♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Sarah:aber wenn er im Sterben liegt dann würde ich doch trotz der Km da hin fahren und ihn Besuchen,da wäre mir das Geld egal,dann muss ich wo anders Sparen.
Aber das ist meine Meinung!

Pico

Mir ist Langweilig,ich werde heute nämlich nichts machen ausser am Pc sitzen und mal ein Mittagsschläfchen!
Ich bin heute Faultier!!!! :D

sarahmaus1986

Sweetfire

@ Sarah für mch sind 80 km Entfernung nen Witz, aber ich habe ja auch ein Auto... Wie kommt denn dein Freund zu ihm?

Pico

So ich werde euch jetzt zu Quatschen. ;D ;D ;D
Dieser Beitrag muss nicht gelsen werden nur wer langeweile hat oder wissen will was bei zuviel Hitze in meinem Gehinr vorgeht!

Im Wohnzimmer bei uns ist jetzt eine Murmelinen Ecke endstanden und da steht jetzt ein Aldi-Bällebad,mit zu wenig bällen,muss mir also noch welche besorgen,so geht das ja nicht,da bekommt man ja langeweile wenn man da als Kind drin sitzt!
Morgen muss ich zu mein Eltern sie haben ihren 40Hochzeitstag und es wird mit Familie gefeiert,das beste daran ist das es Rundstückwarm gibt,da freu ich mich schon drauf!
Dann habe ich beschloßen das ich das nächste mal eine Wohnung nehme die nicht unter dem Dach ist und die ein balkon hat wo mehr rauf geht als nur Ich!Das ist einfach zu Warm hier!
Na toll mehr fällt mir nicht ein gerade was ich euch noch alles langweiliges Erzählen kann!

sarahmaus1986

@sweet: mit Zug fährt er hin. Hab schon überlegt hinzulaufen, aber ca. 15 Stunden laufen das auch noch schwanger,und warm, das geht auch nicht

Sweetfire

@ sarah Und wieviel kostet so ne Fahrkarte??? Kann ja wohl nicht nur an dem Geld scheitern wenn er wirklich im sterben liegt! Hast du keinen "Notgroschen" was man dann für solche Zwecke zum Bleistift verwendet?

@ pico ja du hast nen Hitzeschlag! *Eimer kaltes Wasser über dich ergieß*

Pico

ja sweet ich glaub das auch.

noch was unwichtiges:Habe heute morgen zum Frühstück fast 1Liter Milch getrunken für denn Milcheinschuß in denn Tittis,mein Freund sagte aber das ich das nicht muss das würde auch so gehen.Ich denke aberSicher ist Sicher! ;D ;D ::)

mausebause♥

Huhu - wieder dahaaaaa...

Mir is zu heiß und ich mag nicht raus, Helena guckt grad DVD (ausnahmsweise) und mir is langweilig..*zuPicowink* :)

@Sarah: Helena war 2 als ihr Opa starb (hatte aber nicht viel Kontakt zu ihm) und kennt ihn gar nicht mehr, vermisst aber auch nichts - ich hatte nie Grßeltern, waren beiderseits schon tot als ich auf die Welt kam, habe es auch nie wirklich vermisst, weil ich es nicht kannte...

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

@Pico:  ;D ;D ;D - was da helfen soll, ist übrigens Malzbier und nach der Geburt bisl Sekt..

Pico

Sweetfire

@ malzbier ja das stimmt wirklich! Eine Freundin von mir musste das täglich trinken damit überhaupt was kam... (hört sich fies an ich weiß)
Da ich sonst auch jeden tag eines trank habe ich erstmal damit aufgehört bzw gönne mir vielleicht einmal die Woche eines, nicht das ich anfange auszulaufen bevor das Baby da ist!

Pico

Dann sollte ich wohl auch bis zur Entbindung kein Malzbier mehr Trinken,dabei schmeckt das doch ganz gut!

Sweetfire

Ja mir schmeckt das auch wunderbar, aber meine FÄ meinte zu mir als sie sich meine Brust anguckte das die ja schon ganz gut hart wären und wohl später keine Probleme haben werde und fragte mich ob schon mal was raus kam.... Das war vor 2 Monaten....

mausebause♥

Also ich hab mal gehört, dass ein vorzeitiger Milcheinschuss bei Erstgebärenden eher selten ist, oft kommt der sogar erst ein bis zwei Tage nach der Geburt, also macht euch mal keinen Kopp! Und "ja" Malzbier soll helfen - und KEINEN Pfefferminztee oder Salbeitee trinken!!!

Pico

meine Tittis sind noch weich!So wie vorher auch!

@Mause;Wie war das Frühstücken?
Ich mache mir da auch keine gedanken,das klappt alles!

mausebause♥

Meine sind auch noch weich, nur größer!  ;) ;D ;D
Frühstück war gut, legga und Helena hat "gefressen" für ihre Verhältnisse...
Jetzt habsch Lust auf was süßes.. ;D ;D ;D
Chat??

Sweetfire

Sweetfire

sarahmaus1986

ich auch chat bin
nur mal als Info: Der Suchtest bei ss-Diabetes findet ab der 24.ssw statt

Ricky

Huhu!
@Miclheinschuss: Genau, vorher keinen Pfefferminz- oder Salbeitee trinken, der Rest kommt von allein. Ihr könnt schon mit Stilltee anfangen, aber nur 1 Tasse täglich. Bei mir kam der nach 3 TAgen, obwohl ich ja erst am 2. Tag abpumpen "durfte", danach hätte ich Hansano beliefern können ::). Ich hab bei Nele übrigens ab 22+4 mit Stilleinlagen rumlaufenund nachts mit BH und Einlagen schlafen dürfen, weil ich da schon auslief wie nix, nur mal so als Info, wundert Euch über nix!
@Stillen: Ich gebe zu: Wer noch nie gestillt hat und medizinisch oder so nix dagegen hat, sich aber schon vorher dagegen entscheidet...das kann ich nciht nachvollziehen, sorry. Ist MEINE Meinung! UNd zum Thema Flaschenmilch: Ökotest hat leider in allen Präparaten einen Stoff entdeckt, der in Verdacht steht, gutartige Nierentumoren auszulösen. Klar, rein ist eh nix mehr, auch die MuMi ist belastet, aber eben MIT Immunstoffen ;). Aber ich will hier jetzt keine Pro und Contra Diskussion entfachen, das artet dann noch aus :-*
@Pico: Ja, ich diagnostiziere mal eben Sonnenstich bei Dir ;D Bällebad können die eh frühestens ab nem Jahr "nutzen" ::) ;) Aber solange Du noch kein Fahrrad kaufst *duckundweg* S:D ;D
@sarah: Tut mir leid mit Deinem SchwiePa, ich wünsche ihm auch, dass es schnell geht.
@me: NAcht war bescheiden, alle 2 Stunden hoch wegen verstopfter NAse, den TAg über auch blöd wegen Schnupfenund Halsweh und beginnendem Husten. ABER: Ich hab jetzt Urlaub 8). Hab mir Sinupret geholt, das darf ich nehmen. Und hier mal ein Link für die HP:http://www.embryotox.de/ Da stehen Medis und ihre Wirkstoffe drin, ob sie für SS geeignet sind oder nicht. Hau mich jetzt aufs Sofa und hoffe auf weitere Besserung!
Tschü

Pico

Schnuppi0804

Huhu  s-winken,

hab mal ne frage!!!
Habe heute ziemliches stechen im Schambereich, vorallem beim laufen sonst ziemlichen Druck auch im Bauch. Krümel ist heut fleißig am strampeln, aber das hatte ich noch nicht das es dann wehtut. Kennt ihr das auch. Mag es sein das alles wieder am wachsen ist?