♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

elphaba wünsche dir auch ein schönes Rest-we
hab noch eine Seite, wo steht was jetzt mit dem Kind passiert und mit uns, da steht ein paar(eher wenige)Sachen:
http://www.liliput-lounge.de/

rattles

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

;D

@Sarah Glückwunsch übrigens zum Bergfest  ;)
Tina90 dir natürlich auch!

Ich mach mich nun wieder aufm Sofa lang... Bin bissle schlaff

@alle  s-winken

sarahmaus1986

@rattles: Danke gleichfalls und tina90 auch.
JUHU 4:1
s-so s-so s-party s-dance

TinaundCJ

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch Mädels zum Bergfest!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

11.SSW?? Wer schreibt denn sowas S:D
@Fussi: War aber auch ein geiles Spiel, voll spannend!
@some: Es ist normal, dass die Kinder immer mal 1 Woche vor oder nach dem ET "datiert" sind, weil man ja normalerweise nicht genau weiß, wann nun die Zeugung war. UNd sogar bei mir, wo man das ja nun ganz genau weiß, ist immer ein paar Tage plus drin. Das muss aber nicht heißen, dass Dein Kind früher kommt und der ET wird generell nicht mehr verschoben. Die Messwerte können ja auch immer mal variieren, mach Dir da keinen Kopp. ;)
@Elphaba: Schön, dass die Feier gut war!

@Me: Waren heute auch im Pool (jaaa, auch Nele haben wir 2 x mitgenommen, aber haben höllisch aufgepasst, dass das Ohr nicht nass wird, hat auch prima geklappt. Der Pool hatte schon 26 ° 8)
Morgen wieder arbeiten, naja. Schlönen Abend Euch allen

Pico

Huhu Mädels!

Herzlichen Glückwunsch an alle zum Bergfest! s-so

@Ricky:Versucht es sonst mal mit Ohropax im ohr wenn ihr im Pool seit,das schützt ein bischen vor Wasser.

TinaundCJ

@Ricky

Schau mal bei den januarmädels,da bin ich momentan der Buhmann  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

feuerwehrengel

@tina : du bist nicht der buhmann und hör auf hier im ganzen forum über mich herzuziehen...ich finde das echt gemein langsam...lass mich in ruhe und scher dich doch nicht um mich...ich habe dir nichts getan...das ganze macht mich gerade echt traurig :'(

Bloom

Abend :D

GEWONNEN!!!!!! Was ein tolles, aber auch nervenaufreibendes Fussballspiel ;D ;D

@allen mit Bergfest: Herzlichen Glückwunsch s-so

@Pico: Du hast das WE überstanden ;D War es anstrengend?

@me: Hab morgen, nach langen 4 Wochen, endlich wieder Baby-TV s-springen s-springen Diesmal erst um 13 Uhr, weil meine Tochter gerne mit möchte ;)

So, ich schau noch bissl TV!!!

Pico

@Bloom:Ja ,ich kann nicht mit mein eltern,das geht so 2std.gut und dann ist es immer nur noch ein angezicke oder so,einfach furchtbar!
Naja und das WE habe ich halt mit meinem Eltern,bei meinem Schwiegereltern verbracht.Deswegen sagte ich das ich es überlebt habe!

sarahmaus1986

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

*Heute ist Montag morgen und es scheint die Sonne es sind sommerliche Temperaturen überall von 25 Grad zu erwarten und keinerlei Niederschlagswahrscheinlichkeiten.*

*Frühstück ist fertig*

So Mädels wir sind im Viertelfinale und ich habe wieder gebrüllt etc aber diesmal war mein Freund nicht so überrascht. Haben uns seit 3 Tagen keinerlei Schimpfworte oder sonstwas gemacht und es ist wirklich wieder harmonisch.... Ich fühle mich sogar recht wohl und kuschel mich auch wieder von mir aus an ihn ran.

Kinderwagen ist auch erebayt und wird wohl so in 4 Wochen angeliefert mit luftbereifung und meiner Farbwahl.

Und heute viel aufm Zettel, da ich wegen Elterngeld versuche was raus zu bekommen und auch wegen Weiterbildungsmassnahmen und evtl. Unterstützung wie Meister-Bafög....

@ Pico schön das du noch lebst!!!!

@ bloom viel Spaß beim Baby TV!!!

sarahmaus1986

guten Morgen!
@sweet: schön das du dein Kinderwagen bald kriegst, denke das ich mein Wagen August abholen werde
Bötchen,und Kaffee klaue.
@bloom: dann betrachte schön dein Baby  ;) :)

TinaundCJ

Moin Moin!!

@Sweet

Schön,dass soweit alles läuft mit deinem Menne  :)

Den EG Antrag kannst Du Dir übrigens auch schon online ausdrucken und bis auf den Namen und das Geburtsdatum schon ausfüllen.

@Fussball

Gott sei Dank!!!
Dieses Mal musste ich keinen herzklabaster bekommen,dafür hab ich sowas von am Sa Schiss vor Argentinien,auch wenn Menne meint,dass sie locker zu schlagen wären,so wie sie gestern gespielt haben *bibber*

@Bloom

Drück die Daumen für das Outing :-)

Tine hat sich noch nicht wegen dem Schnulli gemeldet,sonst müssen wir dealen ;D

@Us

Oberaus besch**** Nacht!
Konnte kaum schlafen wegen der Temp,dann war ständig ein Kind am krähen,dann musste ich aufs Klo und um 2.40Uhr ging schon wieder der Wecker *gäääähn*

mausebause♥

Moin-Moin!!

Erstmal: Deutschlaaaaaaannnnnnnddddddd - ole´ole´..... s-so Was ein geiles Spiel!! Und den Rest putzen wir nun auch noch weg!!!

@ET: Es kommt immermal vor, dass die Zwerge mal etwas weiter entwickelt sind, dann mal wieder ein wenig hinterherhinken - das hat mit dem ET wenig zu tun - und der ist eh nur ne Richtlinie und wird eher selten eingehalten!!  ;)

@Bloom: Ich drücke ebenfalls die Daumen - werd Helena auch mal noch irgendwann mitnehmen - aber beim nächsten Mal nicht, das dauert zu lang, mit Diabetes Test etc...

@Tina: Dito - hab superschlecht gepennt, weil´s so heiß war und irgendwie die Zimmer nicht abkühlt und dann musst ich um 2 aufs Klo und hab ewig gebraucht zum einschlafen...

@11.SSW Outing: Hmmm..dazu sag ich dann mal nüscht..allerdings find ich es von FÄ generell mehr als Schei**e, wenn sie die Outings zu früh machen, weils dann echt noch derbe Enttäuschungen geben kann..bin froh, dass meiner erst outet, wenn er sich sicher ist...(ich hoffe zumindest, dass es so ist...)

@us: Bisl Halsweh und die Hitze macht mir und meinem Kreislauf zu schaffen, ansonsten alles bestens...

Bis später mal!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Moin Mädels! :)

Ein wunderschönes Wochenende ist zu Ende, Zeit sich aufs nächste zu freuen  ;D

@Tina:
Ganz viel "ohhhhhhhhhhhm" und einfach ignorieren ;)
Einfach aus anderen Monatsthreads raushalten, dann kann man auch nicht zum Buhmann werden, so einfach ist das  ;) ;D

@Outing in der 11. Woche:
Also, ich weiß nicht, was diese Mädels glauben gesehen zu haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt jemals in der 11. Woche gesagt hat was es wird, eben weil es nicht geht. Und wenn doch würde ich mir schleuningst einen anderen Arzt suchen  ;D
Dennoch sind sie ja in der sehr komfortablen 50:50 Situation. Die wahrscheinlichkeit, dass das geglaubte Geschlecht stimmt, ist ja immerhin gegeben und dann können sie sich später hinstellen und sagen "seht ihr, hat ja doch gestimmt". Sollen sie mal  ;D
Die Seite hatte ja hier schon irgendwer gepostet, es IST in der 11. Woche KEIN Unterschied erkennbar. Aber mich juckt das nicht, ich wills ja eh nicht wissen  ;D

@Tina:
Wieso geht bei dir um 2:40 der Wecker? Und ich finds schon schlimm, wenn der hier um 5 geht *g*.

Allen die jetzt Bergfest hatten, meinen herzlichsten Glückwunsch *g* so gaaaaaaaaaaaaaanz langsam krabbel ich ja auch drauf zu, 9 Tage noch  ;D

@Bloom:
Viel Spaß beim Baby gucken :)

@me:
Ich hab Halsschmerzen, echt schlimm :(
Und noch kenie Ahnung, wie ich die loswerden soll, auf jeden Fall fühle ich mich richtig krank, das hab ich selten. Mal gucken......

Euch jetzt erstmal einen schönen Start in die neue woche :)

sarahmaus1986

@outing:meiner ist da nicht anders, will wohl auch nicht zu früh was sagen mein FA
ich war das mit nicht unterschieden können in der 11.woche

mausebause♥

@Mel: Leidensschwester - hab auch Halsweh, aber noch fühl ich mich nicht ganz so übel *aufHolzklopf* - probier mal Salbei Bonbons, die helfen mir immer gut! ;)

Bloom

Morgen :D

*michvonSweet´sFrühstückbedien*

@Pico: Schön, dass du es heil überstanden hast ;) :-*

@Sweet: Supi, dass es dein Wunsch-Kinderwagen wird :D Danke, freu mich schon richtig drauf :D :D

@Sarah: Das kannst du aber glauben, werde mir alles genau anschauen ;)

@Tina: Danke für deine Daumen :-* Na klar, der Tausch steht auf alle Fälle ;) ;D

Immer positiv denken, wir schaffen auch die Argentinier s-springen s-springen

@mause: Nee, das wäre wirklich zu lang für deine Süsse!!! Bei uns ist ja heute normaler US (reguläres 2. Screening) und zusätzlich noch 3D US (den muss ich ja bezahlen), dass wird dann nicht langweilig für sie :D Mein Männe kommt auch mit, der ist noch aufgeregter als ich ;D ;D

Gute Besserung :-*

@Mel: Danke :-* Und dir auch gute Besserung :-*

@me: Alles supi, mir geht es bestens :D Mach hier gleich erst mal Ordnung, Männe ist beim Sport (hat sich heute frei genommen) und meine Grosse in der Schule!!!

TinaundCJ

@Mel

Och...das Thema ist für mich durch  ;)

Der Wecker geht um die Uhrzeit,weil ich mich um 3.00 uhr dann ins Auto schwinge und 94 Zeitungen + Briefe verteile  :)

Aber nur noch morgen,dann habe ich erstmal 1 1/2 Wochen wieder Ruhe.

@Mause

Habe Chiara damals immer mitgenommen,hat sich allerdings auch supi benommen,sogar bei diesem blöden 3 Std Zuckertest.

Jetzt nehme ich Colin nur mit,wenn der Termin vormittags ist.

@Bloom

Genau...Chakka....wir schaffen das  ;D

@Pico

Schön,dass Du wieder lebensfähig hier angekommen bist  ;)

mausebause♥

@Tina: Mir graut selbst schon vor der Rumsitzerei.. :P Helena ist für sowas zu unruhig...
Aber ich muss eh für den 3D US nen anderen Termin machen und da darf sie dann mit.. :)

TinaundCJ

Da freut sie sich bestimmt  :)

Colin ist auch eher der unruhige Typ,der muss auch nicht unbedingt mit,wenn es nicht sein muss.

GsD müssen wir aber nie lange warten...

Hach...bin mal auf nä Di und Mi gespannt *hibbel*

mausebause♥

:) :) Hihi, ich hibbel dem 3D dann bestimmt auch entgegen - muss da eh mal noch bei meinem FA anrufen!

Ich glaub auch dass sie sich freut - sie fragt momentan täglich was das Baby macht - "strampelt Isabella" , "hört Isabella das jetzt auch", "isst Isabella jetzt auch Melone" etc.etc....
So süß...hoffentlich bleibt das so.. :D

TinaundCJ

Süüüüss!!!

Aber das bleibt bestimmt,Chiara war von anfang an auch total Colin vernarrt.

Da wurde dann gegen Ende der SS gerufen: Colle...komm rauuuus!!!  ;D

mausebause♥

;D ;D ;D Jaaa, sowas befürchte ich dann auch..Madame Ungeduldig halt.. ;D ;D
Wobei Helena ja eigentlich immer lieber ein Brüderchen wollte, aber derzeit scheint sie gut damit klarzukommen..mal schauen...