♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

@Mel: Dörte-Schantalle war gestern auch ruhiger als sonst, ich denke auch, denen ist warm im Bauch. Heute wurde ich schon wieder ordentlich geboxt, weil es kühler ist im HAus. Aber die SOnne scheint wieder und der Poll wird nachher gestürmt :D
@@Blaubaere: Glühstrumpf zum Outing!!!
@Rst: Husch rausmit Euch, ich geh auch gleich. Der Bofrostmann hat mir nur meine Mittagsstunde gänzlich versaut durch sein Klingeln  >:(. Erst hatte mein Mann die glorreiche Idee, Nele könnte ja bei uns im großen Bett Heia machen (prima PLan, die hat nur rumgetobt), dann durfte natrülcih ICH dieses Kind bädigen, ins eigene Bett stopfen, wieder hingehen und sie trösten, weil sie nur geplärrt hat aufgrund der Abschiebung, wieder großes Bett, dann wieder ins eigene Bett, da war sie in 5 Minuten dann eingepennt....und ich lag wach ne Stunde, hab nur gedöst. UNd dann klingelte es. Naja , nun schmeiß ich die beiden wieder raus, nachher wird noch gegrillt und morgen kommen hoppelchen und ihre Inside-Outside-Zwerge zum Baden vorbei!!!!

Schokopferd

Oh hab den einen Tag voll Angst bekommen habt ihr das auch schon mal gehört mit dem entführten Kind bei Ikea?

Sweetfire

Ui ui ui das Zimmer wird immer leerer! Jetzt ist kaum noch was in den Regalen drin!!! Ok eines ist noch komplett voll, aber das kommt zum größten Teil morgen oder nächste Woche zum DRK! Wir haben dort zig Decken (also die Bettinnendecken net die Bezüge) gefunden drei Schlafsäcke, drei Isomatten und einen Bananenkarton voll mit nie getragener Arbeitskleidung. Obwohl morgen wäre wohl sinnvoller, dann ist es weg und wir haben Samstag noch weniger zu tun bzw es ist raus und es sieht noch leerer aus. Plan für morgen die Sachen weg bringen!

@ ricky bei uns kommt der Bofrostmann auch immer genau zur Mittagszeit und das schon seit Jahren.....

@ Mel mal sehen wie lange ich diese pflegen werde... Aber ich denke das wird wohl so wie bei dir enden...

TinaundCJ

@Mel

Vielleicht liegt der Zwerg nur mit dem Rücken zum Bauch,deswegen die leichten Stupser.

@Schoko

Ne,das hab ich nicht gehört  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Schokopferd

Ich hab auch im Internet geguckt und die sagen alle das das keine wahre Geschichte ist sondern so eine: "Ich hab gehört von meiner besten Freunin das deren Mutters Freundins Kind..."

Es wird gesagt, dass.
Einmal im Ikea eine Frau mit ihrer kleinen 14 Monate alten Tochter war.
Und als sie grade mal nicht hinschaute und sich dann wieder umdrehte das Kind verschwunde war.
Die Mutter sagte bei Ikea bescheid und darauf hin liess Ikea alle Türen verriegeln so das keiner rein weder raus konnte.
Alle suchten nach dem Kind.
Es wurde dann schliesslich auf der Toilette mit 2 Polnischen Frauen entdeckt.
Die Haare waren bereits abrasiert das Kind hatte andere Anziehsachen an und wurde unter Medikamente gesetzt.

Mir kommt wenn ich daran denke richtig Gänsehaut.
Und ich überlege nur noch darüber.
Aber alle sagen das stimmt nicht und Ikea sagt es ist nie ein Kind im Ikea entführt worden.

Pico

Egopost

Ich bin wieder da!Also es hat sich wirklich bestättigt das ich zu viel Fruchtwasser habe,die Murmeline hat auch ein zu Dicken Bauch und das kann auf ein Diabetis hin deutenbei mir!Deswegen muss ich am Di.tag zum Zuckerbelastungstest und in 3wochen wieder zu der Praxis zur FD,weil dann haben die die ergebnisse von dem Zuckertest und von der Blutendnahme wo sie mich auf alle möglichen Infektionskrankheiten untersuchen!
Aufjedenfall wurde mir gesagt das ich sofort zum Arzt soll wenn ich Wehen verspüre oder ein Druck auf denn Muttermund.Achja und wenn es ganz doof kommt wollen sie mir Fruchtwasser ablassen. :o :-\

Serendipity

huhuuu Mädels

wink hier auch mal kurz rein :)

@Elphaba: Süsse, lass dich mal knuddeln s-hug und schon dich, ja? (versuch Nachbarn, Großeltern, Freunde etc. um etwas Unterstützung mit den beiden Großen zu bitten) :-\ :-* hier kommt kein Kind vor 37+0 (-> Ricky, das könnte man doch als Regel auf die erste Seite nehmen, oder nicht? ;)  s-pfeifen)

@Sarah: schönes Bauchi :)

@Tina: Waaaaaaaahnsinn... du übertriffst alles, superschöner und schon sehr großer Bauch!!! :D s-superdaumen

@Sweet: Glückwunsch zum KiWa, sieht echt klasse aus s-superdaumen ebenso wie die HP für deinen Bauchzwerg :D und super, dass mit deinem Herz alles i.O. ist... so soll es sein und bleiben :D

@Blau: Glückwunsch zum Mädchenouting, noch eine Prinzessin s-so ich könnt mich im Moment auch fast nur von Salat, Erdbeeren und Eiscreme ernähren ::) :-[ ;D

@Elternzeit: wird bei mir definitiv nur ein Jahr werden... wenn überhaupt :-\

@Mel: Wie wär´s mit etwas weniger machen und etwas mehr ausruhen ;) ;D die Wärme ist ja schon ohne viel Anstrengung kaum auszuhalten :P Bei der Wärme versuch ich mich auch so wenig wie möglich zu bewegen, also kann man es den Bauchzwergen nicht verübeln ;)

@Hoppelchen: schööööön, dass alles bestens ist und nochmal Glückwunsch zum Jungen :D :D :D

@Ricky: na da hat ja so rein gar nichts zusammengepasst heute mittag :-\ hoffentlich wirst du dafür mit einem tollen, abkühlenden Nachmittag entschädigt :D

@Schoko: mach dir keine Gedanken, solche (und viele andere gruselige) Stories gibt es immer wieder... Menschen sind halt sensationsgeil, vor allem wenn es um Horrorgeschichten geht ::) ;)

@Pico: Ohje, nicht schööön, lass dich mal drücken s-hug ist aber vielleicht ganz gut, dass man das jetzt entdeckt hat, dann kann man jetzt dagegen ansteuern und Komplikationen verhindern... SS-Diabetes ist zwar nicht schön, aber die paar Monate Diät halten wirst du bestimmt schaffen (wenn es sich denn bestätigen sollte), ist ja nicht mehr sooo weit bis November :-* Und vielleicht muss ja kein FW abgelassen werden *hoff* und wenn doch, dann ist das besser als ein vorzeitiger Blasensprung... aber der Murmeline geht´s gut?? Ihr beide, du und deine Kampfmurmeline, ihr werdet das bestimmt alles super zusammen meistern *ganzsicherbin* und hey... auch für dich gilt dasselbe wie für Elphaba und alle hier... hier bei uns wird kein Kind vor 37+0 entbunden... so! ;)

@Bloom, BoO, mause, rattles, tigger, und alle die ich jetzt vergessen habe: ich hoffe euch geht´s gut :-*

@me: hab heute echt Mühe mit der Wärme... musste heute morgen schon die Kompressionsstrümpfe anziehen (bis zum knie), weil ich schon früh etwas Wasser in den Füssen hatte... zudem ist mir nicht so wohl, leicht übel, schwindelig und ich bin so müde, schlafen hilft aber auch nicht wirklich :-\ die Wärme schafft mich grad, dabei kenn ich das von mir so gar nicht... hatte damit noch nie so wirklich Probleme :-X

achja... ich wurde vor einigen Wochen angefragt und heute zum Moderator gemacht... ich kann uns also in einigen Tagen umziehen :D

Pico

@Seren:Herzlichen Glückwunsch zum Mod sein,das ist mir gleich aufgefallen!!!

Ja Murmeline geht es super,einfach nur aktiv und am rum Turnen,die ist nur am Bewegen,wir haben schon gesagt das ist ein Pflummi!Der Arzt hatte echt mühe alles genau zu sehen und zu messen!

TinaundCJ

@Schoko

Na solche Geschichten glaub ich ja mal gar nicht  ;D

@Pico

Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten  :-\

Drück die Daumen,dass sich alles schnell wieder einpendelt und sie auch kein FW ablassen müssen und Du keine Wehen bekommst.

Das Frühchen aus Colins Thread hat mir gereicht (musste in der 24.SSW geholt werden mit 460g hat aber alles relativ gut überstanden).

Das muss ja nicht sein s-hug

@Seren

Ich wünschte,der Bauch bleibt so bis zum Schluss  :(

ACH DU BIST DER NEUE MOD  ;D

Hatte nur die Überschrift gelesen,aber hab nicht weiter in den Thread geschaut...meinen Allerherzlichsten  ;)

Und dass sich das Wasser benimmt  ;)

Umzug ist in genau *aufdieUhrschau*....9 Tagen  :) dann ist die letzte bei 20+0
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

huhu!

seren, glückwunsch zum mod! ist zwar viel arbeit (ich habe auch so einen zuhause), aber meiner meinung nach bis du echt die richtige dafür! :) und dann machst du nächste woche samstag unseren umzug! :) *freu* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

pico, menno! :-\ was machst du denn für spirenzchen! ss-diabetes hatte eine freundin von mir auch. das kannst du aber sicherlich gut mit einer vernünftigen ernährung in den griff bekommen! vielleicht regelt es sich dann ja auch mit dem fw?! ich drück dir auf jeden fall die daumen! und seren hat recht! hier geht keiner vor 37+0 (37+0 wäre mein persönlicher favorit!)!

tina, ein echt schöner bauch!

elternzeit, bei mir wird es ein jahr und ich werde vieles von zu hause aus regeln. vielleicht fange ich auch schon etwas früher wieder mit dem arbeiten an. je nach dem, wie es in der firma läuft!

sweet, schicker wagen! und zeig uns später mal fotos vom kizi, ja?! dein hp ist süß geworden. vielleicht habe ich im muschu ein bisschen zeit etwas zu basteln.

mel, mach dir keine gedanken! manchmal liegen die bestimmt so, dass du davon wenig spürst! so lange du das würmchen überhaupt noch merkst ist alles i.o.! ich glaube, man spürt eher etwas, wenn das kind so liegt, dass es nach vorne (bauchdecke) tritt. ich merke es dann zumindest am dollsten! also keine sorgen machen!

hoppelchen, glückwunsch zum outing! s-so s-so ich will auch endlich! :)

ricky, leihst du mir deinen pool? ich will auch nen pool! am besten unterm schreibtisch zum füsse kühlen. :)

rest, s-winken ich hoffe, ihr geniesst das wetter

me, habe heute ul-schmerzen. ich denke, es sind mal wieder die bänder. eigentlich wollte ich zum sport, aber das lasse ich jetzt mal gepflegt bleiben! (ich bin ja nie um eine ausrede verlegen... ;D)
min würmchen attakiert mich heute schon den ganzen nachmittag immer wieder mit tritten. vormittags ist meistens funkstille. aber nachmittags gehts rund im bauch! gern genommen ist zur zeit die blase! das ist echt ein komisches gefühl, wenn es da rein tritt.

sarahmaus1986

@boo: Wenn ss keine ausrede ist,was denn sonst?
@seren:Glückwunsch das du jetzt Moderatorin bist s-so
Kann das wirklich möglich sein das wir nächsten Samstag umziehen,wow geht die Zeit aber schnell, dann hat ja bald(zumindest gefühlt),die 1. ihr Kind.
Das Wetter macht mir nur noch zu schaffen,bin kaputt,meine Beine auch wenn ich 200m laufe. . Irgendwie hat sich das kleine etwas so stark bewegt, das ich mich total erschrocken habe, was war das denn????

Ricky

@seren: Ich hab grad so gedacht: Seit wann ist denn seren Mod, ist mir nie aufgefallen. Aber dann bin ich ja beruhigt, es hätte mir vorher nicht auffallen können. Glückwunsch auch von mir :D Jetzt müssen wir uns alle benehmen hier, Mod liest mit 8) ;D
@pico: Ohje, das klingt doof, drück Dich mal! Ich werde auf S.1 ein "vor 37+0- Entbindungsverbot aussprechen und streng drüber wachen ::), der Vorschlag gefällt mir ;D
@Ikea: Ja, ich kenn ne schöne Story, wo bei welchen im Wohnwagen eingebrochen wurde und aber nix geklaut. Zu hasue beim Entwickeln der Fotos sahen die Wohnwagenbesitzer dann, was die Einbrecher gemacht haben: Sich die Zahnbürsten in den Po gesteckt :-X Ist auch so´ne Story, die dem Beaknnten eins Nachbarn und von dem der Hund und essen Cousin passiert ist ;)

Pico

@37+0:Ok,werde meine Beine Zusammen kneifen und ein ernstes Wort mit der murmeline reden.Also kein Problem!

@Boo:Kein Problem,ich würde auch kein Sport machen heute!

pico, :) das wird schon! ich stell mir grad vor, wie du bei 36+6 die beine zusammenkneifst, weil ricky bei strafe verboten hat vor 37+0 zu entbinden! ;D ;D

sport, eigentlich hätte ich schon lust... :-[ naja, werde das am wochenende nachholen. aber bestimmt nicht samstag um 16:00! :D

Pico

@Boo:Ja so wird es sein. ;D

Aber Sa.tag um 16hhast du dann deine ruhe und bist ganz alleine.das hat sicher auch was,oder!

Serendipity

@Pico: Extra für deine Murmeline-Flummi :D

Zitat von: Pico am 01. Juli 2010, 19:54:08
@37+0:Ok,werde meine Beine Zusammen kneifen und ein ernstes Wort mit der murmeline reden.Also kein Problem!
braves Mädchen ;) ;D

@Tina:
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 01. Juli 2010, 17:52:17
@Seren

Ich wünschte,der Bauch bleibt so bis zum Schluss  :(
das wag ich doch ein klitzekleines bisschen zu bezweifeln, dass du das schaffst  ;D ;D ;D

@BoO: dann ist es besser wenn du zuhause bleibst... und übermorgen machst du ein neues Bauchfoto, dann ist der bestimmt gewachsen, wenn´s so zieht :D

@Sarah: Ja, ich denke auch dass es jetzt ganz schnell gehen wird bis unsere ersten Babys da sind :) ich weiss nur noch nicht, was ich davon halten soll, dass es sooo schnell geht ;) ;D

@Ricky:

Zitat von: rιcĸy am 01. Juli 2010, 19:50:47
Jetzt müssen wir uns alle benehmen hier, Mod liest mit 8) ;D
;D nö, ich werd mir nicht mehr Arbeit als nötig machen und nur dann was unternehmen, wenn man wegen irgendwas an mich rantritt ;) ;D

Ich werde auf S.1 ein "vor 37+0- Entbindungsverbot aussprechen und streng drüber wachen ::), der Vorschlag gefällt mir ;D
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Ikea: Ja, ich kenn ne schöne Story, wo bei welchen im Wohnwagen eingebrochen wurde und aber nix geklaut. Zu hasue beim Entwickeln der Fotos sahen die Wohnwagenbesitzer dann, was die Einbrecher gemacht haben: Sich die Zahnbürsten in den Po gesteckt :-X Ist auch so´ne Story, die dem Beaknnten eins Nachbarn und von dem der Hund und essen Cousin passiert ist ;)
;D ;D ;D ;D

sarahmaus1986

Schei*e mein Magen. Ich habe das Gefühl mich nur weil es mir zuu warm ist

seren, ich habe auch schon vermutet, dass das ziehen zu einem wachstumsschub gehört! bin mal gespannt! :)

pico, das stimmt wahrscheinlich! ;D ;D freie gerätewahl also! aber vor den geräten läuft auch ein fernseher mit fussi... und ein paar leute gibt es ja immer, die sich für fussball so gar nicht interessieren. :) ich werde aber wohl doch lieber sonntag sporten! :)

sarah, gute besserung!

Elphaba

Hi!

Seren,
daß mit 37+0 klingt gut!!! Ich habe das mal gleich weiter an mein Baby gegeben...
Bin schon die ganze Zeit am hin und her rechnen, wann ich wohl in welcher Woche bin und habe mir erstmal Etappenziele gesteckt. Aber ich bin optimistisch, vielleicht werde ich dann in der 42. Woche vor mich hinfluchen, weil die Deer nicht ans Ausziehen denkt!! ;)

Glückwunsch zum Mod!! Du bist echt wie geschaffen dazu!!

Pico,
s-hug Du bist jetzt offensichtlich unter intensiver Beobachtung- daß ist doch schonmal gut!! Und so ein popeliger Diabetis kann ja auch gut Eingestellt werden. Ist ja nicht für ewig!! 37+0!! DAS SCHAFFEN WIR!!!!! s-party

Hoppelchen,
schon Dich!! Schön, daß alles ok ist... Mein Mann hat es so teilweise begriffen, daß ich nicht mehr so kann...  :-\ Aber manchmal könnte ich s-motz ::)!

Streifen,
tja, mein Bauch sah bei Johannes auch so aus!!! Es sind bei Elisabeth und jetzt bei Nr 3 noch keine neuen dazu gekommen, Johannes hat aber auch mega-Vorgearbeitet. Das muss erstmal getoppt werden ;)! Habe einen riesigen "Barcode" auf meinem Bauch! "Made by Johannes" verschlüsselt ;)

Umzug,
nächste Woche schon? Klasse!!! ENDSPURT, Mädels!!

Sweet,
wie ist die Stimmung mit Deinem Herzallerliebsten?

Schokopferd
Auf einmal klingen solche Geschichten (ob wahr oder nicht) gruseliger als vorher, oder? Mir wird auch immer ganz anders wenn ich sowas höre.. Neulich ist hier in Hamburg ein 4-Jähriger überfahren worden, weil ein Autofahrer den Rückwärts-mit dem Vorwärtsgang verwechselte :'(
Da ich ein Kind in dem Alter habe, hat mich diese Nachricht total geschockt und ich war erstmal den ganzen Tag immer mehr oder weniger den Tränen nah..
Ich finde es übrigens schön, daß Du hier ab und zu vorbeischaust!!

Tina,
24ssw? :o Das ist mein erstes Etappenziel. Aber das ist schon wirklich seeeeeeeeehhhr früh... Hat das Kind dauerhafte Schäden davon getragen? :-[

BoO,
bei zieht auch alles!! Viel Spaß beim Sport am WE!!

Alle anderen erstmal nur s-winken
Muss dringend was essen!!

Pico

@Elphaba:Ja jetzt bin ich unter Kontrolle und das von meinem FA,der Hebi und dem Arzt in Altona in der SpezialPraxis,na was für eine Freude.
Auf der andern seite denke ich mir,gut das ich so früh ein BV bekommen habe,sonst würde das jetzt sicher noch viel Schlimmer aussehen,gerade auf Intensivstation hätte ich mich nicht schonen können!

sarahmaus1986

guten Appetit elphaba! 24.ssw nächste Etape, eigentlich ein gutes Ziel, dann ist aber kurze Zeit später Uhu
@pico:ich denke das alles gut gehen wird bei dir,und denke auch das du auch 37+0 erreichen wirst.

Elphaba

Sarah,
Danke ;)
Uhu ist glaube ich noch 30 Tago (oder so) entfernt. Aber das klingt dann schon richtig weit!!

Pico
Warst Du auch in der Altoaer Straße?

Pico

@Elphaba:Ja genau da war ich zur FD am 15.06 und heute auch wieder und in 3Wochen und dann in der 30SSW nochmal!Warum kennst du die auch?

Elphaba

Da war ich letzte Woche zum 4D Schall!! War auch mit den Beiden anderen da. Habe einen weiteren Termin Anfang September.
Bei Elisabeth und Johannes wurde ich von Fr Dr Cetin untersucht, die war Klasse. Diemal war ich bei einem dr. sowieso-schulze oder so ähnlich. Der war doof. Aber darum geht es wohl nicht, oder?