♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhu!

@Andi

Oh Nein  :'( :'( :'( :'(

Das darf doch nicht wahr sein s-hug

@Pico

Ui,in Altona??
Beim Prof Ragosch?

Den finde ich ja total sympatisch,hab auch 2 Bücher von dem hier.

@Elphaba

Ja,der Zwerg musste wegen HELLP geholt werden.
Der letzte Stand der Dinge war,dass er an seinen beiden Leistenbrüchen operiert werden sollte,sonst war soweit alles ok,auch mit Augen und Ohren...toitoitoi.

Als ich die Nachricht mit der Grammzahl gelesen habe,dachte ich erst,dass es direkt vorbei gewesen wäre,aber Matteo war ein kleiner Kämpfer.

@Mause

Gute Besserung!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche - Helena wird wieder frecher und diskutiert munter - geht ihr wohl besser.. ;) ;D

@Elphaba: Ja, dank der Tchibo Trinkbecher mit Strohhalm trinkt sie recht viel gerade!!  ;)

@Andi77: Mensch.. s-hug Das tut mir unglaublich leid... :'( :'( :'(

Ich versteh auch nicht, wieso manche Frauen sowas mehrfach durchmachen müssen... :-\ :-[

@HELLP: Weiß zwar nicht um wen es hier geht, aber meine Freundin hatte das auch, schwanger mit Zwillingen, die wurden dann notgedrungen in der 28.SSW geholt und sind mitterweile echt wohlauf - haben auch bis jetzt nichts zurückbehalten körperlich, wurden lediglich einmal jeweils an der Netzhaut operiert..Dank rechtzeitiger Lungenreife wurden sie auch nur wenige Tage beatmet..

@me: Die Hitze...*stöhn*....Der KiA von Helena meinte zu mir auch nur, dass ich mich bei dem Wetter bloß schonen soll - joah, anders geht auch garnicht... :P

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@mause

Um jemanden aus dem Mai2009 Thread.
War ne ganz böse Geschichte damals
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Elphaba

Elphaba

Mause,
ja die Tschibo Trinkbecher sind toll!! :) Meine Kiddies lieben die auch!! Und es mindert die "Wespe im Getränk"-Gefahr erheblich.

Prof Ragosch
tja, da gehen die Meinungen auseinander... Kenne ihn aus meiner Ausbildung noch, habe erst 2 Monate auf der Entbindungsstation gearbeitet, dann nochmal 2 auf seiner Gyn... :-\ Und meine Freundin wurde von ihm behandelt... :( >:( :-\ :-X
Sagen wir's mal so: er kann sich sehr gut verkaufen.

Hellp
lasst uns einfach hoffen, daß keiner von uns diese Furchtbare Krankheit bekommt!

Die Kinder sind im Plantschbecken, ich kann sie durch die Scheibe gut sehen. Die haben ihren Spaß! :D Mir ist es draußen aber echt zu heiß... Lt. thermometer haben wir 35 ° im Garten :-X. Im Wohnzimmer sind es 24, auch ausreichend aber eben wesentlich angenehmer.

someandany

Huhuuuuu  :-* :-*

@seren: Glückwünsch zum Mod-Posten  :)

@Andi: hab es gerade erst gelesen. Tut mir unwahrscheinlich leid für Dich. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Lass Dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug

@Rest: hab ich schon wieder vergessen (Demenz!) Aber hab gelesen, dass es in Deutschland ziemlich heiß ist? Wir haben hier heut mal einen etwas kühleren Tag, so dass wir heut früh mit dem Auto die Insel unsicher gemacht haben...

@me: hab endlich meinen Wunsch-Kinderwagen :) Hier ist er:
bin soooo froh, nächste Woche Mittwoch holen wir ihn ab.

@KiZi: an diejenigen, die sich ein neues Zimmer kaufen: wo holt ihr es? Was haltet ihr denn von den Ikea-Babymöbeln? (Hensvik-Serie heißt die glaube ich). Bin total unschlüssig, ob ich ein komplettes bestellen soll. Hübsch sind se ja. Der Nachteil bei Ikea wäre, dass wir es abholen (wie?) und in die 3. Etage schleppen müssten. Und ich kann ja schlecht so schwere Sachen tragen...  ::)

@Bauchibild: hab vorgestern ein neues hier im Urlaub gemacht. Wenn ich angezogen bin, sieht man es kaum, hab ich aber nur den Bikini an... hui, ganz schöne Kugel ;) und lustigerweise seh ich aus wie im 9. MOnat, wenn ich ein Kleid anhabe ;)

Pico

@Some:Also wir haben von Hensvik ein Regal die Kleiderkommode und der Wickeltisch sind von Ikea Hemnes,das Babybett von Ebay aber neu!Also alles wild durch einander geworfen!

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

Nur ganz kurz, wir hocken den ganzen Tag schon auf Terasse und waren eben noch Farben für Luna´s Stelzenhaus kaufen. Das wird die Tage knallgelb und rot gestrichen, sie freut sich total :)
Jetzt ist mein Mann grad mit Luna hoch ins Dorf spaziert, weil wir heut Abend einen Film gucken wollen, den er grad ausleiht :)
Ich mach dann gleich mal Abendbrot *seufz*......

@andi:
Leider weiß ich ganz genau wie du dich fühlst, wir haben das ja auch schon mehrfach durch. Ich weiß, dass es die richtigen Worte dafür einfach nicht gibt und will dir auch nicht mit irgendwelchen Floskeln kommen die du eh nicht hören magst. Ich mag nur dass du weißt, dass ich an dich denke. Ich verstehe es nach wie vor nicht, warum das Leben manchmal so furchtbar ungerecht ist.
Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste für die Zukunft und möglichst bald ein kerngesundes Baby, auch wenn es so, mit jeder Schwangerschaft schwerer wird sich zu freuen  :'( :'( :'(
Bitte gib nicht auf!

@some:
Glückwunsch zum Kiwa :) Hat der vorne auch ein großes Luftrad oder kleine Räder?
Kühleren Tag? Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben auf Terasse 37 Grad, da hilft echt nix als der Pool im Garten.

@mause:
Gute Besserung für deine Maus :)

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

@Andi: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :'( :'( :'( Es tut mir so leid s-hug s-hug Wenn du reden magst, bin immer für dich da :-* s-hug

@Some: Schöner Kiwa :D Wünsche dir noch schöne Rest-Flitterwochen :)

@all:  :-* und s-hug

Muss mich nachher erst mal auf den aktuellen Stand bringen und nachlesen!!! Jetzt ist aber Abendbrot angesagt ;) Hab hier eine riesengrosse Schüssel gemischten Salat (ital. Art, aber ohne Thunfisch)*lecker* :D

Bis später :-*

Ricky

Hallo!
Mag gar nix schreiben nach der Nachricht von Andi! :'(
@Andi: Ich hab grad die TAge an Dich gedacht und wollte Dich mal stalken. Nun les ich hier, dass Du wieder ne FG hast, das ist sooo ungerechtund absolut unverständlich. Ich drücke Dich ganz dolle und schicke Dir Kraft, was anderes kann ich leider nicht für Dich tun. :-[
@Rest: Heiß, Poll hat 29; die Kiddies fanden es klasse. Ansonsten Knuddler an alle, mir ist jetzt nicht nach schreiben :-\

sarahmaus1986

@andi: das tut mir leid, so eine FG ist nicht schön, erst recht nicht wenn mehrfach. s-hug
ich komme mit der nächsten schlimmen Nachricht: Heute ist der Vater meines Verlobten ins KKH gekommen, liegt zurzeit auf Intensiv, und wird beatmet(wenn ich das richtig verstanden habe). :'( :-[

BoO_Who :-)

gute morgen,

die nachricht von andi hat mich gestern abend echt geschockt und sprachlos gemacht...
andi, es tut mir wahnsinnig leid. s-hug s-hug :'( :'(

lg
boo

sarahmaus1986

Pico

Guten morgen!

@Sarah:weist du irgndwas,wegen deinem Schwiegervater?Ich arbeite ja auf einer Intensiv,wenn du  fragen hast dann kannst du mir ja eine PM schicken!

@rest:guten Morgen!!!

Serendipity

guten morgääääääääääääääääääähn Mädels

ich kann zur Zeit grad nur etwas sagen:

MIR IST SOOOOOOOOOOOO WARM

Pico

@Seren:Da kann ich dir nur zu stimmen,ich sitze heute auch völlig Nackt in meiner Wohnung,weil alles anderes zu viel ist!

sarahmaus1986

angezogen bin ich zurzeit auch nicht 28° in der wohnung und draußen ca.26°, ich krieg heute einen soviel bei dem Wetter

Serendipity

ja, gestern ging´s irgendwie, aber heute ??? :-\ merke jetzt schon, wie sich das Wasser in meinen Füssen zu sammeln beginnt :-\ werd mich jetzt mal in ne lauwarme Wanne legen und dann wohl oder übel die Kompressionsstrümpfe anziehen :-X

Pico

@Seren:Furchtbar,an dem Tag wo man so wenig wie möglich anhaben will muss man sich in Kompressonsstrümpfe zwegen echt gemein!
Hilft bei dir kein Hochlegen der Füße und kaltes Füßbad und viel Trinken oder ie Beine und Füße in richtung Herz ausstreichen!

sarahmaus1986

Sweetfire

Mahlzeit!

@ Wetter also bei mir in der Wohnung sind es jetzt grade 22-23 ° C und draussen weit über dreizig....

@ andi mir tut es auch sehr Leid, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...  s-hug

@ me habe eben unseren Wocheneinkauf erledigt... Mann o Mann knapp 80 € für Lebensmittel, Naschi, Trinken, Reiniger (WC) und eine Palette Bier... Da das Bier ja eh nur für meinen Freund ist und ich gesagt habe das ich seine Zigarretten und Bier nicht mit finanziere.... Also Bier plus Pfand sind dann 20 € weniger also doch nur 60 € für den Wocheneinkauf..... Bin froh wieder zu Hause zu sein, da irgendwie heute morgen ALLE einkaufen waren....
Mein Freund freut sich doch auf Baby... Hat gestern mal wieder mit seinem besten Freund telefoniert, er kam förmlich aus sich herraus. Ich konnte den Fernseher kaum noch verstehen da er immer lauter wurde und gestickulierte mit Armen und Beinen und hat mit ihm (hat auch einen Sohn) über Namen geredet.... War echt zu süß zu merken das er sich auch richtig freut... Er kennt ja hier kaum (außer uns und den Angestellten) jemanden und vielleicht fehlte ihm einfach nur ein "Redepartner"....

sarahmaus1986

@feuerwehrengel:wisst ihr eigentlich schon das sie nicht mehr bei so ist?! Sie wurde,soweit ich mitgekriegt habe,hier rausgemobbt. Es gibt auch ein extra Thread für sie.

florena84

Pico

@Sweet:Das ist jaschön mit deinem Freund,er sollte also öfter mit seinem Freund telefonieren!

@Sarah:das sit schon nicht mehr aktuell,sie ist wieder da!

florena84

ich hab mal ne frage an euch:

ich hab gelesen,das man es in der ss vermieden sollte am see zu baden..sondern dann doch lieber in freibäder gehen soll..bei uns sind die aber immer so vollgestopft und das mag ich überhaupt nicht..meint ihr man kann bedenkenlos im see baden??