♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Schnuppi:Das hört sich für mich nach Symphse an,nicht schön aber das hatte ich auch mal kurz zwischen durch.Wenn es aller dings nicht besser wird würde ich mal zum Fa gehen!

sarahmaus1986

Schnuppi0804

@ Pico: den Verdacht hatte ich schon mal, als es vier tage am stück nicht besser wurde, hatte die Schmerzen beim FA auch angesprochen, aber sie fand nichts bzw hatte erst den verdacht auf Wehen.Sie meinte es wären Übungswehen. Aber heute stach es richtig.

@Sarah: Habe nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin bei meiner FA.
Werde es wohl dort noch mal ansprechen.

BoO_Who :-)

guten morgen!

*frühstücksbuffetaufbau*

ich habe die halbzeit erreicht!!!! :D

ricky, gute besserung s-hug

sarah, das mit deinem schwiepa tut mir leid. s-hug

milcheinschuss, ich hatte letztens so ganz helle leicht gelbliche flecken im bh. da habe ich mich noch so drüber gewundert. kann dasdavon kommen? :o dabei trinke ich weder malzbier noch literweise milch *zupicoschiel* ;D

tigger, herzlichen glückwunsch zum bergfest! s-springen s-springen s-springen s-springen

bloom & tina, s-winken ich bin auch ganz verliebt in die randalemaus! :)

wann ziehen wir jetzt um? heute oder morgen?

sarahmaus1986

@boO: Genau, wann ziehen wir jetzt um, soweit ich weiß soll es heute stattfinden

Pico

Guten morgen!

Erstmal vom Frühstück nehm!

@Boo:Du hast ja auch eine Süße RandaleMaus!
Ich weis nur das man wenn da mal was raus gekommmen ist nicht noch extra daran rum drücken soll,weil das nicht gut ist.Man soll die Tittis dann in Ruhe lassen.

@Umziehen:Wenn Ricky denn Mod´s bescheid sagt das wir umziehen wollen und können dann werden die Mod´s um Pinnen *zuSERENschiel*  :D

@me:Meine Nacht war die Hölle,ich habe bis 2uhr nicht geschlafen,weil es zu heiß war und ich nicht wuste wie ich liegen sollte jedesmal habe ich Rückenschmwerzen bekommen trotz Stillkissen.Also bin ich dann von 2-3h in der Wohnung rum getigert und habe mich dann auf das Sofa gelegt,das dauerte keine 5min und ich habe geschlafen wie ein Baby.Meinem Freund ist nicht mal aufgefallen das ich weg war aus dem Bett.
Also weis ich jetzt schon ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen!

sarahmaus1986

@pico: Dann hoffen wir bald mal das die Wärme bald wieder aufhört, und das man rechtzeitig ins Bett kommt :)
Mir auch was vom Frühstück nehme

pico, danke für den tipp! wollte eh nicht dran rumdrücken. *aua*

seren, wir wollen umziehen! heute sind alle in der 21. ssw angekommen!

Pico

-Mel-

Moin Mädels!

Heute nur ganz kurz :)

Cool, dass wir nun auch umziehen dürfen :)

@Auslaufende Brust:
Hab ich jetzt schon  >:( Nicht so wahnsinnig viel, aber es nervt dennoch. Hatte ich allerdnigs vorher in keiner Schwangerschaft, man lernt also nie aus.

Ansonsten ist mir wahnsinnig warm, ich habe kaum geschlafen und als ich endlich eingedusselt bin, ist Luna drüben aus dem Bett gefallen. Das passiert sonst NIE! Warum heut Nacht wenn ich grade eingeschlafen bin?
Danach lag ich wieder ewig wach und als ich grade wieder eingeschlafen bin war 5.30 und Luna hatte ausgeschlafen  >:(

Jetzt sitz ich hier, werd gleich mal fix duschen, ich hab schon nen Kuchen gebacken denn heute haben wir Sommerfest in der Kita und ich habe KEINE Lust, nicht die geringste. Ab 12.15 Uhr werde ich mit den Kids irgendwas mit Farben stempeln da hatte ich mich eingetragen für ne halbe Stunde, von 14-15 Uhr führen die Kids was auf (Luna ist schon ganz aufgeregt, weil sie gleich ZWEI Rollen hat *g*) und von 15.30 Uhr hilft mein Mann am Getränkestand und dann bin ich sicherlich froh, wenn wir dort wieder wegkommen.
Ich mag die Sommerfeste im Kindergarten sehr, die lassen sich auch immer echt schöne Dinge einfallen, aber heute ist es einfach zu heiß und noch dazu schwanger ist nicht grade sehr förderlich *seufz*.

@Hebamme:
Hatte ich geschrieben, dass ich am Montag nen Termin in der Hebammenpraxis hier im Ort habe? Die haben sich aber ja am Telefon so dämlich angestellt. Ja, wenn ich nur eine Hebamme für die Wochenbettbetreuung bräuchte, würden sie das zwar machen, aber den GVK dürfte ich dann nicht bei denen machen, der ist nur für die Frauen die sie GANZ betreuen  :o >:( >:( >:(
Und als ich sie dann auf die Akkupunktur angesprochen habe meinte sie ja , das könnte ich dort machen wenn ich unbedingt wollte, sollte dann aber zu einer anderen gehen in der Praxis....
Na danke, auf diesen "Service" kann ich auch gut verzichten. Ich möchte EINE Hebamme, die Ansprechpartner ist.
Dann hab ich den Termin zwar stehen lassen und gestern krampfhaft gesucht, ob ich irgendwas finde, jemanden der für uns hier "auffm Berg" zuständig ist und der auch Kurse anbietet und habe zwei Hebammen etwas weiter weg gefunden und denen erstmal ne Mail geschrieben, um mir so ein blödes Telefonat (ich gehöre eh zu den Menschen die wirklich ungern telefonieren :() zu ersparen. Da habe ich jetzt von einer schonmal ne echt liebe Antwort..... den Termin am Montag werde ich also fallenlassen. Vielleicht machen wir dafür mal Montag ne KH-Besichtigung, mal gucken wie ich gelaunt bin ;)

Außerdem hab ich ja Montag wieder FA-Termin :)

@tigger und BoO:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :)
21. Woche hört sich doch gleich ganz anders an, oder?  ;D

@sarah:
Ich drück euch die Daumen, dass dein Schwiegervater schnell erlöst wird. Aber wenn du wirklich kein Geld hast die 80 km zu fahren, dann sprich doch Freunde oder Bekannte mit Führerschein an. Ich meine, mit dem Auto sind 80 km echt nichts...... und würde mir irgendwer hier in der Gegend erzählen er kann da nicht hin, würde ich keine Sekunde zweifeln denjenigen zu fahren.
Ich hoffe für euch, dass die Zeit nun schnell vorüber geht :)

So, jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen wunderschönen, freien möglichst faulen Tag :)
Vielleicht melde ich mich nach dem Sommerfest nochmal, ansonsten....... bis Morgen :)

pico, ich werde es ihm ausrichten... ;D

mel, das klingt echt nach einer ziemlich bescheidenen nacht. :-* lass dich von der komischen hebamme nicht ärgern. du bist ja anscheinend nicht auf sie angewiesen.
viel spass beim sommerfest!

Serendipity

guten Morgen ihr Sabbeltanten ;D

*vonBoOsFrühstücknimm* :-*

ich möcht gar nicht wissen, wieviele Seiten ich hätte nachlesen müssen, hättet ihr euch nicht im Chat verabredet ;) ;D aber ich find´s schön, dass sich hier alle so gut verstehen, dass man über so vieles quaseln kann :D

@BoO & Tigger: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so

@Umzug: ich bin bereit und kann uns jederzeit umziehen s-dance s-dance s-dance sollte ich nicht warten bis Ricky, unsere MT-Mama, das Startzeichen gibt  ???

@pico: Ohje, klingt nicht nach nem guten Start in die Nacht, zum Glück hat das Sofa doch noch ein bisschen Schlaf retten können. Bei dem Wetter macht das Schlafen aber auch keinen Spass ::) Bällebad? Sonnenstich? hmmm...  ;) ;D ;D ;D

@sarah: Kannst du noch für die HP mitteilen, welches Geschlecht der chinesische Empfängniskalender (http://www.chiara-sophie.com/Chinesischer_Empfaengniskalender.htm) dir vorhersagt und welches Gefühl du hast?

@schnuppi: Ist immer schwer zu sagen, denke Pico könnte Recht haben... oder es ist wirklich ein Wachstumsschub... so lange es nicht in wellen, also wehenartig kommt und geht, musst du dir vermutlich keine Sorgen machen... einfach mal weiter beobachten und bei Unsicherheit lieber einmal zu viel als zu wenig kontrollieren lassen

@Milcheinschuss: jaaa... das mit dem Bier hat man mir auch gesagt... das Malz darin ist wohl milchbildungsfördernd... aber ist es für Stilltee und Malzbier nicht noch ein bisschen früh? ??? Ich brauch die Milch ja erst in 4 Monaten ;)

@Ricky: gute Besserung weiterhin, so dass du deinen Urlaub auch richtig geniessen kannst :-* :-* :-*

@Mel: Ohje, Sommerfest bei der Hitze ist auch nicht wirklich prickelnd :-\ Waaaaaaaaaaaas? :o Was ist denn das für ne Reaktion von diesen Hebammen >:( da würd ich auch nicht hingehen... deshalb drück ich dir die Daumen, dass sich die liebe Mail bestätigt und du eine tolle Hebamme gefunden hast, die dir genau das bietet, was du brauchst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: mehr kann ich unten nicht mehr nachlesen... hoffe allen anderen geht es ebenfalls gut bei der Hitze

@me: ich hab gestern meine Wickeltasche gefunden und gekauft und hoffe, dass sie sich auch als gut erweisen wird. zudem hab ich bei Ernstings family eine Spieluhr gekauft die ebenfalls Somewhere over the Rainbow spielt... hab dann allerdings gestern abend im Bett (beim Vorspielen) gemerkt, dass die ganz schön laut ist ??? Gestern hab ich auch noch eine neue Brille in Auftrag gegeben... ich als Maulwurf und absolute Kontaktlinsenträgerin musste da jetzt durch, aber nachts mit Kind geht das mit den Linsen nicht mehr, da muss einfach eine Brille her :-X Naja, werd mich schon noch dran gewöhnen, sie nachts zu benutzen ;)

Pico

@Seren:oh wie schön das du eine wickeltasche gefunden hast,nach dem wie du gesucht hast muss die toll sein!

@Umzug:ich würde auch sagen das die MT-Mama denn startschuß geben soll zum umzug!

@Mel:Hallo,also das mit dem Hebi Centrum ist ja komisch,ich hoffe das die andern beiden Hebis die du per E-mail kontaktiert hast besser sind,so geht das ja nicht!

Da hatten wir ja beide eine Ähnliche Nacht.Ich hoffe Luna hat sich nicht zu sehr weh getann!

@Ricky:Gute Besserung!!!

Bloom

Morgen :D

@BoO & Tigger: Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so

@Umzug: Jetzt ist es soweit :o :o Endspurt ist angesagt *hilfedieZeitverfliegtnurso* ??? :D

@Seren: Alles klar bei dir?

@Mel: Wir hatten Ende Juni Sommerfest in der Schule, und an dem Tag war es auch so heiss :-X Mein Mann hat GsD meinen Dienst mitgemacht (Grillen), ansonsten wäre ich davon geschwommen!!! Wünsche euch trotz allem viel Spass ;)

@Pico: Dann musst du auf dem Sofa schlafen, wenn es im Bett nicht geht s-hug Hast du so dolle Rückenschmerzen? Komm ich massier dich mal :P

@Sarah:  s-winken

@me: Bin am Kuchen backen, und muss heute bei der Hitze noch arbeiten (irgendwie hab ich im Moment keinen freien Samstag :-X) :-\ Muss mal mit meiner Chefin sprechen!!!

Schau zwischendurch noch mal rein ;)

Pico

@bloom:Ja leider,das liegt daran das ich ein Hohlkreuz habe und mein Bauch so groß ist wie im 8/9Monat (wegen dem FW)
aber da muss ich wohl irgnendwie durch!

Geht es dir gut!

@Ausfluß aus denn Tittis:Na toll,hätten wir das Thema nicht lassen können,jetzt gerade vor 2sec fing es bei mir auch an,da kommt so klares leicht klebriges zeug raus,einglück nicht viel!

So ich werde mich für heute verabschieden.Gibt jetzt Frühstück,dann Aufräumen und dann zu mein Eltern die haben heute 40ten Hochzeitstag und danach Fußball gucken!Ausser ich bin vorher schon irgendwann eingeschlafen! ;D

Bloom

@Pico: Ja, mir geht es gut :D Das einzige, was ich gestern bemerkt habe ist, dass wenn ich an der Arbeit lange an der Kasse sitze (u. nicht mal rumlaufe) und nicht viel trinke, da hab ich abends ein bissl Wasser in den Füssen ::) Aber es geht (noch) wieder weg , ein Glück ;)

@Milch aus der Brust: Bei mir gar nichts (bisher)!!!

Serendipity

@Pico: Lass dich von deinem Männe jeden Abend massieren ;) und viel Spass bei dem Fest und dem Fussballgucken :-*

@Bloom: Ja, danke der Nachfrage, alles klar bei mir... und wie geht´s dir? Ohje, arbeiten ist heute echt ne Bestrafung (oder ist der Raum klimatisiert? ???) :-\ Hast du eigentlich mit Umzugsvorbereitung schon angefangen? Ich hab mir vorgenommen, dass ich hier bei uns auch mal alles in Kisten packe, was man echt nur alle Schaltjahre mal braucht... erstens wird es mir den früher oder später eh anstehenden Umzug erleichtern und zweitens hab ich jetzt noch mehr Zeit dazu. Fürs KiZi muss sowieso schon einiges gemacht werden, da kann ich auch gleich das ganze durchziehen... Umzüge sind schön, aber auch seeeeeeeehr anstrengend ::) Schön, dass es dir soweit gut geht... das Wasser in den Füssen hab ich auch wenn es gaaaaaaaanz heiss ist... auch wenn ich rumlaufe und genügend trinke... also ich glaube dass es mehr mit der Wärme als mit allem anderem zusammenhängt ::) nach einer lauwarmen Wanne ist es dann aber schon viel besser ;)

@Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickyyyyyyyyyyyyyy: wo bist du? ? ? ?  ???

@Wickeltasche: Jaaa, nach Stunden im I-Net surfen war ich gestern spontan in einem kleinen Babyladen und konnte mir da einige in echt ansehen... die lässig die sie da hatten, waren seehr schwer... und da ich auf Druck und Reibung mit Ausschlag reagier (also unter der Druckstelle) ist es für mich wichtig, dass die Tasche 1. kein extrem hohes Eigengewicht hat und 2. eine gute Polsterung am Trageriemen hat... beides erfüllte folgende Tasche, weswegen ich sie gleich mitgenommen habe... und mit knapp 50€ war der Preis auch noch ok :)

Bloom

@Seren: Unser Notartermin steht seit Mittwoch fest (21.07.) :D Der Umzug wird Ende August stattfinden, weil die gute Frau nur noch eine Woche Urlaub hat und ihr Arbeitsvertrag bis Ende August läuft ::) Die Schlüsselübergabe wird am 22. August stattfinden!!! Dann wollen wir ja auch renovieren (mein Mann hat ein bisschen den Sommerurlaub verschoben/gestückelt). Wir haben die ersten beiden August-Wochen zusammen Urlaub, und dann macht er nach dem 22.08. noch mal 2 Wochen ;) Wird noch anstrengend werden, aber das ist dann def. der letzte Umzug :D

Da hast du eine schöne Wickeltasche gefunden :D Der Preis ist in Ordnung ;)

mausebause♥

Huhu

So, bin grad allein daheim, meld mich noch kurz - dann wohl zum letzten Mal hier, hm?!  ;D
GsD hab ich jetzt nochmal reingelesen, sonst hätt ich mich später gewundert, wieso der thread weg ist...

Es ist schei**heiß hier, schon seit 8 Uhr früh und ich mag nimmer - bisl weniger Hitze tut´s auch - vor allem Nachts!!!
Später fahren wir noch "schnell " ins H&M, bräucht noch was für Helena und guck mal, ob ich noch was luftiges für mich find, die reduzieren ja schon wieder momentan...
GsD haben wir Klima im Auto!!

Ansonten alles beim Alten, heut Abend Fußball (hoffentlich mit gutem Ausgang...), morgen grillen und nichts tun!!

Schönes WE euch allen!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

Juhu so kurz vor dem Umzug!  ;D

Alles gelesen aber viel zu warm um wirklich zu tippen...

@ pico ich habe auch kaum schlafen können.... Erst zu warm sogar ohne Decke gepennt dann plötzlich eine Wärmflasche mit gefühlten 50 °C (mein Freund) dann trotz Oropax hat er heute Nacht mindestens 5 Hektar Holz gesägt......

@ bloom schön das es so schnell klappt mit dem Haus und Umzug!

@ Seren Glückwunsch zur Wickeltasche.

@ Milch habe so ein Phänomän bislang noch nicht erlebt aber vor ner halben std grade nen Malzbier vom Penny getrunken lol

@ Feier/Feste/Kiga Viel Spaß und macht nicht so dolle.

@ Hitze zu warm habe 25 °C in der Bude.......

@ me schon nen bisl was im zukünftigen Zimmer gemacht... Wohl nächtes WE die Männer motivier Schränke rauszureissen! zu warm und wech.....

@ rest drück euch nicht weil zu warm aber ihr wisst schon *Gruppenkuscheln*

sarahmaus1986

@seren:habe ich schon vor Wochen geguckt. Ricky???? Die wird schon auftauchen
@hinfahren: Mist, hab nicht so viele Bekannte, die meisten haben kein Führerschein die ich kenne...und die die haben müssen arbeiten....
@Wärme:Innentemperatur:29,6°C
@bloom: Du hast morgen Geburtstag,oder?

honigmaus4711

Auch ein "Hallo" an alle!!!!!!!!

Nach einer fürchterlichen Nacht (bin erst gegen 6 Uhr eingeschlafen) bin ich etwas "unfit"......

@ HP: Würde auch gerne mitmachen, an wen muss ich schreiben???????????

Ricky

Schön, wenn man so vermisst wird ::) 8) ;D

Also:
Ich, die MT- Obermutti (*hüstel*) gebe hiermit den offiziellen Antrag an Super-Mod Seren :
Wir wollen büdde umziehen zu den "Großen" ;D
@BoO: Na, dann Glückwunsch zum Auslaufen, hatte ich wie gesagt jede NAcht und nicht wenig. Konnte wirklic nur mit Sport-BH und Stilleinlagen sclafen oder eben täglich Bett beziehen und Nachtzeug wechseln :-X. Aber bisher noch nix und dabei hab ich mehr Busen als bei Nele am Ende der SS (Ich werd doch noch zu Dolly Buster für meine Verhältnisse ;D)
@me: Halsschmerzen weg, NAse besser, Husten hält sich in Grenzen, also alles in allem besser und ich wage mich heute in den Pool. Wir haben jetzt schon 30 ° draußen, Pool hat 28 vorhin gehabt, das MUSS ich rein. ;). HAb mir eben bei Stilleben noch ein Top und ein Shirt gekauft, das musste einfach sein, ich bin bekloppt, aber ist so ::).
@Malzbier- und Milchtrinker: Aber wehe ihr jammert dann rum, wenn ihr für die nächsten 4 Monate auslauft S:D
@Bergfest: Glückwunsch an alle, ich find das voll klasse!!
@Seren: Ich hatte übrigens ein Jungsgefühl vor dem Mädelsouting.
Wickeltasche sieht gut aus.
@Baby: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass MAdame vor ein paar Tagen das erste Mal Schluckauf hatte? Das war süß :D Nele sagt dem Baby auch immer hallo und küsst und streichelt meinen Bauch :-* ::)
Irgendwas wollte ich noch...vergessen. Egal. Heute Abend nochmal Fussi, dann kann ich die Mütze wieder einmotten für in 2 Jahren S:D. Wünsche Euch ein schönes WE!!!!!