♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Wenn du auf den link gehst, dann musst du dich erst anmelden schätze ich (ich bin schon und da steht dann neben "Raum"-Lobby - wenn du das Lobby anklickst, steht darunter schwangeronline, das musst du dann anklicken...

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

mausebause♥

Bloom

mausebause♥

Hast meinen link angeklickt? Dort musst du dich anmelden und da steht neben ein Button mit "Raum" und daneben erst Lobby - wenn du da drauf gehst, klickst dann schwanger-online an

Bloom

mausebause♥

Sweetfire

Mei o Mei mal eben ne Std net on und dann gleich ne ganze Seite zum nach lesen.....

@ Kinderzimmer wir sind noch beim leer räumen des Raumes... Es war einmal das Büro von der Firma meines Opas (die ja mittlerweile mein dad seit 28 Jahren führt) und naja da hat sich so einiges angesammelt (man kann es auch einen vollgestopften Kellerraum nennen). Aber ich denke so in einen Monat wird der Raum wohl leer sein, dann kratze ich Tapeten ab (ein hoch auf BV) und dann müssen Schatzi und ich tapezieren (aber nach 3 Räumen und 2 großen Fluren wird das eine Zimmer ein Klacks werden!) Und dann Kinderzimmer aufbauen (ist ja bereits vorhanden) und dann kann ich einrichten....

hoppelchen

Hallo zusammen,

kurzes Statement von mir.

Hier ist alles beim Beste, nur das mich seit Tagen so blöde Rückenschmerzen quälen. Mag nicht mehr, da es jetzt auch langsam den Ischias runter geht. Nehme mir gleich mal trotz der Wärme ein Heizkissen.

Komme im Moment nicht viel an den Rechner, da das Wetter zu toll ist und ich den Tag nicht drinnen verbringen möchte.
Donnerstag habe ich nun auch wieder Termin beim Arzt, mal sehen, was ich zu sehen bekomme.

@Outings
Glückwunsch an alle und fröhliche Namenssuche. Sind spannende Namen dabei. Vielleicht ist auch was für mich dabei. Bin im Moment mit unserem Namen etwas unglücklich.

@Chat
Werde da nicht mit dabei sein. Heisst nur vorm Rechner sitzen und das mag ich nicht.

Sodele,
dann noch einen schönen Tag und eine schöne Woche, weiß noch nicht, wann ich wieder on gehe.

-Mel-

Sagt mal Mädels, geht´s euch noch gut?

Ihr könnt doch nicht an einem Morgen innerhalb kürzester Zeit zwei Seiten schreiben ........
Also ehrlich  ;D

@Tina:
Mach mal ganz tief "ohhhhhhhhhhhhhhm". Ich äußere mich dazu in deren Monatsthread bewusst nicht, da ein großteil der Januarmamis doch ein sehr fragwürdiger Haufen zu sein scheint (sicher nicht alle ;)).
Plädieren alle für´s Erwachsen sein und ach so toll sein und stellen sich dann in ein Forum wie dieses, grenzen eine Schwangere aus, weil sie erst 15 ist, erwarten von IHR, dass sie sich wer weiß wie Erwachsen benimmt, die Einzige wo ich verstehen kann, dass sie es NICHT ist,  betreiben meiner Meinung nach Mobbing vom Feinsten und glauben so allwissend zu sein, dass sie anderen vorschreiben wollen mit wem die zu schreiben haben und mit wem nicht und schreiben dann, weil du einen SACHLICHEN Rat gegeben hast, du wärst besserwisserisch?
Mal ernsthaft, atme tief durch, lach ne Runde über so ein Verhalten der ERWACHSENEN Menschen, betont MIT ABITUR (das sind ja die besten Menschen überhaupt, was ein Glück, dass ich dazu gehöre *ironischgrins*) UND JOB, die sich dann wegen einer anderen Meinung gleich ab und wieder anmelden innerhalb eines Tages und nichtmal Erwachsen genug sind ein Thema ruhen zu lassen.
Bleib raus aus dem MT und lebe nach dem Motto "der Klügere gibt nach" ;)

@mackie:
Schön dich mal wiederzulesen :)
Das mit dem Newsletter ist ne tolle Idee :)

@wickeln:
Mein Mann hat auch immer beteuert, er würde NIE wickeln, diesen Vorsatz hat er allerdings sehr schnell aufgegeben. Ich konnte ja gleich nach dem KS nicht aufstehen und er MUSSTE wickeln und hat das auch seitdem oft gemacht, wenn er hier war eigentlich immer. Solche Vorsätze verlassen die Herren der Schöpfung also schnell ;)

@chat:
Ich bin gleich weg, muss noch was einkaufen und nachher treffen wir uns mit ner anderen Kiga-Mama und gehen mit den Kids auf den Spielplatz :)
Beim nächsten Mal aber gerne :)

Bis später :) Euch einen schönen Tag, ab an die  frische Luft mit euch ;)

Und schreibt nicht so viel  ;D

Sweetfire

ähm mometan sind die Novembären im Chat!!!! Kommt zu uns wir haben Kekse!  S:D

mausebause♥

TinaundCJ

@mel

Ach...das ist unter meinem Niveau...sollen die sich ihren Thread mal kaputt machen und über alles und jeden lästern...wenn es Spass macht *schulterzuck*

Eins weiss ich nur,dass die KiGa Kinder teilweise mehr Grips und Anstand haben.

@hoppelchen

Oje,wünsche Dir eine gute Besserung!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Mel undTina: Wir besinnen uns einfach darauf, dass wir Erwachsen sind und halten uns in Zukunft raus!! ;) ;) Außerdem ziehen wir eh bald um!

TinaundCJ

florena84

*wink mal bei euch rein* s-winken s-winken

ich persönlich möchte kein streit zwischen den MT´s möchte auch gerne in andere MT´s schauen und sachen fragen wenn ich in irgendwelchen dingen unsicher bin...

liebe grüße flori

Sweetfire

Serendipity

huhuuuuu Mädels

Sagt mal, herrscht hier grad ne Sabbelepidemie??  :o ;D ihr schreibt ja wie die Irren... also einem Chat kommt das wirklich schon sehr nahe ;) Hab jetzt mal die letzten Tage nachgelesen, kann sicherlich nicht auf alles und jeden eingehen (es soll sich aber bitte niemand übergangen fühlen, steckt absolut keine Absicht dahinter)

@Bergfest: ich gratuliere allen, die in den letzten Tagen Bergfest feierten s-so

@Deutschland-Spiel: seeeeeeeehr schönes Spiel und vor allem richtig spannend... so wie man sich Fussball wünscht :D Hoffen wir, dass im Viertelfinal ähnlich schön sein wird :D

@Schnuller-Tausch: ich hätte noch einen blauen Nuk-Schnulli anzubieten ;)

@ET resp. Vordatierung: Ich bin echt froh, dass meine FÄ das nicht so genau nimmt... man sieht immer schön wie die Kleine je nach Messwert mal vor- oder korrektdatiert wird vom Computerprogramm... aber alles in allem spielt das keine Rolle und ändert sich eh alle paar Wochen wieder

@Pico: "Ich werde Mama" ;D ich kann deine Beobachtungen an dir und deinem Freund nur unterschreiben, solche Verwandlungen kenn ich also auch von mir ;D Mein Mann macht bis jetzt gute Miene zum "bösen" Spiel, mal sehen wie das noch so weitergeht ;) manchmal tut er mir da schon ein bisschen leid ::) Und die Erwin-Szene ist ja der Brüller schlechthin... da hätte ich anstelle deines Mannes auch erst mal so :o geguckt  ;D ;D ;D

@Bloom: ooooooooh wie schöööööööön, ein Jungen-Outing s-so Herzlichen Glückwunsch Süsse und viel Spass bei der Namenssuche... bin gespannt, welche Namen deine Tochter sich aussucht :D Wie läufts mit dem Vertrag und den Umzugsplänen? Schon was vom Mackler gehört?

@Jungennamen: oooooh, da sind wirklich einige sehr schöne dabei... hier scheint der Geschmack ja nicht extrem auseinander zu gehen :D

@Mel: ohje, immer noch krank s-hug Gute Besserung :-*

@Ricky: Hm, das mit dem NFM-Risiko versteh ich jetzt auch nicht ganz... wurde das jetzt niedriger oder höher? ??? Naja, beide Werte sind nicht "optimal" würd ich sagen :-\ Weisst du was sie machen wird? Will sie tatsächlich ne FU machen lassen? Ihr Freund ist ja leider eine doch eher traurige Figur, wenn es um sein "Benehmen" hinsichtlich SS geht ::) Viel Spass im Pool, bei den Temperaturen definitiv der beste Ort :D

@BoO: Oh wie schöööön, dass du und dein Mann das Kleine schon so deutlich spüren könnt :D Und bald hast du bestimmt auch dein Outing ;)

@Sweet: ;D dein Freund ist ja echt ge*il, mit dem Rechnen und der Vorstellung von der Dauer einer SS und der Dauer bis Ende Oktober hat er´s nicht so, oder ;) ;D

@Kind spüren: meine Maus ist da auch eher ne ruhige... @Tina, deine Beschreibung "innerliches Rumpeln wie Magenknurren" trifft den Nagel auf den Kopf... genauso empfinde ich es auch  s-superdaumen

@andere Threats: ohje, geht das Theater mit und in anderen Threats wieder los :-\ am besten man tut sich das Lesen in anderen Threats gar nicht erst an, dann kann man sich auch nicht aufregen, nicht einmischen und auch nicht zum Buhmann werden ;)

@Übelkeit Mädchen: also mir war kaum übel und seit der 10.SSW ist mir auch nicht mehr übel... ich glaube also nicht, dass es was mit dem Geschlecht zu tun hat ;) Meiner Schwester ging es übrigens ähnlich wie mir und sie hat einen Jungen bekommen ;)

@Wetter: das heisse Wetter ist schon nicht soooo angenehm... am Sonntag Abend hatte ich zum ersten Mal ein bisschen Wasser in den Füssen... hatte gestern dann den ganzen Tag Kopmressionsstrümpfe (bis zum Knie) an (vor allem wegen der Rückreise abends), doch das ist auch nicht so das gelbe vom Ei bei der Wärme ::)

@me: Bin gestern um Mitternacht gut wieder von der CH nach Hause zurückgekehrt... war ein seeehr schönes WE und mein Neffe ist zum Anbeissen süss :D sonst geht´s mir gut, bin etwas müde von der Hitze und daher etwas schlapp, aber ich versuch´s heute und überhaupt diese Woche auf Arbeit etwas ruhiger anzugehen ;) In der CH hab ich gestern noch bei H&M zwei Umstandshosen ergattern können, jetzt hab ich auch was zum Anziehen für den Sommer :)

Bloom

@Florena: Unser MT möchte sich ganz gewiss auch nicht streiten ;) Und dieser Streit (wie auch immer) ging nicht von uns aus!! Natürlich kann hier jede (du auch) jederzeit Fragen stellen, wir haben noch niemanden zum Teufel gejagt s-hug

@Seren: Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee :-* Ja, mal schauen auf was für Namen sie kommt ;D ;D

Trägst du dann alles auf die HP ein? Danke :-*

Schön, dass du jetzt für den Sommer gerüstet bist ;)

@Haus: Haben jetzt soweit alle Unterlagen und auch den Vorvertrag vom Notar!!! Geht jetzt alles zu unserer Bank, und dann schauen, wie lange es dauert ;)

Jetzt gibts erst mal Mittagessen :)

Bis später :-*

florena84

@bloom: ich möchte das auch nicht und es gibt auch ganz bestimmt mehrere bei uns die auch kein streit möchten...ich möchte einfach meine ss genießen und hier und da fragen können,wenn ich wegn irgendwas im unklaren bin...ich hab auch gelesen,was hier im MT über den JAnuar-MT und die Januar-Mädels geschriebe wurden und ich bezieh das nicht auf mich und fühle mich auch dadurch nicht angegriffen oder so,jeder kann seine meinung haben und leider,wirklich leider haben wir unseren Ruf weg und das wrd sich sicherlich auch nie ändern...was ich sehr schade finde...

-Mel-

Da bin ich nochmal kurz..... :)

@florena:
Aber genau SO sollte es doch eigentlich sein. Ich finds schön, dass du dich hier so positiv zu Wort meldest und ich denke nicht, dass irgendjemand glaubt, dass der ganze Januar-MT "schlecht" "kindisch" oder sonstwas ist.
Ich finds schön, wenn Leute die ein paar Monate später dran sind nachlesen mögen, was als nächstes kommt und ich antworte auch gerne auf Fragen, nur muss dann halt auch respektiert werden, wenn mal eine Antwort kommt, die man so nicht hören wollte. Das gehört zum Leben ;)
ALso wenn du Fragen hast, immer her damit :)

@Seren:
Nein, mir geht es heute schon viel besser als gestern, aber Danke :)

@Übelkeit=Mädchen:
Das hat doch NIX zu sagen. Bei Luna war mir NIE übel *sorry*  ;D
Ich glaube das ist Zufall. Manche haben damit zu kämpfen, andere nicht, aber über das tatsächliche Geschlecht sagt das wohl kaum was aus :)
Aber ich hoffe, dass ihr, die ihr es alle wissen wollt, bald eure Outings bekommt :)

@ricky: Ich hatte mich vertan, mein Termin für die FD ist nicht am 23. sondern am 21.7. wärst du bitte so lieb das zu ändern?

So, ich habe grade im Fernsehn gehört, dass eine wirkliche Hitzewelle auf uns zurollt. Am Wochenende wohl ab 37 Grad. Juchuuuuuuuu!  ::)
Der Pool ist mein und Fußball werden wir dann auch hier gucken, ich hau mich doch nicht irgendwo in die Hitze, dann lieber hier schön auf Terasse, mit meinem Milchshake oder beim grillen und gemütlich das Spiel gucken :)

Nun bin ich aber tatsächlich raus, ich muss gleich los Richtung Kiga :)

Tschüssi..........

Serendipity

@Bloom: Klar, werd die HP später oder morgen aktualisieren und natürlich auch das Bildchen hochladen :D Drück dir die Daumen, dass es bei Bank und Co gaaaaaaanz schnell geht und ihr bald den Umzug planen könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Florena: Hier sind alle willkommen :-* Und auch der "Ruf" eines MTs kann sich ändern, wenn sich die Wellen erstmal gelegt und die Wogen geglättet haben... in einigen Wochen redet niemand mehr drüber ;)

@Mel: schöööön, dass es dir wieder besser geht :D Hitzewelle? 37 Grad :o ??? *WokriegichaufdieSchnelleeinenPoolher* ;)