♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Sweet:  ;D ;D Männer halt.. ::) Nee - ich glaub für die ist das Ganze schon echt schwer zu begreifen - die merken ja nix davon bei sich selbst...und wie man sich da fühlt oder es einem geht da stehen die außen vor...Auch was den Zeitraum betrifft, denken Männer da glaub ich nicht wirklich mit...für die klingen 10 Monate nach ner Ellenlangen Zeit!  ;D ;D

Wobei ich gestern auch gedacht hab -waaaahhh, es ist ja fast schon bald November... :o ;D ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

ich glaub mein kleiner Schatz will unbedingt ein Mädchen werden(mein Magen rebelliert immer noch)

mausebause♥

;D ;D Ich bin gespannt was es wird, Sarahmaus!!  ;) ;)

Edit: Ich hatte am WE aber auch nochmal nen Übelkeitsanfall...vielleicht hast Recht mit deiner Theorie..

Sweetfire

@ mause ja da hast du recht, das ist auch irgendwie unser Problem aber wir haben uns immerhin schon seit über 3 tagen am Stück nicht gezofft oder sonst was! Ist richtig entspannt momentan und ich genieße meinen Bauchzwerg und Schatz, nur das es das gleiche wie bei deiner Helena ist.... Treten und zappeln wie blöd, aber sobald Papa in der Nähe ist ist schluss....
Ich freue mcih tierisch auf Oktober/Novenber!

@ sarah daumen drück für dich!

sarahmaus1986

mausebause♥

@Sweet: Ich freu mich auch immer mehr - wobei bei mir auch Ängste mitschwingen, gerade wie das klappt mit Zweien...vor allem da mein Mann sich bei Helena aus fast allem rausgehalten hat, außer wickeln, das hat er auch gemacht, aber den Rest fast nur ich...das ginge halt jetzt definitiv nicht mehr Dauerhaft...ich bin gespannt...

@Sarah: Also ich kenn das von ner Freundin, die hing bis spät in die SS oft überm Klo..
Hast du eine Hebi? Wenn ja, ruf die doch mal an und frag die ob sie nen Rat hat..

Bloom

Morgen :D

@alle: Danke für die Glückwünsche :-* :-* Und für die vielen Namenvorschläge :D

@BoO: Hab das Gefühl, dass es bei dir auch ein Junge wird ;) Und wenn nicht, Mädchen sind was wunderbares :D :D

@mause: Ja, wir werden genauestens beobachtet, was wir hier so schreiben, wir bösen Mädels aus dem Nov.-MT ::) ;D ;D Sorry, aber ich kann da nur noch drüber lachen ;D ;D ;D ;D War mir so klar, dass sie sich wieder anmeldet :P Irgendwie muss die ganze Freizeit doch verplant werden ;) Ich schreib jetzt nichts mehr, bin sonst auch wieder eine von den Bösen ;D ;D

Was macht deine Erkältung? Ich hoffe, dass du sie bald los bist s-hug

@Sarah: Sag ruhig deine Meinung ;) Würde ich mir nicht verbieten lassen!!!

@Wetter: Hier sollen es heute 32 Grad geben!!!! Wir werden heute nachmittag ins Schwimmbad gehen, und uns ins kühle Wasser werfen ;D Natürlich nicht in die pralle Sonne, sondern in den Schatten (nur mal so beiläufig erwähnt) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und danach noch in die Eisdiele *lecker* :)

@me: Hab heute so richtig ge*le Laune :D :D

Was macht ihr heute so?

Sweetfire

@ sarah das kann schon gut möglich sein. Manchen Frauen soll angeblich die komplette SS über schlecht sein. Ist es denn wirklich Übelkeit oder evtl. eher Sodbrennen? Mir ist meist übel von dem Sodbrennen....

@ mause es ist ja unser erstes (aber sein zweites) und er behauptet steif und fest er hat noch nie und wird auch nie ein Kind windeln.... DAS werden wird ja noch sehen!!!  S:D Sonst brennt halt leider das Mittagsessen an weil ich kann nur eins zur Zeit....  ;)
Ich vermute mal das er eher was mit Helena machen würde, da er ja mit ihr ja bereits was machen/reden kann als mit Nummer zwo...

@ Bloom Vormittag Wetter genießen und Nachmittag für ne Stunde oder zwei weiter im zukünftigen Kinderzimmer werkeln!!! Abends mal sehen.

mausebause♥

@Bloom: Danke, es ist schon besser! Hier ist es immernoch bewölkt, aber schwül...
Nee, bloß nicht in die Sonne legen und brutzeln lassen, liebe Bloom!!  ;)
Also mal abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht hab, auch unschwanger nicht!
Eis - mmmhhh - du bist gemein - ich will auch eines!!! :P

Is mir egal, ob hier mitgelesen wird, wenn ich dort meine Meinung sagen möchte, tu ich das (hab ich auch) und dann ist die Sache für mich geklärt

mackie0712

Guten Morgen,

hier ist ja echt was los!

@Bloom Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!  s-klatschen

@Mause
Ich finde Du hast Dich genau richtig verhalten! Ich kann meinen Mund bei soetwas auch nicht halten!

@Jungennamen:
Also da ich ja fest überzeugt war, dass ich ein Mädchen bekomme... hatten wir natürlich auch nur den Mädchennamen   "Paula November"
(Wir haben uns im November vor 12 Jahren kennengelernt, im November vor 10 Jahren Verlobt.. der November ist ein sehr spezieller Monat für uns und jetzt kommt unser Kind im November.. unglaublich Schön!

Aber seit wir wissen, dass es ein Junge wird, haben wir uns für Enno entschieden.
Ich möchte gerne einen Enno Maximilian, mein Mann tendiert aber zu Enno Bennet.... wir werden es sehen!

Ist Euch auch sooo heiß? s-hilfe
Ich sitze hier bei der Arbeit und kann kaum denken..... Ich hoffe es gewittert heute und kühlt sich ein wenig ab......

@Männer
Ich habe für meinen Mann einen Newsletter von Uriba eingerichtet. Erbekommt jeden Mittwoch eine Mail mit der aktuellen Schwangerschaftswoche und wie es dem Baby jetzt geht und was mei mir so passiert.... Also er kann immer sehr gut mitreden... ;D

mausebause♥

@Sweet: ich weiß nicht, ob er so viel mit Helena machen wird - tut er jetzt leider auch nicht...
Aber abwarten...irgendwas muss er machen!
Das mit dem wickeln - herrjeh wie antiquiert.. :o ;) ;) Ne, das soll er mal gleich mitlernen, das müssen Papas auch können!
Meinem wär eh nix anderes übrig geblieben, ich konnte nach de rGeburt erstmal kaum laufen, sitzen etc. (Dammschnitt), da musste er... ;D

TinaundCJ

Huhuuu!

@sarah

Die Kinder von heute kennen den kleinen Lord so gut wie gar nicht mehr.
Ich denke,die hätten eher Probleme damit Henrietta,Paul,Sky oder sonstwie zu heissen (falls hier jemand liest dessen Kind so heisst NEIN,es war kein Angriff!!)

@Übelkeit Mädchen

Will Euch ja nicht enttäuschen *kicher*
Aber das hatte ich nur bei Colin

@Sweet

Dein Kerl ist auch der Knaller  ;D

@Boo

Zu dem Kinderquatsch sage ich nichts mehr.
Aber theoretisch müsste ich das ja mal nem Mod melden,weil mir hier Mobbing unterstellt wird  ;)

@mause

So schaut es aus,da kommt es doch fast so rüber,als hätte das jüngste Mädel da den meisten Grips

@Ricky

Verstehe ich jetzt nicht so ganz....wenn die Tendenz gestiegen ist ist doch prima  :)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Seid Ihr irre?????

@sarah

Meine Freundin hatte das die ganze SS über.

@Treten

Hier ist es genau umgekehrt,Colin und Chiara haben richtig Randale gemacht und hier sind momentan ein innerliches Rumpeln,wie Magenknurren,das höchste der Gefühle,trotz frühen spürens
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@mackie: Danke!  :-* Das mit dem Newsletter ist ne tolle Idee!

@Tina: So gehts mir grad auch ständig....

Achtung, während sie....blabla ;D ;D ;D

sarahmaus1986

das sind tatsächlich Bauchschmerzen,wenn ich öfters losrennen muss, kann es ja nur Bauchschmerzen sein. Sehe meine Hebi ja sowieso in 2 Wochen

mausebause♥

Zitat von: sarahmaus1986 am 29. Juni 2010, 09:25:17
das sind tatsächlich Bauchschmerzen,wenn ich öfters losrennen muss, kann es ja nur Bauchschmerzen sein. Sehe meine Hebi ja sowieso in 2 Wochen

Ruf sie doch einfach an - 2 Wochen sind ne lange Zeit und man muss sich ja nciht unnötig quälen!!  :-*

TinaundCJ

So langsam nervt es  >:(

Wie lange wollen die den Kindergarten denn da noch weiter führen???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Ich klink mich jetzt aus - ich hab meine Meinung gesagt und jetzt mag ich nicht mehr - ich tu es einfach als "Hormonüberschuß" ab! ;)

Bloom

@mause: Nee, hab mich unschwanger auch nicht brutzeln lassen ;) ;)

Mir ist das auch egal, ob hier jemand liest oder nicht ;) Wenn ich meine Meinung äussern will, dann mach ich das auch!!! Ich finde es so langsam einfach nur noch lachhaft ;D ;D

@Sweet: Wie weit seit ihr im Kizi?

@mackie: Danke :-*

@Tina: Mir auch, ein Beitrag nach dem anderen ;D ;D

mackie0712

@Sarah
Also mir ist auch noch regelmässiß Übel.. Jeden Morgen...

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber ich bekomme einen Jungen!! :D

mausebause♥

sarahmaus1986

hab leider keine Nr. von der Hebi, weil die ja über die Praxis ist,und nur vormittags da ist, wenn ich arbeiten tue....
@mause:gute Idee, sagt nur Bescheid wenn ihr den aufmacht

TinaundCJ

@sarah

Sonst schaust Du einfach mal kurz in die Praxis rein.

Vielleicht hast ja auch nur was falsches gegessen oder Magen Darm

mausebause♥

Es gibt ja einen allgemeinen EO und SO Chat - ähmmm...moment...

http://eo.mainchat.de/

Da kann man dann auf SO wechseln..ob es hier auch nen direkten link gibt, weiß ich nciht

sarahmaus1986

mausebause♥

Ah ja - es geht, wenn man bei Raum auf schwanger online geht - ich wäre drin - jemand Lust?