♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Elphabe:Bei dem war ich heute,ich fand ihn so ganz Nett.Warum warst du zum 4D nur so oder mit Grund.Beim erstenmal war ich bei Herrn Masson(glaub so war sein Name!

Elphaba

Masson ist (oder war) der Chef!! Mein FA schickt alle seine Patienten 2 X dorthin, einmal um die 20., dann um die 30. Woche rum. Sein Sonogerät ist einfach schon zu alt, meint er, da kann er nicht mehr alles sehen.  ::) Er selber ist auch schon relativ alt, schätze mindestens 65. Da lohnt es sich wohl nicht mehr ein neues Gerät anzuschaffen

Erst war er auch ganz nett, aber Johannes war dabei und hat ein paar Fragen gestellt (ganz lieb und brav)- da ist er ziemlich unfreundlich geworden und meinte, wenn er nicht sofort still wäre, würde er ihn rauswerfen. >:( Kann ja sein, daß ihn das gestört hat, aber man kann das auch freundlicher sagen! >:(

Pico

@Elphaba:Ah ok,das kann ich dann verstehen gut zu wissen falls ich da mal mit kind hin muss!Der Dr. Masson war richtig Nett und sehr Lustig.
Ich bin mal gespannt wenn ich in 3Wochen dann habe!

Elphaba

Das nächste Mal lassen wir die Kinder bei den Großeltern!! Johannes hatte es sich nur soooo gewünscht, daß Baby zu sehen!! Letztendlich hat er aber mit dem Bild nicht so viel anfangen können... ::) Er muss wohl warten, bis das Baby da ist (aber da muss er sich ja noch bis 37+0 gedulden ;))!
edenfalls freut er sich sehr auf seine kleine Schwester. Heute hat er erzählt, daß wir vier uns alle sooooo lieb haben, lieber als das geht es gar nicht mehr. Und seine neue Schwester hat er auch schon sehr lieb, aber Elisabeth hat er noch lieber. ;D :-*

Pico

@Elphaba:Das ist ja Süß,wunder dich nicht wenn das auch so bleibt,Mein Bruder hatte meine Schwester auch Lieb,aber ich ich war ihm immer ein bischen wichtiger und so.Das ist so geblieben,warum auch immer,vieleicht weil wir 3Jahre zu zweit waren und mehr bindung dadurch hatten.
Also bei mir kann es ab dem 10.10. Los gehen,das habe ich schon geguckt!

Elphaba

10.10.- das sind ja noch nicht mal mehr 3 1/2 Monate!! Das schaffst Du!!! s-daumendruck

Kann sein, daß es so bleibt :)! Johannes ist ja fast 5 Jahre älter als Baby 3. Aber das werden wir sehen!! Sonst müssen wir halt noch Nr 4 bekommen, damit Baby 3 auch jemanden hat ;) (Oder auch nicht... ;))
Stehst Du denn Deinem Bruder oder Deiner Schwester näher?

Pico

@Elphaba:Ich stehe beiden Nah,dadurch da mein Bruder so an mir hängt und wir uns Blind verstehen,aber mit meiner Schwester habe ich mir von anfang an ein Zimmer geteilt bis ich 19jahre alt war und so haben wir ein Inniges Verhältnis und ich bin der Wichtigste Mensch für sie.
Vieleicht wird das bei euch auch so,mit Elisabeth und der kleinen.

Elphaba

Wir werden sehen!!
So, werde mich jetzt noch schnell unter die Dusche bewegen und danach ins Bett gehen.
Gute Nacht!!!

sarahmaus1986

Guten Morgen. Frühstück hinstell,und kalte Getränke+Eis.
Puuuh ist das jetzt schon warm...
@Pico: Habe heute Nacht von dir geträumt,wie du mit Kinderwagen fährst. Baby sah ganz süß aus! ;D

-Mel-

Guten Morgen!

@pico:
Schade, dass du keine besseren Nachrichten bekommen hast, aber dennoch glaube ich, dass das wichtigste einfach ist, dass die Maus so fit ist. Die Ärzte wissen schon was sie tun.
Luna haben wir übrigens die ganze Schwangerschaft über nur Flummi genannt ;)
Jetzt das Baby ist unser Minipimpf  ;D

@sarah:
Eis zum Frühstück, gute Idee :)

@Elphaba:
Das ist ja doof, wenn ein Arzt sich so anstellt  >:(  Also ehrlich.......

@Seren:
Glückwunsch zum Moderator-Posten :)

@me:
Mir macht das Wetter zu schaffen und das wo ich den Sommer eigentlich so liebe  s-motz

sarahmaus1986

@Mel:denke so geht es mehreren hier,durch die ss ist man sowieso ein wenig mehr am schwitzen als vorher, und bei diesen Temperaturen wird das nochmal schlimmer

mausebause♥

Morgen

Sorry, hab jetzt nur bisl überflogen!!

@Seren: Glückwunsch zum Mod - hab garnicht mitbekommen, dass einer gesucht wurde..

@Pico: Das wird schon!! Ich drück feste die daumen!

@Schoko: Die Story geht immerwieder überall rum - ein fake!! Keine Sorgen machen!! ;)

Helena hat gestern noch ziemlich hohes Fieber bekommen nachmittags, hing da wie ein Schluck Wasser (so kenn ich sie garnicht..) ... nach dem Fiebersaft ging es ne Zeitlang wieder, aber Abends meinte sie noch sie habe Halsweh...
Naja - heut früh kein Fieber mehr, sie wollte sogar in den KiGa aber ich fahr mit ihr später erstmal zum Doc - übers WE mag ich das nicht anstehen lassen...Wer weiß was es ist...

Mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen - aber das tut sie immer, auch unschwanger..mir reichen um die 25 Grad.. :)

Meld mich später nochmal, GLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

BoO_Who :-)

guten morgen mädels,

sarah, danke fürs frühstück! ;)

pico, am 10.10. bist du schon 37+0? da bin ich noch nicht mal im muschu!!! :o vor allem rennt die zeit so schnell! ui ui!

mel, minipimpf, ist auch ein heisser spitzname! ;D

wetter, ich geniesse das wetter! mein kreislauf hat sich stabilisiert und daher mach mir das nichts mehr aus!

elphaba, was war das denn für ein arzt! der kann doch nicht einfach ein kind so blöd anmachen... >:( das finde ich ganz schön frech!

mause, deiner kleinen dann mal gute besserung. hohes fieber ist nicht so schön.

me, ab heute bin ich in der 20. ssw (19+0). bergfest ich komme! :D

Sweetfire

Guten Morgen!

@ Pico das wird schon und bis zum 10.10. ist es ja net mehr weit und es ist ein gutes Datum zum nicht vergessen!  ;)

@ elphaba seit letzter Woche Freitag (bzw Donnerstag abend) bis heute geht es recht gut, keinen Streit bislang gehabt und wir witzeln auch wieder etwas mehr rum. Sind uns also sozusagen wieder etwas "näher" gekommen....

@ Seren Glückwunsch zum Mod!

@ me gleich erstmal duschen und dann ab zum DRK Sachen abliefern! Gestern hat mein Männe wieder so einen geilen Spruch gebracht und heute Nacht habe ich noch an den gedacht das ich den hier posten muss und nun??? Nun ist er  W E C H.....  >:(

mausebause♥

Zitat von: Sweetfire am 02. Juli 2010, 07:57:28
Gestern hat mein Männe wieder so einen geilen Spruch gebracht und heute Nacht habe ich noch an den gedacht das ich den hier posten muss und nun??? Nun ist er  W E C H.....  >:(

DAS nennt man Schwangerschaftsdemenz... ;) S:D S:D

Sweetfire

@ Mause ja leider.... Vor allem habe ich gestern soooo gelacht und die ganze Nacht an diesen Spruch gedacht und nun weiß ich den net mehr...  :'(

@ Kinderzimmer (ich glaube das war boo) sobald es fertig ist gibt es Bilder davon! Aber momentan ist daran noch net zu denken. Obwohl mein Dad gestern wo er sich das mal anguckte oh dann können wir ja Samstag oder Sonntag die Regale rausnehmen. (ja ähm aber nen bisl ist da noch drin und ja ähm heute wohl wieder darin zu tun hab!)

mausebause♥

Juhu, wenigstens ein Freuer - wir dürfen schon um 9 Uhr in der Praxis sein (normal gegen 11..) und da hoff ich jetzt inständig, dass noch nicht so viel los ist und es noch nicht so stickig drin ist...
Wenn jetzt noch alles ok ist, wirds perfekt! :) (I hope so..)

Ich bin auch froh, wenn der neue Schrank gerichtet ist, dass ich Helenas Sachen da rein räumen kann und das Babyzimmer bisl fertig bekomme - noch gehts mir gut, das muss ich ausnutzen... ;D

Pico

Guten Morgen!

@Sarah:hihihi,du machst ja sachen in der Nacht. ;D

@Mel:Ja das denke ich auch,das sagte der Arzt auch gut das sie so Aktiv ist und das bei ihr alles Organisch und so gesund ist.Da ist er sehr beruhigt.Bei dem satz das sie Aktiv ist musste er Schmunzeln  ;D

@Mause;Gute Besserung an deine Motte!Das ist ja nicht schön,Fieber bei dem Wetter ist sicher auch nicht gerade das tollste!
Danke für das Daumendrücken!

@Boo:Was da bist du noch nicht im MuSchu?Ich bin ab dem 19.09 im MuSchu. :o

@Sweet:Also ich würde auch sagen das nennt man SS-Demenz! ;D

Sweetfire

@ pico ja danke jetzt habe ich es wohl definitv offziel bestätigt bekommen. Meine Eltern haben das ja schon vorher von mir behauptet...

@ Umstandskleidung sage mal wer trägt hier eigentlich noch seine normale Kleidung? Also die die man vorher auch an hatte und nicht vom Kik oder so ne Hose eine Nummer größer?

Sweetfire

So nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein bauchbild....

Das ist von heute eben grade also 23+0....

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

mausebause♥

Huhu

So, bin wieder da - nix allzu schlimmes, sie hat ne Art Bläschen auf der Zunge hinten am Gaumen (Herp-Angina..), nix dramatisches, Virusinfekt..Auch nicht weiter gefährlich für mich!
Fieber kann halt noch 2-3 Tage anhalten - aber sie ist soweit fitter als gestern...
Gott sei dank..

@Pico: Danke! :-* Nee, vor allem NEBEN jemandem zu schlafen, der Fieber hat ist bei dem Wetter echt nicht toll... ;) ;D

Sweetfire

@ mause dann wünsche ich deiner Maus mal eine gute Besserung! Und schön das sie heute schon wieder fitter ist!

mausebause♥

Elphaba

Moin!!

Puh, daß ist definitiv nicht mein Wetter.. :-\ War's aber noch nie, bin mit 23-25 ° C immer völlig bedient! Und die Thrombosestrümpfe machen das auch nicht wirklich besser!

37+0
bin ich am 21. 10 !!! Das muss doch zu schaffen sein!!

Sweet,
jaja, die Tendenz zur Demenz... Geht mir auch immer so ;D
Schön, daß es bei Euch jetzt besser läuft.

Mause,
Gute Besserung Deiner Kleinen!! Hoffenlich trinkt sie bei der Hitze ausreichend!! ???

BoO,
dann mal raus an die frische Luft!! :D Du wohnst ja nicht so weit von der Alster weg, oder?

Pico,
Wie geht's Dir heute? Gut geschlafen?

Schoko,
bald müssten doch Deine Sommerferien anfangen, oder?

So, melde mich später nochmal!! Bis dann!! Und ordentlich trinken, Mädels!!

Serendipity

Mädels, ich bin grad ein bisschen geschockt, daher sorry wenn ich grad auf niemanden hier eingehe, melde mich sicher später wieder

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 02. Juli 2010, 10:07:20
Bin zurück, alles scheiße, Baby zwar 2,1 cm groß, also genau zeitgemäß aber mal wieder kein Herzschlag mehr, auch nicht mit Doppler  :'( :'( :'( :'( :'( hat wahrscheinlich eben erst zu schlagen aufgehört  :'( :'( :'( :'( :'(

Morgen früh nochmal Kontroll US aber definitiv wieder missed Abort

Nächste Woche dann Ausschabung irgendwann  :'( :'( :'( :'( :'(

Wieso ist es so ungerecht? Warum müssen manche Mädels das echt schon zum 4.Mal durchmachen? :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich hab mich sooo sehr für sie gefreut, dass ihr Sternchen zurückgekehrt ist und nun das :-\ :'(

Liebe Andi... mir fehlen echt die Worte, unfassbar erscheint es mir und ich mag mir gar nicht ausmalen, welchen Schmerz du gerade zu erleiden hast :'( :'( Mir bleibt nur, dir und deinem Mann für diese schwere Zeit viel Kraft, Mut und Zuversicht zu wünschen, in der Hoffnung, dass die Zeit die Wunden etwas lindern kann s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug