♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Cindymaus

@Babytrage ich bin am überlegen ob ich mir einen Beco Butterfly 2 hole, wollte auch erst wieder ein Tuch denke aber das mich das binden auch ziemlich schnell nerven wird
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

sarahmaus1986

@zecken: ich glaube ich hatte noch nie welche.
@Kinderwagen: es gibt ja soo viele die gut sind.
@me: sind heute grillen gewesen, das war schön.
@bergfest: so langsam schaffen wir das alle, die Schlusslichter haben ja nur noch ca. 2 Wochen,und die Zeit geht ja ganz schnell um. :D

Sweetfire

So wieder da von Oma und Opa! War um einiges harmloser als gedacht! Habe dann auch mal mein Ostergeld und (wie immer wenn ich da bin) noch 50 € extra mitgenommen.
Opa übernimmt den KiWa nur soll ich den bestellen und von meinem Konto überweisen, er gibt dann das Geld nächste Woche wieder. Kuchen war super lecker nur habe ich jetzt Blähungen die richen wie tot.....  ;D

@ Cindy Freu du bist jetzt eine von "uns" hihi

@ elphaba herzlichen Glückwunsch!!!!!

Elphaba

So, da bin ich wieder!

Babybjörn,
Schoko, da stimme ich mit den anderen überein!! :-\ Hüftschädigend für's Baby, für Mama blöd zu tragen, Jungs bekommen Hodenquetschungen... Und egal welche Trage, NIEMALS Baby nach vorne gucken lassen!

Sweetfire,
schön, daß der KiWa damit abgedeckt ist!!

Zecken
wir sind alle geimpft (FSME natürlich nur) und kennen die Symptome von Borriolose.. Ich bin da relativ entspannt. MEine Eltern wohnen in einem sehr Zeckenreichen Gebiet, und haben zudem noch einen Riesigen Garten direkt am Wald.. Man muss nur einmal durchschlendern, dann hat man 3 auf sich sitzen. Bin dort aufgewachsen, hatte also schon unzählige!! :-X

Me
morgen haben wir unsere große Einweihungs-Party für unser Haus. Der Umzug ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her, und von daher wird es Zeit :D!! Es ist zwar noch laaaaaaaaaaaange nicht alles fertig (wird es das jemals sein?), aber wir wollten auch nicht mehr länger warten.
Muss noch jede Menge vorbereiten!!

So, bis bald!!

Pico

Guten morgen!!!

@HH-Mädels:Habt ihr gelesen,bei Elphaba steigt heute eine Party,alle hin da!!!!!! ;D ;D ;D ;D

@Elphaba:oh wie schön dann feiert mal schön und nicht zu laut! ;D

@rest:nicht nach gelesen!Sorry!

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!!

*frühstück ist angerichtet*

@ Pico Jo wo und wann treffen wir uns um die Party zu stürmen???

@ Elphaba ich wünsche dir dann eine schöne Party und viel Spaß und puste noch mal ne Tüte Sonnenschein rüber.

@ me alles gut.

Cindymaus

Guten Morgen,

@elphaba ich wünsche dir eine tolle Einweihungsparty!!!!  :D

@sweet na das ist doch super dann brauchst du dir wegen den Kinderwagen schonmal keinen Kopf zu machen  :)

@me wir haben uns auf einen Namen geeinigt, das ging diesmal doch recht schnell "Finja Maleen" soll es werden, wir sind jetzt auch gleich erstmal einkaufen und heute Nachmittag bin ich nochmal auf der Suche nach Umstandssachen

LG
Cindy

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Schokopferd

Okay.Dann benutze ich halt das Tragetuch das ist ja auch schon vorhanden in meiner Familie! (:
Habt ihr Fotos von euren Kinderwagen?

sarahmaus1986

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich habe gerade versucht, die letzten 5 seiten nachzulesen. leider habe ich es diese woche nicht wirklich geschafft, ins netz zu gehen, obwohl mein computer noch nicht den geist aufgegeben hat! ;)

cindy, sweet & elphaba, s-so s-so herzlichen glückwunsch zu den outings s-so s-so
ich muss hoffentlich auch nur noch bis zum 07.07. warten, um zu wissen, was es wird!

seren, viel spass in der schweiz und beim familienbesuch *neid* ich würde in der schweiz ja die supermärkte leershoppen! ;) und auf der rückfahrt wäre der wagen bis oben hin voll mit leckerer schoki!!!

bügeln, damit kann mich auch keiner wirklichhinterm ofen hervorlocken. aber sweet, ich bringe dir gerne meine sachen vorbei! dann kommst du bestimmt wieder auf den geschmack! ;D ;D

kiwa, ich will meinen noch gar nicht kaufen! ich werde wohl auch noch bis ende august / anfang september damit warten... genau wie mit allen anderen sachen fürs baby. am liebsten wäre es mir, dass das kind schon auf der welt ist, wenn ich solche sachen einkaufen gehe. :-\ das wird wohl aber nix... ::)

elphaba, viel spass bei der einweihungsparty!

pico & sweet, au ja! wir stürmen die einweihungsparty und futtern alles, was uns in den weg kommt! (ich habe grad richtig hunger!)

edit, habe gerade neue bauchbilder eingestellt (seren, die kannst du gerne für die hp nutzen... :))
17+2 und 18+1

sarahmaus1986

@bügeln: mag ich gar nicht, da ich als ich in der Hauswirtschaft war, mein Brett immer zusammen geklappt ist,obwohl der richtig eingestellt war.... s-nein :(
@me:bin nur noch müde, will nur noch schlafen

-Mel-

Einen schönen guten Abend :)

Ich melde mich heute wieder nur ganz kurz und auch Morgen werde ich mich nicht melden, ich bin nämlich grade so gut wie nie am PC :)
Heute der Tag war wunderschön, wir waren den ganzen Tag im Garten im Pool, haben ne Wasserschlacht gemacht und Luna hat sich kaum noch eingekriegt, so nen Spaß hatte sie :)
Nur meinem Mann war das Wasser ein bisschen kalt, was ihn natürlich zum besten Opfer gemacht hat  ;D

Morgen werden wir frühzeitig ins Freibad fahren und dort ein paar schöne Stündchen verbringen und von dort aus fahren wir dann nach Leverkusen Fußball gucken und grillen *hjammi* (wobei....... dazu später  ;D)

@Sweet:
Glückwunsch zum Kinderwagenzuschuss  ;D Weißt du schon welcher es wird?
Ich schwanke wieder  ;D wobei, eigentlich ist das Quatsch, wenn ich bedenke, dass ich eh überwiegend das TT nutzen werde.

@Sarah:
Dann war das einfach ein ........ Bügelbrett  ;D Glaub mir, normalerweise klappen die nicht zusammen, also meins zumindest nicht  ;D

@Elphaba:
Viel Spaß beim feiern :)
Und GLückwunsch zum Mädelsouting ;) Mach dir nicht zu viel Gedanken, die Kleine wird ihren Platz in eurer Familie schon finden, das ergibt sich doch ganz automatisch und vielleicht verhält sich ja auch eure "große" dann ganz anders, als ihr das grade erwartet. Das ist ja eine neue Situation für alle :)

So, mir geht es eigentlich gut, aber nacht´s habe ich momentan das Gefühl in mir ätzt alles weg. Das war schon bei Luna das EINZIGE was ich in der Schwangerschaft zu beklagen hatte, dieses ...... Sodbrennen. Ich fürchte ich hab alle Hausmittel durch, aber falls noch jemandem was sinniges einfällt, ich probiere jeden Mist *g*. Ich darf mich nur nicht hinlegen, dann geht´s  ;D

Also, dann bin ich erstmal wieder weg und kehre hoffentlich bei meinem nächsten Eintrag mit einem Deutschland-Sieg zurück  ;D

Gute Nacht!

sarahmaus1986

Guten Morgen, einmal Frühstück hinstell
jemand da??

someandany

Guten MOrgen Mädels,

@elphaba: Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing  :D Bin immernoch der Meinung, dass wir hier Mädelsüberschuss haben, oder? Wer führt Statistik? ;)

@HH-Treffen: schön, dass ihr viel Spaß hattet ;) Schade, dass niemand von euch in meiner Nähe wohnt, sonst könnte man auch mal so ein kleines MT-Treffen machen.

@me: waren ja letzten Montag beim FA (hab ich ja schon erzählt). Was wir aber jetzt zufällig im MuPa gesehen haben ist, dass er die SSW korrigiert hat. Ich war dort bei 18+6 und er hat sie auf 19+3 geändert. Was heißt das denn jetzt? Doch nicht, dass der Krümel besonders gut entwickelt ist, sondern dass er einfach eher kommt, oder? Kann es sein, dass der ET auch nochmal verändert wird? Denn danach richtet sich ja der Mutterschutz... danke im Voraus für eure Antworten ;)

@Deutschland: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sarahmaus1986

TinaundCJ

Nein,der ET bleibt,der wird nur innerhalb der ersten 12. Wochen verändert.

Mein Doc macht das generell nicht.

Colin war ja auch immer ne Woche weiter,aber der ET ist trotzdem so geblieben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Schon interessant,dass das mit den Outings jetzt auch schon in der 11. SSW geht  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

dann wird das Kind wahrscheinlich ein paar Tage früher da sein.
11.woche, ein bisschen sehr früh....

TinaundCJ

Jupp...vor allen Dingen,wenn der Schnippel da schon länger ist,als bei meinem Bauchzwerg in der 18 SSW  ;D

sarahmaus1986

tina: wir haben doch diese Bilder gesehen,und in der 11. woche sieht alles noch aus wie ein kleiner pipimann, egal welches Geschlecht

TinaundCJ

ICH weiss das doch  ;)

Die fangen ja auch erst an sich ab der 12. SSW zu bilden.

TinaundCJ

Elphaba

Hi!!

wollte Euch nur ein wunderschönes REst-WE wünschen!!

Wir hatten eine tolle Feier gestern, war total harmonisch und lustig!! Habe mich aber wohl übernommen, gestern tat mir schon alles weh, und heute habe ich einen ganz harten Bauch.. Leider ist mein Mann unterwegs und kommt erst Abends heim... :-\ Werde ihn bitten mir irgentwo noch Magnesium zu besorgen!!

Ansonsten alles gut!

Bis bald und viel Spaß beim Fußball schauen!!! (Gestern waren auch ein paar Britische Freunde auf unserer PArty, da gab es heiße Diskussionen ;))

Liebe Grüße,
Elphaba