Er hat seitdem er vn der SS weiß so ein "Frau gehört an den Herd" denken. Haben gestern allerdings im Tierpark versucht unser Problem zu erörten, dabei ist herausgekommen:
1. es ist die erste SS für mich
2. hat er zwar bereits einen Sohn (14) und es war eine hinterhältige "ich setze die Pille ab" Aktion kurz bevor er sich von ihr trennte.
3.Er war dagegen da er grade seine Lehre beendete und sie grade den Schulabschluss machte. Als sein Sohn dann kam bzw da war, war er mit seinen 19 Jahren beim Bund und somit keine Beziehung zu diesem Kind augebaut.
4. Vermutlich Angst das es bei diesem Kind auch "so" (keine Bindung) werden wird.
5. Angst davor wie es wird etc pp was aber eigentlich fast alle 1. gebärende Männer betrifft.
6. mangelndes Selbstbewusstsein (wurde 6 Jahre lang von seiner damaligen Freundin dessen Kind er von 6 Monaten bis 6,5 Jahren mit groß gezogen hat und ihn als Papa ansieht und selbst heute noch sich meldet und fragt wann er sie wieder besuchen kommen würde betrogen und belogen wurde aber aufs heftigste!)
7. ich eine zu selbstständige und selbstbewusste Frau bin (werde wohl mal versuchen mir solche Kontersprüche à la "Dann hau doch ab wenn du das willst, ich schaff das auch alleine, ich habe Eltern die zu mir halten" oder "Im Gegensatz zu dir bringe ich Geld nach Hause und kümmere mich hier um alles" Er ist nämlich offziell eine 600 € brutto Kraft und bekommt den Rest so, aber trotzdem habe ich immer noch mehr netto als er!)

Resultat: Das ich mal einen Gang runterschalte mit den selbstständigen und ihn mal um Hilfe bitte (auch wenn ich diese in wirklichkeit net brauche aber dann fühlt er sich "gebraucht" und nicht überflüssig" da ich ja alles alleine bzw ohne ihn mache (*idee* ah deshalb will er immer mit mir zusammen einkaufen gehen!!!)) und das ich ihn auch mal etwas mehr miteinbeziehe (aber was das Baby angeht nicht zu sehr da er sich sonst ja "Angstattacken" bekommen könnte.). Mal sehen was das bringt auf die Dauer.....

Also wenn ich was vergessen haben sollte, dann sagt es Mädels (alle die gestern im Tierpark dabei waren.)

Edit: Mause Ja an das Knebeln hatte ich auch schon mal gedacht...
Sarah mich macht glaube ich alles momentan agressiv.... (was aber wohl nicht nur an der SS liegen mag...)

sarahmaus1986

@sweet:denke ich auch, das es bei dir nicht die ss sein kann, man versteht ja auch deine Situation, und ich glaube(ich spreche nicht für die anderen)kaum das ein jemand anderes nicht so reagieren würde, wäre man nicht so Unabhängig

mausebause♥

Sweet: Na das klingt aber nach einem zwar harten Fall, der aber zu schaffen ist!
Klar - wenn er nen Bezug zu euerm Kind aufbauen will und nicht will, dass es so wird wie bei seinem ersten Kind, dann muss er daran arbeiten, das ist nichts, was du beeinflussen kannst!
Auch die "früheren Probleme" die er noch hat gilt es für ihn zu bewältigen und zu realisieren, dass er mit DIR zusammen ist und papa wird und nicht mit seiner Ex...(ich kenne das, mein Mann war Anfangs auch so ein Problemfall..)
Die andere Antwort hast du dir schon gegeben - wenn er mehr um hilfe gebeten werden will und du dich damit nicht komplett verstellen musst, dann tu´s einfach ab und an mal - gerade mit fortschreitender SS wird das eh normal werden!
Alles weitere: macht euch da mal beide keinen Kopf drum, sondern lasst es auf euch zukommen!
Ist das Kind erst da, ändert sich eh alles - auch Meinungen, Einstellungen und Pläne, die man vorher gemacht hat - und oft zum positiven!! :-* :-*

Serendipity

guten moooorgäääähn Mädels

@Sweet: Männer >:( >:( >:( Lass dich mal doll drücken s-hug s-hug s-hug s-hug und hey, ich kann verstehen, dass du grad auf alles keine Lust mehr hast... dennoch Glückwunsch zum Jungen-Outing... Jungs sind toll... viele (natürlich nicht alle) sind auch Mamakinder, da hast du also bestimmt die Möglichkeit, ihn erzieherisch in eine andere Richtung zu lenken als deinen Freund ;) Was deinen Freund angeht... ich kann dir da nur einen Tipp geben, der sich in der Beratung von Frauen immer wieder bewährt hat: Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen ;) ;D D.h. pass dich seinem Kommunikationsverhalten an... keine langen Diskussionen, keine langen Gespräche und Monologe, keine langen Erklärungsversuche, kein Hinterherrennen, keine Beleidigungen oder provozierenden Sprüche, keine weiblichen Szenen... überlege dir vorher ganz klar und vor allem knapp, was dein Standpunkt ist und wie du ihn kurz und in zwei, drei Sätzen, aber freundlich also nicht angreifend kund tun kannst (z.B. "ich bin nicht dein Eigentum, ich hab genauso die Freiheit wohin zu gehen wie du auch, also respektiere das bitte genauso wie ich das bei dir auch respektiere!" fertig!) und dann GEHST DU WEG!!!! Ohne seine Antwort abzuwarten, einfach weg und ihn ignorieren. Falls er dich vorher schon unterbrechen und nicht ausreden lassen sollte, gehst du weg mit den Worten "Ok, ich sehe mit dir kann man grad kein vernünftiges Gespräch führen, lass uns ein ander Mal drüber reden!" fertig und weg! Ich bin mir sehr sicher, dass ihn dein Verhalten ärgern wird (wie er dich mit seinem ja auch tut) und ich kann mir gut vorstellen, dass er dann derjenige ist, der hinterher gerannt kommt, weil du ihm ja nicht die Möglichkeit gelassen hast, seinen Standpunkt kundzutun... Aber so sitzt du erstmal am längeren Hebel und er lernt am eigenen Leibe was es für ein Gefühl ist so behandelt zu werden (Männer müssen oftmals selbst erleben, bevor sie etwas begreifen) und fängt vielleicht an, sich da an dem Punkt zu ändern... Ich finde die anderen Punkte gut, die du aufgezählt hast und sicherlich tut es ihm gut, sich gebraucht zu fühlen und dass du ihm so manches nicht aufs Brot schmierst. Du kannst ihn in einer ruhigen Minute auch gern Komplimente geben... sowieso immer dann, wenn er sich richtig toll verhält und es schön ist, aber egal was er erlebt hat und was in ihm vorgeht, es gibt ihm nicht das Recht dich so zubehandeln... du bist nicht sie und wenn er Ängste hat, gibt es andere Wege, diese zum Ausdruck zu bringen, als in solchen Reaktionen... lebe daher mit ihm nach dem Prinzip "erwünschtes Verhalten mittels Lob etc. verstärken, unerwünschtes ignorieren!"

@mause: Oh wow, dann ist das ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für dich :D Dann wünsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele tolle Päckchen mit tollem Inhalt s-klatschen s-klatschen s-klatschen und natürlich für heute ein schönes Hebammenkennenlernen und einen schönen Nachmittag mit deinem Mann :D

@Sarah: ohje, launisch ist nicht schön, das belastet einen selbst ja genauso wie das Umfeld... vielleicht kannst du dir ja mal was gutes tun... gönn dir ein Eis oder eine Tasse Lieblingstee, eine Badewanne und ein gutes Buch, einen Spaziergang oder ein Telefonat mit ner guten Freundin... irgendwas, was dich entspannt und dir ein gutes Gefühl vermittelt :-*

Pico

Guten Morgen!

Oh man ich habe geschlafen wie ein Baby,ich war wohl so kaputt!

@Seren:schön von dir zu lesen und das deine FD so gut war,ein süßes Profilbild hast du da bekommen!

@Mause:Ich liebe es auch Päckchen zu bekommen,das ist wirklich wie Weihnachten!

@Sweet:Oh man,aber du hast ja gerade gute Tips von Seren bekommen!

@Sarah:Guten morgen!

@me:Ich werde heute ein Hotel buchen für unser Hibblertreffen,ich freu mich so,lerne gerade immer mehr Mädels von hier kennen!

Sweetfire

@ mause ich weiß sozusagen auch warum ich so derartig Selbsbewusst bin habe mich unter anderem 3 Jahre lange als erste und einzige Frau unter 46 Männern in der Feuerwehr behaupten müssen und wenn ich ehrlich bin da flossen wenn ich dort dann gegangen bin zu Hause oftmals die Tränen in der Anfangsphase, aber dann habe ich mich nach 1,5 Jahren mit einem Einsatz etwas "Respekt" bei denen erarbeitet. Musste immer gegen die an gehen und immer nur kontern und so weiter.... Sollte vielleicht einafch mal wieder "Fraulich" werden.  ;D

Und wie ist es jetzt mit deinem Mann?

@ sarah ich würde von meinen Eltern so erzogen "nie auf jemand anders angewiesen" zu sein zu leben... Hört sich komisch an, aber ich meine damit zb das sie mir beigebracht haben wie am Ende des Monats noch Geld über ist (ok, habe das eine gewisse Zeit leider nicht so ganz beachtet) und das man andere Leute nicht um Geld anpumpen brauch, sondern eher nachdenken ob man das wirklich brauch wozu man das Geld haben möchte und lieber jemand anders mal einen Euro geben und denen damit aushelfen als den für Schwachsinn auszugeben.

@ seren das hört sich auch gut an! Also werde ich mir mal vornehmen so eine Mischung davon. Also heute so wie sonst Mittag essen machen und wenn er wieder mit irgendwas anfängt, dann halt kurz und knapp und dann weg und wenn er ruhig ist also nicht meckert dann einfach um irgendwas bitten oder fragen was er den grade in der Werkstatt bearbeiten würde. (Nicht das ich es eh wüsste, aber naja dann kann er es mir erzählen was er da macht und was für Probleme es bei dem Auto gab anstelle das ich das was er mir in 20 Sätzen erzählt in 2 von meiner Mum oder Dad zu hören)

@Outing also ich glaube das ist vorhin etwas falsch rüber gekommen, klar freue ich mich jetzt zu wissen was es wird, aber ich hatte mir sozusagen aus Protest ein Mädchen gwünscht, da mein Freund als ich es ihm so ca 5+0 sagte einfach nur den Spruch los lies "Das wird eh nen Junge, ich zeuge nur Jungs, Mädchen kommen mir nicht in die Tüte" Er meinte das zwar aus Joke, aber ich wollte nicht das er damit Recht hat!!! Deshalb wollte ich nen Mädchen, klar ist nen Junge auch toll (aber den kann man nicht in ein Kleidchen stecken ABER  ;D in eine MC Hammer Hose stecken!!!!! *Lach* Und tolle Gelfrisuren machen wie der Papa...)
Edit: Aso hatte ich nicht letztens noch so rumposaunt wenns nen Bub wird steht für mich der Name fest??? Seit heute morgen ist es plötzlich kein Jonas mehr! Innerhalb von noch nicht ma 2 Std. ohne auf Namensseiten gewesen zu sein stehen bereits zur Auswahl Finn-Luca (aber das wird es wohl eher nicht da die Namen Hitlistnamen sind) oder Lennart oder Lennox..... Und wenn ich jetzt ne Page mit Namen für Jungs öffne?? Dann ist es ne ganze Liste voll mit Namen!!!!! *AHHH* Habe mich auch grade dabei erwischt das ich nach Jungenkleidung geguckt habe (natürlich unbewusst!!! *pfeif*)

Serendipity

So, die HP ist aktualisiert! Diejenigen, die mir ihre Daten/Infos per PN zugeschickt haben, sind jetzt drauf :D ich hab versucht überall die neuesten US- und Bauchbilder zu finden und diese ebenfalls hochgeladen, auch die Outings sollten aktuell sein :) Eine "Unsere Treffen"-Rubrik wurde eingefügt, die genauen Treffen resp. Daten sind Passwortgeschützt. Anmerkungen, Änderungen oder Wünsche bitte per PN an mich :)

mausebause♥

@Seren: *gleichmalguckengeh* Danke dafür!!  :-*

@Sweet: Jaja, die Namenssuche... ;) ;) ;D ;D Hast ja noch Zeit!  :-* Wie es mit meinem Mann nun ist? Schwierig, er is halt n Mann.. S:D S:D Nee - wir versuchen beide täglich an uns zu arbeiten, klar gibt´s immernoch öfter mal meinungsdispute, aber mein Mann ist GsD einer derer, die sich auch entschuldigen können wenn sie im Unrecht sind - er hat manchmal immernoch Anwandlungen, aber es ist besser geworden!!

TinaundCJ

Huhuuu!

@Seren

Echt süsse Fotos  :)

@Sweet

Irgendwie kommt mir die Story bekannt vor......Ich darf alles,Du darfst eigentlich ja nix und wenn nur mit ganz viel Bitte Bitte etc.

Mit dem Outing kann ich verstehen,dass Du da ein bissl enttäuscht bist,aber warts mal ab,in ein paar Wochen hat man sich an den Gedanken gewöhnt :-)

Wegen deinem Kerl (hatte mal so eine ähnliche Geschichte):

Reagier jetzt mal einfach genauso wie er!

Ich würde ihn mal völligst ignorieren und auch nicht bescheid sagen,wo Du hinfährst.

Wenn er Dich wirklich liebt schnackelt er es irgendwann,dass es so nicht weiter geht.

Wenn er abhaut war er es echt nicht wert.

Ich weiss,in der SS gehen die Hormone manchmal durch,auch ich habe meinen Mann kurz nach Chiaras Geburt und in Colins SS schon an den Kopf geknallt,wenn es so weitergeht bin ich halt weg,ich schaffe es auch alleine.

Wir standen letztes Jahr sogar einmal kurz vor der kompletten Trennung,weil jeder den anderen missverstanden hat.

Mittlerweile läuft alles recht gut,aber ich weiss auch,dass es nach der Geburt von Zwergi auch wieder erstmal ein paar Vorwürfe von meiner Seite geben wird,die sich dann aber auch wieder geben (Menne arbeiten von 6.30 Uhr - ende offen,mal 17.00 Uhr,mal 20.00Uhr und da fühlt man sich schon ziehmlich alleine gelassen,vor allen Dingen wenn dann die Augen verdreht werden,wenn man mal fragt,ob er kurz Zeit für die Kids hat).

Finde solche Kindsköpfe von männern wie deinen ganz ganz schlimm,eigentlich sind sie ja mittlerweile in einem Alter,wo sie aus sowas raus sein sollten.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt s-hug

@all

Apropos Geschenke.....

Was haltet ihr vom Geburtswichteln????

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 23. Juni 2010, 11:18:34

Wir standen letztes Jahr sogar einmal kurz vor der kompletten Trennung,weil jeder den anderen missverstanden hat.

Das hatten wir auch schon!  :-\
Aber GsD hat es sich wieder weitestgehend eingespielt - perfekt ist es nicht, aber was ist schon perfekt!

@Geburtswichteln: Hatte das nicht schonmal jemand angedacht?