♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

florena84

@seren: das hoffe ich serh,weil so macht es definitiv kein spass,ich will mcih aufs baby freuen und mir keine zickereien durchlesen...ich hoffe das kühlt sich alles wieder ab...

Cindymaus

Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden, die Hitze macht mir völlig zu schaffen ich hab so starke Kopfschmerzen es ist kaum auszuhalten und wenn das Wetter so bleibt muß ich mir wohl ein Dauerlager unter der kalten Dusche einrichten  ::) . Also sorry fürs Egopost bin aber erstmal wieder weg.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

@Cindy:  s-hug s-hug Schön ausruhen!! Viel trinken!

@Florena: Ich habe kein Problem damit, wenn hier andere -auch du ;)-mitlesen und Fragen stellen, wenn sie welche haben, dafür ist das Forum ja da...
Dass euer MT einen Negativ-Touch hat, muss ja nicht so bleiben, kommt aber auch nicht von ungefähr..heisst aber nicht, dass alle von euch so sind!!
Ich muss halt echt zugeben, dass ich in meiner langen SO/EO Zeit (seit 2006) sowas noch nie erlebt hab, was da so abging..Aber wenn du hier mitlesen willst und Fragen hast - nur zu! :)

@me: Helena hat vorhin ihren Opa gefragt, ob der ihr das große Plantschbecken aufbaut (bisher hat die große Maurerwanne gereicht.. ;)) und da werd ich dann grad meine Beine mit reinhängen und ein Buch lesen, während sie Spaß hat.. ;D ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Sabbeltanten!!

@Flori: Schön, hier was positives zu lesen. Ich habe gar keine Zeit, mich in anderen Threads rumzutreiben, hab es auch bei Nele nicht gemacht und wenn ich doch mal lese, dann halte ich mich aber trotzdem raus. Finde diesen Kleinkrieg, der auch noch so verallgemeinert wird auch für ziemlich kindisch und heiße jeden User, der hier SACHLICH und FREUNDLICH Fragen stellt jederzeit willkommen. Sachen wie Schokos 1. Pst: "Wie findet Ihr es, wenn ne 15jährige ss ist?" werden nicht ernsthaft von mir kommentiert, das ist dämlich. Aber....aus mir spricht die Weisheit des biblischen Alters von 34 8) ::) ;D. Frieden, OMMMMMM! ;D
@meine Schwester: Naja, die NFM hat das Risiko ja nicht wirklich dramatisch gesenkt, bei der FD sieht man ja mehr und kann mehr ausschließen, also das Risiko noch mehr senken. So war das gemeint. Aber zu den Kommentaren ihres Freundes sage ich nur:
@chat: Ach, haben die DAmen mein altes Terrain entdeckt?? ::) ;D Ich war da vor nem Jahr oder so schwer aktiv frü ein paar Wochen, finde es witzig, wenn Ihr es jetzt aufleben lasst. Ich schau vorbei, wenn ich Zeit habe!
@Mel: Wird umgehend geändert!
@Pool: Aldi hatte doch letzte oder vorletzte Woche welche, wir haben hier 27° *Fingernägel feil* 8)
@hoppelchen: Haben die Knietapes bei Männe geholfen?? Gute Besserung an den Rücken
@sweet: Was, Du bist schon im 4. Monat? Ist ja prima, dann kannst Du ja bei den anderen MTs mitschreiben. Tolle Rechnung Deines Herrn Freundes, Männer halt ::). Meine Mum hat 3 Kinder, rechnet aber auch falsch. Meine Schwester hat ihr gesagt, dass das Kind Anfang April entstanden ist, Nun rechnet sie ab da in Wochen und somit ist sie prima 2-3 Wochen zurück, so solls ja auch sein. Wir verraten keine genauen ET´s, denn dann ersparen wir uns das Generve wenn man drüber geht S:D
@me: Nele pennt, ich hock hier, nachher nochmal zum HNO, hoffentlich ist dann Schluss. Hebi war nett, im Sept. muss ich zum Geburtsmodusgespräch (weil ich beim 1. Mal KS hatte), sie wird mir Akkupunktur geben vor der Geburt.
@Sarah: Schleimbeutelentzündung: Kühlen, Schonen, evtl. Punktion durch den Arzt, Krankengymnastik, Kinesiotaping,.... ;)
@All: Raus in die Sonne und nciht vor dem Rechner hocken, husch, die Threadmutti hat gesprochen ;D

TinaundCJ

@Seren

Schön,dass Du wieder da bist!

Na da bin ich ja froh,dass ich nicht die einzigste bin  :-\

Hauptsache sie bleiben so schön ruhig,wenn sie draussen sind  ;D

@Umzug

Ist nä Woche Sa,dann sind alle durch

@Cindy

Ruh Dich schön aus,die Temps momentan sind echt nicht SS freundlich.

@Fussball

MUSS ich heute abend unbedingt gucken,haben Verwandschaft in Portugal  :)

@florena

Hier ist jeder willkommen und hier darf jeder Fragen stellen,egal ob 15,ob 50 oder aus anderen MT´s.

Wenn sich euer Thread etwas beruhigt hat wird die Sache auch ganz schnell vergessen sein.

Also bei Fragen einfach fragen  :)

Finde es übrigens auch gut,dass Du hier persöhnlich schreibst!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

florena84

ich persönlich hatte ja auch nie ein problem mit irgendeinem anderen MT oder irgendeiner schreiberin,selbst mit schoko nicht,was in meinen augen nich kommentierbar war hab ich auch einfach nciht kommentiert,wo ich aber helfen konnt ehab ich ihr auch geantwortet und das würde ich bei jedem anderen auch tun.....

Sweetfire

Irgendwie grade ne Klatsche vor Kopf..... Habe eben 2 Postings nur gesehen als neue und nun wo ich antworten will sind das einige mehr.... Ähm, ich glaube die Wärme macht mir zu schaffen.....

@ seren ja hier herrschte vorhin eine und die wurde im Chat weiter geführt um hier nicht alles vollzuposten mit UNsinn...

@ Streit/Florene/JanuarMT kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen das man solange man sich ordentich benimmt/schreibt auch ordentliche Antworten bekommt bzw ernst genommen wird. Ich möchte auch keinen Streit und wenn lese ich auch nur kurz rein bei anderen MT aber poste nichts außer wenn irgendwie ne Frage ist die bislang noch net beantwortet wurde oder es eine "Meinungsfrage" (chin. Kalender) ist. Wie vor ein paar Wochenim Oktober MT da war auch ein Missverständnis bzw da hatte jemand Hormonüberschuss und nun ist sie wieder da.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

kurzes Egoposting ;D

aber... ich hab ja heute Bergfest :o :D :D :D noch 140 Tage vor mir also auch schon seit 9 Tagen ein UHFU ;) ;D *freuwieblöd*

@Tina: Ja, damit wär ich einverstanden, wenn unsere Mäuse dann auch nach der Geburt ruhiger bleiben ;) obwohl ich ja noch auf den Knall warte... den Moment, wo sie rausfindet, dass sie Mama mit ihren Tritten quälen kann ;D ich lass mich also noch überraschen, ob das jetzt bis zum Schluss eher "ruhig" bleibt im Bauch ;)

@Ricky: Liebe Threatmutti... ich sitze zur Zeit noch im Büro und daher zwangsläufig vor dem Rechner... aber ich verspreche dir, dass das nicht den Rest des Tages so bleibt *liebguck*  ;D

@nächster FÄ-Termin: ist bei mir jetzt auf den 7.7. verschoben, am 22.7. ist dann der große Zuckerbelastungstest

Sweetfire

@ seren herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

Viel zu warm draussen!!! Alleine schon beim Wäsche aufhängen auf der Wäschespinne fing ich an zu schwitzen.... Und dann gleich das Zimmer weiter räumen???? Welch ein Glück das drausen der "Hundepool" steht und ich da nachher die Füße reinstellen kann....

TinaundCJ

@seren

Oja,da warte ich auch noch drauf  ;D

Von mir auch alles alles Gute zum Bergfest!!!

mackie0712

@seren Alles Gute zum Bergfest!!!!

Ich bin morgen dran.... grins

Ich bin auch noch bei der Arbeit und muss schwitzen.. und wenn ich an meine Bügelwäsche denke, könnte ich weinen... VIEL ZU HEIß!!! ;D

Sweetfire

Habe mal eben so festgestellt das ich in 22 Tagen ich ein UHU bin  8) und in 25 Tagen ist auch die erste "Nicht-Asyl-Novembären" damit dran!  s-klatschen s-klatschen
Das doch echt der Hammer das wenn wir grade umgezogen sind (voraussichtlich ja wohl am 10.07.) 14 Tage später bereits die erste ein UHU ist! *ich freu mich tierisch*
Nicht mehr lange und unsere Würmchen sind bald da..... *Sonnenstich hab*  ;D

sarahmaus1986

Uhu?? was meint ihr damit?
@seren,und alle anderen mit Bergfest:Glückwunsch.
@ricky:ich danke dir,gebe das meiner Freundin weiter.
@Sweet:mir geht es nicht viel anders mit diesem Wetter,kriege jetzt langsam ein rappel.

Sweetfire

@ sarah also ein uhu ist ein Tier was nachtaktiv ist..........  ;D Nein also UHU bedeutet unter Hundert Tage und UFU (so war das doch oder???) ein unter fünfzig....

sarahmaus1986

;D bei mir sind es knapp über einen Monat.unter 50? ich glaube dann werde ich verrückt. Kurz nachdem ich Uhu erreicht habe, habe ich auch schon B-Day

Serendipity

@Sarah & Sweet: und mit UHFU ist entsprechend "Unter Hundert-Fünfzig" Tage gemeint ;)

@Mackie: Bei dem Wetter würde ich und mein Bügeleisen streiken... bei der Hitze sind ein paar Falten einerlei und das Shirt oder Hemd klebt eh bald am Körper ;)

@Sweet: Jaaaa... die Zeit geht sooo schnell :o 8)

@Outings/HP: Zumindest auf der HP sind die Outings gleich verteilt, zur Zeit sind bei allen HP-Mädels gleich viel Jungs wie Mädchen unterwegs... wenn BoO noch ihren Jungen bekommt und Mels Ü-Ei sich als Mädchen entpuppt, dann bleibt das auch so ;) Was die Aussagekraft des Gefühls angeht so steht es im Moment bei 6 mal richtiges Gefühl und 2 mal falsches Gefühl... bei Ricky weiss ich jetzt nicht, was vor dem Outing das ausschlaggebende Gefühl war (auf HP ist noch unterschiedl.) eingetragen... auf alle Fälle liegt das Gefühl nicht sooo daneben ;)

@me: ich komm mit der Hitze wohl doch nicht sooo gut zurecht, wie ich in den letzten Tagen dachte... hab Kopfschmerzen und hab mich nach der Arbeit erstmal 1,5 Std. aufs Ohr gelegt :-[

Bloom

Abend :D

@Seren: Mensch, hab ja ganz übersehen, dass du heute Bergfest hast :-* :-* :-* Glückwunsch Süsse s-so s-so s-so

@Ricky: Wir haben das schöne Wetter im Schwimmbad genossen :D

@me: Waren schwimmen, und jetzt vorhin hat es angefangen zu regnen und zu donnern!! Das gibt heute richtig Gewitter ::) Bissl abgekühlt hat es sich auch, da kann man wenigstens gut schlafen!!!

Hüpf jetzt gleich erst mal unter die Dusche (hab trotz des Duschens im Schwimmbad immer noch Chlorgeruch in der Nase) ::)

sarahmaus1986

Inibini

@Seren

Alles Liebe zum Bergfest.

Kann es kaum glauben, Du warst die Erste, die mir das hier mit dem Hibbeln und so mal erklärt hat und nun kugeln wir zusammen noch durch die nächsten Monate. Ich wünsche Dir noch eine wunder schöne Zeit mit Deiner kleinen Maus.

*Tigger*

*so... ein wenig Apres Sun Lotion in den Thread stell*

hoffe ihr habt den Tag gut verlebt und wenigstens einige konnten so wie ich die Hitze im Schwimmbad genießen. (Das ist der Vorteil wenn man ein BV hat und sein erstes Kind erwartet, beim nächsten werde ich das wohl nicht mehr so egoistisch genießen können ;o)

@Kindsbewegungen: ich find auch, dass sich die ersten wie Darmbewegungen, bzw. Luft im Darm anfühlen, halt nur an einer Stelle die mit Gebärmutter und nicht mit Darm gefüllt ist.
Die Tage hat unser Krümel 3 Mal hintereinander "angeklopft" und ich konnte es sogar sehen. Nach dem ersten Mal habe ich mir mein T- Shirt etwas hochgezogen und mich vollends auf den Bauch konzentriert. Wenn man das Atmen und den eigenen Pulsschlag sieht und dann etwas, das nicht mit dem Pulsschlag synchron ist, sondern mit diesem "Ankopfen" ist das schon ziemlich beeindruckend. Aber wie gesagt, man muss sich schon ordentlich drauf konzentrieren und immer wenn ich es meinem Mann die letzten Tage zeigen wollte, gab es einfach nur ein kurzes anklopfen und dann Stille. Vorführeffekt... Naja und zum spüren mit der Hand ist es noch zu schwach...*seufz*

@seren: auch alles gute von mir zum Bergfest! s-dance

sonst weiß ich grad nicht, was ich schreiben soll- keine besonderen News zu berichten und mit dem KiZi legen wir wahrsch. erst nach dem Bergfest los... (Für meinen Mann hätte das auch noch Zeit bis ein paar Wochen vor ET, aber das habe ich ihm schon ausgeredet. Muss ein "Erstvati" ja auch erstmal kapieren, dass so ein Baby keine Terminsache ist und sich evtl. nicht an dieses magische Datum des ET hält. Und zudem nimmt die Erstmutti ja nochordentlich an Bauch zu so, dass sie gegen Ende der SS evtl. auch keinen Bock mehr hat sich um so Dinge wie KiZi zu kümmern ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

seren, alles gute zum bergfest! s-so s-so
lass ab und an mal ein bisschen kühles wasser über die innenseite der handgelenke laufen. manchmal hilft das! und kühle tücher im nacken wirken auch wunder!

bloom, gewitter? wo gewittert es denn? wir haben hier im hohen norden feinsten sonnenschein! bin grad schön cabrio gefahren (männe ist zum glück mit dem bike unterwegs 8)).

mackie, ui! du hast morgen auch schon bergfest! ich hab noch ein paar tage nach! :)

sweet, mause & tina & rest, ihr seid echt schreibwütig! ;D und ich habe langsam ss-demenz und kann mir nicht mehr merken, was ihr alles geschrieben habt! ich hoffe, ihr seid alle wohl auf! :-* und lasst euch nicht ärgern!

tigger, s-winken danke für die lotion! ;) ich musste arbeiten, da verbrennt man zum glück nicht so schnell! man geht nur vorm bildschirm ein, weil wir keine klimaanlage haben...
ich werde mit dem kizi und dem ganzen baby-shoppen auch noch warten. wenn es nach mir ginge, dann erst nach der geburt. ich kann deinen mann also voll verstehen! ;)

wo ist eigentlich pico?!?! oder habe ich sie auf den 3 mio seiten von heute übersehen???

so, ich werde mich jetzt mal auf meine couch lümmeln und erst einmal relaxen! :)
lg
boo

Elphaba

Hi!

Mache mir garade Sorgen... Für Übungswehen ist es eigentlich noch zu früh, aber seit 3 Tagen habe ich immer wieder einen brettharten Bauch... :-\ Meist ohne Schmerzen, manchmal mit Mensähnlichem Ziehen :-[. Nehme schon Magnesium wie blöd, ändert aber nix. Versuche mich auch weitestgehend zu schonen, aber mit 2 Kindern....
Ich glaube mein Baby muss auch die letzten Tage gewachsen sein, da ich die Bewegungen sehr viel häufiger und doller spüre. Vielleicht hängen zumindest die Mensartigen Schmerzen damit zusammen...
Morgen habe ich einen FA Termin, mal sehen war er dazu sagt.

Sorry, zu mehr bin ich einfach gerade nicht in der Lage/STimmung!! Denke aber an Euch und hoffe Ihr kommt mit der Hitze besser klar als ich!! :-\ :-*

Bis dann,
Elphaba