♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

eure Kleinen sind ja soooo süüüüß, die wollen ja auch ihre Geschwister kennenlernen. Süüüß :-* :-*
s-hug s-kuscheln s-rofl

mausebause♥

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

mausebause♥

Pico

Guten Morgen Mädels!

Ich werde Mama,ich fange an dinge zu tun die ich vorher nicht gemacht habe,oder unwichtig war!
Wie meinem Freund zu verbieten im wohnzimmer auf dem Sofa zu Essen weil das die Murmeline nachher nur nach macht,das er immer die Klotür zu machen muss,das er nicht mehr das Messer ablecken soll.Wir haben total viel obst und gemüse zu Hause und ich bin dabei alle Räume schön zu gestallten! ;D Ich glaub ich werde Mama! :D

Morgen werde ich mit meinem Freund zum Standesamt damit er die Vaterschaftanerkennt,dann ist er Ofizieler Murmelpapa!!!! s-springen s-springen

@Mause:Ich glaub auch das das so beibt,ich habe meine Schwester auch in der Pupertät geliebt!

@Bloom:viel Spaß heute und mit hoffendlich einem Outing!!!

mausebause♥

@Pico: Süüüüßßßß, wie du das schreibst!!!  :D :-* Ja, das sind definitiv eindeutige Anzeichen... ;D ;D Und die eindeutigsten für die Männer, dass ab nun andere Zeiten anbrechen... ;D ;D ;D

Pico

@Mause:Ja mein Freund ist auch Völlig verwirrt und guckt mich immer nur komisch an wenn ich ihm was neues verbiete,aber wenn ich ihm erkläre warum dann versteht er es auch! :D
Schwanger sein und Mama werden ist irgendwie schön! :D

Sweetfire

@ pico das "Syndrom" habeich auch schons eit ca 2-3 Wochen.... Sage auch zu meinem Schatzi das er doch bitte hinter sich die Klo Tür zu machen solle (dachte das nur ich dieses Problem mit meinem Freund hätte) und das er doch seine Socken nicht vorm Sofa fallenm lassen soll und das Geschirr in und nicht auf den Geschirrspüler kommt, das man eine Gabel/Löffel nutzt anstelle der Hände und so weiter.
Hält sich den dein Männe daran? Meiner teilweiße! Bin aber schon sehr froh das er nun wirklich seit bestimmt 2 Monaten wenn nicht sogar noch länger gar nicht mehr in der Bude raucht! Und das war schon ein schweres Thema. Also wenn ich das geschafft habe, wird das mit der Klotür ein Klacks, außerdem reden wir seit neuesten auch miteinander!!! Er hat auch die Farbe für den Kinderwagen ausgesucht! (Habe ihm da den "Vortritt" gelassen und er hat sich für eine meiner Favoriten entschieden, außerdem hätte ich sonst die Qual der Wahl gehabt!)

mausebause♥

Wartet mal, das wird noch schlimmer wenn die Zwerge erst da sind...
Wenn sie in das "Rede-Alter" kommen, erst Recht - dann muss man (n) sich echt zusammenreißen, diverse Wörter zu vermeiden... ;D ;D
Und andere Kleinigkeiten abzugewöhnen - da haben Männer aber im Normalfall weniger Probleme mit, wenn die Kids erstmal da sind - spätestens wenn sie dem Papa das erste mal "scheisse" an den Kopf geworfen haben. überdenkt der seine Ausdrucksweise gaaanz schnell... ;D ;D S:D S:D

Aber "ja" - schwanger sein ist im normalfall was schönes und Mama sein auch!! Wenn auch anstrengend, aber schön!!

Nur: nehmt euch nicht zu viel vorher vor, malt euch nicht zu viel aus, wie es sein soll/wird, denn:
erstens kommt es anders, als man zweitens denkt!! ;) ;) :-*

Pico

@Mause:Ja das denke ich auch!Da man einfach nicht weis was die Murmel für ein Charakter hat!
Aber schön zu lesen das du es auch so empfindest,das freut mich!

@Sweet:Ja er hält sich daran!Weil ich ihm erklärt habe warum.z.b. wenn er die Klo tür aufläst und die Murmeline da rein geht und dann sein Lieblings T-shirt im Klo wäscht,weil Papa es ausgezogen hat und gesagt hat es ist schmutzig.Dann wird er schon doof gucken. Klar ist das evtl.übertrieben,aber dann hat er es bildlich!
oder...
Wir waren am Essen mein Freund leckt das Messer ab und ich fange an zu schreinen und sag nur noch das er jetzt sofort mit Erwin(Imaginereskind) in Kh muss,ohne sein Brötchen weiter zu essen,weil Erwin es nach gemacht hat und sich jetzt mit dem Messer in die Zunge geschnitten hat! ;D Da hat mein Freund doof geguckt,aber es hat geholfen!

Sweetfire

@ pico  s-biggergrin s-rofl Jop die Vorstellungs wie du aufm Sofa sitzt und aufeinmal los quietscht ist geil! Aber du hast recht! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Aber am besten finde ich den Namen Erwin! Ich kenne jemanden der heißt so und alleine die Vorstellung war eben zu geil!

So nun habe ich was gefunden wie ich mich Fortbilden will und was ist nun??? Sagt mein Dad warte mal damit ich hab da ne Idee.... mmmh die Idee wird wohl darauf hinaus laufen das er mich wieder in der Firma anstellen will, oder wie???

TinaundCJ

@Pico

Wie geil ist das denn  ;D

@mause

Chiara wollte immer nur Brüder.....  ???
Selbst da hat Madame ihren Willen durchgesetzt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 28. Juni 2010, 11:38:25

@mause

Chiara wollte immer nur Brüder.....  ???
Selbst da hat Madame ihren Willen durchgesetzt  ;D

;D ;D ;D

@Pico: Lach - ja, so klappt das bestimmt...Ich stells mir auch grad bildlich vor... ;D ;D

@Sweet: Was machst denn beruflich? Und in welche Richtung willst du dich dann fortbilden?

Pico

@Mause,Tina und Sweet:Ja das klappt echt total gut und zusätzlich haben wir noch was zu lachen! Solltet ihr mal probieren wenn es mal wieder was gibt was die Männer sich nicht so merken wollen!

Sweetfire

@ mause ich bin gelernte Bürokauffrau habe nun mittlerweile Erfahrungen aus der Logistikbranche, Kfz-Gewerbe, Dienstleistungsfirma (Datenerfassung und -bearbeitung) und steuerliche Einblicke vorzuweisen. Dachte da an den Betriebswirt HWK (Handwerkskammer) kostet dann 2.585 € und in Vollzeit (mo-fr. 8-15h) sind das 4 Monate und in Teilzeit (sa. 8-15h) 18 Monate und wenn ich nicht das ganze Geld zusammen bekomme dann an den kaufmännischen Fachwirt für etwas unter 2.000 € (Glaube das waren 1.850 €) Würde sich auch recht gut passen da bei der Teilzeitform Zwerg dann 11 Monate wäre und/oder bei der Vollzeitmaßnahme vorrausichtlicher Termin für 2012 dann vermutlich 1,5 wäre.... So hätte ich wohl eher Chancen wieder was zu finden, da ich dann ein etwas großeres "Spektrum" anzubieten hätte. Aber trotzdem nicht mehr als 30 Std oder Teilzeit, will ja auch Zeit mit Zwerg verbringen!
Werde also wohl eher doch 2,5 Jahre Elternzeit in Anspruch nehmen....

@ pico mal sehen wie das bei uns so dann abgeht... Vorhin hat er das Licht im Flur angelassen und setzte sich aufs Sofa. Ich zu ihm so "Schatz ich bekomme dann nacher von dir 5 Cent" er "wieso?" "naja wenn du das Licht immer an lässt ohne dich dort aufzuhalten dann wird dir das halt angerechnet." er stand auf und machte das Licht aus, ich war ja schließlich grade dabei die Nudeln abzugiesen also Essen machen.....

Elphaba

Hey!!

Pico,
solche Anwandlungen hatte ich in der ersten SS auch!! ;D Mein Mann ist totaler Pommesfan und hat immer eine eigene Friteuse gehabt, in der er dann alle 2 Tage oder so Pommes gemacht hat. Das Ding ist dann in meiner ersten Schwangerschaft kaputt gegangen, und er informierte mich davon, daß es bei Aldi gerae welche im Angebot gäbe und fragte (fand ich ja nett), ob er sich gleich eine Neue kaufen könnte. Ich wurde total fuchsig, weil ich nicht wollte, daß Sohnemann seinen Vater immer nur mit Pommes sieht und dann natürlich auch immer welche abhaben will!! Mein Mann hat mir hoch und heilig versprechen müssen das die Friteuse maximal 1 Mal im Monat benutzt wird und......... BIS JETZT HÄLT ER SICH DRAN!!!! :D Genauso wie Nutella, nach der er auch süchtig war!! Jetzt kommt die nur noch Sonntag und an Geburtstagen und so auf den Tisch!! :)

Bloom,
was macht das Häuschen? Wann gehts los?

Alle anderen erstmal nur s-winken und s-kiss, habe Sohnemann nämlich versprochen mit ihm Eis zu essen!!
Er ist völlig knülle, die hatten heute im KiGa eine Schaumparty- er hatte glaube ich den Spaß seines Lebens ::) :D

Bis bald,
Elphaba

TinaundCJ

Mal ein kurzes Egopost,freu mich gerade wie Bolle!!!

Meine Freundin ist wieder schwanger!!!!

Sie hat schon einen 8 Jahre alten Sohnemann von einem früheren partner und wollte mit ihrem Mann immer noch gerne ein 2. Kind haben.

Es wurde dann festgestellt,dass es von der männlichen Seite aus unmöglich aist auf normalem Wege ein Kind zu zeugen.

Jetzt hatte sie vor 2 Wochen die erste künstliche Befruchtung und die hat direkt reingehauen!

Ich freu mich soooooo sehr für die Beiden!!!!

Nä Do muss sie zum Doc,bin mal gepannt,ob beide Krümel sich festgebissen haben  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Huhu :D

Sind wieder da :) Alles supi und zeitgerecht s-springen s-springen s-springen Nur 3D-US war nicht möglich, da unser Zwergi uns permanent den Rücken zugedreht hat ::) ::) ::) Also keine Gesichtseinstellung, ach menno!!! Beim nächsten Termin werden wir es noch mal probieren ;)

Und ein Outing gab es auch :D

Es wird ein

J U N G E :D ;D ;D ;D :D

(Die FÄ hat genauso wie ich einen Schniepel gesehen ;D ;D Beim nächsten Termin soll sie aber vorsichtshalber noch mal schauen.)

Hatte am Anfang ja schon mal gesagt, dass ich denke, das es ein Junge wird, aber meine Mama meinte noch, nee das gibt wieder ein Mädel ;) Diesmal hatte sie wohl nicht recht :P

@Tina: Sorry, das wird nix mit dem Schnullertausch s-hug

Hier noch das Outingbild:

Uploaded with ImageShack.us

Pico

@Elphaba:Ja über Essen haben wir heute auch geredet,weil mein Freund sich gerne nach dem Spätdienst was zu Essen mit bringt,von einem Imbiss seiner wahl.Da habe ich ihm auch gesagt das gibt es nicht mehr,weil wir für sollche Extras kein Geld haben und wenn nur noch zu besonderen anlässen!Wenn die Murmel da ist dann  wird zu hause gekocht oder es gibt Brot! ;D ;D ;D
Gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin die sollche Anwandlungen hat!

@Tina:oh man das ist ja mal eine tolle Nachricht,wow!!!Da drück ich doch für Do.tag gleich mal mit die Daumen!

@Bloom:Herzlichen glückwunsch zu deinem jungen Outing!!! s-so s-springen
Schön das es ihm sonst gut geht!Hat deine Tochter sich auch gefreut?
Nur als Info,kann es sein das dein Name auf dem US-Bild steht,wenn du das nicht willst dann schwärz das nochmal!

@me:Ich habe mir gerade Erdbeeren,Milch und Vanilleeis Pürriert zu einem Drink,man ist das lecker und erfrischend!

Bloom

@Pico: Danke :-* Ja das hatte ich jetzt vergessen ;D ;D

Meine Tochter, na ja, wollte ja gerne ne Schwester ::) Sie war ein bissl traurig, aber wir haben ihr versucht einen Bruder schmackhaft zu machen ;) Ich hoffe, dass es uns gelungen ist ;)

@Ricky: Mein nächster Termin ist der 28.07. :D

Pico

@Bloom:kein problem,ich habe mir nur dein vornamen gemerkt,aber denn wüste ich im August ja eh spätestens! ;D
Oh sie wird noch merken das Jungs auch toll sind,auch mit denn kann man wo sie klein sind rum tüdeln!
Habt ihr schon ein Namen oder fangt ihr jetzt an zu überlegen'?

Bloom

@Pico: Nee, wir haben noch keinen Namen :-X Das wird was werden, einen Jungennamen finden ist nicht so einfach!!! Bei einem Mädchen hätte ich schon ne kleine Auswahl an Namen gehabt :)

Pico

@Bloom:kann man euch helfen mit Namens vorschlägen?Wenn ja kannst du ja mal sagen worauf ihr so achten wollt!Wenn nicht,dann freu ich mich im November zu erfahren wie er Heissen soll!

mausebause♥

@Bloom: Glückwunsch!!!  :D Also wir hatten nen Jungennamen fest, den sogar mein Mann gut fand - Eliah Noel - aber um den Mädchennamen hat sich dann Helena gekümmert, da der Herr "ich weiß nicht Recht" ja keine brauchbaren Vorschläge rübergebracht hat... ;D ;D Vielleicht fragt ihr mal die zukünftige Schwester?!  ;)

@Tina: Das ist ne tolle Nachricht, ich drück ihr fest die Daumen, dass alles gutgeht!

@Pico: Erdbeershake mit frischen Erdbeeren hab ich gestern auch gemixt - hab ich noch was von, das trink ich später noch..mmmhhh

Bloom

@Pico: Klar, hätte nichts gegen Vorschläge ;) Meine Tochter soll auch schon mal überlegen :)

@mause: Danke :-* Ja, hab die grosse Schwester schon beauftragt einen Jungennamen zu finden ;)