♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Boo: huiiii, da biste ja :) Hab Dich gar nicht kommen hören :) Dein Bauchkrümel schafft das schon :) Du solltest vielleicht über diese Kompressionsstrümpfe nachdenken, die man extra für lange Flüge bekommt? Vielleicht solltest Du Deinen FA nochmal anrufen... :)

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

Hatte heute Frühdienst, bin eben erst nach Hause gekommen!! Muss ja gar nicht all zu viel nachlesen :P

@BoO: Herzlich Willkommen hier :D Freut mich, dass es bei dir wieder geklappt hat :-* Und diesmal geht es gut ;)

@Elphaba: Ja, Mädchen können sehr zickig werden ::) Hab ja selbst so ein Exemplar zu Hause ;D Kann dir jetzt schon versprechen, dass das noch besser wird :-X Meine KIÄ meinte damals, dass wird in der Kiga-Zeit noch mal extrem und die Pubertät ist die schlimmste Zeit :-\ Bisher hat sie Recht behalten ::) Aber auch das geht vorüber, sag ich mir immer ;)

@mausebause: Schön das dein Termin so gut war :D So früh schon den Mupa? Bei meiner FÄ gibts den erst, wenn das Herzchen schlägt!!!

@Pico: Und habt ihr das Auto gekauft?

@Seren: Wie gehts dir heute?

@Rest:  s-winken

@me: Bin ganz schön müde zur Zeit, muss mich auch gleich mal kurz hinlegen, ehe ich mit meiner Tochter einkaufen fahre ;) Muss Samstag erst wieder arbeiten, dann kann ich morgen und Freitag ein bissl länger liegen bleiben (Männe hat Spätschicht, und steht dann mit unserer Tochter auf) :)

Bloom

@Seren: Chinesischer Kalender hat bei mir Junge ergeben ;) Bei der Geschlechtsbestimmung ist zu 74 % Mädchen rausgekommen ;D Mein Gefühl liegt derzeit bei einem Jungen :)

Elphaba

Jaja, ich fürchte durch diese Trotzphase müssen wir durch :( ;) Bin ja froh, nicht die Einzige zu sein :P! Vor der Pubertät graut mir jetzt schon!!
Bis jetzt ist sie heute diesbezüglich ganz brav... Allerdings hat sie es heute schon geschafft sich mit der Klobürste ihre Haare zu bürsten :-X ;D, Musste sie erstmal von Kopf bis Fuß schrubben!! Die hat es echt faustdick hinter den Ohren...
Und sie ist in sovieler Hinsicht wie ich- ich kann nur hoffen, daß sie in der Pubertät genauso viel Glück hat wie ich und nicht unter die Räder kommt. Hätte bei mir nämlich auch anders laufen können!
Mit Jungs macht man wohl andere Sachen durch. Wobei ich (glaube ich) ein ziemlich harmloses Exemplar davon zu Hause habe. Johannes' Altersgenossen sind viel raufiger als er. Johannes selber ist eher der Denker, der Interlektuelle Frauenversteher ::) JEdesmal wenn wir Einkaufen gehen findet er irgentwo Blumen und will mir die schenken- weil Frauen ja Blumen gern haben :D :-* Mein Mann ist immer schon ganz neidisch, daß er nie auf die Idee kommt! ::)

Mause,
schön, daß alles ok ist!! Und das mit dem Ultraschallgerät ist ja klasse!!!

Geschlechtsbestimmung-
habe ich gemacht, demnach wir es ein Junge (74%). Konnte aber als aktuelles Jahr nur 2008 eingeben-und das ist ja nun nicht mehr der Fall!! War das bei Euch auch so?

So, werde jetzt aufhören! Habe heute noch viel auf dem Zettel- mein Sohn wird morgen 4 :o :o!!

Jenny12385

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache jetzt...aber ich schreib einfach was :)
Also ich bin zum ersten Mal schwanger und total aufgeregt. Bei mir wurde der 17.11. ausgerechnet. Da man auf dem Ultraschall außer einer dicken Schleimhaut nichts sehen konnte, kann ich es eigentlich noch gar nicht richtig glauben. Aber ich/wir freuen uns hammer mega mäßig :)

Sonnenschein82

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem Tempimess Thread wie Bloom, Seren und Sternschnuppe und es hat geklappt.

Also ich bin 28 Jahre jung natürlich und wir sind zum ersten Male schwanger. Mein erster Termin beim FA ist am kommenden Dienstag den 23.03.2010 und dann gibt es ein Bildchen.  s-springen

Ich arbeite im Aussendienst und musste die letzten Tage schon feststellen das es damit wohl schneller vorbei sein wird wie ich dachte. Heute hatte ich etwas braunen Ausfluss nur ganz kurz. Habe dann mal schnell gegooglet und habe mich wieder beruhigt. Ich freue mich die nächsten Monate mit Euch auszutauschen.

Bussi
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

mausebause♥

Willkommen Jenny und Sonnenschein!  :D :D :D

@hoppelchen: Helena meinte auch gestern, sie will soo gern dass bei mir mal ein Baby im Bauch wächst... :o Hellseherin?! Gesagt haben wir ihr noch nix.. ;D Sie will übrigens nen kleinen Bruder - ne Schwester nicht... ;D ;D

@Bloom: Ja, hatte bei der 1.SS den MuPa auch schon so früh bekommen!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Juhu!
@Sonnenschein und Jenny: Willkommen und Glückwunsch zur SS! Ich trag Euch gleich vorne ein. Sonnenschein, das war der Name von einer aus meinem anderen MT, ist ja witzig. Ne Blaubaere haben wir dort auch in anderer Schreibweise...ich fühl mich hier doppelt heimisch ;D
@BoO: Du kannst auch ASS nehmen, ich nehme es momentan auch noch (nach ICSI, damit es keine Mikrothrombosen zwischen Embryo und Mutter gibt, morgen ist hoffentlich Schluss. Aber das wirst Du auch nehmen dürfen und es macht ja auch das Blut dünn. Frag Deinen FA!
@mause: Supi s-klatschen s-klatschen s-klatschen
@me: Freumich voll auf meinen FA- Termin morgen, hoffe, dass alles i.O. ist, aber bin eigentlich ganz zuversichltich. Ich sitze hier übrigens jetzt mit Seabands, heute bin ich fast umgekippt bei der BEhandlung, mir war voll kresilaufig (welch Wort) und auch leicht übel, ist ja ein gutes Zeichen. Brüste spannen auch wieder döller, mein schmerzhaftes Knötchen ist fast weg, aber er soll trotzdem mal raufschauen morgen!! Ich hoffe, ich bin dann mit dem blöden Utro durchmorgen :-X
Melde mich auf jeden Fall und dann gibts hoffentlich ein Bildchen!!!!!
Schönen Abend Euch allen

Pico

Sonnenschein und Jenny:Herzlich Willkommen hier bei uns,Herzlichen Glückwunsch zu eurer SS.

@me:Sorry für das Egopost,aber geht nicht so lange mir ist Übel und ich bin so Müde.
Waren ja los Autofahren und haben jetzt das Auto gekauft und am Di.tag werden wir es bekommen,das ist echt was.So schnell kann es gehen.  s-springen s-springen

Ricky

@BoO: Schau mal auf den 1. Beitrag ganz unten  8) s-pfeifen ;D

BoO_Who :-)

Ricky, danke! das ist ja süß! und danke für den tip!

Pico, herzlichen glückwunsch zum auto!!! ich liebe es autos zu kaufen... leider macht man das viel zu selten ;)

all, danke noc heinmal für das tolle willkommen hier! :-*

Sonnenschein82

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

lilwen

hallo november mamis ..wollt mal kurz hi sagen:-)
ich hoffe euch geht es allen gut.Genießt die anfangszeit hihi (ich hoffe keiner von euch muss sich schon übergeben :-))

hey ricky ..vielleicht musst du irgendwannmal zu den oktobermamis wächseln :-) dein et ist ja am 01 und vielleciht kommt dein krümmel dann schon im oktober.

lg
lilwen

mausebause♥

Guten Morgen!

@Pico: Ui-und was wird es nun für ein Auto?

@Ricky: Bin schon gespannt auf den FA Bericht!  :D

Mir gehts soweit ganz gut, ganz leichte Übelkeit hin und wieder und dann halt UL Ziehen - ich kann nicht wirkich lange stehen, aber das kenne ich schon von der 1.SS, da hatte ich ja gearbeitet ( in nem Stehjob ) - und hab mich ziemlich oft setzen müssen, wenns ging!
Schnell aus der Puste, Müüüde, Kreislauf..joah-noch was vergessen?!  ;D Meine Brüste sind nur ein klein wenig größer geworden, tun auch eher dann weh wenn man drankommt oder beim Treppen gehen, sonst nicht! Und ein minimales Bäuchlein sieht man - war ja klar.. ;D

Töchterlein ist noch krankheitsbedingt daheim - und leicht zickig veranlagt - bin froh, wenn sie wieder im KiGa ist!  ;) Aber dafür hatten wir gestern schon Frühling und heut solls noch schöner werden *freufreu* ;D

Euch einen schönen Tag, bis dann ! :-*

Valerie

Ui hier ist ja wieder was los.
Und noch mehr November-Mamis. Herzlichen Glückwunsch  s-so

Ach ja...Auto kaufen *träum* Ich liebe es, Autos zu kaufen. Das habe ich jetzt seit August 2008 nicht mehr gemacht. Und es dauert auch noch sooo lange, bis ich wieder darf. Was denn für eins? *neugierig*bin*

Wievielen schon schlecht ist...oje, da habe ich ja keine Lust drauf. Hoffentlich gehts euch bald wieder besser Mädels.

Mir ist GsD noch nicht schlecht. Ich hab ab und an nur ein Ziepen im Unterleib und meine Brüste tun sehr weh und haben ne komische Form bekommen. Das wars aber auch.

Mein Freund liest ein tolles Buch. Das kann ich euch nur empfehlen. Meine Mutter hat es ihm geschenkt und er nennt es seine "neue Bibel"
Es heisst "Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise"

Ich hab übrigens ganz stark das Gefühl ein Mädchen zu bekommen. Obwohl ich eigentlich einen Jungen wollte. Ich kanns nicht erklären, aber irgendwie weiss ich, dass es ein Mädchen wird.
Obwohl das chinesische Horoskop auch von einem Jungen ausgeht.

mausebause♥

@Valerie: Mir war in der 1.SS auch nie übel und jetzt auch kaum, wenn dann nur ein wenig, bis ich was esse - ich wünsch dir, dass es bei dir so bleibt! ;)

Bei uns sagt der chin. Kalender auch "Junge" (übrigens konnte bei dem anderen Teil ich auch nur 2008 eingeben..) - aber ich hätte gern wieder ein Mädel, wenn ich ehrlich bin - vor allem müsste ich dann nicht so viel neu kaufen.. ;D Aber: Hauptsache Gesund!!

Serendipity

guten moooooooooooooorgäääääääähn ihr Lieben

erstmal...

BoO, Sonnenschein & Jenny: HERZLICH WILLKOMMEN hier auch von mir und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  s-so s-so s-so

@BoO: ich wünsch dir einen wunderschönen Karibikurlaub und denke auch, dass wenn du beim Essen und Trinken besonders gut aufpasst und vielleicht tatsächlich noch was gegen Trombose während des Fluges machst, dass dein Krümelchen die Reise bestimmt überstehen wird :D

@BH:
Zitat von: Ricky am 16. März 2010, 18:31:47
@BH- Größe: 80 E :o Ihr armen Mädels.
;D man gewöhnt sich dran ;) aber etwas Sorge hab ich schon, dass die beim Milcheinschuss dann ins unendliche explodieren  :o ??? andererseits bin ich sehr beruhigt, dass ich hier lese, dass die meisten nach dem Stillen ihre ursprüngliche Größe wieder hatten :)

@Ricky: oh schön dass dein Schatz wieder da ist :D gut auch, dass das Knötchen kleiner wird, aber ich würd auch mal schauen lassen... jetzt haben dich die SS-beschwerden auch eingeholt  ::) Drück dir die Daumen für deinen Termin heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *aufBildchenfreu*

@Elphaba: oha, hast du grad ne kleine Zicke zu hause? ;) na, dann hoff ich mal, dass sich diese Phase bald wieder beruhigt oder sie sich von ihrem Bruder anstecken lässt :) ich weiss nicht, ob die Unterschiede der beiden lediglich übers Geschlecht auszumachen sind... ein wichtiger Aspekt ist nämlich auch ob Erst- oder Zweitgeborenes Kind... Erstgeborene sind häufig etwas ruhiger und die Zweitgeborenen pfiffiger und oft auch etwas frecher ;) Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es ist immer wieder so zu beobachten ;)
Zitat von: Elphaba am 17. März 2010, 14:34:57
Allerdings hat sie es heute schon geschafft sich mit der Klobürste ihre Haare zu bürsten :-X ;D, Musste sie erstmal von Kopf bis Fuß schrubben!! Die hat es echt faustdick hinter den Ohren...
;D ;D ;D die hat´s echt faustdick hinter den Ohren  ;D ;D ;D

@mause: oh wie schöööööööön, die Fruchthöhle  s-klatschen s-klatschen s-klatschen und Glückwunsch zum MuPa :D Toll dass dich dann in Zukunft schöne US-Bilder erwarten :D Gute Besserung deiner Großen  :-*

@hoppelchen: Wahnsinn, jetzt schon ein Bäuchlein  :o dann bin ich ja mal gespannt auf die zukünftigen Bauchbilder von dir :D

Zitat von: hoppelchen am 17. März 2010, 13:18:30
Vergessen Sie nicht, dass im Orgasmusmoment der Mann die Frau tiefer eintreten soll  :o; (steht in der Auswahl, Wie mache ich einen Jungen)

Wie ist das nun zu verstehen?, ich dachte man sollte "gekuschelt" haben und nicht dass der Mann die Frau tritt.  ;D Also ich wurde nicht geschlagen oder getreten, um schwanger zu werden.  ;)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Vielleicht haben die das aus einem Buch über Hühner abgeschrieben ??? Soviel ich weiss tritt der Hahn die Henne ::) ;D

@Bloom: schön, dass du erst am Samstag wieder arbeiten musst und so ein bisschen mehr Zeit zum Schlafen und Erholen hast :D

@HP: Danke für die Angaben, werde sie übertragen :D an alle Neuen: wer gerne mit auf die HP möchte, einfach ne PN mit euren Angaben zu mir (auf der ersten Seite findet ihr den Link zur HP und könnt ja mal reinschnuppern ;))

@Geschlechtsbestimmungslink: ich hab´s da mal aufprobiert mit der Eingabe schon schwanger und dann 2008, mit bei der Familienplanung und dann Feb2010 als Empfängnismonat und mit einfach neugierig... bei mir kam immer dasselbe Ergebnis bei raus :P ich glaube, also dass es nicht so eine Rolle spielt, aber ihr könnt das ja selbst mal ausprobieren ;)

@pico: ohje, so schlimm bei dir? ??? Aber schöööööön, dass ihr ein Auto gekauft habt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Was wurde es denn nun? den Renauld Scénic?

@Valerie: Was für ein Buch ist das denn? Muss ich meinem Mann vielleicht auf Geburtstag schenken ;) Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Gefühl am Ende stimmt :)

@all: s-kuscheln

@me: am Di-Abend hatte ich vor dem Schlafengehen, braun-gelbe SB im Slip entdeckt  :-\ war zwar nicht viel und deutlich altes Blut, aber hab mir natürlich dennoch so meine Gedanken gemacht und erstmal ne dreifach Dosis Utrogest und Magnesium auf die Nacht genommen... weil ich auch so mensartige UL-Schmerzen hatte, lag ich dann den größten Teil des Vormittags auf dem Sofa und bin dann um 14 Uhr sicherheitshalber zu meiner FÄ... sie konnte keine Ursache finden, ein Hämatom war keines zu sehen... stattdessen war eine 10,3mm große Fruchthöhle zu sehen mit einem weissen Punkt in der Mitte (Plazenta und embryonale Ringstruktur hat meine FÄ den genannt)  :D :D :D :D ich war sooooooooooooooooooo erleichtert und gleichzeitig total fasziniert... ich meine vor 5 Tagen war ja nur gerade ein schwarzer Schatten zu erahnen und nun schon sooo groß  :o Meine FÄ war sehr zufrieden und denkt, dass auch sonst alles i.O. ist. Dennoch hat sich mich sicherheitshalber bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Dann hab ich auch meinen nächsten Termin und bekomme dann auch den MuPa :D Nächster FA-Termin: 26.3. :D

Valerie

Ui soooo gross schon. Klasse - Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
s-so

Meine Fruchthöhle war bei 4+6 (FA stuft mich auf 4+5 zurück) nur 3,8 mm mit nem Mini-Mini-Mini Weissen Punkt innendrin. Jetzt mache ich mir schon ein bisschen Sorgen....

@Serendipity
Das Buch heisst "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise" Kostet keine 10 EUR
Laut meines Männes kann ich es nur empfehlen. Er sagt, dass er schon sooovieles aus dem Buch im Alltag entdeckt hat und sich genau an die Vorgabe aus dem Buch gehalten hat und ich nie zickig wurde daraufhin  ;D

Braunes Blut hatte ich auch. Nach 24 Stunden war es weg und bis heute kam es nicht zurück. Mein FA hat auch Entwarnung gegeben

@Mausebause
Ich hab den anderen Test der bis 2008 geht, auch gemacht und es wär ein Junge. Mh....warten wir mal ab. Obwohl ein Mädchen auch nicht so schlecht wäre. Die hätte bestimmt mehr für Mamas Pferde über und ich hätte einen Grund noch eins zu kaufen  8)
Aber wie du schon sagtest: Hauptsache gesund!!!!

Pico

Guten Morgen!

@Auto:ja es wird der Renault Senic,Baujahr 2008 und hat nur 14000km runter,fast ein Neuwagen und jetzt haben wir eine Familienprollkutsche.Di.tag können wird denn dann abholen und dann werden wir meine Eltern,meine Schwerster und ihren Freund zum Essen einladen.Ich habe auch gleich vorgewahnt das es irgnedwas zwischen Steakhous und Döner werden kann das hängt davon ab worauf ich dann Hunger habe. ;D ;D

@Seren:Ja das ist irre wie schnell die wachsen am anfang und was man da alles sehen kann,ich finde es total spannend und deswegen auch so toll das ich alle 2Wochen hin kann.Schön das bei dir alles gut ist,freut mich.

@Ricky:viel Spass beim FA Termin,schön das der Knoten zurück geht,das freut mich.

@Hoppelchen:Wow  :o jetzt schon ein Bauch,bist du so schlank?Bei mir wird das noch dauern,da ich etwas dicker bin und ich denke da sieht man es erst spät.

@Mause:Noch jemand der sein MuPa hat. *freu*

Pico

@Valeri:du hast eigene Pferde?Wie viele und was für welche?

Bloom

Guten Morgen :D

@Jenny & Sonnenschein: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit s-so s-so

@Pico: So, da habt ihr gestern das Auto gekauft :D Freut mich für euch :-*

@Ricky: Daumen für deinen heutigen Termin sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@Seren: Schön, dass deine FÄ dich bis nächsten Freitag krank geschrieben hat ;) Ruhe dich schön aus :-* Dann haben wir ja den nächsten Termin zusammen ;D Hast du morgens oder nachmittags? Ich hab gleich um 9 Uhr :) Freu mich schon s-springen s-springen Die freie Zeit bis Samstag werde ich mit rumgammeln und kleinen Schläfchen nutzen ;D ;D Das tut aber auch so gut :P

@Valerie: Mach dich nicht verrückt, dass ist bei jeder anders ;) Wann hast du deinen nächsten Termin?

@me: Mir gehts soweit gut, bis auf die Müdigkeit ::) Hoffe es wird besser mit der Zeit!! Übelkeit (nur manchmal flau) hab ich bis jetzt noch keine, die darf auch wegbleiben s-yes

Hab heute morgen in der Praxis angerufen, und habe nachgefragt, ob die Blutwerte (HCG und Progesteron) schon da sind ;) Und sie waren da :D HCG lag bei 7624 und Progesteron bei 34,1, entspricht der 6 SSW s-springen s-springen s-dance

So, muss noch was tun ::)

Bis später :-*

hoppelchen

Zitat von: pico999 am 18. März 2010, 08:56:23
Guten Morgen!

...

@Hoppelchen:Wow  :o jetzt schon ein Bauch,bist du so schlank?Bei mir wird das noch dauern,da ich etwas dicker bin und ich denke da sieht man es erst spät.

...

Ja, bin schlank, aber es ist auch schon das Zweite und das geht ja angeblich schon schneller mit dem Bauch. Aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.  :)

@alle Neuen
Herzlich willkommen.  s-so

@Zicken
So eine hab ich auch hier und wenn die Zweiten noch wilder werden sollen, dann Holla die Waldfee. Habe ja mal gehört, wenn die Trotzphase, mag ich eigentlich nicht so nennen, weil die Kleinen das ja gar nicht mit Absicht machen, schlimm ist, ist die Pubertät angenehmer. Bin ja mal gespannt. Hier wird auch jeden Tag Blödsinn ausgeheckt.

@FA
Wenn ich Eure Berichte hier so lese, will ich nun auch endlich. Aber noch ist mein FA im Urlaub. Montag weiß ich ja dann auch mehr. Bin total neugierig, ob zwei oder eins. Mit dem Bauch spricht mich alle Welt auf zwei an.

Ricky

Moin!
Herschlag!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen *freu wie blöd*
Krümel ist 9 mm, leut FA ist das 6+6, also etwas weniger, als ich lt. Ticker bin. Aber das ändert sich eh ständig. Nun muss ich die blöden Medis nicht mehr nehmen, die machen mir noch zusätzlich Übelkeit. Nun haben sie Blut abgezapft für Toxoplasmose und den ganzen Krempel. Muss ich zwar teilweise jetzt selber zahlen (bei Nele war ich privat versichert ::)), aber ich nehm alles mit. Mein nächster Termin ist dann nächsten Do, dann wird der MuPa augefüllt mit den Aufklebern etc. Hab von der Hebi in der Praxis schon wieder einen ordentlichen Stapel Lesematerial mitbekommen :D
@Seren: Ui, das kann ich verstehen, dass Du dann Angst hattest. Aber ist wohl alles ok und gut, dass Du krank bist. ruh Dich aus!!! ;)
@hoppelchen: Dieses Trampolin aufzubauen ist ne Arbeit  für einen, der Mutter und Vater totgeschlagen hat :-X, mir taten die Finger weh vom Gummi stramm ziehen. Himmel, wir haben über ne Stunde dafür gebraucht. Den Rest mach ich heute oder morgen nach dem Schwimmen. Nele fragte gestern, ob Du mitkommst zum Schwimmen, ich sag:"Ja!", sagt sie:"Natürlich!" ::) ;D Die Lütten, echt lustige Ideen im Kopf!
@US_ Bild : Lad ich nachher hoch, muss das über Männes PC machen, mein PC kommuniziert noch nicht mit dem Scanner. Männe ist wieder weg, kommt aber übermorgen wieder.
@me: Buddel nun mit Nele und SchwieMu Blumen ein, Nele kann wieder ihren Grünmann tragen, stell davon auch mal ein Bild rein!
Bis später!!

Ricky

Pico

@Ricky:Das ist ja schön und gut das es doch nur 1 ist.War auch froh als mein FA sagte das es bei mir auch nur 1 ist.