♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhuuu!

@schnelle Geburt

Möchte ich nicht,die sind nämlich um einiges schmerzhafter,als welche,die etwas länger dauern,weil da der Geburtskanal mehr Zeit hat sich zu dehnen

@KS mit Vollnarkose = schmerzfrei

Ein KS ist in dem Moment des schibbelns immer schmerzfrei...ABER:

Dafür hat man teilweise ein jhr danach noch was davon mit tauben Bauchgefühl,Überempfindlichkeit etc.

Ich war 9 Std. nach geburtszeit immer wieder auf den Beinen nach den Beiden KS,aber auch nur,weil ich bei Chiara mein Kind endlich sehen wollte (war den ersten Tag ja noch auf der Intensiv) und auch die Kinder von Anfang an selber versorgen wollte.

Und ja,es tut schon ordentlich weh,gerade die erste Zeit das Aufstehen,weil ja alles über die Bauchmuskeln läuft.

Da nehme ich lieber 3 Tage Wehen in Kauf und bin dann mit den Schmerzen durch,als dass ich freiwillig schnibbeln lasse.

@sarah

s-hug

@Boo

Ei,was ist der Zwerg süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!

@Sweet

Genau sowas ist ne PDA
Merkt man nicht wirklich was.

@KiTa

Anmelden reicht bei uns GsD ein Jahr vor Eintritt

@Anträge

Werde ich mir so langsam auch ausdrucken,dann ist das Übel schonmal geschafft.

@Namen

Immer noch nix hier :(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

honigmaus4711

@pico

Nach aktuellem Stand wird es sehr wahrscheinlich eine Empfehlung für das Gymnasium,
bin mir nur nicht sicher, ob ich Tom das verkürzte Gymnasium antuen möchte.
Ist schon heftig, sehe das im Bekanntenkreis.

Vielleicht doch eher ein Gesamtschule oder Realschule und danach evtl. aufs Gymnasium....

Mal schauen.

Manchmal arbeitet er so nach Lust und Laune, Junge halt......
Aber es reicht immer!

Wann bist Du in Köln?

sarahmaus1986

@sweet: habe aber auch stark an mein Opa gehangen, ich aber habe immer wieder Betreuung gehabt, was dazu geführt hatte das ich nicht so geworden bin wie dein Bruder.
@Tina:Du findest deinen Namen auch noch, wahrscheinlich fällt dir erst gegen Ende der ss einer ein, und du suchst auch noch von allen den schönsten Namen aus ;).
@KiTa/KiGa: ich müsste erst mal schauen wohin?

Bloom

Morgen :D

@BoO: Süsses Bild :D, und Glückwunsch noch zur Prinzessin :-*

@Sarah: Das tut mir ganz dolle leid für euch s-hug s-hug Ich hoffe, dass der Papa deines Schatzis nicht so lange leiden muss.

@Stillen: Sehe ich genauso wie Mausebause :) Wenn es in Stress ausartet, dann bringt das keinem was!! Und zu etwas zwingen, was ich selbst nicht noch mal möchte (war bei meiner Tochter echt ein Graus), gehöre ich def. nicht ;)

Hab jetzt kurz überflogen hier, muss heute bei der Hitze noch arbeiten ::) Lese heute abend den Rest nach ;) Morgen und Sonntag werde ich mich evtl. gar nicht melden, hab noch einiges an Vorbereitungen zu treffen, am Sonntag haben wir eine Geburtstagsfeier :)

Wünsche euch allen ein super schönes WE, und geniesst das schöne Wetter :-* :-*

Pico

@Honig:Oh ihr habt schon das gekürzte ABI,da würde ich mir das wohl auch überlegen mit dem Gym!

Ich bin vom 16.-18.07 in Köln.Denn Bruder von meinem Freund besuchen und zwei Mädels noch auch diesem Forum!

-Mel-

@pico:  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Du kannst doch nicht einfach nach Köln fahren und dich nicht mit mir treffen  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

HÄttest du das mal vorher erwähnt *seufz*.....

-Mel-

Mädels wisst ihr was schlimm ist, so richtig richtig schlimm im Leben?

Ich muss jetzt das Haus putzen und ich hab.............. KEINE LUST!!!!  >:( ;D

Pico

@Mel:Ich habe leider erst erfahren von dir das du aus Köln kommst als ich mit Tipi und Zupi schon abgesprochen hatte das wir uns treffen,aber du kannst dich freuen du stehst schon auf meiner Liste für denn nächsten Köln Besuch!und da wir versuchen im Februar +/- ein Monat denn Bruder von meinem Freund zu besuchen ist das also schon bald!

Viel spaß beim Haushalt!!!!

sarahmaus1986

Sweetfire

@ sarah Mit Bleifuss ja!  S:D
Ich mag Salzgitter net kenne da jemanden und den versuche ich zu verdrängen weil so ein depp etc pp und sein Freundeskreis genau das gleich!  ;)

@ mel das ja doof mit den Hausputz!

@ gleich Minuten Steaks mit Soße und Knödel mach!

Pico

sarahmaus1986

Pico

sarahmaus1986

Sweetfire

@ sarah kein Plan mehr müsste dafür ganz tief suchen/nachdneken.

@ pico dankeschön!

@ Hamburg meine Perle!!!! (nur geborener HH nach x Tagen Niedersachse geworden... Sturmfest und erdverwachsen... Ich liebe das Niedersachsenlied!!!)

sarahmaus1986

Pico

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

fang grad an zu heulen, Dieter ist noch nicht tot, aber ich fang schon an zu heulen. Die Ärzte sagen das er wohl max. bis zum 20. Leben wird, ich aber denke früher, da er schon in Koma gefallen ist....

Pico

@Tina:Noch ist kein treffen in köln geplant,erst wenn ich das nächstemal da hin fahre!
Das treffen in köln jetzt was ich mache ist nur ein kleines mit zwei mädels aus dem Hibbler!

Also nicht mehr Traurig sein!

Pico

Sarah dann würde ich sagen verbringt als Familie dann noch soviel Zeit wie möglich bei ihm,auch wenn er im Koma liegt,bekommt er noch mehr mit als man glaubt!

sarahmaus1986

Kann leider nicht mit, wird leider zu teuer....

Uploaded with ImageShack.us

Pico