♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ mel das ist leider nicht so einfach mit denen... Ist sehr viel passiert und hintergehen und so weiter.... Als ich damals 10 oder elf war hieß es irgednwann mal zu oma und opa geht es nicht mehr und die gibt es nicht mehr. Habe das auch so gegalubt bis ich 15 war und meiner Oma im Einkaufszentrum übern weg lief.....  :o
Die beiden haben von meiner Mama hier Haus und Hofverbot bekommen damals und mein Opa behauptet auch immer er würde zwar zu uns zum Ort kommen aber dann Treffen beim Bäcker und dort Kaffee trinken (so haben sie das früher immer mit der anderen Oma gehand habt)

Es sind zb Anzeigen/anonyme Tipps beim Landkreis angekommen wo wir hier ziemliche Probleme mit hatten (Firmentechnisch) und als es dann anfing auszuarten haben die beiden noch bei uns im Mietshaus gewohnt und da sind von der anderen Mitbewohner im Haus dauernd Sachen "Verschwunden" wie zb. eine Wäschespinne, ein Bobbycar, ein dreirad usw und mein Opa hat da damals noch gearbeitet und er war im Büro der Stadtreinigung Hamburg beschäftigt.... Nun zähle eins und eins zusammen.... Ich habe es nach fast 10 Jahren nun auch schon fast aufgegeben, aber selbst wenn meine Eltern in Urlaub sind weigert sich mein Opa hierher zu kommen... Es sind sehr viele Beschimpfungen und Vorwürfe gefallen und keine der beiden Seiten möchte den Anfang machen... (aber alle fragen sie einen hinten rum aus wie es den anderen geht bzw was so los ist... )

Die Homepage ist ja nicht wegen denen (zum Teil auch weil die ja nun nicht darüber reden) sondern so allgemein, für die aus der Feuerwehr, falls die ein Geschenk machen wollen das sie wissen was bereits vorhanden ist....

Elphaba

Hi,
wollte Euch nur ganz kurz auf den Stand der Dinge bringen:
CTG zeitg keine Wehen an, was aber nur heißt, daß ich in dem Moment keine hatte. Baby geht's aber wohl blendend :D. Generell sind diese Kontraktionen in diesem Stadium der SS nicht normal (worbei ich andere Erfahrungsberichte gelesen haben... ???), ich muss jetzt regelmäßig Magnesium einnehmen. Außerdem soll ich mich sehr schonen, viel liegen, Füße hochlegen..etc. Aber daß wäre ja keine Problem, da ich ja momentan nicht berufstätig wäre.. :o
Und: ich habe Eiweiß im Urin. Der RR ist aber, wie immer, total unauffällig. Eher hypotonisch. Es kann sein, daß das Eiweiß von einem Muskelkater kommt, den ich mir bei der ganzen Arbeit am Sa zugezogen haben könnte. :-\ Mir tat Abends alles weh, aber ein richtiger Muskelkate... ??? Muss beobachtet werden. Mein Mann bringt mir heute Abend Urinstix mit.
Wenn die Kontraktionen doller werden, soll ich mich im KH vorstellen.
KLASSE!!!! :( :-\ :'(

Pico,
hoffe bei Dir ist alles in Ordnung!! Unsere Babys müssen einfach noch 4 Monate dadrinnen bleiben... :-\

Allen anderen erstmal nur  s-kuscheln

Bis dann,
Elphaba

Bloom

Huhu s-winken

Ich hoffe ihr geniesst das schöne Wetter :-* Wir gehen nachher noch auf einen Geburtstag (jemand aus der Verwandschaft) ;)

@andi: Danke :-* *rotwerd* Lecker Eis *jammi* ;D ;D Und denk dran, kannst dich melden wenn du Fragen hast ;) :-*

@Pico: Schön, dass es deiner Murmeline gut geht :-* Alles andere wird sich klären ;)

@Seren: Schöner Bauch :D Was macht dein Infekt? Ich hoffe, du bist ihn endlich los s-daumendruck s-daumendruck

@VWP/HWP: Meine FÄ hatte zuerst gesagt, dass ich wieder eine VWP hab, und beim vorletzten Mal hat sich rausgestellt, es ist eine HWP!!!

@Bewegungen: Ist bei mir defintiv kein Gestubse mehr, da gehts ab und zu richtig rund ;D ;D Mein Mann und meine Tochter merken den Kleinen auch, wenn sie die Hände auflegen :D

@Tina: Meine GM ist auch ca. auf Bauchnabelhöhe!!

@mause: Hätte dir jetzt wegen der Spieluhr auch den Tipp gegeben, mal bei Baby Walz zu gucken ;) Muss auch eine neue kaufen.

@Sweet:  s-winken

@Rest:  s-winken s-winken

@me: Mach jetzt noch ein bissl Wäsche, dass gute Wetter muss ausgenutzt werden ;D

Bis heute abend :)

Namira

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.  :)

@me
Hatte am Montag Termin bei der FÄ. Sie konnte den Krümel gut vermessen.
Ist zwar kein Riese, liegt aber wohl alles im Normbereich und ist gesund.
Gewicht: ca. 390g

Aber was es wird, weiß ich leider noch nicht. Sie wollte sich nicht festlegen, da sie anfangs so - und als es sich drehte anders gesehen hat. Muss ich meine Ungeduld wohl noch ein wenig zügeln. So schwer es auch fällt.  ;)

@Spieluhr mit "Somewhere over the rainbow":
Also ich hab so eine neulich beim ROFU Kinderland gesehen. Glaub so ca. 15 EUR.

@Chat
Hatte neulich schon mal nachgefragt, ob/wer im Chat von EO aktiv ist. Wurde aber wohl irgendwie überlesen von den meisten.  :-[

Ansonsten geht es mir momentan gut. Auch wenn mir die Hitze - wie vielen anderen - recht zu schaffen macht.

Gruß aus dem heißen Süden  :D

Pico

@All:Danke,werde morgen berichten wie es war und was bei raus kam!

@Tina:Danke für das Bild so was habe ich gesucht,meine GM liegt genau bei der 40SSW,also bin ich wohl zwischen 32 und 36SSW,das sagte auch meine FA!

Sweetfire

@ pico mach dich net verrückt, es wird sich schon klären was los ist! Deine Murmeline ist eine kleine Schwimmerin und braucht daher mehr Wasser. Wann morgen hast du denn Termin?

Pico

@Sweet:morgen um 14:30h,ich mache mich auch nicht so verrückt,mein Freund macht sich da mehr denn Kopf,der würde am liebsten sofort mit mir ins KH und nicht bis morgen warten!
Ja also dann würde ich sagen kommt die Murmeline voll nach mir.Ich konnte mit 3 1/2 ahren schwimmen und hatte mein Seepferdchen und mit 4Jahren bin ich dann in Schwimmverein und habe jahre lang Leistungsschwimmen gemacht! ;D ;D

Sweetfire

@ pico dann binich ja beruhigt das du dich davon jetzt nicht verrückt machen lässt! Siehst du Murmeline kommt nach dir und übt nur schon mal das Brustschwimmen und Tauchen.

@ me habe eben schon ein bisl an der Homepage für Bauchzwerg gearbeitet. Meine Mama findet die schon voll süß! *freu* Morgen dann mal ne Liste erstell was bereits vorhanden ist (Kleidungstechnisch) und was ich (wir) für Zwerg noch haben wollen.... Mal sehen wie es dann morgen aussieht!  s-dance

TinaundCJ

@Pico

Seh es mal so....deine GM hat sich jetzt schon alles so schön zurechtgequetscht,dass du nachher keine Beschwerden mehr hast mit Luftnot etc  ;)

Bin mal gespannt,was der Doc morgen sagt,verunsichert ist man ja doch immer ein bissl.

Bin ich ja auch,dadurch,dass ich nur solche Ministupser bekomme.

Dann macht man sich gleich wieder Gedanken ob alles gesund bzw ordentlich gewachsen ist.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Ja das habe ich auch schon gedacht,das es kein wunder ist das ich jetzt schon Schnaupfe wie eine Dampflok!

@me:Habe jetzt eben 2std.im Bad geputzt und um Dekoriert!oh man jetzt bin ich aber Fick und Fertich  ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

BoO_Who :-)

Zitat von: ♥ღSerendipityღ♥ am 30. Juni 2010, 11:31:04
@BoO: hier auf deinen Wunsch hin Bauchbilder von heute ;)

seren, DANKE!!!! du hast echt eie schöne runde ss-murmel! die sieht echt zum knutschen aus! :)

sweet, die hp finde ich auch eine super idee! ich habe auch schon darüber nachgedacht. aber mir fehlt leider die zeit...

elphaba, gut, dass du beim arzt warst! wenigstens ist mit dem baby alles i.o.! das ist doch das wichtigste. und mit magnesium bekommst du sicherlich auch die wehen / kontraktionen in den griff!  :-*

pico, habe ich dich gestern überlesen, oder warst du wirklich nicht so aktiv wie sonst? ;) schön, dass murmeline sich so viel bewegt. ich bin mal gespannt, was die fd ergibt. vielleicht ist deine gbm einfach größer. und murmeline wird die nächste schwimmsensation aus hamburg! :) es wird schon alles gut sein! :-*

mause, :) ihr entdeckt den chat und heute habe ich trotzdem wieder eine menge zu lesen! ;) ihr seid einfach sabbelhühner! basta! ;D ich freue mich ja auch, mal was zu lesen! wäre ja schlimm, wenn hier nichts los wäre!!! ;) schöner bauchi! deine kleine sieht ja niedlich aus! grosse schwester zu werden ist bestimmt total spannend. ich kann mich daran nicht mehr so erinnern, aber ich muss damals tierisch stolz gewesen sein! :)

mel, glückwunsch zur 20. ssw! s-springen s-springen s-springen auf zum bergfest!!! ich folge dir übermorgen! *freu*

tina, tolles schaubild. jetzt kann ich mir das ganze endlich mal vorstellen... meine gbm soll zum op-zeitpunkt (ende 16. ssw) auch schon knapp unter dem bauchnabel gewesen sein. ??? zumindest sagt mir das der operierende arzt. sonst hätte es minimalinvasiv geklappt...

bloom, s-winken viel spass beim geburtstag feiern! bring mir ein stückchen kuchen mit, bitte!

namira, s-winken

me, ich habe mich heute auch mal versucht auf meinen bauch zu konzentrieren... :) der kleine randale-krümel hat die füsse richtung schambein auf der linken seite! das stubst es mich schon die ganze zeit! und ich konnte es sogar sehen! ich bin ja mal gespannt, was das noch für ein terror-krümel wird! :D

so, ich muss jetzt was essen! sonst stubst terror-krümel bestimmt noch mehr! ;)

lg
boo

rattles

Huhu!

Erstmal Glückwunsch allen, die in den letzten Tagen ihr Bergfest hatten  :-*

@pico Eine Freundin von mir hatte auch immer zu viel Fruchtwasser. Sie musste dann auch nochmal zur FD und es wurden nochmal sorgfältig Fehlbildungen (Niere, Speiseröhre usw.) ausgeschlossen, ein Zuckerbelastungstest gemacht, außerdem wurden auch nochmal Blutuntersuchungen gemacht wegen diverser Infekte, weil die das wohl auch verursachen können. Welche das sind, weiß ich nun allerdings nicht.

Bei ihr kam wie wohl bei den allerallermeisten überhaupt nichts raus und sie hat schlussendlich ein gesundes Mädchen bekommen  :)
Keine Ahnung also, weshalb das bei ihr passiert ist, soooo häufig ist das wohl auch nicht. Wohl einfach so, wie bei den meisten.

Sie musste allerdings eine Fruchtwasserentlastung über sich ergehen lassen, da es bei ihr auch ziemlich extrem zum frühen Zeitpunkt war, sich nicht mehr selber reguliert hat und die Gefahr für deutlich verfrühte Wehen bei ihr groß war.
Sie bekam damals dann auch ein BV (Bürojob) und musste sich schonen.

Bei dir muss das natürlich auch nicht so extrem werden  :-*

Viele Grüße an deine kleine Freischwimmerin  ;)
Ich bin gespannt, was man dir morgen dazu noch sagt  :) Ich denke auch nicht, dass es was schlimmes ist.

Deine neuen Bauchbilder sind übrigens toll  :o so ne schicke Murmel... Ich mag auch eine haben  :-\ Und ein bisschen Farbe könntest du auch für mich abtreten  ;D

@seren, deine Murmel ist auch so hübsch... könnte ich blasser werden, als ich eh schon bin, dann würde ich blass werden vor lauter Neid  :D

Ich glaube ich gucke keine Bauchbilder mehr an, so lange ich keinen Bauch habe, dem man ein Baby ansieht.

Bäh, tät gern noch mehr sagen, aber ich bekomme dolle Kopfschmerzen :-[ Ob heute doch noch ein Gewitter unterwegs ist?

TinaundCJ

@Pico

Echt?

Hab nur gehört,dass sie wohl auch ein Baby möchte.

@Boo

Weiss auch nicht,ob das Bild noch topaktuell ist,irgendwie habe ich das Gefühl wir sind alle weiter  ;D

@Bauchbilder

Hab ich eben geknipst,stelle ich morgen rein,haben ja eine neue Cam,da muss ich erst die Kabel holen.

@Me

Lege mich jetzt hin und lese eins meiner neuen Bücher weiter.

Ist total spannend,heisst "So klein und doch so stark" und geht um eine Extremfrühchenmutter.

Das andere ist "Die selbstbestimmte Geburt",auch nur zu empfehlen *daumenhoch*

Ricky

Huhu!

@Namira: Ja, da hat Dich wohl chatmäßig wer überlesen.
@alle: Soll ich den Chatlink nochmal in den 1. Beitrag setzen??
@Pico: Streberin, schon so´ne große GM ;D ::)
@Elphaba: Ui, das klingt aber nciht schön, drück Dich mal. UNd dann mit Dienen 2 Mäusen :-\. Drücke die DAumen, dass sich das schnell gibt. Gibts vielleicht homöopathisch noch was, was Du nehmen kannst??
@Nele: Ohr ist trocken und soweit gut, hören ist schlechter, weil der Erguss noch hinter dem Trommelfell sitzt, jetzt Otowown und in 14 TAgen Kontrolle. Aber sie darf wieder baden (also offiziell) 8)
@Rest: Sorry, aber ich krieg nur die Hälfte mit, nicht böse sein. Komme zu nix momentan, die Hitze dazu, bin schon froh, dass ich Neles Zimmer auf 25° runtergekühlt kriege :-X. Morgen wieder so heiß, aber dafür ist es ja Sommer 8)
Hab morgen auch wieder FA, mal sehen, was er macht

Pico

@Namira:Das ist aber ein schönes Bauchi,gefällt mir!

@Rattles:Diabetis habe ich nicht,aber Blutabnehmen wegen Infekten soll auch noch gemacht werden.

Echt,zuviel Fruchtwasser kann Wehen verursachen?

@Elphaba:bitte schon dich gut!Ich denk an dich!

@Ricky:Huhu,ja so habe ich jetzt nur noch vor das die Murmeline Wächst und mit allem andern bin ich dann schon mal Fertig!ISt doch echt klug von mir! ;D

sarahmaus1986

habe heute kleine Bodys gekauft,mit unten diesen Knöpfen,freu.
@Pico: wird wohl bald gefunden was mit deiner GM ist

espera

*vom Frühstück nehm und in die Uni flitz*  ;)

Wünsch euch einen schönen Sonnentag!

@Pico dir alles Gute bei der FD

meld mich später mal wieder ausführlicher!!

mausebause♥

Moin

Puuhh, Hitzeeee... :P Bei uns in den Schlafräumen isses auch abartig warm und wird nicht kühler...

Helena ist heut mal daheim, hatte heut Nacht Fieber - jetzt is zwar runter, aber ich lass sie vorsichtshalber lieber mal hier...
So scheint sie aber fit zu sein..hoffe das bleibt so..

Schrank wurde zwar gestern aufgebaut, aber da es dann so spät war, wurden die Türen nicht mehr gerichtet - das geht erst am Samstag wieder zeitlich - toll, immernoch nix mit einräumen..und die Babysachen stapeln sich auf dem Wickeltisch, weil der Schrank nicht leer wird...Grrr.. >:(

Hab gestern auch gemerkt, dass ich zu viel gemacht hab - hatte den halben Tag nen harten Bauch und ein komisches Gefühl im UL - keine Schmerzen, nur irgendwie seltsam...
Aber die Mauseline hat fleißig getreten und teils so stark, dass man die Beulen von außen sehen konnte... :o Naja - ich werd einfach versuchen langsam zu machen...hab ich meinem Mann auch schon "angedroht".. ;D

@Espera: Schönen Tag ebenfalls!  :)

@Pico: Mach dir mal nicht zu viele Gedanken - ist ja schonmal beruhigend, dass es so oft kontrolliert wird!

@Elphaba: Schonen!!!!

@Namira: Ich erinner mich dass du was gefragt hattest wegen Chat und wollte auch drauf antworten, habs dann aber scheinbar vergessen..
Bei EO war ich vor 2 Jahren recht aktiv im Chat - letzte Zeit nicht mehr..Aber für uns Mädels hier wäre das ja ne Idee, der SO Chat, dachte ich.. :)

So - bis dahin, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

Pico

@Mause:*Böseschümpf*auch für dich zählt,wie für alle andern von uns wir sind SS und können nicht mehr so viel machen!!!
Das mit der Hitze ist aber wirklich nicht schön.Gute Besserung an deine Kleine Motte,ich hoffe das Fieber kam nur von der Wärme!

@Espera:Hallo,Viel Spaß!

@Sarah:Ich sehe kein Foto