♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuu :D

@mause: oh, noch eine Märzmaus :D Ja, Schoki mag ich zwar noch, muss sie aber auch nicht mehr in großen Mengen haben... das trifft auch auf Kuchen und ähnlicher zu ;)

@pico: hihi, bei mir ist es genau umgekehrt... vor der SS hab ich selten Nutella gegessen und nun gibt es morgens nichts besseres... aber nur morgens... sonst hab ich auch keine Lust auf Süsses ;D

@Valerie: ich kann mich pico nur anschliessen... ich würde das auch mal abklären lassen, denn es könnte auch ein Pilzinfekt oder so was sein... aber vieeeeeeeeeeeel trinken ist in keinem Fall verkehrt ;) gute Besserung :-*

@Elpha: hihi, können schon noch, aber im Moment ist es unangenehm, weil es im UL zieht, aber noch viel mehr weil mir die Brüste zu seht weh tun, wenn ich drauf liege ::) deshalb lass ich das im Moment lieber... vielleicht geht es ja irgendwann wieder ;) Ohje, Nasenbluten ist auch nicht angenehm, hoffe, das lässt dich wieder in Ruhe :) Scheint ja wirklich ein klasse Geburtstag gewesen zu sein :D und die Geschenke klingen wirklich toll :D Johannes Satz, dass er ja jetzt ein großer Junge sei ist ja echt total süss :D

@Geburtswichteln: Wie genau funktioniert das? Ich finde das prinzipiell eine gute Sache, aber noch ist es etwas früh das zu organisieren, oder??? Oder macht man das schon sehr früh aus ???

Pico

@Geburtswichteln:ich denke auch das es im August reicht wenn wir damit anfangen zu planen,da wir dann auch wissen wer alles noch da ist und wer vieleicht einfach keine zeit hatte hier noch zu schreiben oder so.

@Seren:ja das ist ja cool.Dann iß doch mal morgen ein Brötchen Nutella für mich mit! ;D

Ricky

Juhu!
Ich schmeiß nur kurze Grüße in die Runde, bin erst vor 15 Min nach Hause gekommen, waren mit hoppelchen und den Kindern Baden, danach bei MaDoof (Schwangerengelüste ::)). Nun liegt nele im Bett, aber labert noch und jammert. Die soll schlafen, ich will auch früh ins Bett, muss aber noch das Trampolin fertigbauen und den Geburtstagstisch decken :-\.
@Märzbabies: Jupp, sind hier einige, witzig!
@Geburtstwichteln: Bin dabei und ja, August reicht wohl dicke
@Seren: Foto kann gern auf die HP, ich schick Dir auch mal ein paar Links für die Sammlung. Aber erst morgen oder Sonntag, mal sehen, zu was ich morgen kommen.
Schöne schwanger bleiben und ein tolles WE Euch allen!
Grüße von hoppelchen, PC spinnt etwas, sie meldet sich deshalb nur sporadisch

Serendipity

Guten moooooorgäääääähn :D

*Frühstückfürallehinstell*

@Ricky: ich hoffe, du hast dein Programm (Trampolin und Tischdecken) noch vor dem Schlafengehen geschafft. Wünsch deiner süssen Maus einen wunderschönen Geburtstag heute :D Bildchen ist auf der HP :)

@HP: allen die da schon dabei sind, hab ich ne PN mit dem Passwort für den geschützten Bereich gesendet. Wer noch nicht drauf ist, aber gerne drauf möchte, einfach bei mir melden :D

@pico: hab ich gemacht, hab heute morgen 2 Scheiben Brot mit Nutella gegessen... eine für dich und eine für mich ;D

@Rest: wie geht´s euch?

@me: mir geht´s gut, die Übelkeit macht sich morgens jetzt etwas deutlicher bemerkbar, lässt sich aber mit einem Nutellabrot schnell in den Griff kriegen (irgendwie ist mir dann einfach nach was Süssem, obwohl ich sonst früher am liebsten Käse gegessen habe ???) ;) gestern wurde ich das erste mal so richtig von SS-Gelüsten "überfallen", da musste ich doch glatt eine Dose Ananas öffnen und fast leer essen, anschliessend aber unbedingt eine Handvoll NicNacs verdrücken... mir war zwar schlecht danach, resp. ich hatte Sodbrennen, aber lecker war´s ;D

Pico

Guten Morgen Mädels!

@Seren:Danke das ist schön so habe ich doch noch mal ein Nutella Brot gegessen.
Ich bin ja mal gespannt was da noch so für gelüste auf uns zu kommen und was die Lieben Männer noch so mit machen müßen. ;D

@Ricky:Alles gute an deine Kleine zum Geb.tag und das sie sich ganz doll freut auf die geschenke!

@me:Ich war ja gestern in meiner Stammkneipe und das war auch wirklich lustig,ich war erst um 0h wieder zu Hause,aber das war auch nicht gut.Seit dem habe ich immer ein Zippen und zwacken im Bauch die Nacht über und auch heute schon denn ganzen Tag.
Wenn das echt so bleibt das ich bei denn kleinsten sachen dann so lange Bauch zwicken habe dann werde ich nicht arbeiten können,weil das ist ja noch ansträngender.

Sternschnuppe

Abend Mädels,

puuh, habt ihr wieder viel gesabbelt. :D

@ss beschwerden
Also ich bin zur Zeit sowas von müde.....ganz schlimm...ich könnte ständig schlafen....bin total schlapp. Kenn das gar nicht so extrem von meiner ersten ss her.

@ss Gelüste
Also bei mir kann es gerade echt vorkommen, dass ich ganz plötztlich Lust auf was bekomme und es dann UNBEDINGT und SOFORT haben muss. ;D ;D
Wie vorhin....mein armer Mann ist gerade unterwegs zum Chinesen. ;D ;D ;D ;)

@pico
Oh, ich glaube bei dir zwickt und zwackt es gerade ziemlich oft, oder?
Dann schon dich mal schön. Jetzt ist ja erst mal WE. :D

@Seren
Hmm lecker Frühstück, morgens ist mir auch immer ziemlich übel.....und der Magen knurrt. :) Wobei so Kombinationen wie süßes und saures oder Nutella mit Gurken machen mich noch nicht an. ;D

@Rest
s-winken Mehr schaff ich wieder nicht...mein Mann kommt..........leeckkkkkerrr!!!!!!!!!!!

Bloom

Guten Abend,

melde mich auch mal wieder ;)

@Sternschnuppe: Da schliesse ich mich an, könnte auch nur schlafen ::) Hab mich heute nach der Arbeit um 15 Uhr hingelegt, und mein Mann hat mich um 17:30 Uhr geweckt!!! Irgendwie bin ich auch total schlapp.

@Pico: Ruhe dich, wenn es laufend zwickt und zwackt ;) Nimmst du Magnesium?

@Gelüste: Ja, hab ich auch ;D Nicht unbedingt auf Süsses, eher so das Deftige ::) Bremse mich aber, sonst hab ich nachher wieder 25 kg mehr (1. SS waren es 25 kg :o) ;)

@Seren: Habe deine PN bekommen :D Und wie gehts dir sonst so? Nicht mehr lange und dann haben wir unseren nächsten Termin :D

@Geburtswichteln: Bin auch dabei :)

@alle anderen:  s-winken

Werde mich jetzt zu Schatzi auf´s Sofa begeben ;)

Bis morgen und schlaft schön :-*

mausebause♥

Huhu und guten Morgen..

Ich lebe noch - bin bloß am WE selten online...nicht wundern.. ;D
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub, da bin ich vermutlich auch nicht immer am PC...

Ansonsten hier alles ok soweit - die Übelkeit fängt nun auch an, GsD ohne Übergeben (bittebitte, lass es so bleiben..)...und halt diverse andere Wehwechen.. ;D

@Bloom: Hatte in der 1.SS auch 20 kg mehr drauf

@Pico: Genau - ausruhen und MAgnesium nehmen! Frag mal deinen FA!

@Gelüste: Ja, schon.. ;D ;D Aber nix extremes!

So-bin auch wieder weg - bis bald, schönen SO!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

Guten moooorgääääääääääääähn :D

hier ja am Wochenende immer etwas ruhiger ;)

@Ricky: Na hattet ihr gestern einen schönen Geburtstag?

@hoppelchen: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, darf man deiner Maus heute zum Geburtstag gratulieren :D Happy Birthday liebe M. :D

@pico: Bei mir zwickt es phasenweise auch ganz schön im UL... find ich auch unangenehm und vor allem macht man sich gleich Gedanken, ob alles i.O. ist, ob man sich zu wenig geschont hat etc. ::) ich bin froh, wenn die 12 Wochen um sind und es hoffentlich irgendwann man fassbarer wird... wenn es weh tut, weil das Baby tritt ist das noch mal ein ganz anderer Schmerz, der dann aber auch deutlich zuzuordnen ist ;) Ich hoffe, es geht dir heute besser :-*

@Sternschnuppe: uuuund, war´s lecker das Chinaessen? ;) Nutella mit Gurken muss ich also auch nicht haben... hab die Ananas und die NicNacs auch nicht mit- sondern nacheinander gegessen ;) aber mal sehen, was da noch so allen kommt ;D

@Bloom: Mir geht´s soweit gut, danke der Nachfrage... immer mal wieder müde (obwohl es ganz am Anfang schlimmer war als jetzt), immer mal UL-Ziehen und immer mal wieder leicht übel... Ja, bis Freitag geht die Zeit hoffentlich bald vorbei *freu* Ja, deftiges ist auch lecker... so ein leckeres Steak mit Kräuterbutter und Pommes oder so was *jammi*... nur ist ein richtig gut durchgebratenes Steak auch nicht ganz dasselbe wie vor der SS, aber solch ein Opfer nehm ich doch gern in Kauf ::) Leider liegt mir das deftige Essen danach immer auf dem Magen :P Zuviel Fett vertrag ich also im Moment nicht so... Wie geht´s dir denn?

@mausebause: na dann wünsch ich dir wie mir selber auch (bitte bitte bitte), dass die Übelkeit ohne Erbrechen an uns vorbeizieht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Von welchen Gelüsten hast du denn zu berichten?  Schönen Sonntag dir :-*

@Gewichtzunahme: Die die schon Kinder haben, können doch sicher etwas darüber berichten... wieviel nimmt man so zu, wieviel sollte man, kann man das überhaupt kontrollieren? Und kriegt man die danach gut wieder weg, diese Kilos?

@Rest: s-winken schönen Sonntag allen!!!

@me: leichte Übelkeit, Müdigkeit und immer wieder Ziehen im UL in allen möglichen Formen... das ist so mein Alltag... hab ein bisschen Sorgen, dass ich mal wieder einen Infekt habe, hab gestern Tagsüber (normalerweise mach ich das über Nacht, aber da nehm ich ja jetzt schon Utrogest) Vagiflor genommen, das hat dann ziemlich unangenehm gebrannt  :-\ ich hoffe, heute ist es schon besser... hab nämlich keine Lust vor Freitag erneut bei meiner FÄ auf der Matte zu stehen ::)

Bloom

Guten Morgen :D

*vonSeren´sleckeremFrühstücknehm*

@hoppelchen: Deiner süssen Maus alles gute zum Geburtstag s-so

@mausebause: War froh, als ich die ganzen Kilo´s wieder weg hatte ;) Diesmal sollen es nicht so viele werden :P

@Sternschnuppe: Genau, wie war das Essen vom Chinesen?

@Seren: Mir gehts gut :D Ab und an mal ein zwicken und zwacken, die Brüste sind höchst explosiv ;D Die Übelkeit brauch ich auch nicht, die darf schön wegbleiben ;) Bis 13 kg sind in der SS normal ;) Bei mir waren es noch mal 12 kg mehr, und der Verdacht war ne SS-Diabetes (war es aber nicht) ;) Hat schon etwas gedauert, bis die Kilo´s wieder weg waren ::)

Würde mir aber keinen Kopf machen, wenn du vor deinem Termin bei deiner FÄ auf der Matte stehst, denn Krümel geht vor :-*

@me: Muss gleich kochen, melde mich dann später noch mal ;)

Euch allen einen schönen Sonntag :-*

Schnuppi0804

Hallöchen,

bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin 23 komme aus Nordrhein-Westfalen und wohne seid 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.
Ich habe letzte Woche Samstag Positiv getestet aber erst morgen meinen FA Termin, bin auch schon tierisch aufgeregt.
SS-Anzeichen habe ich einige und die haben auch kein pardon.
Mein ET wäre am 16.11.2010.

Liebe Grüße Schnuppi

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@schnuppi
Willkommen bei uns.  :D

@bloom, seren
Mmmmmhhhh, das Essen gestern war suuuuuupi. Hab so viel gegessen, dass mir danach ein wenig schlecht war. ::) Aber ich hatte einfach so Lust darauf. ;D

@Gewicht
Hatte in meiner ersten ss auch so knapp 20 kg mehr drauf.
Hab ich aber zum Glück alles ohne Probleme wieder runter bekommen.
Nur wenn es dieses Mal je 2 werden sollten, hab ich schon ein wenig Angst....da nimmt man dann ja noch mehr zu. :o Hilfe.

@hoppelchen
Alles Liebe für deine Maus. :D

Pico

Hallo Schnuppi,Herzlich Willkommen hier bei uns,reih dich ein und Sabbel mit!

@Seren:ja ich hoffe auch auf die zeit wo ich die Murmel spüre und weis das sie mich trittoder so und es nicht einfach nur so ein UL-Ziehen ist.

@Bloom und Mause:Ich habe hier MG liegen,aber noch nicht genommen,das hilft bei denn beschwerden.Dann werde ich das gleich mal machen.Danke!

@Hoppelchen:Herzlichen Glückwunsch an deine Maus,Feiert schön!!!

@Rest:sorry wenn ich wenn vergessen habe,mein gehirn ist irgndwie wie ein Sieb.

Bloom

Huhu s-winken

@Schnuppi: Herzlich Willkommen, auf eine schöne Kugelzeit :D

@Pico: Ja, nimm Magnesium und ruhe dich schön ;)

@Sternschnuppe: Das hatte ich jetzt auch schon paar Mal, dass ich erst so nen richtigen Heisshunger drauf hatte, und nach der Hälfte wurde mir schlecht!!

@me: Bin schon wieder etwas schläfrig ::) Kann mich aber noch nicht hinlegen, weil ich bei 3-2-1 was beobachte, dass jetzt bald ausläuft ;)

Ricky

Huhu!
@all: Danke für die Glückwünsche. Nele war schon um 10 nach 7 wach und meinte "Nele Heia alle", super ::) :-X. Aber sie hat sich über alle Gescheneke sehr gefreut, am meisten wohl üner die "Hedebumms", da hat sie 3 Stück von ihrer Patentante bekommen (Regenschirme). Das TRampolin kam auch gut an.
@hoppclechen: HIer auch nochmal alles GUte für M.. Hab mit Martina gesprochen, Konzert war wohl gut, nur so 30 Leute Chor da, "No rock to take my place" voll versemmelt. Nächste Probe ist am 31.3., wollen wir da die T- Shirts machen??
@Gewicht: Habe bei Nele auch 20 kg zugenommen, hatte aber auch viel Wasser in den Füßen, am Ende taube Finger, das war ätzend. Aber die Kilos gingen flott wieder runter durchs Stillen, musste am Ende aufpassen, dass ich nicht unter Startgewicht gehe. Nun hab ich auch schon ein halbes Kilo mehr drauf, weil ich nächtliche Hungerattacken hab wie bei Nele :-[.
@Schnuppi: Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
@me: Muss morgen arbeiten, Dienstag nachmittag, Mittwoch, Freitag vormittag....*ächz*, langsam reichts, das Quartal ist doch zuende :P. Donnerstag hab ich wieder FA, da krieg ich den MuPa!!
Schönen Sonntag Euch allen

mausebause♥

@Hoppelchen: Glückwunsch der Kleinen Maus!!

@Schnuppi: Willkommen bei uns!!! :D

@Seren: Das mit der Gewichtszunahme kommt auch mit aufs Ausgangsgewicht an, da gibts irgendwo im I-Net auch nen Rechner zu - weiss aber nicht mehr wo,. sorry...Also ich bin unschwanger extrem dünn (52 kg) und da liegen durchaus auch mal 20 kg im Rahmen, wie ich gelesen habe - mich hatte es auch nicht gestört damals und ich hab ca ein Jahr gebraucht, bis ca. 15 kg davon unten waren, dann nochmal einige Zeit bis ich auf Ausgangsgewicht war - das aber ungewollt, wegen Stress! Nicht zu sehr stressen lassen von derartigen Zahlen, bitte!!!

@Gelüste: Ach nix ekliges, einfach manchmal Appetit auf Deftiges z.B. (Steak gerne, aber durchgebraten nicht, dann lieber gar keines, wobei ich da beim Essen nicht ganz so extrem bin), Pizza oder was auch immer...Dann gern auch mal Eis oder sowas...
Und ich muss zu bestimmten Zeiten essen, sonst wird mir übel - und das mindestens 5 Mal am Tag, eher mehr...Wenn cih dann nicht gleich ess, spinnt mein Kreislauf und mir ist schlecht - wobei - dauerübel ist mir eh zur Zeit...*nerv* ;)

@Ricky: Sorry, als was arbeitest du nochmal? Schön dass der Geburtstag schön war..Aber - "schon" um 10 nach 7 wach??? Sei froh - bei uns ist regelmäßig um halb 6 bis 6 Uhr die Nacht zuende...

Pico

@Ricky:wie kommt die kleine denn auf so ein Namen vo´m Regenschirm,als ich das gelesen habe was Hedebumms heißt hätte ich das nie erraten.aber süß! ;D ;D

@Gelüste:oh ja wenn ich nicht mindestens 5mal am tag esse wird es ganz schlimm mit der Übelkeit,ich esse aber auch weniger als vorher auch wenn ich jetzt 5mal am tag esse,aber abgenommen habe ich nicht.
Heute ist mal wieder ein gutes beispiel,mein freund hat denn Salat gemacht und Soße ran,damit das durch zieht in Kühlschrank gestellt und nach lust und laune gibt es dann dazu 4kleineWürsten,Kroketten und Backcamenbeer dazu.
Aber das hat sich jetzt ganz geändert,habe nämlich im Fernsehn Werbung für Spagethi soße gesehen und nun habe ich lust auf Spagethi mit Hackfleischsoße,oh man mein Freund ich jetzt böse,weil er genau weiß das er mich nicht wieder umgestimmt bekommt! :-\ Aber ich habe doch jetzt so ein hunger darauf!

mausebause♥

@Pico: Soll er sich gleich dran gewöhnen, für die nächsten 9 Monate... ;D ;D ;D ;D

Pico

@Mause:das geht die ganzen 9Monate so :o,ich dachte das sei nach 12Wochen um.Dann wird das wohl die SS über unser großes Streit thema werden,da mit kann er ja so garnicht das ich sage was es zu essen gibt und er nicht mit reden kann oder darf. :-\

Elphaba

Hi!!

Ricky und Hoppelchen,
herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an Eure beiden Mäuse!!

Schnuppi,
willkommen bei uns und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich Dir!!
Ui, Ihr seid erst zusammengezogen?? Habt Ihr denn auch schon ein KiZi mit einkalkuliert? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Seren,
So ein leckeres Frühstück und ich verpasse es ;) !! Wie geht es Dir? Hoffe, Du hast keinen Infekt!

Unterleibsziehen
gehört dazu, ist völlig normal und sagt eigentlich nur, daß der Uterus "arbeitet", sprich Platz schafft für das kleine süße Wesen das sich dort ausbreiten will! ;) Das wird uns mehr oder weniger die ganze Schwangerschaft begleiten. Mit Pausen, es wird aber immer wieder auftreten! ;) Macht Euch deshalb also keine Sorgen!

Gewicht,
tja, schlechtes Thema bei mir :-\ Bei Johannes hatte ich am ganzen Körper (incl Gesicht :'() massive Wassereinlagerungen, da waren es 25 kg und viele, viele Schwangerschaftsstreifen (Bauchumfang 125cm zum Schluss)
Habe da noch gearbeitet, mich aber sonst sehr "geschont" ::) Ab dem 6. Monat keine Fahrrad fahren mehr usw..
Bei Elisabeth waren es "nur" 17 kg. Keine neuen Streifen und nur ganz geringe Ödeme-dank der Thrombosestrümpfe die ich konsequent getragen habe.
Sobald ich das offizielle "es ist alles ok" vom FA habe (Do, ich freue mich schon :D), werden die Dinger wieder angezogen! :P Hoffe nur, der Sommer wird nicht zu heiß... Mein Mann "freut" sich auch schon, der darf dann nämlich wieder jeden Morgen vorm Dienst mir die Dinger anziehen. Das heißt ca 10 Min früher aufstehen und schmerzende Finger! Der Arme :-[ ::) :-*
In der Schwangerschaft bin ich ständig auf Achse gewesen, mein kleiner Action-Bär wollte ja beschäftigt werden ;)! Jeden Tag 4 km im Stechschritt hinter ihm hinter her, wenn er Laufrad gefahren ist, auf die höchsten Klettergerüste rauf, stundenlang beim Schaukeln anschubsen.. Da war einfach nix mehr mit Füße hochlegen!

So, muss unterbrechen, mein Töchterchen verlangt nach mir! Wollte doch jetzt Feierabend haben >:(

Schönen Abend noch! s-winken

Bloom

Guten Morgen :D

*FrühstückstischmitBrötchenCroissantsLaugenbrezelnWurstKäseKonfitüreundEierdeck*
dazuKaffeeTeeOrangensaftundApfelsaftstell*

Bedient euch :-*

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :D

Melde mich später wieder, muss gleich erst mal los ;)

Blaubaere

Guten Morgen,

*mirvondemleckerenfrüstücknehm* Danke.

Herzlich Willommen Schnuppi und eine tolle Kugelzeit.

Konnt mich leider nicht melden, war arbeiten und ansonsten platt und müde, sodass ich nur mitgelesen hab abber nix geschrieben. Heute hab ich frei und kann euch ein bißchen schreiben.

Ich hatte in der letzten SS fast 20 kg mehr, das war aber so eine zunahme zum ende durch wassereinlagerungen. Eine Woche nach Entbindung war ich schon 11 kg leichter und der rest ging so schnell bei mir, dass ich 4 kg weniger drauf hatte als vor der Ss. Nach dem Stillen hab ich jetzt mein altes gewicht plus 1-2 kg. Leider. Hoffe ich bekomme danach alles wieder so schnell weg wie beim letzten Mal.

Essensgelüste keine, nur ist mir immer etwas flau wenn ich zu wenig gegessen hab ::)

So ich meld mich später nochmal
Tschöö

hoppelchen

Hallo zusammen,

heute hatte ich Eingangsuntersuchung:
Das Herz schlägt und der Embryo ist schon 6 mm. Bin jetzt schon verliebt.

@Glückwünsche
Danke Euch allen, wir hatten einen wunderschönen Geburtstag. Unsere Motte fiel gestern "tot" ins Bett.
Nächste Woche darf sie noch mal richtig feiern mit ihren kleinen Freunden. Ricky ich freu mich schon drauf. Werde Krümelmonstermuffins backen.

@Gewicht
Ich hatte nur 10 kg, die aber durchs Stillen sehr schnell wieder runter waren. Diesmal werde ich es gar nicht so genau wissen, weil das Gewicht nach der FG nicht wieder ganz auf den Ursprungswert zurückgegangen ist. Es werden auch keine neuen Bluttests gemacht, weil ja alles von vor zwei Monaten noch da ist.  :)
Aber macht Euch nicht verrückt mit dem Gewicht, wenn Ihr das erste Mal schwanger seid. Die anderen wissen das schon und machen sich auch nicht verrückt.

@schnuppi
Herzlich willkommen bei uns, reih Dich ein und schreib fleißig mit.

@Ricky
ja, die Shirts können wir machen. Wollen wir uns treffen? Gemeinsam malen macht mehr Spaß. Habe Stifte oder wollen wir es aufbügeln.
So, muss mir noch ein rotes Shirt besorgen. Telefonieren noch mal.

@alle anderen
Liebe Grüße von mir

Pico

Ich bin jetzt auch endlich wieder von der Arbeit zurück!

Das war mein Letzter Dienst ich Streike!
Das geht so nicht,das zeiht im Bauch von vorne nach hinten in Rücken mir ist Übler als sonst,ich habe Kopfweh trotz genug flüssigkeit.
Ich hatte 2PAtienten die ich aber selber Lagern und hochziehen musste und dann hatte ich nicht ein moment wo ich mich hinsetzen konnte,ok 30min frühstückspause,da habe ich auch was gegessen.Ansonsten war ich nur auf denn Beinen.Das wird die nöchsten Tage nicht besser,da wir zur zeit scheiße besetzt sind auf Station und so werde ich sicher nicht arbeiten dann habe ich bald ein Problem.

Sorry für das Egopost,aber das ist echt doof alles! :'(

Serendipity

huhuuu zusammen

@Schnuppi: HERZLICH WILLKOMMEN hier und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS  s-so

@Ricky: "Hedebumms", was für cooler Name  ;D :D s-klatschen

@Gewicht: Na dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir wird ::) Angst macht mir das nicht, vor allem nicht, da ihr erzählt, dass das alles wieder irgendwann verschwindet ;)

@Essen/Gelüste: ohja... ich kann pro Mahlzeit deutlich weniger essen als früher, dafür muss ich auch mind. 5 mal am Tag was essen, damit die Übelkeit nicht ganz so schlimm wird ??? Deftiges ist auch bei mir sehr hoch im Rennen... gestern mussten es Pommes sein ;D und Spagetti Bolonnaise geht auch jeden Tag ::) ;D

@Elpha: Oh, gut zu wissen, dass dieses UL-Ziehen dazu gehört... als Erst-SS weiss man ja so manches noch nicht wirklich einzuschätzen ;) Wurden dir die Stützstrümpfe verschrieben, oder hast du sie dir auf Eigeninitiative gekauft? Bis wohin gehen die denn?

@Bloom: ich hoffe, du bist auch gut in die Woche gestartet :-* Fürs Frühstück komm ich zu spät, aber ein Glas O-Saft nehm ich noch ;)

@Blau: schön wieder von dir zu lesen :D ich hab auch nicht immer Lust zu schreiben, manchmal ist dem Ruf des Sofas einfach nicht zu widerstehen ;)

@hoppelchen: oh wie schööööööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen da wär ich auch schon verliebt :D schön, dass deine Große so einen schönen Geburtstag hatte :D

@pico: och nöö, Süsse, lass dich mal gaaaaaaaaaaanz doll drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich glaube dir, dass das alles richtig richtig doof ist  :-\ Rede doch noch mal mit deiner HA oder FÄ, vielleicht haben die ne Lösung? Oder vielleicht redest du mal mit deiner Chefin/deinem Chef? Wenn´s gar nicht geht, bleibt vielleicht wirklich nur ein BV  :-\

@Rest: s-winken

@me: die Übelkeit nimmt seit 2 Tagen deutlich zu  :-\ war heute in der Apotheke und hab mich jetzt mit Seabands und Nux Vomica ausgerüstet, ich hoffe, das hilft dann auch, denn nun ist mir nicht mehr nur flau bis ich was esse, sondern morgens und ab etwa 15/16 Uhr zunehmen übel, was auch bestehen bleibt, wenn ich was esse  :P aber naja, das gehört wohl einfach dazu ::)