♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Valerie: Süsse, mach dir keinen Kopf... bei 4+4 (das war letzten Fr) hat man bei mir die Fruchhöhle nur als schwarzen Schatten erahnen können, da war noch nicht mal was mit ausmessen... und gestern war ich ja 5+2 (oder 5+1 laut der Berechnung meiner FÄ, aber die geht von der letzten Mens aus und ich vom ES)... in den paar Tagen hat sich unglaublich viel getan und das ist bei dir bestimmt auch der Fall :D hihi, ich glaube, das ist ein gutes Geburtstagsgeschenk :D

@pico: oh schööööön und das müsst ihr wirklich dann gebührend feiern nächsten Di :D bei mir wird es auch ein bisschen dauern, bis man deutlich einen SS-Bauch sieht... jetzt ist es noch eine Mischung aus Blähbauch und Rettungsring ;D

@Bloom: Schööööööööööön, dass die Werte i.O. sind :D :D :D ich hab auch nur ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich ne zeitlang nichts gegessen habe... so richtig übel wurde es mir bis jetzt noch nicht... aber das kann ja alles noch kommen ::) abwarten ;) ich hab meinen Termin um 17 Uhr damit Männe mitkommen kann :D

@hoppelchen: hm... und was sagt dein Gefühl: eins oder zwei? ;) bis Montag ist nicht mehr lange *freu*

@Ricky: oh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, ein weiteres Herzchen das schlägt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen freu mich schon auf das US-Bild und natürlich auf Nele im Grünmann :D

Valerie

@ Picco 99

Schönes Auto! Glückwunsch. Hoffentlich hält er gaaaanz lange  :)

Ich habe Deutsche Reitponys. Momentan habe ich nur zwei. Eine Stute und einen Jährling. Meine andere Stute ist vor zwei Wochen leider gestorben. Sie war voller Krebs *schnüff*
Ich züchte und in drei Wochen wird mein Stütchen wieder besamt. *freu*
Eine zweite Stute werde ich mir jetzt im Moment aber nicht mehr holen wegen dem Bauchzwerg

@Bloom

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 31.03. wieder. MAcht ja auch Sinn, weil man da ja erst den Herzschlag sieht. Aber ich glaube und hoffe, dass das wirklich bei jedem anders ist

Laut dieser Seite ist aber alles okay, hoffe ich:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

@Hoppelchen

Ich glaube aber auch, dass mein Unterbauch dicker ist. Eigentlich ist mein Bauch ganz flach und nun ist da unten ne Beule. Blähungen habe ich aber nicht....keine Ahnung, ob das schon sein kann.....

@ Ricky

JUCHU!!!! Glückwunsch! Und noch eine freudige Nachricht!!!! Ich freue mich echt riesig mit dir!!!!!

HOffentlich sind die Bluttests jetzt noch in Ordnung. Ich werde das auch alles testen lassen und privat zahlen

@ Serendipity

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Meinst du wirklich? Vielleicht haben wir halt zwei Mini-Mäuse, die sich nicht so ganz aus Ihrem Versteck raus trauen. Es wird schon alles gut gehen, gelle? *Drück dich*
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich am 23.03. (meinem Geb.) ohne Termin dazwischen mogeln soll und mir selber ein Geschenk machen soll.

Pico

@Ricky:Das ist aber eine Schöne Überschrift!!!

@Valerie:Oh wie schön,da beineide ich dich aber,ich meine ich kann schon relativ Reiten,aber angst ein bischen habe ich schon vor Pferden,gerade wenn sie zu groß sind,aber deine sind nicht so groß wenn ich mich richtig erinner.

Valerie

@ Pico

http://pferdezucht-nowack.de.tl/

Unter Einstallerpferden und dann Valerie und Ladykiller. Go-Ja ist leider nicht mehr dabei....:(
Die HP gehört meiner Freundin.

Nein, die sind nicht so gross. Endmaß 1,48 höchstens. Bin doch auch nur 1,60  ;D

Pico

@Valerie:jetzt weis ich wo deinNickname her kommt! :D
Oh die beiden sind aber so schön,die gefallen mir,sind die denn acuh lieb?
Ich bin auch nur 1,52cm groß!

mausebause♥

Uaaaah, Schreibwut ist ausgebrochen... ;D ;D ;D

@Ricky: Glückwuuunnnsch!!! Ui, ich freu mich mit dir!  s-so

@Pico: Auch dir Glückwunsch zum Auto - das war so toll, als wir unseres vor 2 Jahren neu bekommen hatten *erinner* -viel Spaß dann beim Fahren und essen!  ;)

@Valerie: Mach dir keinen Kopf - bei mir konnte man beim 1.Termin auch nur ne aufgebaute Schleimhaut sehen und jetzt die Fruchthöhle mit nem leicht angedeuteten Schatten darin - und ich bin errechnet 6.SSW! Beim nächsten Mal gibts auch bei uns mehr zu sehen! ;)
Pferde - schön - mag ich auch, hab aber auch ech trEspekt davor, Größenbedingt! ;)

@Bauch: Ich muss mir vermutlich nun auch was einfallen lassen - in knapp 2 Wochen ist 60.-er Geb. der SchwieMu und da sind zu 98% Gäste, die noch nicht wissen sollen, dass ich SS bin - und ich hab jetzt bereits ein Minibäuchlein, wenn ich was gegessen habe ist es noch ausgeprägter....Muss dringend was Weites shoppen gehen... :)
Hab auch gelesen, bei jeder weiteren SS wird der Bauch größer und kommt früher - ich hatte in der 1.SS schon sehr früh Bauchi - naja-mal abwarten - gibt schlimmeres.. :)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Valerie

@ Mausebause
Hab jetzt ein bisschen gegoogelt (ja, ich weiss das soll man nicht machen  ;D) und ich glaube, es ist wirklich alles im grünen Bereich. Heute in zwei Wochen weiss ich schon mehr. *freu*
Du müsstest doch was kaschierendes finden, oder? Weitere OBerteile mit engen Röhren ist doch angesagt. Und da du ja schlank bist, kannst du sowas auch gut tragen  :)

@ Pico
Ach ja...richtig. Daher mein Nick  :D
Naja, der Kurze ist rotzfrech und meine Grosse ist auch kein Anfängerpferd. Meine Go-Ja war wahnsinnig brav. Da hätte ich dich alleine ausreiten lassen können und alles wäre gut gegangen. *schnüff*

Ricky

So, hier kommen schon mal Bilder von der Gartennele ;D

[gelöscht durch Administrator]

Pico

Serendipity

@Ricky: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss  :D :D :D :D :D :D :D *schwärm*

hoppelchen

@Ricky
Zu süß. Wo habt ihr denn den Grünmann her? Kannst Du mir ja morgen sagen. Maya fragt auch ständig nach Nele und Bade. Aber heute ist ja erst mal Trampolin dran. Ja, Gummis von so nem Ding spannen, stelle ich mir schwierig vor. Mir graut es auch schon vor den Ferien, da will ich von einem der Großgeräte das Tuch waschen und das muss wieder gespannt werden und das im nassen Zustand. Bin mal gespannt, wie das wird und es sind 120 Federn zu spannen.

Glückwunsch zum Herzschlag. Übrigens bin ich gestern beim Chor gefragt worden, ob ich denn wieder ein Baby bekomme. War wohl das Gespräch der hinteren Reihen  ;D. Wir mussten aber auch ständig stehen und ich hatte meinen Platz außen.

Wenn Dein Scanner mit Deinem PC kommunizieren soll, kann ich Dir das eventuell machen. Sag einfach Bescheid. Bin hier zu Hause für die Rechner zuständig.

@Valerie
Ich beneide Dich um Deine Pferde. Ist aber bestimmt auch eine Heidenarbeit mit Zuchtpferden?
Zu Deinem Bauch, doch, das kann sein. Hatte bei meiner Motte auch schon im zweiten Monat einen Ansatz, aber noch nicht so stark wie jetzt.

@Serendipity
Naja, mein Gefühl ist mal so mal so. Ich weiß es nicht wirklich. Hatte aber auch nen blöden Zyklus. Stetig steigende Tempi und zwei Tage, an denen ein ES möglich gewesen ist. Mit Mittelschmerz an dem einen Tag links, an dem anderen Tag rechts. Laut Test gehe ich von dem ersten Termin aus, da ich nicht glaube, dass ein Test nach 4 Tagen schon positiv zeigt (2. Termin mit wahrscheinlichem ES).
Ich lass mich also überraschen.

@all
Euch noch einen schönen Tag. Werde mich noch um meinen Haushalt kümmern, so lange Motte schläft und nachher muss ich ja noch zum Training.

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

oh mann ich bin gerade so im Stress, komm zu nix. Deshalb nur ein kurzes Hallo von mir.

@alle Neuen
Herzlich willkommen bei uns. :D

@Ricky, pico
Glückwunsch zum Herzschlag....wie schön. :D :D

@seren
Ah, zum Glück ist alles Ok. :)
Schon dich schön.

@bloom
Supi!! Gut, dass die Werte Ok sind. Da ist man gleich beruhigter... :D

@Rest
Seid alle lieb gegrüßt, aber mehr konnte ich mir momentan nicht merken. s-winken

Edit: @Ricky supersüße Nele  :D Woher bekommt man denn so nen tollen Grünmann???

Ricky

@Grünmann: Den hat mir Fussel von EO besorgt. Aber googelt mal "Arbeitsoverall für Kinder", da kriegt Ihr ganz viele Links.
@hoppelchen: Und? Hastes auch verraten mit dem Baby beim Chor?? Mein Mann hat gestern schon versucht mit dem Scanner, aber hat es noch nicht hingekriegt. Software ist drauf, aber der Scanner erkennt wohl den PC nicht oder so, er hat mir irgendwas erklärt....aber die Demenz ::)

@all: Danke für die Komplimente und die Glückwünsche.  :DJa, Nele ist schon ne Zuckerschnecke, kann aber jetzt auch ab und an zicken, ist wohl das Alter. Kaum zu glauben, dass die übermorgen 2 wird :o

@US- Bild: Das "Teil" zwischen den beiden Kreuzen ist Krümel, das obere, wo man denken könnte, es wäre der Kopf, ist der Dottersack :D

[gelöscht durch Administrator]

BoO_Who :-)

so mädels,

ich melde mich mal vorsorglich ab! ich weiss nicht, ob ich es die nächsten tage noch hier her schaffe. meine urlaubsvorbereitung nehmen doch noch eine menge zeit in anspruch... das ist halt so, wenn man erst alles 5 vor 12 mach und dann merkt, dass man noch sachen kaufen muss. ::)

seren, ich brauche mir - glaube ich - nicht viele gedanken über das essen und trinken machen, da wir eine kreuzfahrt machen und a*ida da bestimmt auch hygiene setzt! hoffe ich zumindest!
ich habe auch das gefühl, dass mein kleines zellklümpchen den urlaub heil übersteht und freue mich auf meinen fa-termin am 6.4. :)

fühlt euch alle lieb s-hug
bis bald
s-winken

lg
boo

Elphaba

Hallo, ich winke einfach mal nur so in die Runde  s-winken

Heute hat(te) mein Sohn Geburtstag und er stand natürlich im Mittelpunkt. Jetzt backe ich gerade noch schnell den Kuchen für die KIGA-Geb. Feier morgen und dann ist übermorgen die Kinderparty. Davor graut mir ein wenig!! ::)

Hoffe Euch geht es Allen gut!!

mausebause♥

Morgen!

@Elphaba: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deinen Sohn - habt ihr schön gefeiert.?!

@BoO: Ach ja..*seufz* ich beneide dich.. ;D Dein Krümelchen packt das schon - der Urlaub tut euch dreien dann bestimmt gut! Viel Spaß und erhol dich!!! ;)

@Ricky: Hihi, wie süß!

@me: Ich muss - mal wieder- zum KiA...Ich bin normal nicht eine der hysterischen Mamas die 3 Mal die WOche zum Doc rennen, aber gestern Abend wurde Helena heulend wach und hat gejammert, sie hätte Ohrweh, daraufhin bekam sie ein Zäpfchen gegen die Schmerzen - heut früh scheint es ihr gutzugehen, aber ich will vor dem WE nix riskieren..Letzten So.musste die SchwieMu schon wegen MOE zum Notdienst...Also mal wieder hin...

Bis später!!

Serendipity

guten moooooorgääääääääääääähn :D

@hoppelchen: Das ist ja spannend... ich hab allerdings mal gelesen, dass bei zweieiigen Zwillingen die Eichen innerhalb von ca. 24 Std. springen... weil sich nach einem ES die hormonelle Situation ändert und dann eigentlich einen weiteren ES verhindern würde... aber ich hab auch gelesen, dass es Ausnahmen gibt wo zwischen den 3 ESs 3-4 Tage lagen... also wer weiss ;)

@Sternschnuppe: lass dich nicht zu doll stressen, Süsse :)

@Ricky: ooooh, das erste US-Bildchen hier im MT  s-dance s-dance s-dance und dann noch so ein schönes :D (sag mir, wenn du es im passwortgeschützten US-Bereich auf der HP haben möchtest)

@Kindergeburtstage: gestern der Sohnemann von Elphaba, morgen Rickys Zuckermaus und übermorgen dann - wenn ich´s richtig verstanden habe - hoppelchens Süsse... hier sind ja wirklich viele Märzbabies :D

@BoO: Ich wünsch euch einen wunderschönen, entspannten Urlaub und kommt heil und gesund wieder :D :D :D

@Elpha: Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Prinzen nachträglich :D Und hat´s noch mit dem Kuchen geklappt für heute? Wieviele Kinder (mit oder ohne Mütter) erwartest du denn morgen?

@mause: och nöööö, KiA ist ja nie schön... ich hoffe, es war nur ne einmalige Sache, aber bei Ohrenschmerzen ist ja wirklich ein bisschen Vorsicht geboten  :-\ gute Besserung deiner Maus :-*

@Rest: s-winken wie geht´s euch?

@me: ich hab diese Nacht erstaunlich gut geschlafen... so langsam gewöhn ich mich daran, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann ::) bin zwar noch ein paar Mal wach geworden, um mich zu drehen, aber schnell wieder eingeschlafen. Hab 9 Std. geschlafen... und dennoch bin ich immer noch müde ;D es geht mir gut soweit sonst, keine weiteren Beschwerden... immer noch ein bisschen flau im Magen hier und ein bisschen Brustspannen da, aber sonst soweit ganz erträglich :) Habt ihr eigentlich auch so Lust auf frisches Gemüse oder Obst? Ich kann jeden Tag Paprika, Möhren und Gurke essen ::) auf der anderen Seite überkommt mich manchmal die Lust nach salzig-gewürztem wie Pommes oder NicNacs ::) ich büsse dann aber meist anschließend mit Sodbrennen dafür ;D

mausebause♥

@Seren: Hier ist noch ein Märzbaby.. ;D Helena wird auch bald drei!

Gelüste hab ich hin und wieder auch -Eis ess ich gern zur Zeit - eher ungewöhnlich für mich.. ;D
Alles andere ist Launenabhängig-  manchmal hab ich Bock auf salzig, dann auf süß...unterschiedlich..
Was ich im Gegensatz zu vor der SS kaum noch esse, ist Schoki..Seltsam-ich hab sonst viel davon gegessen.. :o

Pico

Guten Morgen!

;D ;D Seren hat schon alle Fragen die ich an die einzelnen Personen hatte schon gestellt,deswegen warte ich jetzt was ihr so zu Seren sagt. Ich knuddel nur mal  s-kuscheln

@Elpha:da habe ich gestern denn ganzen Tag an Johannes gedacht und immer wieder vergessen ihm zu Gratulieren,SS-Demenz.Dann hier Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

@Boo:gute Reise!!! und eine Hand breit Kile(wie schreibt man das) unter Wasser!

@Gelüste:ich mag gerne Obst,ich esse aber auch gerade viel herzhaftes,dafür esse ich so gut wie kaum Süßes,ich war vorher der Nutella junke(aber nur das Original)das gab es jeden morgen zum Frühstück seit dem ich sowas Essen  darf also so 28jahre und alle wissen das,wenn ich irgndwo bin und es gibt da kein Nutella zum Frühstück war die Hölle los und jetzt wo ich SS bin garnichts mehr,nicht einmal angefasst,kein hunger drauf ich vermisse es nicht mal.Wie als wenn ich das nicht kenne. ???

Valerie

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich glaube, ich hab eine Blasenentzündung  :-[

Leider hatte ich vor anderthalb Wochen auch schonmal das Problem aber in meinem Urin war nix zu finden. Jetzt trau ich mich kaum zum Arzt...

Auf der Toilette tuts auch nicht weh. Aber jetzt im Moment brennt es und ich hab das Gefühl, ich muss auf Toilette  :-[

Wie gehts euch denn heute früh?

Pico

@Valerie:endweder du gehst zum arzt und sagst das mit dem Brenne vieleicht ist es auch was anderes als eine Blasenendzündung vieleicht ien Pilz oder so.
Aber was du tun kannst ist ganz viel warmen Tee trinken so um die 2Liter und so wenig wie möglich auf klo gehen auch wenn du alle paar minuten könntest,zwing dich erst nach 2leeren bechern Tee auf klo zu gehen,damit die Bakterien raus gespült werden und dann auf das herzeln  verzichten.

Elphaba

HI!

Valerie,
trinken, trinken, trinken!! Mehr fällt mir momentan auch nicht dazu ein. ICh hoffe, daß es bald wieder weg ist!!

Johannes' Geburtstag
ich glaube er hatte gestern einen richtigen tollen Tag. Erst Bescherung (er war von Allem Begeistert, und das obwohl er sich eigentlich nix gewünscht hat ;)), dann Frühstück mit den Großeltern väterlicherseits und dann sind wir in den Wildpark Schwarze Berge gefahren! Das Wetter war herrlich und wir hatten alle einen richtig schönen Tag. Abendessen gab's dann bei Mc Do*nald's und dann ist er völlig knülle eingeschlafen ::).
Ich habe ihn Morgens mit "Mein Baby ist jetzt schon 4" begrüßt- seine Antwort:"Mama, damit musst Du jetzt aufhören. Jetzt bin ich ein großer Junge" ;D :-* Ja, das ist er wohl!!

Danke jedenfalls für die ganzen Glückwünsche!!

Morgen kommen 5 Jungs plus meine Beiden. Bin gerade dabei eine Schatzsuche im Haus vorzubereiten (das Wetter soll morgen ja nicht so dolle sein). Hoffe, den Jung's gefällt's!
Und Kuchen backen muss ich für morgen auch noch.

Picco,
Herzlichen Glückwunsch zum Auto!! :D
Geht es Dir denn heute Besser?

Ricky,
schönes Sono-Bild!! Ich will auch endlich eins haben!!

Seren,
Du kannst jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen? Das geht ja fix :o Aber schön, daß man trotzdem man ja noch ganz am Anfang ist, schon soviel davon merkt, oder?

Gelüste
habe ich keine, hatte ich aber auch nie!!

@me
Ich hatte die letzten Tage ein paar mal Nasenbluten- ich glaube, daß war das erste Mal überhaupt in meinem Leben, zumindest soweit ich mich erinnern kann :P! Soll ja aber auch relativ normal sein, oder?
Ansonsten geht es mir gut. Der Uterus ziept und zwickt ein wenig, aber das muss er ja auch- er muss ja Platz machen :)

So, den Rest habe ich schon wieder vergessen! :-[! Ich grüße Euch aber alle ganz lieb !!! s-winken

Pico

@Elpha:Ich wünsche idr mit den 5jungs+deine2 viel spaß ich hoffe du hast gute Nerven und jemanden der dir hilft!
Ja ich würde auch sagen mit 4Jahren ist man kein Baby mehr sondern ein großer Junge.
Was hat denn der Große Junge bekommen?

Elphaba

So, erster Kuchen ist im Ofen und Motti schläft immer noch!! Also nochmal ran an den PC!!

Picco,
Von uns hat er eine Murmelbahn, ein "echtes" Maßband (echte Männer brauchen sowas ;)) und eine "große Jungs Gießkanne" (Er spielt draußen immer mit Wasser aus meiner Regentonne, und seine Kindergießkannen sind ihm zu klein geworden, wie er neulich mal erwähnt hat, und wenn er meine große Gießkanne benutzt kann er sie nicht mehr tragen wenn sie voll Wasser ist- Also hat er jetzt eine bekommen die die Hälfte von der "Mama-Gießkanne" fasst. ) Und einen Kinderspaten, weil sein Alter beim Eis klopfen kaputt gegangen ist.
Von Großeltern hat er ein Trampolin bekommen!! Ich hüpfe auch schon die ganze Zeit!!
Und viele, viele Klamotten, wobei ich mich über die mehr freue als er!!  ;)

Ich stelle gerade fest, daß ich in der 7. Woche bin!!! s-dance

Ich frage nochmal in die Runde: Wer ist für Geburtswichteln??

Pico

@Elpha:Über die Klamotten wirst du dich wohl sein Leben lang mehr freuen er ist ein junge!
Aber die anderen sachen sind toll,alles was für große jungs! :D

Ich bin beim Geburtswichteln dabei!