♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ Cindy von mir hast dus auch! und ich würde dich bei einem nächsten Treffen auch kenn lernen wollen!

@ frech sein da habe ich Glück bis lang! Aber wenn ich mir vorstelle was ich mit meinen Freundinen immer so zum 18 gemacht habe und die hatten mir damals Rache geschworen (war die älteste von uns allen, daher konnten sie sich bei mir nicht rächen)

@ Spermien na toll ich weiß schon warum ich nen Mädel wollte!  ;D

@ Kind macht Gegenteil Dann kauf ich zur Strafe nur noch Rosa Glitzer Rüschchen Plüsch Sachen für ihn!  S:D S:D S:D

TinaundCJ

@Cindy

Bei 2 Jungs sei Dir ein Mädel aber sowas von gegönnt  ;D

@Fussball

hab gestern fast Wehen bekommen,so derbe hatte ich schiss,dass es doch noch schief geht!

@Sweet

Grins...ich kenn das mit dem Fernseher anschreien  ;D

Und ich bin am überlegen,ob wir HK ne Farmersmütze und ne Latzi verpassen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Guten Morgen Mädels!

Entschuldigt bitte, dass ich mich grade so rar mache, aber ich habe nicht wirklich viel Zeit.
Heute hat auch der Kiga zu, so dass ich mich gleich mit Luna in den Garten verkrümel *g*. Gestern kam ich den ganzen Tag nicht ins Haus, wir hatten uns ausgesperrt und kamen erst wieder rein, als mein Bruder oben durch Luna´s Kizi-Fenster eingestiegen ist. Ich hätte mich da ja nie hoch getraut  ;D
Und vorgestern hatte Luna Vereinsmeisterschaften, da waren wir auch den ganzen Tag weg :)

Demnach habe ich auch nur überflogen :)

@Sweet:
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald wieder einrenkt bei euch. So eine Stimmung hilft ja auf Dauer auch keinem weiter.
Und Glückwunsch zum Jungen! Ist doch toll ;)
Ganz unabhängig von der Meinung deines Mannes/Freundes?

@wichteln:
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Haben wir damals bei den Aprillies auch gemacht und machen das auch noch bei den Geburtstagen und WEihnachachten (das wird halt bei Novembärchen etwas dicht hintereinander, da geht das wohl nicht  ;D)

@Cindy:
Glückwunsch zum Outing :)
Ich kann ja immer nicht verstehen, wie jemand sagt ich hätte LIEBER ....... aber ich muss gestehen, wenn man 3 Jungs hat, kann ich dann doch nachvollziehen, dass man sich riesig freut, wenn Nr. 4 ein Mädchen wird :)
Toll, dass deine Jungs sich auch so freuen.

@Hello Kitty:
Ich habs schonmal gesagt......... ihr gewöhnt euch dran ;)
Ich fand dieses Viech FURCHTBAR, wirklich, ich fand diese Katze einfach nur grausam. Bis Luna inspiriert durch die großen Kiga-Mädels auch damit anfing. Ich habe mich echt dran gewöhnt und finde es nicht mehr so schlimm. Es kommt auf die Mischung an.
Luna hat auch Hello Kitty Haarspängchen (und die kauf ich ihr sogar, weil ich weiß, dass sie sich freut), T-Shirts und so Kleinkram halt. Find ich nicht mehr schlimm..... wie gesagt, ich finde dieses Katzenviech sogar besser als "Prinzessin Lillifee" *würg*. Da hat sie zwar auch Sachen von, aber....... ich finde dieses "Prinzessin Lillifee rosa so ........ bah" also diese Hintergrundfarbe bei den ganzen Sachen. Bei Hello Kitty ist lang nicht alles rosa, da gibt´s auch weiße, schwarze, lilane, was uch immer T-Shirts. Oder Jeans mit Hello Kitty....... die hat nicht zwangsläufig was mit rosa zu tun  ;D

Ähm, den Rest hab ich vergessen  ;D

hoppelchen

Ganz kurz nur,

Treffen war super, wunder schön.

@Ricky
Deine Maus hat wirklich noch so lange durchgehalten? Motte ist sofort ins Bett gedackelt ohne Zähne putzen und ohne Umziehen. Die war durch. Hat zwar noch bis acht gebraucht, um wieder runter zu kommen, aber dann recht gut geschlafen.

@Sweet
Super, noch ein Junge. Hoffe ja auch auf die endgültige Bestätigung am 01. Juli. Ist zwar blöd, dass ich dann alle Klamotten neu kaufen muss, aber ist halt so, oder er muss rosa tragen, bis er sich wehrt.  ;D

@KiWa
Habe einen TraumKiWa, den ich mir holen möchte, aber warte noch.

-Mel-

Da bin ich nochmal kurz :)

Es freut mich sehr, dass euer Treffen so schön war :)

@Kiwa:
Wir hatten bei Luna den Quinny Freestyle 3 xl comfort und waren ja Mega begeistert, so dass für uns klar war, dass wir den auch dieses Mal wieder kaufen.
Allerdings passiert bei Quinny grade was ganz seltsames, die nehmen nach und nach alle Wagen aus dem Programm?
Jetzt gab es unseren Kiwa bei Mytoys die ganze Zeit statt für 599 € die wir damals noch bezahlt haben, mit allem zusammen für 323 € , da hab ich mich schon total gefreut, nun gibt´s den auch bei Mytoys nicht mehr. Und die Babygeschäfte hier, führen die auch nicht mehr, nix, außer den Quinny Zapp  >:(
Dann habe ich aber im Babies r us festgestellt, dass dort wo die Quinny Werbung steht, also wo eigentlich die Quinny Wagen stehen sollten, nur Wagen von der Firma Safety 1st  stehen (kannte ich vorher gar nicht) und da ist ein Modell bei, dass ist DER GLEICHE Wagen wie der Quinny Freestyle 3xl comfort den wir bei Luna hatten. Wirklich, alle Verschlüsse gleich, alle Taschen gleich, das Klappsystem gleich, die Babywanne gleich...... ALLES!
Nun frage ich mich, ob Quinny sich einfach umbenannt hat? Dazu finde ich allerdings im Internet nix. Was mich aber stutzig macht, ist das dieser Wagen nur 199 € kostet, statt 599........ da gibt´s doch nen Haken? Also doch etwas in der Verarbeitung anders, was man vielleicht nicht sieht?
Nun überlegen wir halt...... nehmen wir den, weil der Quinny echt unser persönlicher Traum war, oder schwenken wir um auf nen anderen?
Wir wollen auf jeden Fall wieder einen 3rädrigen mit LUFTReifen. Der war für uns optimal, weil wir ja viel Cachen sind, viel im Wald unterwegs, ich kann mit so nem Wagen mit Minirädern einfach nix anfangen, feststllbar müssen die auch sein, alles andere ist nur für die Stadt.
Das ärgert mich total :(

Sweetfire

@ tina Schön, dann bin ich ja nicht die einzige die gestern den TV anbrüllte! Muss dazu sagen ich war bis vor ein paar Jahre regelmäßig bei den Spielen von den 1. Herren von dem Ort wo ich wohnte (war mit der Frau vom Trainer befreundet) und da haben sie und ich uns reingesteigert einmal das der Schirie uns "verwahnt" hat, das wir bitte nicht so beleidigten sein sollen...  s-pfeifen

@ mel ja ich freue mich ja auch über einen Jungen, "Mädchen haben wollen" Denken war ja nur aus Protest weil mein Freund als ich ihm den posetiven SS-Test zeigte meinte es wird nen Junge ich zeuge nur Jungs.

@ hoppelchen ich habe ja bislang noch kein einziges Kleidungsstück gekauft *möööööp Alarm* falsch! Ich habe damals für den Osterkorb womit ich es meinen Eltern mitgeteilt habe ein paar Erstlingssöckchen und ein Doppelpack Babybodys (weiß und Gelb) gekauft!

@ KiWa ich habe mir da auch schon einen bestimmten ins Auge gefasst, mal sehen ob ich da mal nen Bild hier rein bekomme.

Daten dazu sind

Kinderwagen mit sehr stabilem Rahmen Gewicht nur 16 kg!!!
4x Stoßdämpferfederung
freie Radwahl ohne Aufpreis (auch Luftbereifung)
schwenkbarer Griff
einstellbarer Griff in der Höhe von 70 - 110 cm
mit Reisverschluß abnehmbares Heckteil
Regenschutzüberzug und Moskitonetz für den ganzen Wagen
Fenster und Belüftung im Verdeck
dreistufige Rücklehnenverstellung
5-Punkt Sicherheitsgurt
Fußsack mit praktischem Reisverschluß
Einkaufskorb aus Stoff
Tasche mit Seitenfächern
Sitzauflage
Liegeflächenhöhe vom Boden 50 cm
Liegefläche der Tragetasche ca. 75 cm lang und 38 cm breit

Für 250 € und freier Farbwahl aus 29 verschiedenen Designs (Mein Lieblingsshop...)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

sarahmaus1986

@sweet:schöner Kinderwagen s-superdaumen.würde den ganz schnell holen

Ricky

Wieder nur kurz, Mädels, sorry! @Nele: MOE ist besser (ohne AB, ätsch!), sie darf noch nicht baden und wir müssen nächste Woche nochmal hin, aber alles gut!
@us: Waren heute den Qashqai+2 Probefahren und rechnen jetzt nur noch, aber zu 99% nehmen wir den *freu wie blöd*
Männe hat den Pool heute eingeweiht (kanpp 25°) 8), ich bin draußen geblieben, weil es sonst für Nele gemein wäre, sie will so gern und darf nicht! :-[
Morgen Abend hab ich mehr Zeit, will jetzt Seren die Bilder schicken
@Cindy: Klar trag ich Dich vorne mit ein, verrat mir nochmal den ET und dann wirste gleich in pink eingetragen S:D

Serendipity

huhuuuu :D

@Sweetfire: na dann bin ich mal gespannt ob aus deinem Sohnemann dann ein Grisu wird ;) schöner KiWa :D

@Cindy: nach 3 Jungs darf man sich wahrlich auch mal auf ein Mädchen freuen :D

@Hello Kitty: najaaaa... ich finde es gibt schlimmeres... die Zeiten gehen zum glück vorbei und irgendwann im Teeniealter kann man sie dann gut damit aufziehen ;D

@Fussball: Mensch war das knapp... etwas mehr Überlegenheit hätte uns Zuschauern gut getan ::)

@Mel: wie wär´s mit dem TFK Joggster (Twist) als Alternative?

@mause, hopplechen, Tina, Pico, und alle, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin: s-winken

@Ricky: Danke für die Bilder :-*

@HP/Fotos Treffen: die Fotos von Ricky sind auf der HP, wer noch welche hat, bitte per PN an mich (oder nach meiner Mailadresse fragen) :D Sehen klasse aus die Fotos... muss einfach ein toller Nachmittag gewesen sein :D

@me: nicht viel neues... melde mich schon mal ab übers Wochenende, fahren morgen bis Mo in die CH (mal sehen, ob ich von da auch mal hier reinspicken kann ;)) :D kugelt alle schön und vor allem gesund weiter :-*

Bloom

Abend :)

Mal schnell hier vorbei flitzen ;D

Viel unterwegs im Moment!!! Heute im Schwimmbad gewesen, bei dem schönen Wetter :D Morgen haben wir in der Schule Sommerfest. Und morgen abend werden wir endlich vom Makler erfahren, zu wann die "Noch-" Hausbesitzerin das Haus räumen wird. Ich hoffe ganz stark, dass es zum 01.08. sein wird, denn dann könnten wir in unserem Urlaub streichen etc., und die Sachen, die nicht mehr in der Wohnung gebraucht werden, rüber schaffen.

@Seren: Wünsche dir ruhige und richtig erholsame Tage :-* Bis nächste Woche dann ;) :D

@HP: Hab auch grad die Bilder vom Treffen angeschaut :D

So, melde mich am WE ausführlicher, muss jetzt noch Wäsche bügeln ::) :-X

Serendipity

@bloom: *handreich* bin auch am Bügeln :P :-X drück dir die Daumen für eine positive Nachricht morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ergänzung zu mir, hab ich fast vergessen (oder verdrängt ::) :P)...
das Screening hatte ergeben, dass die Bakterien (zumindest die im Abstrich nach der Behandlung) auf Amoxicillin hätten reagieren sollen... zudem hab ich auch immer noch einen fiesen Pilz und Lactobazillen konnten erneut KEINE festgestellt werden :-\ darf es jetzt 10 Tage mit Ampicillin 1000 probieren und gleichzeitig lokal den Pilz bekämpfen ::) na dann auf ein Neues :P Was mich mehr beunruhigt ist die Tatsache, dass alle Versuche (nur Joghurt-Tampons hab ich noch nicht ausprobiert) die Lactobazillen wieder anzusiedeln gescheitert sind :-\ ich meine, wenn die nicht wieder kommen ist es ja jedesmal nur ne Frage der Zeit bis sich ein neues Bakterium oder ein neuer pilz breit macht :( ich seh mich schon bis zum Ende der SS AB nehmen und salben ::) :P :(

Pico

@Seren:Oh man,das ist ja was mit dir!Ich hoffe das es endlich mal los wirst und sie alles Beruhigt und wieder aufbaut,so wie es soll!
Achja wenn du das mit dem Jogurth doch noch Probieren willst dann nimm ein der Probiotisch ist am besten LC1,da sind die meisten Milchsäurebakterien drin und die die unser Körper braucht!

@Bloom und Seren:viel Spaß beim Bügeln! ;D

Bloom

@Seren: Danke :-* :-*

Mensch, dass muss doch mal jemand in den Grif bekommen :-X Ich würde wahnsinnig werden, wenn unten als was wäre :-\ Probier doch mal die Joghurt-Tampons, vielleicht hilft was einfaches dagegen besser. Man muss dir doch helfen können :o

Ich hoffe, dass du diese blöden Bakterien bald mal los bist s-hug s-hug

Und weiter gehts mit der Bügelei ::) ::)

Bloom

Serendipity

ja, werde sicherlich die Joghurt-Variante auch mal noch ausprobieren... nach dem Motto: ein Löffelchen für oben, eines für unten ;D

Pico, ich hätte auch noch einige, wenn du dann mit Blooms Wäsche fertig bist ;D :P

Bekommt ihr eigentlich auch so Rückenschmerzen (seit SS) vom Bügeln *aua* :-\ ???

Elphaba

HALBZEIT!!!!!!!!!!! :D

Morgen habe ich endlich das 4D-Screening, dann gibt's hoffentlich auch bei mir ein Outing!

Seren,
versuche das mit den Joghurt Tampons ruhig mal, schaden kann es nicht. Du solltest generell diese Probiotische Joghurts tonnenweise essen... Bei der ganzen AB muss die Darmflora ja komplett im Dutt sein!! :-\
Danke für's Fotoeinstellen!! :D

Ricky,
schön, daß Neles Ohren besser sind!! Der Sommer dauert ja noch ein bißchen, da kommt sie schon noch zum Plantschen!

Sweet,
der Preis klingt doch ganz gut! Ich würde auch zuschlagen!!

Pico und Hoppelchen
s-winken

Das klingt ja so, als müsstest Du und Dein Freund noch jede Menge generelle Dinge klären... :-\ Viiiieeel Beziehungsarbeit! Ich drücke Euch die Daumen!! s-daumendruck s-kiss

Fußball
ich habe auch gebrüllt, gefiebert, geschimpft, gejubelt... In voller Lautstärke ;D
Und heute ist Italien rausgeflogen! Wie peinlich ::)

So, mehr habe ich mir gerade nicht gemerkt. Bis bald (hoffelich mit Outing von unserem Baby!!)

Cindymaus

@ricky mein ET ist der 29.10.  :D

@elphaba herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!

@seren viel Spaß in der CH

@Kinderwagen wir haben uns den Emmaljunge Nitro mit Citywanne beim Fachhändler bestellt und ich freu mich schon aufs abholen (Mitte September)

@me wir sind gerade vom Elternabend vom Fußballverein gekommen und heute Vormittag hab ich so richtig im Rosakaufrausch zu geschlagen, ein Hello Kitty Teil war auch dabei  ;D aber jetzt gehts gleich erstmal schlafen

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

Guten Morgen Mädels!

@Elphaba:Ich denk heute ganz doll an dich und hoffe das du ein Outing bekommst!

@Seren und Bloom:Oh nein Danke,das schaft ihr schon alleine.Ich habe schon ohne SS immer Rückenschmerzen bekommen vom Bügeln! ;D ;D

@Cindy:Hihi,jetzt darfst du alles neu machen,das wird sicher toll.Ich hoffe nur das sie bei drei großen Brüdern nicht selber ein Junge wird und du sozusagen kein Mädchen hast!

@Ricky:Schön das Neles Ohr besser wird ohne das du gleich AB geben musst!So soll es sein!

Schokopferd

@Cindy:
Ich finde den Kinderwagen auch sehr schön.
Hab gestern den Emmaljunga Mondial Duo Combi bekommen in blau.
Findest du es besser mit Drehbaren Reifen vorne oder hast du die anderen Emmaljunga Modelle garnicht probiert?
Die fahren ja so toll.
Ich liebe meinen Kinderwagen jetzt schon!
Obwohl mein allerliebster Schatz noch garnicht drin sitzt!
Und wie gross ist die Wanne?Wie bei den normalen oder nicht so gross?

Ich hab den halt in gebraucht bekommen von einer freundin meiner Mutter aber der ist trotzdem sehr gut erhalten und voll funktionsfähig. (:

mausebause♥

Guten Morgääähn....

*Frühstück aufbau*

@Cindy: Schöner Wagen! Ich muss auch mal langsam mit dem Kaufrausch beginnen, da fehlt noch einiges bei uns..hab jetzt bei EO was gekauft..mal schauen..

@Sweet: Auch sehr schön!! :)

@Elphaba: Ich wünsch dir auch ein Outing!!  :)

@me: Hatte gestern noch nen Schrecken zur Mittagszeit - hab ne Zecke an und in meinem Bein entdeckt - noch Miniklein, aber natürlich schon festgebissen... :o :-X Hab sie dann entfernt (und hoffentlich ganz rausbekommen) und mir voll die Panik gemacht - ich hoffe mal es wird nix draus, es juckt zwar noch bisl, aber ist nur minimal rot - also erstmal abwarten!
Ich hasse die Viecher und frag mich ernsthaft, woher ich die hatte, war in keinem hohen Gras, nicht im Gebüsch oder sonstwo..Helena rennt immer im KiGa im Gebüsch usw. rum - bis jetzt blieb sie noch verschont...Bääähhh, ich will keine Zecken.... :P :-[

Ansonsten hab ich heut auch endlich Bergfest..*freu*!!  :D
Und noch ne Menge zu tun, allerdings keine Lust...Bügeln, Waschen, Salat abmachen und putzen etc.etc.etc.....

Bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

@ Pico/Bloom/Seren Bügeln was ist denn das??? Als Kind/Jugendlicher habe ich meiner Mama immer die Bügelarbeit "gestohlen" und als ich auszog habe ich mein Bügeleisen nur in die Hand genommen wenn ich die Bluse/Hemd von der Ausgangsuniform der Feuerwehr anziehen musste und die Bluse/Hemd sowas von zerknittert war... Also Jahreshauptversammlung, Schützenfestumzugsbetreuung und 3 Wettbewerbe und wenn ich das zur Jahreshauptversammlung gebügelt habe hat das meist fürs ganze Jahr gereicht...  ;D Meiner Meinung nach hihi

@ ricky schön das es Nele besser geht und sie dann ja nun den Sommer genießen kann.

@ Elphaba ja das wird es auch sein, aber ich hoffe der Mühe wert! UNd dir viel Spaß beim Termin und *Daumen drück* für Outing!

@ mause mach dir nicht solche Sorgen, ich hatte ne Zecke Anfang April und das juckte noch bestimmt 3 Wochen danach und war rot. War bei meiner Hausärztin und bei der Frauenärztin, die meinten beide das seie kein Problem und normal das es so lange jucken und rot sein kann. Außerdem sind die Zecken mit dieser Krankheit in D nicht soooo sehr verbreitet was ja nicht wo du wohnst, aber hier oben im Norden soll die Chance sehr gering sein.

@ me ja war gestern bei meiner einen Oma die ja vorher hier in der Wohnung gewohnt hat und was ist??? Mein Papa (ihr Sohn) hat sich bei ihr schon vor ca 3 Wochen versabbelt!!!! Und meine Oma hat natürlich nichts besseres zu tun daraufhin meine andere Oma anzurufen und ihr dann so ganz nebenbei zu erzählen " Aber du wirst doch noch dieses Jahr ne Tick Tack Oma, also stell dich mal mit deinen wehwehchen nicht so an, das ist normal wenn man alt wird!" Und ich zerbrech mir seit 2 Wochen wie ich denen allen das erzähle ohne das sie vor freude nen Herzinfarkt bekommen!!!! Fahre heute zu denen und werde mir dann halt mal meine "Predigt à la warum hast du denn nichts gesagt" anhören... *nerv* aber wenn die vorbei ist werde ich das Thema Kiwa anschneiden und Opa den da zeigen und was dann passiert erhoffe ich mir... Meine eine Oma (wo ich gestern war) ist enttäuscht das es nen Bub wird, weil den kann sie doch nicht so verhätscheln.... (Puppe hier und Puppe da.... Sie fing schon an zu schwärmen und da zeigte ich ihr das Ultraschallbild und mein Freund dann nur so "und da der Zipfel ist der Pullermann". Sonst gehts uns beiden gut.

@ mann/freund es scheint sich was zu tun.... Ich weiß zwar noch nicht in wie fern, aber ich habe irgendwie ist er ruhig also keine Vorwürfe, kein Mach mal, keine Sprüche wo er weiß das ich auf die Palme gehe...... Mal sehen was heute so wird...

mausebause♥

@Sweet: Danke fürs beruhigen!  :-* Keine Ahnung, ich komm aus der Südwestpfalz, weiß nicht wie gefährdet wir hier sind..muss mal googeln.. :)

Toll - also ich hasse es ja, wenn andere vor mir überall rumplaudern, dass ich SS bin...
(Hat die Tage erst ne Kollegin meines Mannes gemacht, aber die mag ich eh nicht, weil das die Tratschtusse schlechthin ist..)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ mause kein Problem Habe mal eben ne Grafik dazu gefunden.
Ja so war das auch bei mri auf der Arbeit! Und nun auch noch vom eigenen Vater.... *verräter!* Aber meine Oma hat ihm wenigstens zugehört... Mein Dad will es ja immer so gerne jemanden erzählen und jedes mal geht keiner darauf ein... ZB. ER bei Freunden auf einem Geb. Gastgeber sagt zu meiner Mama (sie jammerte über ihr kaputtes Knie) " Wenn du Oma wirst ist das wieder weg!" Und mein Vater dann zu der Gastgeberin "Na das ist ist leider nicht mehr möglich das es weg geht. Der Zug ist abgefahren!" Und was passiert? Die Gastgeberin steht auf und geht indie Küche um nach dem Essen zu sehen. Kein wie meinst du das oder sowas in der Art. Und somit konnte er es wenigstens meiner Oma erzählen.... Die hat zugehört  ;D

-Mel-

Moin Mädels! :)

@Seren:
Wir haben gestern noch gegooglet und kamen auch darauf, dass der TFK ja ähnlich aussieht. Danke aber für den Hinweis :)
Mal schauen, ich muss sowas immer "in echt" sehen und ausprobieren, bevor ich was kaufe. Vielleicht fahren wir Morgen mal zu Babyone oder so. Ich kaufe jetzt noch keinen Kinderwagen, ich finde das viel zu früh, aber entscheiden kann man sich ja so langsam mal :)

Dir viel Spaß in der Schweiz :)

@Elphaba:
Meine Daumen für ein Outing sind gedrückt :)
In dieser Schwangerschaftswoche und dann noch mit 4D müsste das doch locker machbar sein :)

@Cindy:
Der Emmaljunga ist auch toll  :)
Für mich leider nicht, ich kann mit den Rädern nix anfangen im Wald  ;D Aber optisch sieht der toll aus :)
Und toll, dass du schon Shoppingmäßig zuschlagen konntest, wie es sich gehört :)

@Ricky:
Schön, dass es Nele besser geht :) Dann kann sie ja bald auch planschen! :)

@Mause:
Tieeeeeeeef durchatmen ;)
Ich mach mir um Zecken gar keinen Kopf mehr *ehrlichbin*. Wir sind letztes Jahr im Sommer vom cachen wiedergekommen nachdem wir einen ganzen Tag tief im Wald waren (dann suchen wir uns allerdings immer SOFORT ab, damit man die noch "ganz frisch" findet. Mache ich bei Luna nach Waldtagen und Co auch immer sofort) und hatten zusammen 56!!!! Zecken in unseren 3 Körpern  :o
Wir hatten mal so eine Zeckenzange, so ein Set vom Lidl, die es im Sommer überall gibt, mit diesen Kunstsotffdingern, das war der größte Müll, damit hätte ich mich nie alleine da dran getraut, weil ich immer Angst gehabt hätte die nicht ganz rauszubekommen.
Wir haben dann in der Apotheke eine bekommen aus Edelstahl mit ner wirklich ganz ganz ganz feinen Spitze (damit bekommt man auch die allerkleinsten Zecken zu fassen) und direkt darüber ist ne Lupe angebracht, damit man das gut sieht. Damit bekommen wir die kleinsten Viecher immer GANZ RAUS (die leben dann auch noch, wird aber gleich geändert  ;D)
Die ist zwar ein bisschen teurer, als diese ganzen 3€ Discounter-Sets  (ich glaub um die 17 €) aber wirklich super einfach und sicher in der Anwendung :)
Noch dazu kommt es drauf an wo du wohnst, in den meisten Gebieten (wenn du nicht grad aus dem Süden kommst) sind Zecken doch recht "ungefährlich" ;)

Und Glückwunsch zum Bergfest :)
Ich will auch *hibbel* :)

@Sweet:
Ich wünsch dir, dass es schön wird bei deiner Oma :)
Sie wird sich sicher freuen und alles ist gar nicht so schlimm. Allerdings finde ich, wenn man innerhalb der Familie SO LANGE damit wartet etwas von der Schwangerschaft zu erzählen, ist das Risiko nunmal enorm hoch, dass sich jemand verplappert. Deshalb war mir wichtig, in dem Moment wo wir unserer Familie erzählen, dass wir ein Kind bekommen, es innerhalb weniger Tage ALLEN zu sagen, damit es zu solchen Situationen gar nicht erst kommt.
Und auch dein Sohn kann mit Puppen spielen ;)

So, ich geh jetzt draußen den Pool aufbauen :)

Sweetfire

@ mel ja das stimmt ja auch irgendwie. Aber meine Oma und Opa waren mal eben ich glaube 1 oder 1,5 Monate im Urlaub und sind erst vor ein paar Tagen (ich glaube Dienstag gegen 22h) wiedergekommen. Kann da ja schlecht am Mittwoch einfallen und mit solcheiner Hiobsbotschaft die ins Krankenhaus katapultieren (bei meiner dieser Oma leider etwas gefährdet)....