♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Flo:Ich würde das machen,das geht glaub ich darum das das Wasser halt nicht so sauber sein soll,wegen infektions sachen,aber ich würde da trotzdem baden gehen!Ich verzichte doch nicht wegen der SS auf alles was schön ist!

florena84

sarahmaus1986

@pico: das ist ja gut, sie hat bestimmt mitgekriegt das alle wollten das sie zurückkehrt

Elphaba

Ich leide auch unter der Hitze... GsD ist mein Mann da, er nimmt mir ein bißchen die Kinder ab. Sonst würde ich durchdrehen! :-X

Trage natürlich wie immer die Thrombosestrümpfe, darüber aber nur eine kurze Schlafanzughose. Sieht bescheuert aus, aber was solls :P!
Aber gut, daß wir noch nicht Enbinden.. Stellt Euch mal einen 30° warmen Kreissaal vor... :-X

Sweet,
60 Euro für den Wocheneinkauf!! Süß :o

Florena,
viel Spaß am See!!

Freibad und See schenke ich mir, müsste ja die ganze Zeit hinter den Kiddies hinterherrennen, daß wäre eher unentspannt!! Die sollen nachher mal beim Fußballspiel ins Plantschbecken. Jetzt scheint da noch die pralle Sonne drauf, aber so ab 15:30 ist dort Schatten.

So, melde mich später nochmal!!

P.S. Bin übrigens optimistisch: Deutschland schlägt Argentinen!!!! S:D :D

TinaundCJ

Huhuuu!

@Flo

Solange die Wasserquali ok ist kannst überall baden.

In den meisten Seen ist die gar nicht so übel,gab auch irgendwo mal eine Seite,wo man sich danach erkundigen konnte.

@sarah

Totaler Bullshit mit dem rausmobben,weil gemobbt habe ich def. nicht  ;)
Das war das alte Thema wegen dem Outing,nicht mehr,nicht weniger.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Heiß!!!
@Tina: Hey, Du würdest auch Mobbingasyl kriegen! S:D 8) ;D, das erfinde ich dann mal eben!
Und wieder wech...... ;)

mausebause♥

Huhu ganz schnell!!

1. Mir ist soooooooooooo heiß.. draußen sind es um die 35 Grad, hier drinnen vielleicht 30.... :-[ :-\
2. Gleich Fußbaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllll - oleóle´.....Natürlich hoffe ich dass wir gewinnen!!! :D :D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Von mir ganz kurz ein paar Halbzeitgrüße :)

Zu mehr bin ich heute nicht in der Lage :)

Schlaaaaaaaaaaand, oh schlaaaaaaaaaaaand  ;D
Hoffentlich geht´s so weiter *g*

@Sweet:
Schön, dass dein Freund/Mann sich doch so aufs Baby freut ;)

Und 60 € für nen Wocheneinkauf, findest du das viel?  ;D Was hat Elphaba geschrieben? Süß  ;D *scherz* ;)
Wir würden damit nie im Leben auskommen, aber ok, hier wohnt ja auch bereits ein Kind. Stell dich also darauf ein, dass es im Laufe der Zeit stetig mehr wird  ;D

@florena:
Laut meinem Arzt ist badem im See überhaupt kein Problem, also genieße deinen Tag ;)

@us:
Wir waren den ganzen Tag draußen im Garten, haben dumm im Pool rumgelegen und jetzt gucken wir Fußball....... weiter geht´s, also bis Montag oder so :)

TinaundCJ

Halbzeitgrüsse (in doppelter Hinsicht *freu*) auch von mir  :)

Wir machen die Argentinier platt!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

brauch nur zuhören, dann kann ich umschalten, und sehe das Tor,weil es bei uns eine Verzögerung gibt...

TinaundCJ

sarahmaus1986

Jetzt können wir langsam sagen das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Weltmeister werden, sind ja in den Top 4 ;D

Pico

@Sarah:war dein Freund schon bei seinem Vater?wie geht es ihm,gibt es was neues?

sarahmaus1986

@pico: Ja er war schon bei seinem Vater,sieht nicht gut aus für ihn, wenn er im Laufe der Nacht nicht mehr normal wird, dann sieht es danach aus das er es wohl nicht mehr schafft. Die Ärzte wissen immer noch nichts genaueres. Das muss schlimm gewesen sein für mein Freund und seine Mutter, der Vater,bsw. Mann, hat weder noch sein Sohn noch seine Frau erkennt, das kommt mir bekannt vor, meine Uroma war so drauf kurz bevor sie verstarb.... :-[ :'( :-\ :( s-supertraurig

Pico

@Sarah:oh das ist nicht schön,das heißt er ist nicht mehr beatmet,aber er sit noch auf intensiv.Oh man da drück ich aber die Daumen das er die Nacht sich bessert!

sarahmaus1986

BoO_Who :-)

SCHLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNND! ;D ;D ;D

mädels, ich freu mich über das 4:0 gegen argentinien!
schaue grad spanien gegen paraguay! :) sieht zurzeit ja danach aus, dass spanien am mittwoch unser gegner wird!

sarah, drücke deinem schwiepa die daumen!

lg
boo

BoO_Who :-)

Pico

TinaundCJ

Danke Boo s-hug

@sarah

Hoffe auch,dass sich der Papa von deinem Freund wieder berappelt s-hug

sarahmaus1986

bin froh das ich bei dem Wetter kein Kind gebäre, das wäre ja die Höl.e...

Elphaba

Guten Morgen!!

Heute scheint es ja etwas kühler zu sein... Wir hatten heute Nacht im Schlafzimmer 26° :-X. Schlafen ging trotzdem einigermaßen, kann mir aber schöneres Vorstellen.

Werde heute den ganzen Tag bei den Schwiegereltern verbringen, soll mich ja schonen und mein Mann hat heute Tagdienst und kommt erst um 20:30 nach Hause. Von daher...

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!! s-winken

sarahmaus1986

@elphaba: bei uns sieht das genauso aus mit dem Wetter. Viel Spaß bei den Schwiegereltern.

mausebause♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Erstmal Freuen - Halbfinale, schalalalalaaaa...Jetzt packen wir den Rest auch noch!!! ;D

Die NAcht war bei uns auch gruselig, viel zu heiß, wir bekommen die Schlafräume nicht runtergekühlt (Dach), da die Fenster so bescheiden angeordnet sind, dass kein durchzug entsteht, wenn alles auf ist...Hoffentlich wirds nun endlich besser....Bis jetzt is hier bewölkt...

@Sarahmaus: Das ist ja keine gute Nachricht...ihr Armen!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

@mause:wir geben nicht die Hoffnung auf, die Ärzte haben gesagt das es schlimmere Fälle gibt.
sein Vater ist wieder ansprechbar  s-daumendruck