♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Bloom:  ;D ;D ;D ;D

Hab eben gehört, dass dieser Tintenfisch einfach nur immer in die jeweils rechte Box krabbelt - und bei den beiden Malen wo er gegen uns getippt hat, stand die "Deutsche" Box links...
Ph - jemandem der rechts orientiert ist, glaub ich aus Prinzip schon nix! :P

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mause:  ;D ;D ;D Hab ein gutes Gefühl ;) Solange sie heute genauso Gas geben, wie im Spiel gegen die Argentinier, kann das nur das Finale bedeuten :D s-springen s-springen

mausebause♥

EBEN

UND: wir haben es einfach VERDIENT!!!!  s-dance s-dance s-dance s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-party s-party s-superdaumen

Ich hab auch ein gutes Gefühl und bis jetzt hat es mich nie getäuscht! ;)

Bloom

mausebause♥

So isses!

Ich geb zu, VOR der WM hab ich der Mannschaft nicht allzu viel zugetraut, aber nach den sensationellen Spielen MÜSSEN wir einfach Weltmeister werden - die spielen ja wie die götter!  ;)

Wir schauen bei Freunden und ich hoffe dann, dass es was zu feiern gibt!  ;D

Bloom

Hatte eigentlich von Anfang an der Mannschaft einiges zugetraut (da es ja wirklich ganz junge Kerlchen sind, und um einiges fitter sind als die alten Herren ;D ;D) ;D ;D Wenn wir Weltmeister werden, dann wird der Frankfurter Flughafen bei der Heimkehr beben!!!

Wir schauen bei uns zu Hause mit Freunden ;) Bin auch erst gegen 19.45 Uhr zu Hause, muss ja bis 19 Uhr arbeiten :P

mausebause♥

@Bloom: Ich muss zwar nicht arbeiten, aber erstmal Helena ins Bett bekommen - Oma passt dann auf - wohnen ja in einem Haus!  :)

Hab eben mal zwei Listen gemacht, einmal was wir noch brauchen für die Minimaus und selbst kaufen wollen, einmal eine "Wunschliste", falls jemand so nett ist VORHER zu fragen, statt einfach zu schenken.. ;) Die Tage irgendwann wird dann noch Helenas Zeug gemistet...(und deswegen hoffe ich dass unser Outing so gestimmt hat, sonst muss der Knirps halt rosa tragen..) :P

Serendipity

guten mooooorgäääääääääääähn :D

@Pico: schöööön, dass deine Hebi so ruhig ist, da bist du sicher in guten Händen. Wann bekommst du heute die Werte vom Zuckerbelastungstest? Ich kenn mich mit all dem Papierkram auch nicht aus, vor allem hier in D ist alles so viel komplizierter ::)

@Elpha: Schooooooooonen :-* :-* :-* :-*

@Ricky: schön, dass es Nele bereits besser geht und der Schnupfen ist hoffentlich auch bald überstanden :-* Viel Spass beim KiWi gestalten und schööööööööön, dass ihr einen Namen habt :D

@Sternschnuppe: schöööööööön von dir zu lesen und noch schöner, dass alles bestens ist mit deinen beiden :D Fotos sind auf der HP (Falls du das Passwort nicht hast, sag mir bescheid)

@hoppelchen: schön, dass der ZBT bei dir ok war :D

@mause: Deine Freundin wird sich bestimmt noch freuen ;) Und vielleicht kannst du ja woanders ein gutes Laufgitter ergattern *Daumendrück* Ohje, deine Beschreibung von der Schwester klingt nicht gerade berauschend, da würd ich mich auch nicht auf die Blutentnahme freuen (naja, wer freut sich schon darauf, aber so meinte ich das nicht ;)) Danke für die Links, Süsse... hab sie sogleich auf die HP platziert :-*

@Tina: Deine Nacht war ja wirklich schon Filmreif, mein lieber Mann... da kam grad alles unschöne zusammen ::)...

... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich werd verrückt....  :o :o :o ;D ;D ;D

... nun wird es doch noch ne kleine Zicke  :D :D :D :D :D

Ist das jetzt sicher? Und was um Himmelwillen war dann auf den 3D-Bildern zu sehen? doch die Nabelschnur? ???
Ich freu mich jedenfalls für dich, dass sich dein Gefühl nun auch bei dir bestätigt hat :-* :-* :-*... d.h. von den Mädels auf der HP hat sich (sofern es beim Outing bleibt) nur eine im Gefühl getäuscht :D

@Sweetfire: Schööööööööööööön, dass alles mit deinem Babyboy in Ordnung ist... und lass dich vom Doc nicht wuschig machen wegem dem Gewicht, das verläuft doch bei jeder Frau anders ;) in meiner Praxis legen sie zum Glück überhaupt keinen Wert da drauf... sie halten sich eher an das Motto: Wieviel Sie zunehmen und dann nach der SS wieder abnehmen müssen, ist ihre Sache :P ;D Ich freu mich, dass du und dein Freund euch wieder angenähert habt und er sich auch so aufs Baby freuen kann... manche brauchen einfach ne Zeit, um alles für sich zu ordnen :D

@Mel: Jaaaaaa... Glückwunsch zum Bergfest, Süsse s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Schade, dass du heute alleine Fussball gucken musst... aber vielleicht bringt genau das Glück ;) :-* Ich bin ja mal echt gespannt, was es bei dir im November wird... du scheinst auf jeden Fall eine sehr spannende Zeit vor dir zu haben ;)

@Sarah: Ui... ja da würd ich auch mal alle Hebel in Bewegung setzen, dass die KH-Verwaltung, Stationsleitung etc. das erfährt... das geht ja gaaaaaaaaaaaaar nicht >:(

@BoO: Natürlich verursacht die Besichtigung eines KHs eine seltsame, leicht beklemmende Schwingung... aber denk dran... die Natur hat die Geburt vorgesehen und uns mit allem ausgestattet, was wir dafür brauchen... vertrau dir und deinem Körper, dann wird alles gut :-* :-* :-* Viel Spass bei deinem Termin heute und meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt für ein Outing s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck noch 2 Tage und du hast Bergfest s-dance

@Bloom: Danke für die Links (ich setz dir auch mal noch auf die HP) :-* Wie geht´s dir Süsse?  :-*

@Fussball: ich hoffe auf ein spannendes, sehenswertes Spiel und natürlich auf einen Sieg der Deutschen Mannschaft... Deutschland - Holland wäre wirklich ein klasse WM-Finalspiel :D Krakkenorakel... ich find es ja immer spannend, was man in solchen Zeiten für einen Mist an Land zieht, nur um was zu berichten zu haben ;D ;D ;D

@Links HP: immer her mit den Links zu guten Online-Shops... wer hat noch nicht, wer will nochmal ;) :D

@me: mir geht´s gut, war gestern irgendwie so schlapp und müde... kam bestimmt vom Wetterwechsel, auch wenn die Temperaturen gestern wirklich seeeeeehr angenehm waren ;) Bin im Moment eingetaucht in die Welt der Baby-Onlineshops... du meine Güte, was man da alles kaufen kann :o Wenn ich etwas begriffen habe, dann dass man nicht nur verarmen kann bei all dem Babyzeug, sondern dass die Menge und die Auswahl es einen echt schwer machen, zu wissen, was man will und vor allem, was man braucht... ich hab schon Stunden damit verbracht, gefühlte tausend Wickeltaschen im netz anzugucken... und mit Windeleimer, Wickelzubehör, Badewannen, Bettwäsche, Flaschen & Co ist es nicht viel besser :-\ Da war ja der Kauf eines KiWas ne einfache Sache im Vergleich ;D zum Glück gibt´s hier ja erfahrene Mamis die uns Erstlingsmamis beim Weg durch den Kaufdschungel bestimmt den einen oder anderen wertvollen Tipp geben können *hoff* ;) Sonst wie gesagt geht´s mir gut... Maus ist immer mal wieder aktiv... das fühl sich manchmal echt lustig an... wie wenn man gaaaaaaaaaaaanz viel Brausestäbchen gegessen hat... hab schon zu meinem Mann gesagt, dass sie wohl grad dabei sein muss, das Fruchtwasser zu Schaum zu schlagen ;D Heute um 15 Uhr hab ich wieder VU, hoffentlich mit Baby-TV :D

MÄDELS... NUR NOCH 3 TAGE BIS ZUM UMZUG!!!!!!!! s-dance s-dance s-dance s-dance

mausebause♥

@Seren: Gerne

Stimmt - ich kann euch sagen, wir haben genug Geld für unnützes Zeug ausgegeben - also wenn jemand Fragen bzgl. sowas hat, nur her damit, ich bin Expertin.. ;) ;D ;D
Muss aber auch sagen - ich bin eigentlich eher Fan davon, im Fachgeschäft zu kaufen, hab allerdings festgestellt, dass es hier sowas kaum gibt -  und wenn dann nie das da ist, was man braucht, daher kauf ich recht oft online!

Bloom

@mause: Hab gestern auch schon mal mit einer Liste angefangen ;) Da kommt bestimmt noch so einiges dazu ;D ;D

@Seren: Mir gehts gut Süsse :D Gestern hab ich mal schön ausgeschlafen, meine Tochter hat ja Ferien :) Heute im Laufe des Vormittages bekommen wir den Notartermin, gestern hatte der Makler wohl keinen mehr erreicht ::) Ansonsten alles prima, fühl mich richtig gut :D

Es gibt so viel unnützes Zeug, dass brauch kein Mensch ;D ;D Hatte damals auch ein paar Sachen gekauft, die hab ich nie gebraucht ::) s-pfeifen s-pfeifen ;D

Wenn du Fragen hast, dann einfach drauf losfragen ;)

Serendipity

@mause: Ja... kauf auch lieber Sachen, die ich in der Hand gehabt habe... aber wie du schon sagtest, ist das ja nicht immer möglich :-\ und ausserdem seh ich es dann manchmal auch nicht ein, das doppelte für etwas zu bezahlen... in unserem Fachgeschäft hab ich den Tummy Tub z.B. für 32€ gesehen, während er online gerade für 14.94€ zu kaufen ist ;)

Na, dann stell ich jetzt mal einige Fragen, die mir in den letzten Tagen durch den Kopf gingen... vielleicht weiss ja jemand von euch ne Antwort (oder auch 2 oder 3 ;)) drauf :):

- Wickeltasche: da gibt es ja echt von groß über klein, mit viel oder wenig Extras... und vor allem von günstig bis teuer... ich finde die Taschen von lässig ja noch toll... finde aber andererseits ca. 60€ ganz schön teuer ??? Bei Rossmann gibt es eine schwarze Babydream Wickeltasche (mit breitem Tragegurt) für 17.99€ tut eine solche es auch? Mein Wunsch ist eine Wickeltasche, die optisch eher schlicht ist (schwarz, braun oder rot), nicht so riesig ist, dass ich damit ein Wochenende wegfahren könnte, aber auch nicht so klein, dass ich kaum was reinkriege, die ein Thermosflaschenfach hat und eine genügend große Wickelunterlage, sowie genügend Fächer im Innern... und das alles für etwa 30€... Vorschläge?

- Wickeleimer: ich will mir keinen kaufen, bei dem man dann ständig teuer Kassetten nachkaufen muss... ein normaler, gut schliessender tuts auch und dann noch eine Rolle kleiner Plastikbeutelchen, in die man ne Windel einzeln schon mal einwickeln kann, bevor man sie in den Eimer schmeisst... hab im Moment den Windeleimer von Rotho im Auge... kann den jemand empfehlen oder einen ähnlichen?

- Milchpumpe, Fläschchen, Vaporisator etc.... braucht man das als (hoffentlich) Stillmama auch von anfang an zu kaufen (wegen Abpumpen) oder warten und ggf. später kaufen?

- Heizstrahler: sinnvoll oder unsinnig? Empfehlungen?

- Was legt ihr im Winter in den KiWa, damit das Kind schön warm hat? Mini-Fusssack? Decke?

- Was für Kleinigkeiten (Nagelschere,Nagelfeile, Nasensekretsauger, Bürste...) braucht man eigentlich wirklich?

@Bloom: Schöööööööön, dass es dir so gut geht... weiter so (danke noch für die PN :-* werd ich gleich auf HP setzen) :D Heisst das, ihr könnt heute zum Notar oder ihr bekommt heute euren Termin? Hauptsache es geht voran mit dem Haus :D

@mause & Bloom: Na dann schiesst mal los und erzählt doch ein bisschen von dem unnützen Zeugs, dass ihr schon so alles gekauft oder bekommen habt? :D

TinaundCJ

Huhuuuuu!

@Mel

Ja ja....die Augen werden schlechter  :-\

Und Glückwunsch zum Bergfest!!!!

@Seren

Ja,es ist einfach gerade echt total irre!!!

Zu deinen Fragen:

Wickeltasche:

Jupp,die braucht man,egal ob günstig oder teuer

Habe auch eine von Lässig und vorher eine von Allerhand.

Lag aber nicht an der Marke,sondern weil ich die so schön fand.

DM hat meine ich auch günstige für 20€

Wickeleimer:

Haben den von Angel Care und wenn Kassetten dann von Ebay,funzt aber auch super ohne.

Allerdings haben wir das alte Modell,das neue fand ich nicht so gut.

Milchpumpe,Flaschen und Co:

Lasse mir wieder für den Fall eine elektrische vom Doc verschreiben (macht der für mind 6 Monate und kostet nur die Kaution in der Apo).

Habe hier zwar auch noch eine manuelle aber komme damit nicht so gut klar.

Flaschen habe ich auch noch welche,bei Chiara habe ich mir damals pro forma 2 grosse und 2 kleine geholt.

Habe aber beide gestillt,war halt für den Fall,dass wir mal weg wollten/mussten,dafür habe ich dann abgepumpt.

Heizstrahler:

Werde ich mir diesmal holen.

Kinderwagen im Winter:

Hole mir eine dicke Einschlagdecke von Sterntaler für den KiWa und eine dünne für den Maxi Cosi

Kleinigkeiten:

Nasensekretsauer und evtl Bürste,Schnuller (wenn man möchte),kleine Handschuhe,zur Vorsicht 1 Packung Pre Milch...joa...ich glaub das wars  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Das wäre wirklich interessant zu erfahren was wichtig und was unnütz ist! Habe ja auch schon nen bisl was gekauft, aber immer unter "Beobachtung" von meiner Mum. Also sie meinte zu mir als ich so ein dreier Set Nagelschere, Nagelknipser und Pfeile in der hand hatte, das sie es nicht kaufen würde, sondern nur eine Nagelschere (oder haben wir doch den Knipser genommen???) da Baby ja eh kaum still hält für sowas...
Also ich wäre für so ne Art Liste wie  Brauch man auf jeden Fall, Brauch man evtl., Brauch man nur wenn man zu viel geld hat (unnützes Zeug)....

mausebause♥

;D ;D Also EIN unnützes Geschenk, dass wir in zigfacher Ausführung bekamen waren Spieluhren und diese Schmusetücher in Tierform... :P

Okay, ich versuch mich mal an deinen Fragen, seren...

@Wickeltasche: Ich hab mir diesmal eine etwas teurere gegönnt, weil ich bei Helena mit den billigen nur Pech hatte! Dann hab ich drauf geachtet, dass genügend Platz drin ist - auch wenn man stillt braucht man ja irgendwann Platz für die Beikostsachen etc...Wechselkleidung etc... - nimmt alles Platz weg! Also nicht zu klein !

@Wickeleimer: Wir haben einen, weil wir den billig bekamen, aber eigentlich tuts ein normaler auch!

@Flaschen, Vaporisator etc... : Würde ich noch nichts dergleichen kaufen, wenn du aus irgendeinem Grund nicht stillen kannst, ist das schnell besorgt..Milchpumpe kann man auch leihen

@Heizstrahler: Hatten wir bei Helena, wird jetzt nicht mehr montiert - wenns bei euch nicht saukalt ist, find ich es unnötig..

@KiWa: Das weiß ich noch nicht, Helena kam, als der Sommer fast kam... - aber wir haben nen Fußsack und auch ein Lammfell - evtl. leg ich auch ein KopfKissen obendrauf als Decke

@Kleinigkeiten: Also gebraucht hab ich Nagelschere und Babybürste..den Sekretsauger hatte ich nicht! Feile ist unnötig! Was du noch brauchst ist ein Fieberthermometer und da achte darauf, dass die Spitze flexibel ist!

Serendipity

Juhuuuu... Infos über Infos... Mädels... wenn ihr mal Arbeit suchen solltet... als Mütterberaterinnen macht ihr schon mal einen super Job s-superdaumen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Tina: Was ist an dem neuen Angelcare denn anders?

@mause: Kannst du ne bestimmte Wickeltasche empfehlen (Marke, variante...)? ich weiss, ist immer geschmacksache, aber dann weiss ich, wie die so geschnitten ist... das mit dem Kissen in den KiWa hab ich auch schon gehört... Fieberthermometer... flexibel und für rektale Messung nehm ich mal an... was ist mit diesen Ohrthermometern?

@Sweetfire: Jaaaa... ich bin auch für so eine Liste... ich werd mal eine auf die HP setzen... resp. den Rahmen dazu... und versuchen, die aufgrund der Infos hier zu ergänzen... also looos... her mit deinen Fragen ;)

@Babyphone: Was könnt ihr da empfehlen?

TinaundCJ

Eben voll vergessen...bezüglich des Tintenfisches.....

Der hat sich 2008 bei der EM auch vertan,da hat er nämlich gesagt,dass Deutschland gegen Spanien gewinnt,wo wir dann 1:0 verloren haben......

Somit wären wir diesmal quitt und ziehen So ins Finale  ;D

@Seren

Der Eimer ist oben nicht mehr gerade sondern so komisch schräg,da ist das mit den Kassetten voll blöd.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

@Seren: Was bisher geschrieben wurde, da kann ich mich anschliessen ;) Werde mir auch wieder einen Windeleimer von Rotho holen, hatte ich bei meiner Tochter auch :)

Flaschen hatte ich mir im Vorfeld ein paar besorgt, denn mein Männe hätte mit Sicherheit die falschen geholt (habe ja auch erst mal gestillt) :) Den Vaporistor hatte ich auch schon für den Fall der Fälle!!

Milchpumpe hatte ich eine elektr. aus der Apo, da hab ich ein Rezept in der Klinik bekommen :)

Für den Kinderwagen hatte ich ein Lammfell als wärmende Unterlage. Für obendrüber ein Kopfkissen ;)

Wickeltasche braucht man auch!!!

Babyphon hatten wir eins von Philips, aber da werden wir uns ein neues kaufen ;) Was ich auf keinen Fall kaufen würde ist das Babyphon von Angelcare (mit dieser Sensor-Matte), die geben ganz oft Fehlalarm :-\

ian21012010

... vor langer langer Zeit...habe ich erstmals in dieses Forum geschrieben und dann ist so vieles  passiert...man man man wie die Zeit vergeht!!!
doch jetzt habe ich endlich wieder einen Laptop und kann ins Internet!!! Ich bin wieder da!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut in eurer Kugelzeit!!!!

Bei mir ist wie gesagt so einiges passiert in den letzten 3 Monaten, aber zum Glück ist mit meinem Kleinen alles in Ordnung...was nicht immer so klar war...

Alles begann Anfang April (7 SSW) mit Blutungen..aufgrund dessen hat mich meine FA dann erst einmal für 2 Wochen krankgeschrieben und ich sollte mich dringend schonen...nach 2 Wochen wieder Blutungen und wieder eine Krankmeldung für 14 Tage. Bei meinem erneuten Anruf beim Chef und der Mitteilung das ich nochmals für 14 Tage ausfalle wurde mein Chef sehr ungeduldig und wollte unbedingt wissen was mir fehlt und weil ich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal in der 10 SSW und alles sehr unsicher war ob sich das Krümelchen bleibt wollte ich einfach noch nichts von meiner SS erzählen. Nach langen Diskussionen und ein paar Tagen überlegt habe ich mich dann doch entschlossen es meinem Chef zu sagen. Ich habe ihn trotz meiner Krankmeldung angerufen und ein Termin für ein Gespräch gebeten, dieser wurde dann für Donnerstag vereinbart. Doch dazu kam es überhaupt nicht mehr, Dienstag mittag öffnete ich meine Post und was soll ich sagen...ich hielt meine Kündigung in der Hand.
Noch am gleichen Nachmittag habe ich einen Anwalt angerufen, seit dem bin ich freigestellt und alles läuft nur noch über Anwälte. Die letzten 2 Monate hat mir mein Chef nur die Hälfte meines Gehaltes überweisen und mein Girokonto rutscht immer weiter ins minus  >:(

Aber zum Glück war mit meinem Krümelchen alles in Ordnung und er hat sich ordentlich fest gehalten  :D

Pfingstmontag auf Dienstag hatte ich dann nachts wieder so starke Blutungen, dass ich ins Krankenhaus musste, nach 3 tagen Bettruhe und keinerlei Hinweisen woher die Blutungen  kamen war auch dieser Schock, zum Glück ohne das etwas passiert ist, vorbei.

Dann kam in der 14 SSW die empfohlene Nackenfaltenmessung, da ich ja immer hin schon 35  bin. Die Ultraschalluntersuchung war super, wirklich hervorragende Ergebnisse. Eine Woche später der Anruf vom Arzt, dass die Blutwerte mit 1:14 für Trisomie 21 das Risiko deutlich erhöht hätten und eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen wird.

Und wieder begann eine lange Zeit des Wartens und der Unsicherheit, ob mit meinem Kruemelchen etwas nicht stimmt  :'(

Dann in der 15 SSW die Fruchtwasseruntersuchung, auch nicht ohne Probleme...die Nadel hatte sich mit etwas Gewebe zugesetzt und erst einmal kam nichts, dann Blut und nach ein paar Mal stochern endlich Fruchtwasser. Vor Angst bin ich fast gestorben, dass dem kleinen Kruemelchen was passiert ist dabei. Und weil ich nicht schon wieder 14 tage auf das Ergebnis warten wollte habe ich mich für einen Schnelltest entscheiden und was soll ich sagen am nächsten tag der erleichternde Anruf vom Arzt...alles in Ordnung  :D

und es wird ein Junge  ;) hätte ich mir eigentlich schon denken können, so kompliziert wie die ganze Schwangerschaft verläuft (typisch Mann  ::)

jetzt sind wir in der 20 SSW angekommen und einfach nur überglücklich das alles in Ordnung ist  ;D

Ganz liebe Grüße an alle  s-so s-so s-so

Bloom

@Ohrtermometer und Stirnthermometer: Lass die Finger davon, total ungenau ;) Am besten misst man die Tempi bei Babys rektal. Musst gucken, dass es eine biegsame Messspitze hat ;)

Bloom

@ian: Mein Gott, was ein Alptraum :o :o Toll, dass jetzt alles in Ordnung ist :D Und alles Gute zum Jungen-Outing und natürlich zum Bergfest s-so s-so

Pico

@Ina:Deine Erlebnisse in dieser SS reichen ja für die nächsten 2SS mit.Aber schön das es jetzt alles gut ist und hoffendlich so bleibt!
Bist du jetzt wider öfter hier?

@Bloom,Tina,Mause:Danke für eure Mama Tipps!

@me:Ich bin Kern gesund,Murmleine ist Kern Gesund!
Ich weis nur nicht ob ich mich freuen soll,weil so kann man nichts tun gegen das viele FW,ausser abwarten und gucken was passiert.Ich darf jetzt alle 2Wochen zum FA oderHebi guckt und dann soll ich wenn mein Bauch merklich größer wird oder ich Früwehen habe sofort zum Arzt!
Naja,nur gut das ich ein BV schon habe,sonst würde das alles noch viel Schlimmer aussehen und das jetzt schon!

TinaundCJ

@Bloom

Also meine Matten haben bis jetzt noch keinen Fehlalarm gegeben  ;)

Und mal ehrlich...lieber einmal zuviel aufstehen,als einmal zu wenig  :-\

@Ian

Du liebes Liesschen,da hast ja gut was mitgemacht.

Aber schön,dass mit deinem Zwerg alles ok ist.

@Pico

Auch schön,dass bei Dir alles gesund ist!
Und schöööön schohnen,Zwergi muss noch ein bissl aushalten

@Thermometer

Gebe ich Bloom recht....am genauesten ist nunmal mit Digital im Po

Bloom

@Tina: Das hat bei mir ja nichts mit dem Aufstehen zu tun ;) Mir wurde davon abgeraten (Klinikpersonal) :-\

HoneyBee

Hallo,

ich habe meine FD Untersuchung hinter mich gebracht. Das war ja mal ein wirklich netter Termin. Der schönste bisher. Ich wurde ausnahmsweise mal nicht vermessen und gewogen, sondern es ging ausschließlich ums Kind  :)

Es bleibt bei einer kleinen Lady, sie ist 25 cm groß, 430g schwer und sieht ihrem Papa ähnlich, wie ich finde.
Ich habe eine CD mit schönen Aufnahmen mitbekommen und bin sehr froh, dass sie gut versorgt und entwickelt ist.

Mehr von solchen Terminen wie heute!!

Ansonsten brauche ich außer einem Kinderwagen irgendwie noch fast alles an Babysachen. Ein Bett und einen Wickeltisch habe ich ausgesucht, das muss nur noch bestellt werden. Aber sonst....es gibt viel zu tun  8)

Euch allen einen schönen Tag und ein spannendes Spiel heute abend.

Lg Honey

BoO_Who :-)

huhu mädels,

nur ein kurzer reinschleicher von mir... :)
mit meinem krümelchen ist alles in bester ordnung!
und ich habe heute auch endlich ein outing bekommen (wie eindeutig ist das in der 20. ssw?).
ricky, schreibst du mich vorne bitte in rosa? ich bekomme eine kleine randalemaus!
seren, für die hp, ich habe völlig daneben gelegen! ;D

so, muss weiter arbeiten. ich lese morgen nach!

lg und s-kuscheln
boo