♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@mause

Das stimmt,ich glaube perfekt geht es mit einem Kind nicht mehr  ;D

Aber es hat mich erschrocken,wie wichtig die Kinder auf einmal werden,so dass man wirklich sagen kann,ok,ohne Mann komme ich klar,aber nie ohne meine Kinder.

@Wichteln

Echt?
Find das jedenfalls klasse...so ne kleine süsse Überraschung für die Zwerge.

@Treffen

Rückt doch mal jetzt die Fotos raus!!!

@Us

Voll vergessen zu erzählen:

Habe gestern auch noch bei Tchibo zugeschlagen.

Tops,Kombi,Shirt,Schlafi....bei den Preisen konnte man ja nicht nein sagen  ;D

Zwergi hat die letzten Tage scheinbar wieder einen Schub gemacht....ständig hatte ich einen harten Bauch und ziehen und heute ist wieder alles ruhig....vielleicht werden ja nü die Tritte doller  ::) (und in 10 Wochen bin ich nur noch am motzen^^)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Stimmt - ich hab auch gesagt, okay, ohne Mann komm ich klar, aber nicht ohne mein Kind!

Ja, das wär ne schöne Idee mit dem Wichteln!

Hihi - Tchibo hab ich auch was bestellt... ;D ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Tina:Huhu!

@Mause:Dir auch huhu!Och jetzt muss ich dir ja nicht mehr sagen das ich Sophie passend finde zu Isabella!

@Wichteln:Das wollten wir so im Juli,August planen,war zumindest mal so angedacht!Ich bin dabei beim Wichteln.

Serendipity

@Mann vs. Kinder: hihi, das hör ich von so vielen Frauen... und ganz ehrlich... wenn man sich das mal objektiv und biologisch durch den Kopf gehen lässt, ist diese Haltung und dieses Empfinden nicht nur völlig normal sondern auch richtig. Bei den meisten Säugetieren (und der Mensch ist ja nun mal auch eines davon), ist der Vater nur der Erzeuger und nach dem Akt kaum noch für die Aufzucht mitverantwortlich... in Sozialverbänden wie z.B. auch bei den Affen ist der Vater zwar sehr wichtig als Oberhaupt, der Feinde abhalten und die Nahrung und Sicherheit seines Familienverbandes gewährleisten muss... für die Aufzucht ist stets das Weibchen oder mehrere Weibchen im Verband zuständig. Wenn also Kinder/Nachkommen überleben wollen, klappt das nur, wenn sie bei den Müttern diesen Beschützer- und Versorgerinstinkt auslösen können... sind sie erstmal auf der Welt, spielt der Vater für ihr Überleben keine oder nur eine indirekte Rolle. Die Natur hat dies sicherlich auch so geschickt eingefädelt, dass die Mütter automatisch so instinktiv und hormonell dabei unterstützt werden, das Überleben und das Wohlbefinden ihrer Kinder zu sichern, dass der Papa/Mann automatisch in den Hintergrund rückt und auch rücken muss. Ich hab meinem Mann schon vor der SS darauf vorbereitet und ihm erklärt, dass er erwarten muss, dass er in den ersten Lebensjahren des Kindes an zweiter Stelle rückt und sich nie mit einer Mutter um ihre Gunst anlegen muss... je älter das Kind wird, desto selbständiger wird es und desto mehr rückt der Papa auch wieder enger an die Seite der Frau... natürlich können wir Frauen, wenn wir uns dessen bewusst sind, etwas gegen diesen Instinkt gegensteuern, so dass der Mann nicht völlig aussen vor ist, dann wird es für den Papa auch einfacher, damit umzugehen ;)

@Tchibo: Hat jemand von euch die Kinderbettmatratze bestellt? Kann die jemand empfehlen?

@Geburtswichteln: Ich meinte auch, dass sei am Anfang mal angedacht gewesen... haben ja noch ein bisschen Zeit das zu organisieren ;) aber ich wäre auf jeden Fall dabei :D

@Fotos HH-Treffen: hab bis jetzt noch keine bekommen, sag euch dann bescheid, wenn sie auf der HP sind

@Sweet: hihi, na auf diese Namensliste bin ich ja mal gespannt :D aber besser, du hast eine große Liste und die Qual der Wahl als kaum einen wirklich überzeugenden Namen... unsere Jungsnamenliste war seeeeeeeeeehr spärlich... aber wir haben einen deutlichen Favoriten (falls sich unser Mädchen am Ende doch noch als Jungen entpuppen sollte ;D) und einen Alternativnamen... aber mehr war da echt nicht zu machen... beim Mädchennamen war es schon viel eher die Qual der Wahl, wobei sich am Ende einfach das Gefühl über Zeit von uns beiden durchgesetzt hat :D

@mause: stimmt... du wolltest ja noch Namensvorschläge zu Isabella (war auch mal auf unserer Liste, schöner Name :D) hmmm... mal überlegen... geh ich recht in der Annahme, dass auch der Zweitname auf "a" enden soll (da ihr ja auch zu Helena Emilia gewählt habt)? ich schreib jetzt einfach mal alles auf, was mir so in den Sinn kommt ;D

Isabella Mia
Isabella Yana
Isabella Yarah
Isabella Mara
Isabella Luisa
Isabella Alina
Isabella Sara
Isabella Lina
Isabella Sophia
Isabella Safira
Isabella Luna
Isabella Maja
Isabella Charlotta
Isabella Leana
Isabella Chiara
Isabella Celina
Isabella Cecilia
Isabella Amelia
Isabella Aurelia
Isabella Melina
Isabella Milena
Isabella Soraya
Isabella Maria
Isabella Lenja
...
...
...
ich könnt noch mehr aufzählen... muss mich aber jetzt dann für meinen FÄ-Termin fertig machen ;D

@me: hab mal Bauchbilder gemacht heute vormittag (entsprechend mit noch etwas kleinerem Bauch als abends ;))

gesamthaft wird der Bauch nicht wirklich viel größer finde ich, er verschiebt sich einfach immer deutlicher nach oben und wirkt dadurch größer und runder... man merkt dadurch schön, dass sich die GM mitsamt Kind nach oben verschiebt :D (die Linea nigra fängt auch an, deutlicher zu werden ;))

TinaundCJ

@Pico

Das ist doch schon...dann kann man die Päckchen bis Mitte Oktober verschicken.

@Seren

Ich selber habe die nicht bestellt ,habe aber von vielen gehört,dass die gut sein soll.

Schöner Bauch!!!

Muss Menne mal dazu verdonnern,dass er morgen abend mal nen Foto mit seinem Handy macht.

Unsere Digicam ist kaputt  :'(

@Name für´s andere Geschlecht

Haben wir für den Fall der Fälle auch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ männer also irgendwie scheint es so als wäre das nicht nur "mein Problem" sondern ein mit durch die Schwangerschaft hervorgerufenes Problem, was nur richtig angepackt werden muss. *puh also gibt es doch noch Hoffnung für uns*
Die Theorie von Tina finde ich geil!  ;D nur das es bei mir nicht ganz trifft, er ist ja der weniger verdiener, ich der mehr verdiener.

@Seren sehr schöne Bilder von deinen Bauchi!

@ Namen ja werde mal für mich eine Liste aufstellen und dann selber schon mal den Rot Stift ansetzen nachdem ich mir Gedanken gemacht habe (z.B. Kevin so heißt eine Person die gerne mochte, aber mein Freund kennt ihn und weiß es also gestrichen, oder auch Leon da von guten Freunden das Tunierpferd so heißt also auch gestrichen....)

@ Windeleimer jetzt fangt nicht an zu lachen!  s-biggergrin Meine Mum hat ohne ihr Wissen genau den Windeleimer (disaper also der ohne Beutel) gebraucht ersteigert den ich haben wollte! Sie hatte als sie den gesehen hatte ein Maximalgebot eingesetzt und guckte heute rein, guckt komisch "Wie ich muss was bezahlen??? Ich hab doch alles bezahlt und seitdem nichts mehr ersteigert" *klick* "Huch, ich hab nen Windeleimer ersteigert"  s-kringellach

So nun mal eben Wäsche aufhängen ist bestimmt schon seit ner Stunde fertig nur war ich für Daddy Teile holen in HH.... *und nu ist die Sonne weg*

Cindymaus

Ich schaue gerade nur mal kurz rein... wir haben ein Outing  :D jetzt kann ich endlich shoppen gehen  ;D . Danke für die Gesungswünsche Bjarne gehts wieder gut, ich fühle mich noch ein wenig matschig.  :-*

LG bis später muß gleich nochmal los

Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Sweetfire

@ Cindy Herzlichen glückwunsch zum Outing! Und viel Spaß beim shoppen gehen!!!

@ me auch bald shoppen geh wenn Kinderzimmer es zu läst wegen auch irgendwo unterbringen!  ;D

Ricky

moin!
Nur kurz, gleich Fussi...
@HP: Schön geworden, Fotos kann ichnciht per PN schicken, also bitte, liebe Seren schick m mir Deine Mailaddi, ich schick Dir die Fotos dann rüber. Soll ich sie schon verkleinern oder gehen die so groß drauf? Ich schick die morgen, wenn ich Zeit hab. Ein paar andere Mädels haben auhc fotofiert, die müssen dann extra schicken ;)
@sweet: Glühstrumpg zum Outing und  s-hug für den Stress mit Deinem Männe, aber serens Tipps klingen prima :D
@me: Platt vom Arbeiten, Nele hat gestern noch bis kurz vor 22 Uhr erzählt, war aber trotzdem 8.10 wach...Power, Wahnsinnn ;D

sarahmaus1986

wo sind die ganzen quasselstrippen plötzlich hin??????????
@ricky: Fussball:ich gucke das eher nebenbei(besser höre es wenn andere aufschreien sollten)

Elphaba

Hallo!!!

Unser alter PC wurde reanimiert und (für den Augenblick s-daumendruck) funktioniert das WWW!!! :D

Treffen,
ich fand's auch total klasse!!! Und Johannes redet auch noch den ganzen Tag davon. V.A. Nele hat sich in sein Gedächnis eingebrannt, (auch wenn er den Namen nicht so schön fand ;)) er erzählt ganz viel von Ihr!!
Bin auch für eine Wiederholung!!
Ich will auch Fotos sehen!!!

Pico,
gestern habe ich Dir noch erzählt, daß es Hello Kitty bei uns bis jetzt noch nicht gibt... Heute wühlt Elisabeth ihre Schublade mit Haarspangen usw durch und findet eine noch unbenutze Haarklammer mit dieser scheußlichen Katze drauf, die wir wohl mal geschenkt bekommen haben oder so.. Jedenfalls fängt sie das Strahlen an und sagt zärtlich "Mau" (für Miau) und steckte sich das Ding ins Haar.  ::) Da war es nicht mehr wegzubekommen, sie ist damit sogar ins Bett gegangen :P!!
Tja, so schnell kann's gehen!

Sweetfire,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! s-so Ich wiederhole mich, aber Jungs sind toll!! :D
Hoffe Du und Dein Freund rauft Euch bald wieder zusammen s-hug :-\

Seren,
hübscher Bauch!!! :D

Geburtswichteln,
wie schon mal gesagt- ich bin dabei!! Bin dafür daß wir ab Ende Juli/ Anfang August "auslosen". So hat man genug Zeit sich Gedanken zu machen usw. Und Mitte Oktober werden dann die Päckchen verschickt!!

So, mein Bett ruft ganz laut nach mir!!
Schlaft alle gut!!

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

*frühstück für alle*

@ Fussball habe ich gestern auch geguckt und meinen Freund ganz schön verdaddert... Wenn ich denn mal Fussball gucke, dann steigere ich mich da rein (vor allem bei ner WM) und mecker und motze und brülle den Fernseher an.... In der Halbzeit ging er raus und rauchte eine als er wieder rein kam fragte er mich "ähm geht das jetzt so weiter mit deinen Kommentaren?" "wieso?" "naja so kenne ich dich nicht und das ist irgendwie komisch". Und ich habe weiter gemeckert und gebrüllt und gleichzeitig noch den Ticker für Serbien-Australien angehabt.... Sie haben gewonnen!!!

@ Elphaba schön das es für den Augenblick funktioniert.

@ me naja habe ihn gestern gefragt ob wir zusammen einkaufen wollen, sind wir dann ja auch. Und dann fing er wieder an mit seinen Spruch ( wie jeden Tag ) "Hungern!" Ich guck ihn an, "und auf was?" "weiß nicht du bist die Hausfrau lass dir was einfallen!" " Ich stand auf holte zwei Töpfe und packte nen Lappen dazwischen und stellte es vor ihm aufm Tisch und setzte mich wieder hin. Er guckte nur ganz blöd. (Ich hatte ihm nämlich vor 2 oder 3 Tagen gesagt das wenn er das mit den HUngern wie nen Kleinkind (er meint dann immer das wirst du bald öfters hören vom Kind) weiter macht dann stell ich ihn zwei Töpfe mit nen Lappen dazwischen hin damit es nicht so klappert.) Ja und nun redet er wieder nicht mehr mit mir und ich auch net mit ihm bzw es kommt "plötzlich" ein Kommentar und ich reagiere einfach nicht. Gucke ihn nur an und gucke wortlos wieder weg. Mal sehen was noch so kommt....

Sonst gleich mal was tun hier in der Bude...

mausebause♥

Morgen!!!  :D

Ole´ole´oleeeee´.... ;D ;D
Also wir haben Fußball geguckt - natürlich, als Fußballfans auch außerhalb der WM - und freuen uns!!!

@Sweet: Oweh - ich hoffe für euch, dass das besser wird! Allerdings hätt ich bei so Kommentaren auch keinen Bock - Kindergarten, hm?! (Also er mein ich..)

@Elphaba: Man kommt nicht dran vorbei - Helena mag die Katze auch - es ist allerdings schon besser geworden, jetzt ist eher Fußball angesagt.. ;D

@ricky: Helena kann das auch gut - um 22 Uhr ins Bett, dafür dann aber schon um 6 Uhr wieder wach... ::) - und dementsprechend dann die Laune... ::) :P

@Cindy: Du weißt ja... :P ;D ;D (ich freu mich!!)

So, werd mal noch saugen usw. und nebenbei bisl PC...bis dahin, GLG  :-*

sarahmaus1986

@sweet: er wird es schon irgendwann begreifen, aber ich glaube das wird ein wenig dauern....

Sweetfire

@ Hello Kitty Vorteil Jungs: Kein Rosa, keine Rüschchen und KEIN Hello Kitty!!!!  s-biggergrin Ein dreifaches Hoch auf die langlebigen Spermien!!!  s-springen s-springen s-springen

@ Männer ja das habe ich ihm auch schon mal gesagt das er sich wie ein Kleinkind verhalten würde und ich darauf von ihm definitiv keine Lust habe. Aber es war ja klar das es nicht von heute auf morgen was wird, das dauert und wird bestimmt auch noch so einige "Streitgespräche" geben bevor sich was ändert.

Pico

@Sweet:Endschuldigung,aber  ;D ;D ;D Dann wird dein Sohn Schwule und kommt mit solchen sachen an! ;D ;D ;D

@Elphaba:Das sit schön von dir zu lesen!
Habe mir fast gedacht das Nele sich in sein Kopf gebrannt hat,wer,weiß wer weiß. ::)

Na das war ja dann nicht lange,ohne die Katze. :-\ Ich denke ich werde auch nicht lange um diese Katze rum kommen!aber hoffen kann ich ja mal!

mausebause♥

@Sweet: Ist es nicht so, dass die weiblichen Spermien die langlebigeren sind, dafür die männlichen schneller?

@Pico: Wer weiß, was bis dahin in ist - vielleicht die Katze nicht mehr... ;) Oder du meidest H&M - dort gibts den Kram ja am verbreitetsten... ;) ;)

Sweetfire

@ pico nein er wird in Orange Blau gepackt und bekommt nen Helm auf! Wenn mein Kind nicht zur Feuerwehr will, dann muss ich mir dringend was überlegen!  ;) Der Spruch meines Vaters als ich sagte es wird nen Bub (er weiß ja das ich aus Protest nen Mädel bevorzugt habe) "Na dann hast du wenigstens Nachwuchs für die Feuerwehr organisiert und bringst ihm das von klein auf bei!" Ja ähm da hat er wohl recht.... Vor allem wo ich meine gesamte Uniform zu Hause habe und überall irgendwas was mit Feuerwehr zu tun hat rumliegt, ob das jetzt Kleidung oder Bücher oder Unterlagen oder selbstbemalte Keramikfeuerwehrbären..........

@ Mause hab mal eben gegoogelt

Männliche und weibliche Spermien unterscheiden sich in der Geschwindigkeit und der Langlebigkeit. Während die männlichen Spermien schneller sind, leben die weiblichen Spermien länger.  Quelle: http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwanger-werden/geschlecht-bestimmen.htm Absatz 3

Cindymaus

Guten Morgen Mädels,

so ich wollte jetzt nochmal ganz offiziell fragen ob ihr mich hier mit ins Asyl nehmt und an wen ich welche Daten schicken soll, wenn ja und was soll ich schicken?

@sweet jetzt erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting, Jungs sind toll ich weiß wovon ich spreche und Jungs können vorallem genauso gut zicken wie Mädels  ;D ;D ;D

@Fußball wir haben zum Teil geschaut ich war schon sehr müde und hab nebenbei Paninibilder sortiert  ;D

@HH-treffen bin auch gespannt auf Bilder und hoffe ich kann euch bald mal kennen lernen

@me mir gehts wieder besser heute Morgen gabs nach dem Aufstehen einen kleinen Übelkeitsschub, aber ich denke das kommt eher von der Schwangerschaft, Bjarne gehts ja auch wieder gut ist auch wieder im Kiga, nun scheint aber Finn Luca zu kränkeln er hustet schon ziemlich doll, aber seine Gruppe geht heute nach Hagenbeck und da wollte er natürlich unbedingt mit und ich werde mich gleich ins Auto setzen und shoppen gehen  :D

LG bis später
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

@Sweet:Ja genau deswegen wird er das gegenteil von dem Tun was du tust,aus Protest! ;D

@Mause:Guten Morgen!Ich weis nur noch nicht wie lange ich das machen kann.Ich bin ja immer so Frech und da gibt es zwei Freundin die noch ein grund haben sich an mir zu rechen und die planen auch was und ich denke das wird Rosa,Plüschig,Glitzer Hello Kitty sein. ;D Da habe ich aber auch selberschuld,wer frech ist muss auch einstecken können! ;D

mausebause♥

@Sweet: Hatte ich doch was richtig im Kopf und die Demenz hat mich nicht erwischt.. ;D ;D
Klar, wir Frauen wissen - es kommt auf die Langlebigkeit an!!!  ;) S:D

@Pico: Jaaa, das kenn ich - ich hatte ja auch gesagt, dass ich die Vuvuzelas hasse und Freitag stand meine Freundin dann trötend vor der Tür... ::) ;D

@Cindy: Aber sicher bekommst du Asyl - also von mir zumindest immer!!!  ;) :-*
Habt ihr es den Jungs schon gesagt? Wie waren die allgemeinen reaktionen?

EDIT: Kinder machen meist alles anders, als man plant...Wie gesagt - mein Mädchen ist auch nur optisch eines... ;D ;D

Pico

@Cindy:Von mir bekommst du auch Asyl.Ich finde das ja toll das du nun doch noch ein Mädchen bekommst,das ist mal eine lustige truppe dann bei dir zu Hause!
Ich habe auch nichts dagegen wenn ich dich so mal kennen lerne!
Viel Spaß beim Shoppen,wohin gehst du?
Achja Ricky,braucht dein ET und das wars glaub ich!

Cindymaus

@mause ich hab ihnen gesagt das eine Überraschung hab, die erste Frage war erstmal "was hast du uns mitgebracht?"  ;D , dann hab ich ihnen gesagt das ich jetzt weiß ob es ein Mädchen oder Junge wird und dann hab ich gefragt was sie denn denken was es wird und Bjarne und Luca riefen Määääääääääääädchen  ;D ;D ;D als hätten sie es geahnt, sie haben sich gefreut und Kevin war auch ganz aus dem Häuschen, aber klar nach 2kleinen Brüdern freut der sich natürlich besonders über eine Schwester vorallem, weil ihn seine Schulfreundinnen wohl schon genervt haben und es wissen wollten  ;)
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

;D ;D ;D Süß!!!
Klar, dass die sich freuen... so allein unter Jungs wird es die Maus auch vermutlich echt bestens haben - große Brüder sind ja doch was tolles!!!  :)