♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bloom:das ist eine gute idee das deine Tochter mit überlegen darf,so hat sich noch mehr die Möglichkeit sich an dem Brüderchen zu beteiligen!

Also ich mochte ja:Noah,Linus,Alexander,Levi,Joshua,Jakob,Jonas,Niclas,Johannes,Noel,Joel,Luca,Dominic und Jannis

Bloom

@Pico: Prima :) Ich hab mir schon mal ein paar Namen notiert :-* Als her mit den Vorschlägen :D

Pico

mausebause♥

Also wir hatten in der 1.SS Joshua und Samuel zur "Auswahl"..Jetzt wäre es Eliah Noel...
Was mir noch gefällt .... Ben Noah , Lennard, Henrik, Jannis, ...

Hmm - ich überleg auch mal noch..(und hoffe, dass ich nun nicht doch noch den Jungsnamen brauche... ;D ;D)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

erdbeershake selbst gemacht, das schmeckt sehr lecker.
Jungennamen?????? fällt mir grad nichts ein

Sweetfire

@ Jungenname fast alle die Pico nannte stehen auch bei mir bereits auf der Liste
weitere sind Lennox, Calvin, Corvin, Colin
Mir selber ist aufgefallen das ich irgendwie hauptsächlich so in die Richtung wie Lennard Lennox Linus oder Corvin Calvin Colin gehe...
Obwohl mir der Name Niclas auch seeeehr gut gefällt!!! Denn hatte ich net!

sarahmaus1986

ich habe ja schon meine Namen(ca. 14.woche) für das kleine in meinem Bauch.
Mein Kind wird immer realer, stell mir diese Kleinigkeiten vor:wie es krabbelt, später wenn es läuft, wenn es anfängt zu reden(halt nur verschwommenes Gesicht), ich freu mich ja schon auf dieses kleine etwas. ;D

-Mel-

Guten Abend!

Danke für die Besserungswünsche, es geht mir allerdings schon besser als heute Morgen  :)
Ich habe heute Morgen Tee mit Fenchelhonig getrunken, der hat schon ganz gut geholfen.
Und meiner "Mitkranken" wünsche ich ebenfalls gute Besserung ;)

@pico:
Das klingt furchtbar lustig *sorry*  ;D
Ich wäre gern mal dabei, wenn du beim Essen losschreist  ;D

@Bloom:
Glückwunsch zum Jungsouting :) Ist doch klasse :)
Ich hätte einen tollen Namen, aber....... auch wenn ich nicht dran glaube dass ich ihn brauchen werde (wobei ich das echt toll fände im Moment :))...... der wird nicht verraten  ;D
Ich habe aber, wie ich feststellen muss, einen ähnlichen Namensgeschmack wie pico, auch wenn unser Name da nicht bei ist, aber viele der Namen waren auch bei uns im Gespräch.
Noah, Levi und Jannis ;)  Mir gefällt sonst noch so einiges. Lennard ist toll, aber so heißt ja mein zukünftiger Schwiegersohn  ;D, Elias find ich auch toll, Bennet finde ich klasse und Lasse gefällt mir auch gut. Ich könnte noch ewig viele aufzählen, nur leider haben die alle meinem Mann nicht gefallen (der ist da ein ganz schwerer Fall, wir haben auch nur einen Jungennamen, weil wir zusammen Fernsehn geguckt haben, sonst wäre er nämlich auch dagegen gewesen  ;D)

So, ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend!

Bis später vielleicht :)

Pico

@mel:deine namen gefallen mir auch,die habe ich ganz vergessen,stehen aber auch auf unserer jungenliste!
Wie du siehst sind wir uns ja in Mädchennamen auch nicht so unterschiedlich! ;D

Ja komm gerne mal vorbei,gab noch mehr so dinge von mir!Ich stand mal im wohnzimmer mit blick in das Bad und fing laut hals an zu lachen und sagte nur "schatz komm mal Erwin wäscht dein schmusekissen im klo,nur weil du gesagt hast das das mal gewaschen werden muss.Seit dem ist die Badtür zu und der Klo deckel unten! ;D ;D

TinaundCJ

@Bloom

Na das ist ja was  ;D

Meinen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!

Doch,das Bild sagt ja dann doch schon einiges aus *kicher*

Dann muss ich wegen dem Schnuller wohl weiter Tine terrorisieren  ;D

@Namen

Joshua finde ich auch ganz toll....Kjell,Jerome,Colin,Connor,Cedric (so hiess Colin bis zur 34 SSW,bis Menne dann der Name auf einmal nimmer gefiel),Constantin,Carlos....ich schweife wieder zu den C´s ab  ;D

Fynn,Rasmus,Nikita,Gordy,Joel,Noel,Kaycee.....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Ricky

Huhu!
Kaum ist das WE vorbei, da schreibt ihr wieder wie irre!
@Bloom: Glückwunsch zum Outing!
@meine Schwester: War heute zur NFM und ist wohl alles gut, allerdings ist ihr Trisomie 21- Risiko normal bei 1:98 und nun bei 1: 146 oder so, sie soll zur FD, um das Risiko mehr zu mindern. Und...Ihr Freund war immer noch nicht megabegeistert, der will ja nicht mit zum US, war nun doch mit. Er meint, es reicht das Kind kennenzu lernen, wenn es da ist. HALLO?? Was n das für ne Einstellung ??? >:( Pappnase.
@Namen: Sind auch schwer in der Findungsphase, aber hier wird nix verraten
@me: Lerne morgen meine Entbindungshebi kennen, bin sehr gespannt.
@Rest: Glückwümnsche an Bergfest- feiernde und Genseungswünsche an Kränkelnde. Hier ist es sehr warm, der Poll hatte 27 ° um 18 Uhr, da bin ich mit Nele nochmal rein, herrlich!!! :D

sarahmaus1986

Kennt sich jmd aus mit Beutelentzündung am Knie aus?
@ricky:müsstet bei den Themperaturen wohl öfters in den Pool.

-Mel-

@Cedric:
FRÜHER war ich mir immer sicher, dass wenn ich mal einen Jungen bekomme, dieser Cedric heißen wird, weil ich den Film "der kleine Lord" so toll fand. Kennt den wer?
Der hieß ja Cedric. Bei Luna war er damals auch noch im Gespräch, heute gefällt der mir gar nicht mehr, aber das geht mir seltsamerweise mit vielen Namen so, die wir damals im Gespräch hatten, die ich mir heute gar nicht mehr vorstellen könnte.

Pico

@Mel:Mein Kind sollte immer Alexander Cederic(wegen dem film ;D) heissen,aber jetzt auch nicht mehr!

sarahmaus1986

Cedric: ich habe den Film auch gesehen(gehört doch zu den weihnachtlichen Klassikern), den Namen mochte ich früher mehr als heute. Die Vorstellung mein Kind Cedric zu nennen(stellt euch vor wenn er ein Teenie ist), ich glaube das wird nicht besonders für das Kind, ist aber nur meine Meinung

BoO_Who :-)

nabend! :)

namen, ihr habt da echt einen suuuper geschmack! da waren auch einige von meinen favorites dabei! :) aber ich muss ja erst einmal abwarten was es wird. danach machen wir uns dann auch mal gemeinsam gedanken!

glückwunsch allen mit halbzeit / bergfest und outings! s-so s-so

bloom, ich will auch nen jungen!!! :) freu mich für dich! :D

baby spüren, heute war meine sitzung wohl so langweilig, dass der kleine fratz einfach mal ein bisschen zugetreten hat. heute abend habe ich meinem mann gesagt, er soll mal seine hand auf meinen bauch legen und prompt kommt der nächste stubser... da hat mein man augen gemacht! (ungefähr so: :o) den stubser hat selbst er bemerkt. ;D

ricky, der freund deiner schwester ist ja drollig! ich glaube, ich hätte meinem mann mal ein paar takte erzählt!
viel spar morgen mit deiner hebi!

tina, du bist ja eine ganz schlimme! hast du jetzt schon ein forumsmitglied auf dem gewissen? oder hat sie sich netwa nicht deinetwegen abgemeldet? ich habe die diskussion leider nicht mitverfolgt! es ging aber um das outing in der 11. ssw, oder?!?!

allen kränkelnden wünsche ich, dass sie schnell wieder fit werden! bei dem wetter sollte man nicht krank sein! s-hug

sweet, lass deinen kerl noch ein bisschen schmoren! hat er nicht anders verdient! ;)

Sweetfire

Einen schönen gten Morgen!!!

@ Namen mein Freund ist im spaßigen Sinne seitdem er weiß das es nen Bub wird auf "Don Corrado" aus... Er fährt einen Corrado....

@ Männer mein Freund gestern als ich sagte ich hätte Rückenschmerzen und aufstand und in die Küche ging, "du tust gradewegs so als wärst du im 7. Monat schwanger!" Ich guck ihn verwirrt an und frage "willst du mich grade verarschen? Weiß du überhaupt in welchen Monat ich bin?" Er "Mitte März hast du mir davon erzählt, *zähl* also wärst du jetzt so 4. Monat!" Ich fange an zu lachen und antworte "in einer Woche und drei Tagen bin ich im 7. Monat!" Er "Ups wie geht denn das?" Da habe ich ihn erstmal aufklären müssen das es in Wochen und nicht in Monaten und wann man es den Partner erzählt hat gerechnet wird.... Da machte er aber Augen von wegen ach so deswegen bist du so auf Baby aus und dann sind das ja nur noch ein paar Wochen bis mein Sohn da ist.....

Ich finde ein paar Wochen das er damit übertrieben hat aber wenn ich mir es mal recht überlege sind es zwar bis Stichtag noch 17,5 Wochen, aber was ist wenn Zwerg wirklich wie ich denke und auch im Gefühl habe früher kommt??? Ich gehe irgendwie von einer bis 1,5 Wochen früher aus...

sarahmaus1986

guten Morgen,Frühstück hinstell.
@Sweet:17,5-1,5 das wäre also ca. 16 Wochen, und dein Schatz war überrascht, kann mir das sehr gut vorstellen :) ;D

-Mel-

Guten Morgen!

@Sweet:
Bei Don Corrade würde ich mich erstmal beim Standesamt erkundigen, ob das so anerkannt wird  ;D ;D ;D
Habt ihr Alternativen?  ;D ;D ;D
Und was die Männer im Allgemeinen angeht, denke ich....... die sollten einfach mal schwanger sein, dann würden sie sich solche Sprüche sparen :)

@BoO:
Super, dass dein Mann das Minizwerglein nun auch spüren konnte. Bei uns klappt das ja mittlerweile auch, wobei ich wirklich so nen kleinen Randalezwerg im Bauch habe, dieses Kind ist nur am treten und am boxen. Das kenn ich aus der ersten Schwangerschaft GAR NICHT. Luna war immer soooooooooooooooooooo ruhig im Bauch, dass ich mir oft echt Gedanken gemacht habe. Ob das schlecht Vorzeichen sind? Luna war nämlich nach der Geburt noch immer so ruhig, wenn das ein Hinweis ist, scheint´s stressig zu werden  ;D

@Sarah:
Beutelentzündung sagt mir nix, was ist das denn?

Sweetfire

@ sarah das Gesicht war auch sehr schön als ich meinte also halbzeit habe ich bereits rum....  ;D Seine Frage wann war das denn?
Aber deine Rechnung ist gut... 16 Wochen das sind dann noch genau 4 Monate à 4 Wochen hihi Ahhhh Bald halte ich meinen "Stammhalter" im Arm!!! *freu*

@ mel es gibt den Vornamen Corrado... Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, aber surfen im Internet hat ergeben es gibt diesen Namen.... Aber ich werde das nicht zu lassen!! GsD hat ja die Frau (bei nicht verheirateten) das Namensrecht...)

mausebause♥

Morgen!!!

@Ricky: Das ist ja mal ein werdender Papa - also dem würd ich was erzählen, an Stelle deiner Schwester!

@Sweet: Ich hab auch so Probleme...ich muss mir allerdings oft selbst in Erinnerung rufen, WE weit ich doch schon bin..von meinem Mann kommt aber auch öfter sowas...grrr...

@Andere Threads/Abmeldung: Vermutlich setz ich mich auch in die Nesseln, hier wird bestimmt mitgelesen, aber ich finds so langsam lächerlich was dort abgeht...Zu viel Hormonüberschuss???
Erst das mit Schoko, wo ich echt finde, selbst wenn die sich daneben benommen hat, haben die "Erwachsenen Damen" sich sogar noch einige Stufen drunter gestellt mit ihrer Art und Weise und sich nun wegen so einem Schei** abzumelden und rumzuheulen find ich auch lächerlich hoch 10...
SO - und nun steinigt mich alle!!  S:D S:D
Das brannte mir seit gestern auf der Seele...

@Namen: Ja, mir scheint wir haben da ähnliche Geschmäcker!  ;D Bei den Jungs zumindest, über die Mädels habe wir ja kaum geschrieben - oder??  :)

Gestern hab ich mich eher drin verkrochen, außer als ich Helena abgeholt hab, es war ja soooo eklig heiß...und mein Kreislauf macht da nimmer mit - hab eh schon unschwanger Probleme damit, aber nun... :o Heut isses bewölkt und schwül - mal schauen...
Minimaus turnt fleißig und tritt schön - aber wenn mein Mann fühlen will, hört sie auf.. ;D ;D (wie bei Helena, da wars genauso..)

So - geh mal weiterlesen,

bis später!!

sarahmaus1986

Beutelentzündung:wollte halt wissen wer mehr weiß, meine Freundin hat das wahrscheinlich(Schleimbeutelentzüng glaube ich),und ich weiß nicht damit umzugehen.
@Namen: Mädchennamen gibt es so viele. Sogar mein eigener Name gefällt mir. Habe es auch mit Elisabeth(ich weiß nicht warum).
@andere Threads: ich finde auch manche total peinlich(sag aber nicht genauer welche, weil man dann auf mich losgeht)

mausebause♥

@Sarah: Meine Schwester hatte das mal im Knie, wurde aber glaub ich alternativ mit Spritzen usw. behandelt, keine OP..
Mir is egal ob jemand auf mich losgeht, ich konnt nun doch meinen Mund nicht halten und hab Senf dazugegeben...

Sweetfire

@ mause na dann bin ich ja beruhigt! Aber irgendwie musste ich gestern darüber doch ganz schön schmunzeln.... Nur weil er es mitte März erfährt bin ich da erst schwanger ja neee ist klar...  ;D Hach Männer wie herrlich!