♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhuu!

Hier geht es Gott sei Dank,gab gestern abend noch ein Dönerwetter,das war ganz angenehm.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Bei uns ist es auch nur 23° warm,mit Wolken,das finde ich ist auch sehr angenehm so!Da hofffe ich das die nächste Nacht besser wird!

Sagtmal was tut ihr gegen eure Männer,meiner dreht sich im Schlaf immer so ruckartig und so tolpatschig das ich des öfteren sein Ellenbogen im Bauch habe,er merkt da nicht,deswegen kann ich eigentlich nur auf rechten Seite liegen,da ist mein Bauch wegvon ihm!aber das ist doch bescheuert!

sarahmaus1986

@pico: das Problem haben wir nicht, ich habe IMMER die Angewohnheit ihn aus dem Bett(beinahe) zu kicken
mein Kreislauf ist grade im Keller :-[

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Oh nee Stillkissen kann ich auch nicht mehr schlafen,das Stillkissen wird leider wenn es zu seiner Seite Liegt mit in beschlag genommen und dann haut er da einfach drüber hin weg.Ich muss wohl irgndwo an Geld kommen und ein größeres Bett kaufen! :D

sarahmaus1986

@pico: das wird dir auch nicht viel nützen, da kann das Bett noch so groß sein

selbstgemachte Frikadellen für die die möchte

BoO_Who :-)

hallo mädels :D

pico, jetzt wo die sonne rauskommt, wird es gleich wieder wärmer.

sarah, schön, dass dein schwiepa wieder ansprechbar ist!

tina, dönerwetter *hihi* ;D bei uns gabs leider keines... >:(

me, am freitag habe ich "halbzeit" :D ganz im sinne des fussballs...

TinaundCJ

Pico

@boo:Ja das ist wahr,wir haben gleich wieder 28° in der Wohnung und ich dachte heute würde es mal ein bischen kühler sein!

@Tina:Da geh ich lieber auf das Sofa,das neue Sofa ist nämlich ganz gemütlich! ;D

honigmaus4711

Mal kurz reinschleich........ und kurzer Egopost!

War die letzten 12 Tage außer Gefecht, hatte einen üblen Darmvirus mit heftigem Durchfall.
Habe fast 6 Kilo abgenommen......... und bin nun deutlich leichter als vor der SS.

Freitag kam endlich Entwarnung, nicht bakterielles, "nur" ein Virus.

Mit Pünktchen ist alles in Ordnung, leider immer noch kein Outing!

Lag dort wie ein Klappmesser ( Knie auf der Nase (sehr gemütlich)) , Nabelschnur durch die Beine gezogen und schlief.............

Morgen hab ich Bergfest!

sarahmaus1986

heute ist es nicht ganz so warm bei uns drinne,  nicht ganz 30°! Gestern war es ca.32°, und draussen ist es ca.25°

Ricky

Huhu!
qhonigmaus: Schön, Dich zu lesen!
@Wetter: Naja, angenehme 27° draußen, aber drinnen auch nicht wirklich kälter. Nele war um 7 heute morgen schon wach und der Mitztagsschlaf war acuh schon um 13.45 vorbei, da lagen wir grad im schönsten Traumland :-X. Heute pennt sie bei OMa, endlich mal wieder Ruhe S:D, ich kann das echt genießen ;). Puffy ist schwer aktiv heute, der ist es wohl auch zu warm. Ich muss nur noch diese Woche arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Elterngeldantrag hab ich mir heute mal ausgedruckt und schon mal soweit ausgefüllt. Ansonsten nix neues, wünsche Euch nen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart. Für Mädels mit FA- Termin morgen alles GUte :D

BoO_Who :-)

pico, ich habe da was für dich im netz gefunden! S:D S:D S:D S:D ich weiss doch, wie sehr du auf hello kitty stehst!!! ;D ;D ;D

Pico

@Ricky:Geniess dein Nele frei und macht was schönes zu zweit!

@Boo:Danke,du bist so gut zu mir! :P Gut das ich schon eine Badewanne habe!

-Mel-

Guten Morgen Mädels! :)

@ricky:
Und, konntest du die Nacht genießen :)

@honigmaus:
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und ich freu mich natürlich für dich, dass dein Zwerg das alles gut überstanden hat und es dir hoffentlich besser geht?

@pico:
Wenn du die von BoO vorgeschlagene Wanne nicht mehr brauchst, kann ich den Tipp weiterführen. Bei Babywalz gibt es ALLES mit Hello Kitty. Hochstuhl, Fläschchenwärmer, Buggy, Lätzchen, Breiteller, Trinkbecher, Babywaage, Fieberthermometer, Babyfon, Schnuffeltuch, Krabbeldecke, Spieluhr, Schnullerdecke und vieles, vieles, vieles, vieles mehr. Da solltest du dich echt mal umschauen  ;D ;D ;D
Wie gesagt, ich find die Katze gar nicht mehr so schlimm, sollten wir nochmal ein Mädchen bekommen, schließe ich auch nicht aus, dass es auch da das ein oder andere Teil damit gibt, ich bins ja nun gewohnt  ;D
Das "Männer-Problem" hab ich nicht, aber ich würd ihn notfalls rausschmeißen  ;D oder aber wie schon von vielen vorgeschlagen das Stillkissen als Grenzwall nutzen *g*

@Halbzeit:
Nur noch zwei Tage *hüpf* :)

@Umstandsmode:
Ich hab am Freitag bei Bonprix reingeschaut und die hatten ein paar Teile de die ganze Zeit ausverkauft waren wieder Lieferbar :) Vieles war dann in meiner Größe leider doch wieder weg, aber ich hab mir jetzt immerhin mal ne 3/4 lange Umstandshose bestellt und das T-Shirt mit den Füßchen auf dem Bauch :)

Und sonst.......... war das Wochenende auch hier sehr warm *uff*. 1,5 Wochen noch, dann hat Luna Ferien und mein Mann Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr, endlich ein bisschen mehr Zeit :)

In diesem Sinne........ euch allen erstmal einen schönen Start in die Woche :)

sarahmaus1986

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

@ Männer meiner macht sich immer recht breit im Bett klaut die Bettdecke und als ich mir mein Seitenschläferkissen gekauft hatte (hatte schon mal eines aber nach x Jahren war es dann doch allmählich für die Tonne) meinte er was ich mit den "Scheiß" wolle und was ist nun ???? Er klaut mir auch mein Seitenschläferkissen.... Also muss ich mich immer mit dem Rücken zu ihm drehen damit ich mein Kissen behalte, aber dafür kommt er immer von hinten und spielt Wärmflasche und da er sich ja zuvor immer in die Bettdecke einwickelt ist er auch dementsprechend "feucht".... *bähhhhh*

@ Pico zu unserem nächsten Treffen schenk ich dir auch eine kleine "Aufmerksamkeit" mit Hello Kitty!  S:D

@ me joa ähm habe jetzt einen Bauchumfang von knapp 97 cm, trage noch immer meine normale Kleidung und warte das es über Nacht "explodiert". Seine Mama war gestern bei uns zu Besuch und meinte dann so in die Runde " Mir wurde gesagt du wärst in der 24 SSW. wo ist denn dein Bauch ich sehe ja gar nichts!" Musste ich mich erstmal ausplünnen und meinen nackten Babybauch zeigen, aber das hat sie auch nicht wirklich sehr aufgeheitert denn es kam folgender Spruch " Also Nici die ist jetzt grade im 4. Monat und hat schon mehr Bauch als du! Bist du dir sicher das alles gut ist??? Ist du genügend??" Dabei war ich grade so froh das man allmählich was sehen konnte bei enger Kleidung...
Zwerg hat letzte Nacht ganz schon randaliert vor allem wenn ich mich auf Seite-Bauch gelagert habe... Lag das evtl. daran das ich ihm gestern "sein Buch" nicht vorgelsen habe?  ???

Pico

@Mel:oh dann weis ich ja wo ich ein bogen drum machen muß. ;D
Ich denke auch das ich mich irgendwan zwangsweise an diese Katze gewöhnen muss,ob ich will oder nicht,aber noch nicht,das ist zu früh!

Das mit dem Stillkissen haben wir gemacht und mein Freund hat dann in der Nacht angefangen das als Lagerungskissen für sich zu benutzen, ;D er sagt er hat so gut geschlafen,das Kissen darf jetzt immer zwischen uns liegen! ;D

Bon Prix hat Umstandsmode?Dann muss ich da ja mal gucken gehen!

sarahmaus1986

H&M hat Umstandskleidung. Ihr habt ja mein Bauch gesehen, habe gemerkt das ich unbedingt neue Klamotten brauche, bis auf eine Hose war mir bereits alles zu eng...

mausebause♥

Huhuuu

@Mel: Echt? Die haben mal wieder was da bei Bonprix? Muss ich mal gleich schauen - die letzten Monate sind die ja ne Katastrophe dort..

@Sarahmaus: Was für Schmerzen denn, du Arme??

@Pico: Sooo schlimm ist die Katze gar nicht, wenn man sich erst dran gewöhnt hat.. S:D S:D

@Sweet: Na hopp - ich hab auch nicht mehr Bauchumfang - und mal davon abgesehen, viele Frauen legen gerade in der 1.SS erst gegen Ende richtig zu mit dem Bauch!! Dafür stagniert dann der Bauch derjenigen, die vorher schon so viel haben...

@Hitze: Wir hatten gestern auch Gewitter und regen, kurzzeitig, danach war es etwas angenehmer - jetzt ist es auch gerade noch nett kühl, so dass alles aufsteht - aber oben in den Räumen nutzt es trotzdem nix... :P

@Männer: Tja... S:D S:D Meiner pennt nebenan... ;D Helena schläft mit im Bett und da er so unruhig ist und momentan üblen Husten hat, ist er ausgewandert...
Helena liegt zwar auch oft quer oder tritt und schlägt um sich, hat aber weitaus weniger Körpermasse... ;D ;D ;D

@Zwerg: Bewegt sich fleißig, aber nicht so viel wie die große schwester damals - ich hab Hoffnung auf ein ruhigeres Kind.. :) Aber wenn Papa fühlen will, hört sie auf.. S:D S:D

So - ich werd mal weiterschauen, bis später mal!!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ pico ja so ähnlich lief es mit meinem Männe und Kissen auch ab und als ich ihn fragte ob ich für ihn auch eines kaufen solle kam der Spruch "So einen Sch... brauch ich nicht" Wir lagen im Bett und er hatte das Kissen zwischen Beine und Arm..... Ja neee ist klar ey!

@ Mause ja ich warte ja auch darauf das was passiert, die 10 KG die ich bereits mehr drauf habe ist irgendwie überall nur nicht wirklich am Bauch.... Weiß leider nicht genau wieviel ich vor der SS an Bauchumfang hatte aber ich glaube das war irgendwie 10 oder 11 SSW. Wo ich gemessen hatte und da hatte ich einen Umfang von 93 cm.... Die Kilos haben sich irgendwie eher an den Oberschenkel und Po angesammelt, die "schwabbeln" so ungewohnt hin und her bei Hot Pants oder wenn ich nen Rock anziehe....Außerdem habe ich gestern ganz feine Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkelinnenseiten etwa 5-10 cm oberhalb des Knies/Kniebeuge entdeckt!!!!

@ sarah was hast du denn für Schemrzen?

mausebause♥

@Sweet: Auch das ist normal!! Ich hab in meiner 1.SS über 20 kg zugenommen, die waren definitiv auch nicht nur Bauch und Kind!!  ;) :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

@sweet:Mittlerweile gehen meine Schmerzen die ich unten mit meinem Bauch habe, habe das meist sowieso eher kurz

Sweetfire

@ sarah mmh schon mal gut das es nur kurzzeitig ist, denke mal das sich da wieder was dehnt und wächst....

@ mause na dann bin ich ja sehr beruhigt. Bin gespannt wieviele Kilos es am Ende sind... Aber ich weiß ja immerhin schon wie ich die wieder runter bekommen, da ich ja letztes Jahr grade erst so schön diese 10 Kilo abgenommen hatte.... Nächstes Jahr zum Sommer habe ich wieder meine 65 kg!

sarahmaus1986

@sweet: Denke das das auch ist, ich denke auch das mein kleines etwas auch immer gegen mein Bauch stößt